Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Ja das stimmt mit den Affixen. Gibt da auch irgendwo ne Tabelle zu.

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/54003
28.11.2013 18:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
oh, die rerollen nur die "implicit", also 10% to all? Blöd, aber war ja klar, dass ich da was falsch verstanden habe, sonst wäre der Versuch ein top-3-res item aus irgend einem 0815 Kram ja auch zu leicht Breites Grinsen

Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 28.11.2013 19:11]
28.11.2013 19:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich muss mir echt mal überlegen ob ich nicht ein bisschen Rarity und Quantity einbau...es geht echt schleppend voran. Ich bin jetzt fast 78 und hab noch immer keine gute Waffe.

Eben ne geile Primacy gesehen...Preis? 4,5 Ex
Alter Schwede Breites Grinsen

Also einfach weiter Maps und Piety farmen bis man schielt.
28.11.2013 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Poerger

oh, die rerollen nur die "implicit", also 10% to all? Blöd, aber war ja klar, dass ich da was falsch verstanden habe, sonst wäre der Versuch ein top-3-res item aus irgend einem 0815 Kram ja auch zu leicht Breites Grinsen

Danke



Divine Orb hättest du gebraucht, lohnt aber nicht für die Rüstung.

Ich selbst hab 3 Divines und nen Exalt in den ersten Wochen open Beta auf nen beschissenen Gürtel verbraten weil ich dachte die wären recht häufig -.-
28.11.2013 21:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Nene, devines sind viel zu teuer.... Da würde ich lieber ne neue bessere Rüstung kaufen Breites Grinsen

hab für die ca 20c gezahlt... Wenn ich ne bessere finde Kauf ich die und stoße die aktuelle ab. Ggf mit Gewinn (so mache ich das mit dem Vorgänger ja auch peinlich/erstaunt) Breites Grinsen

Der Rüstungswert und evtl res könnten besser sein. Aber solche Rüstungen gehen dann ja schnell in die 2-stelligen ex Bereiche traurig
Und schwer zu finden noch dazu
28.11.2013 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Autsch...

Bin gerade mit einer Party zu Dom (cruel) gegangen. Soweit so gut... Als wir dann bei ihm waren haben wir dann doch Bedenken bekommen. Zu Recht wie sich rausstellt.
Netterweise hat ein höherer Char dann geholfen. Da ich für mich eh keine große Chance sah zu helfen, stand ich "unten", sprich 1 level unter dem Areal von Dom (lt Forum sollte man da den Q auch bekommen). Die anderen beiden aus meiner Party sind mit nach oben.
Erst ist einer der beiden gestorben und dann der zweite, weil er nicht in der Blase von Dom stand.

Ergebnis: 2/3 der Party tot (und natürlich der Highlvl char, den ich gerade mal nicht zähle peinlich/erstaunt)


Wahrscheinlich wär ich auch tot, wäre ich mit nach oben gegangen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 29.11.2013 17:24]
29.11.2013 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Dom cruel war doch faceroll.. peinlich/erstaunt
29.11.2013 17:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Kein Ahnung war da noch nie Breites Grinsen

War ganz offensichtlich aber nicht ganz ohne peinlich/erstaunt
Da ich zudem heute beim leveln/auf dem Weg nervige desyncs hatte, wollte ich nicht meinen 3. Marauder in Folge da in der Ecke verlieren
29.11.2013 17:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
D E S Y N C


ist auch einfach nur der 24tfgerfververfefr "%REWCE scheiss bei PoE!!!! Dass die das noch nicht wirklich mal ernsthaft angepackt haben... jaja "stehen bleiben bei melee attack" blabla.. nervt einfach!!!! wenn ich sterbe, dann zu 90% daran
29.11.2013 17:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Absolut. zT ist das echt krass - also mehrer cm auf meinem Monitor

Hilft auch nix, dass mein char mit leapslam/stun endurance charges kreiert Breites Grinsen
Seitdem hab ich mir jetzt /oos auf F1 gebunden
29.11.2013 17:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Leapslam ist wohl zusammen mit Cyclone einer der Skills die am meisten Desynch produzieren hab ich vorn paar Tagen gelesen. Seitdem benutz ich den kaum noch.

Die größeren Maps find ich absolut stark. Mehr Loot, mehr XP \o/

Wie wird aber der Volatile Blood Damage berechnet?
Ich hab Leute schon daran sterben sehen und war deshalb immer arschvorsichtig damit. Jetzt hab ich rausgefunden das ich da meistens locker drin stehenbleiben kann und vielleicht 1,5-2k HP verlier...ich wills aber auch nicht übertreiben, deswegen wären da n paar Infos super.
29.11.2013 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Gibts irgendwo eine übersicht an Builds, die explizit NICHT aufs Latelate game mit drölf uniques ausgerichtet sind?
Wo nicht drinsteht: "Blablubb, bis level 68 ist der Build scheisse zu spielen und macht keinen spaß, aber dann, DANN!"?

Ich hätt zum beispiel gernen nen guten 2h Marauder build der von anfang an spaßig ist.
oder nen summoner.
oder nen Nuker Mage.

Aber das ganze Forum ist voll von diesem "Runs lvl >9000 Map solo/facetank dom/ only 999 uniques required" krempel
29.11.2013 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was ist denn Nuzke Mage? Sowas wie ne Meteor Zauberin? Breites Grinsen
29.11.2013 22:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Raptor

Gibts irgendwo eine übersicht an Builds, die explizit NICHT aufs Latelate game mit drölf uniques ausgerichtet sind?
Wo nicht drinsteht: "Blablubb, bis level 68 ist der Build scheisse zu spielen und macht keinen spaß, aber dann, DANN!"?

Ich hätt zum beispiel gernen nen guten 2h Marauder build der von anfang an spaßig ist.
oder nen summoner.
oder nen Nuker Mage.

Aber das ganze Forum ist voll von diesem "Runs lvl >9000 Map solo/facetank dom/ only 999 uniques required" krempel



viele usen zum lvln andere skills.. ansonsten gibts viele: infernal blow, ek, freezing pulse, spectral throw etc.. ansich viele .. peinlich/erstaunt aber ansich ist glaub ich echt viel spielbar... nur weil der typ in seiner standard league 6soc mit nur 20% quality gems hat, brauchse das nicht unbedingt... peinlich/erstaunt mir fällt spontan keiner ein, der im mid game nicht gut is

2h marauder? infernal blow bockt.. ansonsten hat ich nen 2h freezing pulse marauder.. war auch geil
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 29.11.2013 22:18]
29.11.2013 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der den ich gespielt habe. Zumindest als HC. Breites Grinsen
29.11.2013 22:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich spiel gerade nen Spectral Throw Marauder mit 2h Axe und der machte von Anfang an Spaß. Was du dafür brauchst? Spectral Throw mit Lesser Multiple Projectiles und dann irgendwas für Single Target a la Heavy Strike. Ich benutz Double Strike mit Multi Strike.

Ansonsten kannste mal Alkaizers Marauder googeln.
Der spielte den glaub ich mit Ground Slam + Heavy Strike.
30.11.2013 0:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich spiele einen infernal blow marauder. Er spielst sich die ganze zeit wirklich gut.

Am Anfang nutze ich ground slam bis ich infernal blow mit melee splash kombinieren kann. (dazu noch dmg gems nach deinem Gusto)

Am Anfang geht es sehr gut mit blauen Hämmern. Später auch dann evtl einen unique Hammer (hrimnor oder geofris) die kann man in HC für ca 1c bekommen.
30.11.2013 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Altro

Arctic
Gibts irgendeinen Fallenstellerbuild? Hab nen Shadow angefangen, den ich auf Fallen spezialisiseren wollte. Weiß allerdings nicht, ob nicht die Scion die bessere Wahl wäre.
30.11.2013 15:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheißendreck...

Nettes Amu mit All Attributes, All Resi und 2% Mana/Life Leech gehabt. Nichts überwältigendes, aber gerade die 2% Mana/Life Leech waren genug um permanent Double Strike spammen zu können.

Und was mach ich? Verkauf es ausversehen weil ich ein shittiges MF Amu für die Unique Map angelegt hatte...

Jetzt darf ich morgen den Tag damit verbringen Ersatz zu finden. Das wird uncool Breites Grinsen
01.12.2013 1:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Onyx Amulette o.ä. beim Händler kaufen -> YOLO Alch+Chaos -> winwin Breites Grinsen
01.12.2013 8:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nach 20 Versuchen hab ichs aufgegeben. Hab dann im Forum eins gefunden das meinen Anforderungen entspricht, auch wenn ich etwas mehr gezahlt hab als das Ding wert ist. Aber jetzt hab ich wenigstens wieder permanent volles Mana und kann mein Double Strike spammen. Ohne dauerte Piety plötzlich 3x so lang, das war ätzend peinlich/erstaunt

//Lustig war auch das der Typ, ders mir verkauft hat, gefragt hat wofür ich genau so ein Amu such. Als ich ihm dann meinen Build erklärt hab kam von ihm nur "And you're really 80...?" und ich so "jup". Kam nur noch "Oo" und dann war er weg.

Scheinbar hat er noch nicht so viele ST/DS Marauder auf Nemesis gesehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 01.12.2013 12:43]
01.12.2013 12:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Mir ist in Domination grade ein 20% LoH gem vor die Füße gefallen. Gibts eine ungefähre Übersicht über die Gempreise in Kombi mit Quali?
01.12.2013 15:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ich bin gerade a1 merc mit lvl 63 als Marauder. Habe erstmal bis zur Ledge gespielt und etwas gelevelt und wollte so langsam die Quests nachholen. Habe ich dann ganz schnell sein lassen, als mich die Biester dank Desync im _ersten_ Quest fast getötet hätten. Erschrocken

Wie geht man da "normalerweise" vor? Ich weiß, mir fehlen noch etwas cold-res, aber ohne Party komme ich gerad nicht weiter. Brutus muss ich alleine auch nicht dringend treffen

(ich gebs zu ich bin grad ein kleiner Angsthase, will meinen Marauder und sein neues tolles equip aber nicht sofort verlieren Breites Grinsen)
02.12.2013 20:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ledge farmen =)
02.12.2013 22:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Poerger

Ich bin gerade a1 merc mit lvl 63 als Marauder. Habe erstmal bis zur Ledge gespielt und etwas gelevelt und wollte so langsam die Quests nachholen. Habe ich dann ganz schnell sein lassen, als mich die Biester dank Desync im _ersten_ Quest fast getötet hätten. Erschrocken

Wie geht man da "normalerweise" vor? Ich weiß, mir fehlen noch etwas cold-res, aber ohne Party komme ich gerad nicht weiter. Brutus muss ich alleine auch nicht dringend treffen

(ich gebs zu ich bin grad ein kleiner Angsthase, will meinen Marauder und sein neues tolles equip aber nicht sofort verlieren Breites Grinsen)



farmen, farmen, farmen und craften.. besseres gear bringt deutlich was
02.12.2013 22:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn das so einfach wäre. Ich renn seit 30 Leveln mit der selben Waffe rum und egal ob ich crafte oder grinde, ich find nix was mehr Damage macht. Und das Ding ist noch lange nicht am Limit Breites Grinsen
02.12.2013 23:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poerger

Ich bin gerade a1 merc mit lvl 63 als Marauder. Habe erstmal bis zur Ledge gespielt und etwas gelevelt und wollte so langsam die Quests nachholen. Habe ich dann ganz schnell sein lassen, als mich die Biester dank Desync im _ersten_ Quest fast getötet hätten. Erschrocken

Wie geht man da "normalerweise" vor? Ich weiß, mir fehlen noch etwas cold-res, aber ohne Party komme ich gerad nicht weiter. Brutus muss ich alleine auch nicht dringend treffen

(ich gebs zu ich bin grad ein kleiner Angsthase, will meinen Marauder und sein neues tolles equip aber nicht sofort verlieren Breites Grinsen)



Die erste Quest ist ja auch in einer Sidearea auf der Insel, die sind bedeutend härter als die normalen Wege.
Also Ledge, Ledge, Ledge. Breites Grinsen
03.12.2013 9:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
danimoe

Leet
Ich weiß nicht wie es in Nemesis ist, aber in domination kostet ein Merciless taugliches Gear 2 bis 3 Chaos bei der Waffe vllt ein Tick mehr pro Item.
Guck einfach deine ilevels an und alch jedes 4link davon.
03.12.2013 9:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Das weiß ich - aber ich dachte irgendwie, ich könnte mich mit lvl 63/64 in eine lvl 58 Gegend trauen. Wohl besser nicht ohne Max cold res Breites Grinsen

Ich farme ledge zZ ja auch, aber so langsam sehe ich den Sinn darin nicht mehr. Exp bekomme ich kaum noch. Zwar sammle ich so etwas Currency, aber das behebt mein Problem nicht.
Ich bräuchte einen besseren Helm, bessere ringe und amu. Aber so richtig gute Sachen droppen da eh nicht - und wenn es mal brauchbar ist, dann nicht für mich Breites Grinsen

Ich muss mal den Kram im forum suchen - aber dann ist der Verkäufer, der 'mein' amu hat natürlich wieder nicht online und auf pms im forum reagiert ja eh kein Mensch.


Wo wir beim equip sind: wie macht ihr das mit chaos res? Die elementaren Resistenzen bekomme ich maximiert, aber chaos is ein echtes Problem - da müsste ich auf noch teureres & selteneres equipment gehen
03.12.2013 9:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von danimoe

Ich weiß nicht wie es in Nemesis ist, aber in domination kostet ein Merciless taugliches Gear 2 bis 3 Chaos bei der Waffe vllt ein Tick mehr pro Item.
Guck einfach deine ilevels an und alch jedes 4link davon.

ich wage zu behaupten, dass mein equip nicht schlecht ist peinlich/erstaunt
(also bis auf Helm und Schmuck)

Und diesen 'alch mal ein item' Trick habe ich auch ein paar mal probiert und vendor crap bekommen, da trade ich lieber gleich Breites Grinsen

/und zur Erklärung warum ich mich mit den letzten paar items so schwer tue:
Wenn ich einen Ring austausche fehlt mit int oder Dex für clarity bzw faster attack. Dann müsste ich also den nächsten mit dazu tauschen... Dann fehlt mir wieder man leech und die richtigen res. Dann beim amu fehlt xyz
Also bräuchte ich zB ein richtig gut auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes amu & zumindest einen Ring um zB die gloves die ich gestern getauscht habe anlegen zu können und slitherpinch (oder so) endlich ablegen zu können.
Wahrscheinlich läuft alles aufs traden raus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 03.12.2013 9:44]
03.12.2013 9:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum