Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich komm ja nichtmal bis T8 Breites Grinsen
Kriegst du denn mit der Methode nen einigermaßen guten Flow hin? Bei mir droppt immer wenn ich mal was T6+ finde oder mir mal eine hohe rare von Zana gönne mit Glück noch eine hohe Map und danach steh ich wieder mit leeren Händen da... Dabei butter ich gefühlt mehr currency in die Maps als in mein Equip, das kanns doch nicht sein traurig

Und hat noch jemand derbe fps Probleme in den Breaches? Hab schon auf dx11 gestellt, 64bit Client und mir sogar extra nen "ressourcenschonenden" Char gemacht, nachdem mein erster FirestormZombieTyp das Spiel zum Absturz brachte. Speziell in den Frostbreaches hab ich aber häufig noch Stillstand wenn 2 oder 3 von den dicken Frostriesen spawnen.
09.12.2016 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von JaNe IsKlar

Ich komm ja nichtmal bis T8 Breites Grinsen
Kriegst du denn mit der Methode nen einigermaßen guten Flow hin?


In früheren Leagues ja, hab aber nur noch bis Prophecy gespielt und Atlas ausgelassen. In Breach bin ich noch nicht in Maps angekommen.
09.12.2016 9:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FattyCPK

Erstmal Dried Lake grinden und auf Drops hoffen :/


Droppt da was bestimmtes oder warum Dried Lake?

 
Zitat von JaNe IsKlar

Und hat noch jemand derbe fps Probleme in den Breaches? Hab schon auf dx11 gestellt, 64bit Client und mir sogar extra nen "ressourcenschonenden" Char gemacht, nachdem mein erster FirestormZombieTyp das Spiel zum Absturz brachte. Speziell in den Frostbreaches hab ich aber häufig noch Stillstand wenn 2 oder 3 von den dicken Frostriesen spawnen.



Nicht nur da, das Spiel ist noch immer grausig optimiert.
Neue Area hat geladen, Spiel friert für fünf Sekunden ein, dann Respawn Screen und drölfzig Spectral Shitheads mit Flickerstrike Um meine Leiche rum.
Das muss auf HC dann richtig Spass machen.
09.12.2016 13:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von FattyCPK

Erstmal Dried Lake grinden und auf Drops hoffen :/


Droppt da was bestimmtes oder warum Dried Lake?




Itemlevel 67+ (also können auch die "besseren Uniques" droppen), hohe Mobdensity und ein Boss.
09.12.2016 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Bei mir droppt gefühlt besserer Kram in T1 Maps als da peinlich/erstaunt
/ach, die fangen bei lvl68 an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 09.12.2016 13:33]
09.12.2016 13:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ja, der Unterschied ist halt auch noch, dass man in Dried Lake quasi nicht sterben kann.
09.12.2016 13:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von FattyCPK

In Breach bin ich noch nicht in Maps angekommen.


du bist doch lvl 70 peinlich/erstaunt

/edit:

zu den Maps: ich kauf mir immer die Sorte Map die ich mag - z.B. hab ich mir gestern ~10 Strand Maps gekauft.

Ich Alch alle Maps die schon Base-Quali drauf haben & Trasmute&Alter die anderen bis +%packsize und kein hexproof drauf ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 09.12.2016 17:48]
09.12.2016 17:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Currencytechnisch wieder gar kein Glück bisher. Bald Lv. 77, immer noch keine Maps betreten wegen scheiss Resist. Bis auf den Ring spiel ich bisher eigentlich komplett Solo Selffound, es droppt einfach nichts
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 10.12.2016 0:38]
10.12.2016 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab hab bisher immer Selffound gespielt. Breites Grinsen
10.12.2016 0:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich trade da auch so wenig wie möglich, das teuerste was ich mir diese League bisher gekauft hab war ein günstiger Drillneck um 8c. ...nur um Minuten später ne Prophecy für nen Drillneck zu bekommen...
Aber so läufts ja immer, wenn man nicht stunden damit verbringst seinen shop zu pflegen hat man nie die Currency für mehr als ein paar billige starteruniques oder sowas. Sowas wie ein Exalt hab ich in 550h nie auch nur gesehen fröhlich
10.12.2016 1:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Maps gehen doch auch locker mit Lowresi - musst halt paar Maps/Mapmods mehr ausschließen aber es solllte doch machbar sein. (oder halt Resiflask statt Quicksilver)

Was brachbare rares angeht hab ich die Season echt Glück, komplett Selffound (bis auf Call of the Brotherhood) am Resicap mit Tabula Rasa an und überall noch +maxhp mit drauf.

Waffen sind dafür nur so lala.

/edit: der nächste Kauf wird Vessel of Vinktar
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 10.12.2016 2:13]
10.12.2016 2:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nach Tod schnell durch Akt 1 gerusht, natürlich ohne jedes gute Gear und dann hing ich 20min an der dummen Meril, weil die net sterben wollte. traurig
10.12.2016 5:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Ich probiere mal wieder verzweifelt meine Armor zu 5linken. 150 fusings schon durch. Ich hoffe ja mal irgendwann auf einen funken Glück das es vielleicht auch mal nach 30 oder so klappt. Nächstes mal kauf ich mir direkt ne 5link.... Breites Grinsen
Meinen letzten 6 link versuch hatte ich nach 2300 fusings damals aufgegeben. Und ja ich weiß das es ein vorici Rezept gibt.
10.12.2016 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Schattenmensch
Sowas wie ein Exalt hab ich in 550h nie auch nur gesehen fröhlich



...ich sollte öfter meckern ... da droppt mir spontan eins vor die Füße Breites Grinsen
10.12.2016 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DSF- Bierguru

Mods-Gorge
Als blutiger Noob, hab ich jetzt Stress auf Normal Akt4. Krepiere nur noch als Blade Vortex Shadow Build sobald mal was größeres kommt.


Kann mir wer Blasphemy, Warlocks Mark oder Controlled Destruction geben?

Spiele bisher Selffound und sagen wir, mein Glück ist eher bescheiden ;-).

Achja, gibts einen idealen Zeitpunkt das erste mal Labyrinth zu machen?
10.12.2016 14:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Worauf bezieht sich der Tornado Shot DPS Tooltip? Die Explosion? Pro Pfeil nach der Explosion?

Warum steht in meinem Guide, dass Blast Rain der Single Target Skill ist, aber im Wiki steht, dass Tornado Shot mit Multiple Projectiles (wie im Guide) ein prima Single Target Skill wäre? peinlich/erstaunt
10.12.2016 14:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1041989

Der Guide?

Oh Forum down. traurig


Wenn du TS mit GMP benutzt, kann 1 Target von je einem Subprojektil pro Projektil getroffen werden. Was eine Art Shotguneffekt ermöglicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2016 14:50]
10.12.2016 14:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bregor

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1041989

Der Guide?

Oh Forum down. traurig


Wenn du TS mit GMP benutzt, kann 1 Target von je einem Subprojektil pro Projektil getroffen werden. Was eine Art Shotguneffekt ermöglicht.


https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1333752

Aber wird vom Setup her ähnlich sein.

 
Primary Damage setup:

- Tornado Shot, Greater Multiple Projectiles, Pierce, Weapon Elemental Damage, Increased Critical Strikes (5-link), Physical Projectile Attack Damage (6-link).

Note: I highly recommend using the Doomfletch's Prism bow!

Single target Damage setup:

- Blast Rain, Faster Attacks, Physical Projectile Attack Damage, Weapon Elemental Damage, Concentrated Effect (5-link), Increased Critical Strikes (6-link)

Curse & Power Charge setup:

- Split Arrow, Chain, Curse-On-Hit, Assassin’s Mark.

Defensive Setup:

- Cast When Damage Taken (lvl 1) linked with Immortal Call (lvl 1), Ice Golem (lvl 3) and Increased Duration (max level).

Utility Setup:

- Hatred, Herald of Ash, Vaal Haste & Increased Duration

NOTE: Consider using Blink Arrow for more mobility instead of Increased Duration

10.12.2016 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ich spiel grad als zweiten Character nen Tornado Shot Assassin ohne weitere Singletarget Skills, sobald du Noxious Strike (und am besten noch Toxic Delivery hinterher) vom ascendancy tree hast schmelzen alle Bosse weil du einfach mit einem Schuss schon alle DoTs drauf hast. (dadurch, dass die Pfeile von verschiedenen Explosionen das ziel treffen können)
Mit nem Ranger hingegen wirst du sehr wahrscheinlich noch nen Singletarget Skill brauchen, einfach weil du nicht diese starken DoTs hast.
Aber Tooltip DPS ist eigentlich immer nur im Vergleich zum gleichen Skill sinnvoll, aber dadurch, dass da nicht average Damage steht wird es nicht pro Pfeil sein.
Das ist einfach ein versuch grob deinen Schaden pro sekunde als Zahl festzuhalten, aber da bei Tornado Shot die Mausposition so wichtig ist (am effektivsten ist immer kurz hinter den gegner zu schießen) ist das recht sinnlos.
10.12.2016 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@DC: Kannst ja mal in den von mir verlinkten Guide reingucken, der ist etwas ausführlicher.
10.12.2016 14:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von -DSF- Bierguru

Kann mir wer Blasphemy, Warlocks Mark oder Controlled Destruction geben?
Achja, gibts einen idealen Zeitpunkt das erste mal Labyrinth zu machen?



Blasphemy und Controlled Destruction auf Lvl 1 hab ich hier beides rumliegen, kannst du aber auch selbst als Shadow bei Clarissa in Akt 3 kaufen. Wenn du sie möchtest kannst du mich gern anschreiben, aktueller Character ist MXLPhalanx.
Der beste Zeitpunkt fürs Labyrinth ist wann immer du dich bereit fühlst fröhlich Wenn du in Akt 4 grad so große Probleme hast würde ich noch bis Cruel warten.
10.12.2016 14:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DSF- Bierguru

Mods-Gorge
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von -DSF- Bierguru

Kann mir wer Blasphemy, Warlocks Mark oder Controlled Destruction geben?
Achja, gibts einen idealen Zeitpunkt das erste mal Labyrinth zu machen?



Blasphemy und Controlled Destruction auf Lvl 1 hab ich hier beides rumliegen, kannst du aber auch selbst als Shadow bei Clarissa in Akt 3 kaufen. Wenn du sie möchtest kannst du mich gern anschreiben, aktueller Character ist MXLPhalanx.
Der beste Zeitpunkt fürs Labyrinth ist wann immer du dich bereit fühlst fröhlich Wenn du in Akt 4 grad so große Probleme hast würde ich noch bis Cruel warten.



Guter Tipp, ist mir entgangen, hab sie. Mir fehlt noch der warlock ... Mal sehen
10.12.2016 15:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit zu beeinflussen wie weit die breaches gehen bzw. wie lange die offen bleiben?
10.12.2016 16:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, aber keine Ahnung wie. Mein Verdacht ist, dass es vom ausgeteilten Schaden abhängt.
10.12.2016 16:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-DSF- Bierguru

Mods-Gorge
So, bin bis Malachai gekommen in Normal. da ist dann ein jähes Ende. Vielleicht mit 30 mal sterben aber das nervt ja nur. Jetzt muss ich irgendwie an Gear kommen.
10.12.2016 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von -DSF- Bierguru

So, bin bis Malachai gekommen in Normal. da ist dann ein jähes Ende. Vielleicht mit 30 mal sterben aber das nervt ja nur. Jetzt muss ich irgendwie an Gear kommen.


Kenn ich.
Gibt halt viele Builds die sehr krebsig sind zu leveln.
Da ist es einfacher sich die Bosse legen zu lassen.
Spiele grade einen Perma Freezing Pulse Build.
Der war ganz angenehm zum leveln. Ich kenn aber auch builds die einfach erst ab lvl 65 oder so überhaupt funktionieren.
10.12.2016 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von -DSF- Bierguru

So, bin bis Malachai gekommen in Normal. da ist dann ein jähes Ende. Vielleicht mit 30 mal sterben aber das nervt ja nur. Jetzt muss ich irgendwie an Gear kommen.



Haben wir dich in der Gilde, dann schreib einfach und ich helf dir, war da auch vor 20 mins
10.12.2016 17:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meh, wollte ein Tora-Gebiet machen, da droppen von der Decke 20 Koalas und killen mich instant.

Nochmal von vorne. :/


Wird die normale Hardcore-League eingentlich aktiv gespielt von Leuten? Da hab ich noch nen Char, aber keine Ahnung ob alle Welt sowieso nur die aktuelle HC-League spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.12.2016 17:28]
10.12.2016 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Schattenmensch

Ich spiel grad als zweiten Character nen Tornado Shot Assassin ohne weitere Singletarget Skills, sobald du Noxious Strike (und am besten noch Toxic Delivery hinterher) vom ascendancy tree hast schmelzen alle Bosse weil du einfach mit einem Schuss schon alle DoTs drauf hast. (dadurch, dass die Pfeile von verschiedenen Explosionen das ziel treffen können)


Hast du dazu nen Build zu Hand?
10.12.2016 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Hm und dann bin ich in hc gestorben weil ich mich im breach nicht bewegen konnte. Vielleicht ein Zeichen bei SC zu bleiben...
10.12.2016 17:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum