Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Nimm beim nächsten Levelup den einen +30Dex Node und danach +30 Str. Damit solltest du viele Sachen schon wieder tragen können.

edit: 400 Leben ist seeehr wenig auf lvl 40.
Versuch für Dominus mindestens 1k hp + ES zu haben und Resis maxed.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 24.11.2013 16:20]
24.11.2013 16:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von LordFischkopf

Nimm beim nächsten Levelup den einen +30Dex Node und danach +30 Str. Damit solltest du viele Sachen schon wieder tragen können.

edit: 400 Leben ist seeehr wenig auf lvl 40.
Versuch für Dominus mindestens 1k hp + ES zu haben und Resis maxed.



Genau sowas wollte ich ja vermeiden irgendwie, indem ich den Skill nochmal finde, aber gibts net.

Ich hol meine Stats nochmal rüber:

Leven 470 / ES 530

Resis 19/7/4/-20 auf Cruel.

¤: WAT?! 1k Leben + 1k ES wie soll man das den schaffen? Wenn ich auf CI gehe brauch ich das ja eigentlich eh net (also 1k Leben). peinlich/erstaunt

Und Resis maxen...dafür braucht man halt auch gute Items, welche ich nicht habe, weil mir auch die Sockel sonst fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2013 16:25]
24.11.2013 16:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Also in Hardcore geh ich mit circa 1200HP zu Dominus und Maxres, oder eben eine Resistenz nicht oben, wobei Blitz definitiv max sein muss.

e: Du hast kein Equip weil du ja nicht zwingend farmen musst.
In HC spielt man ja von Beginn weg anders.
Da sieht man dass etwas nicht passt und dann farmt man eben Docks bis man das Zeug hat.
Und ja, das mit dem Skill ist natürlich ärgerlich, aber passiert dir auch kein zweites Mal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 24.11.2013 16:34]
24.11.2013 16:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Achja du spielst ja nicht HC. Dann sind res wahrscheinlich auch nicht sooo wichtig solange sie nicht negativ sind peinlich/erstaunt

Gegen Bosse die jeweils ein Element als dmg austeilen kannst du ja evtl zB Schmuck austauschen...

Ansonsten kommt mir 400life auf lvl40 verdammt wenig vor peinlich/erstaunt

(zum Vergleich ich habe zZ auf ca 50 2,3k. Als marauder aber wahrscheinlich auch normal mehr life zu haben)
24.11.2013 16:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du skillst ja auch Stärke. Breites Grinsen

Jo, Glätti, da hast du wohl recht. Naja, ich spiel einfach mal so weiter und schau mein Zeug irgendwie hoch zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 24.11.2013 16:41]
24.11.2013 16:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Reden wir von Dominus Normal oder Cruel? Weil ich hab auf lvl 30 Anfang Akt 3 Normal eine Witch mit 800hp. Ok ich hab auch gute Items von vorher etc aber mein Skilltree ist auch eher defensiv ausgelegt. Trotzdem hab ich Angst vor Dominus Breites Grinsen

Naja 400hp + 500 ES ist hart an der Untergrenze. Ich würde an deiner Stelle die nächsten 2 Skillpkte in 30 Dex / Str setzen und später, wenn du besseres Gear hast, kannst dann mit Orb of Regret oder den passiven Respec Pkten die du eh bekommst, nachbessern.
24.11.2013 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Wie ist das eigentlich, wenn man auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad nen Quest mit passiven Skillpunkten als Reward nicht gemacht hat, verschissen?
24.11.2013 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kannst auf der Map jederzeit zwischen den Schwierigkeitsgraden und jedem einzelnen Waypoint hin und herspringen.
Wenn du eine Quest auslässt kannst du sie jederzeit später nachholen.
24.11.2013 16:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Ah ok.
24.11.2013 16:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ein schneller run durch Docks und was fällt mir da aus ner Truhe vor die Füße? N Exalted ... Nice peinlich/erstaunt

/und irgendwem muss ich ja meine Freude drüber mitteilen, also seid ihr jetzt dran peinlich/erstaunt Augenzwinkern


/um dem Post etwas mehr Sinn zu verpassen:
Sahen Endourance Charges früher anders aus? Also diese Orbs die einen umkreisen?
Auf YT Videos die ich gesehen haben, sind die so groß wie der Kopf des chars ... meine sind eher mini Breites Grinsen

Befürchte irgend einen guten Passiven Skill dafür übersehen zu haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.11.2013 20:41]
25.11.2013 20:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
Dieser blöde Skillplaner könnte einem die Boni auch gleich zusammenrechnen und eine Endauflistung geben.
25.11.2013 21:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von kRush*

Dieser blöde Skillplaner könnte einem die Boni auch gleich zusammenrechnen und eine Endauflistung geben.



Der Skillplaner den ich hier mal verlinkt habe macht das auch:

Da guckst du.
25.11.2013 21:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von Poerger

ein schneller run durch Docks und was fällt mir da aus ner Truhe vor die Füße? N Exalted ... Nice peinlich/erstaunt

/und irgendwem muss ich ja meine Freude drüber mitteilen, also seid ihr jetzt dran peinlich/erstaunt Augenzwinkern


/um dem Post etwas mehr Sinn zu verpassen:
Sahen Endourance Charges früher anders aus? Also diese Orbs die einen umkreisen?
Auf YT Videos die ich gesehen haben, sind die so groß wie der Kopf des chars ... meine sind eher mini Breites Grinsen

Befürchte irgend einen guten Passiven Skill dafür übersehen zu haben Breites Grinsen



Habe vorgestern zwei exalted innerhalb von drei Stunden gefunden. Ich habe echt vergessen wie sehr man sich bei einem Spiel freuen kann.

Um den post auch einen Sinn zu geben: Nein du hast alles richtig gemacht. Das Layout wurde nur geändert, weil sie zuviel Platz eingenommen haben.
25.11.2013 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
gut zu wissen, danke
25.11.2013 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ab wann kann man sich eigentlich zu Pienty (und dann vvvieeel später zu Dom) auf Cruel trauen?

Bin zZ lvl ~58 Marauder und farme Docks.
1,9k leben (musste etwas gear tauschen um Sockel + res zu bekommen)
3,3k schaden
EleRes 75%, Chaos 2%
1,8k Armor
60% DM reduction

Wenn das was zur Sache tut ...

/wenn dann würde ich mir btw dafür ne Party suchen. Alleine trau ich mich nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.11.2013 22:38]
25.11.2013 22:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Melee? LifeLeech/LifeOnHit?

Ansonsten kann man eigentlich nie genug Leben haben ... Augenzwinkern

Aber deine Stats schauen gut aus, denke kann man in ner Gruppe versuchen.
25.11.2013 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ja, melee. InfernalBlow / glacial hammer.
Life leech müsste ich um die 5% haben...
Life on hit gar nicht mehr soweit ich das im Kopf habe peinlich/erstaunt

Werde noch bis 60 leveln und dann mal piety angehen - mit einer Hand in 'alt-f4' Position Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.11.2013 23:23]
25.11.2013 23:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Piety auf Cruel ist ein Spaziergang, erst danach wird es interessanter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 25.11.2013 23:24]
25.11.2013 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Immer eine Frage wie der char gebaut ist, nech? Breites Grinsen
Ich hoffe ja ich sage das hinterher auch, aber lieber etwas zu vorsichtig dran gehen als zu selbstbewusst Breites Grinsen
25.11.2013 23:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich seh ja die Stats, das reicht dann schon.
25.11.2013 23:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich werde berichten... Breites Grinsen
25.11.2013 23:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Piety ist wirklich easy. Nur Dominus ist dann ne verdammt harte Nuss. Ich denke Lifeleech ist da der Schlüssel zum Sieg. Wenn du seine Autoattacks gegenhealen kannst biste gut raus.

Und ich muss mich morgen mal hinsetzen und gucken welche Items in meiner Bank was wert sind. Ich hab 10 Uniques und 15-20 Rares rumfliegen die ich mal so langsam in Chaos umwandeln muss, damit ich mir die Kaoms Primacy leisten kann...

Mein Damage suckt nämlich mittlerweile gewaltig
25.11.2013 23:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Wie teuer ist das Ding denn so? peinlich/erstaunt
25.11.2013 23:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Gestern nen ganz brauchbaren Roll für 35 Chaos im Tradechat gesehen.
Daran orientier ich mich jetzt erstmal.
25.11.2013 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das geht ja sogar noch irgendwo.

Wundert mich ehrlich gesagt wir oft man chaos/fus/alch findet. Wenn man das spart, am besten noch kleinere Währungen in größere tauscht und auch etwas traded kommt echt ganz gut was zusammen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 26.11.2013 0:01]
26.11.2013 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Gestern nen ganz brauchbaren Roll für 35 Chaos im Tradechat gesehen.
Daran orientier ich mich jetzt erstmal.



Aber doch keine 5linked oder?
Hatte ungefähr die 10. beste 2h Axe Phys 5l Koam's für 4exalted erstanden. Ist glaube ich ein guter Deal.

Und danach gleich 6coins in Skintransfer investiert. Das Ding ist scheiße hässlich. Jetzt ist es eine Timberaxe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von danimoe am 26.11.2013 9:42]
26.11.2013 9:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
War nur 4l glaub ich. Weiß ich grad gar nicht mehr.
Ich werd wohl einfach nen Thread im offiziellen Forum aufmachen und dann seh ich ja wer sich alles so meldet.

Allerdings hätte sich das ganze Thema auch fast erledigt gehabt.
Gestern das erste Mal seit der Closed Beta wieder ne stinknormale 66er Map besucht...der Hillock-Verschnitt hät mich trotz 2500 Armor und 4000 HP fast geonehittet. Der Leap Slam von dem hats definitiv in sich.

Auf der Overgrown Ruin Maps stand ich dann plötzlich auf ner winzigen Ecke mit 20 blauen Mobs...war auch schön. Das waren zwei Nahtoderfahrungen die mich gelehrt haben doch lieber erstmal weiter Piety zu farmen.

Damals konnte man die Maps viel einfacher farmen Breites Grinsen
26.11.2013 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Grotto Maze lässt sich ziemlich gut farmen.
Overgrown Ruin ist wegen der Titty Bitches ziemlich heikel und dem Boss.
Dunes ist wegen Hillock auch schwer.
Versuch Grotto, Dried Lake & Tropical Island.
26.11.2013 13:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Naja hab jetzt zwei gefunden die ich nicht pack.
#1 : Wharf. (-60% Chaos ole...)
#2 : Die Map mit dem Devourer am Ende.
kA was das Ding für Schaden macht aber jedes Mal wenn er aus seinem Loch rauskommt krieg ich 2k...

Der Rest geht mittlerweile ziemlich gut.
Hab nur noch kein Equip gefunden...dh ich komm nicht wirklich voran.

Aber Hauptsache ich find Actons Nightmare, die Unique Map mit nem 65% Quantity und 140% Rarity Roll...

//



5% daneben...bawwww Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 27.11.2013 21:05]
27.11.2013 17:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
also ich würd mich trotzdem freuen peinlich/erstaunt Breites Grinsen


Ich habe ein Update in sache Rüstung und wollt euch mal fragen - da das ganze wieder stark richtung "craften" geht Breites Grinsen
Aber bevor ich die Wirkung von orbs an einer 5l ausprobiere, frag ich lieber Breites Grinsen



Ein Traum wäre es die Light-Res höher zu bekommen. Nach der Beschreibung der "Blessed Orbs" dürfte das ja gehen.
Der Punkt ist aber, dass ich meine in einem entsprechenden Guide folgendes mal gelesen zu haben:
Wenn die Light-Res aus einem Affix kommt, dass nur zb 7-11% gibt, sind auch mit nem blessed nur 7-11% drin. Ein höheres Affix wird das nicht.

Stimmt das? Wenn ja: Woher soll ich denn wissen wie hoch das gehen kann - also was fürn affix das ist?


zu hülf peinlich/erstaunt

/gerade in dem Affix wiki gesehen:
of the Cloud 6–11% res

na super
Also wenn ich mit meiner erinnerung recht habe, geht das nicht mehr höher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 28.11.2013 18:55]
28.11.2013 18:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum