Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Übrigens hat der Typ hier ganz nette Tutorials gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=BwznGJY5v1U

Noch aus der Anfangszeit und der Typ spricht wie ne Schlaftablette, aber ein paar nette Infos drin versteckt.
23.02.2017 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Oder abends einfach im TS vorbei kommen Augenzwinkern
23.02.2017 13:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von [Amateur]Cain

Alles gut, Rostbratwurst, ich musste das auch alles erfragen. Einfach einen League-Char erstellt und mich erst später gewundert, was genau das bedeutet. Augenzwinkern



peinlich/erstaunt

---

TS muss ich mal schauen wann sich das einrichten lässt
23.02.2017 14:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Übrigens hat der Typ hier ganz nette Tutorials gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=BwznGJY5v1U

Noch aus der Anfangszeit und der Typ spricht wie ne Schlaftablette, aber ein paar nette Infos drin versteckt.


Da schau dir lieber aktuelle Videos an, seit 2012 hat sich so viel geändert.

 
Zitat von -Delta-

Gibts schon irgendwelche Infos was für Builds einfach zu spielen und gut tauglich mit Selffound in 2.6 sein dürften?


Aktuell kann man z.B. den Assassin Tornadoshot ziemlich gut selffound spielen, glaube kaum, dass sich das in der nächsten League ändert, ist jetzt nicht OP oder so. Stormcloud findet man Anfangs öfters und ne Death's Harp hat man später auch recht flott, vielleicht halt nicht mit den besten Sockeln. Irgendwann dann das Upgrade zum Death's Opus und ne Tabula Rasa hat man bis dahin auch. Ich glaube, den Drillneck habe ich die längste Zeit nie gefunden und der ist halt wichtig, kostet aber auch nicht viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 23.02.2017 14:49]
23.02.2017 14:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
2.6 Changelog

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1837149

/also teilweise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 24.02.2017 15:35]
24.02.2017 15:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tharan

Und Wombats CI-SRS macht einen auch an für die kommende Saison. Irre ich mich, oder braucht der für einen passablen Start zum Leveln nicht viel, hat dann aber hinten raus großes Potenzial auch mit gut Currency nochmal ordentlich bei den Items anzuschieben?



Das ist richtig, fuer SRS braucht man allgemein praktisch nichts um loszulegen. Die gems halt. Seit 2.5 ist das dann trotzdem sehr stark zum leveln. Vorher lag das cap fuer gleichzeitig aktive spirits ja bei 50. Da ist man beim leveln nichtmal annaehernd ran gekommen. Jetzt ist das cap bei 20, der damage zum Ausgleich erhoeht und das ist ein top build zum leveln.

Wenn man mehr und mehr currency hat, kann der Build dann tatsaechlich sehr stark werden, clearspeed auf maps wird sehr hoch (das wurde noch ne Ecke besser als auf dem video das ich da gepostet hatte) und man kann wirklich alle Bosse im Spiel gut solo besiegen.

Einen Haken hat die Sache: Der sehr starke CI SRS hat auf breach uniques aufgebaut. Wenn man die nicht hat, wird es "nur" so gut, wie mein level 100 srs. Der bekommt auch alle Bosse tot und kann alles gut farmen, aber halt nicht auf dem selben level wie die highend builds, mit denen streamer so rumlaufen. Das liegt neben damage vor allem an movement speed. Ohne breach uniques ist man mit einer 2h Waffe besser beraten und dann hat man kein shield charge oder whirling blades und das ist einfach lahm.

Die Breach uniques sollen ja weiterhin zugaenglich sein, wie leicht man an die ran kommt bleibt natuerlich offen. Ich schaetze mal, dass eine skin of the loyal mit +2 auf alle gems, wie ich sie hatte, nicht mehr so leicht (ca. 60 exalted oder selber corrupten) zu haben sein wird. Der Rest ist relativ easy und dann hat man halt zwei gem-levels auf SRS und einen auf den support gems weniger. Das duerften so 20-25% weniger damage sein, sonst ist alles gleich.
Das Schwert und eine normale skin of the loyal sollten weiterhin gut zu haben sein, zumal man bei den sockelfarben flexibel ist und man auch keinen extrem beliebten Kombinationen hinterher laeuft.

Wenn man mit SRS die league starten will, wuerde ich uebrigens einen Life Build, wie bei meinem 100er empfehlen. Da kann man auf die Waffe noch blood magic craften, ist saemtliche Manaprobleme los und hat so noch billigeres gear und noch schneller einen char der high tier maps schafft.
Wenn man erstmal die Kohle fuer wirklich geiles CI gear hat, ist ein kompletter respec auch nicht mehr so teuer. Oder man levelt dann fix neu, direkt mit der skin of the loyal, die ab level 1 getragen werden kann. Dann ist man nach 6 Stunden am maps grinden.
Sofort mit CI leveln geht natuerlich auch, aber dann muss man sich halt um Manareg kuemmern, was ich bei league start laestig finde, wenn resist caps und 5L oder 6L schon schwierig genug sind.

Naja, naechste league werde ich wohl nicht so krass dabei sein. Aber mit 3.0 geht vielleicht ne Woche Urlaub oder zwei Breites Grinsen
24.02.2017 16:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Bin auf inge, ganz allein traurig
24.02.2017 18:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Gore

Bin auf inge, ganz allein traurig


Am 3.3. komme ich vielleicht auch wieder. Die paar Tage lohnen sich irgendwie nimmer peinlich/erstaunt
24.02.2017 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Dito, neue Season + Semesterferien - Lvl100inc
24.02.2017 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von CombatWombat



Vielen Dank für die Ausführungen. Bin noch unentschlossen was es am Ende genau wird und muss noch rausfinden, wie viel Damage die Auren bei den Spirits bringen. Gibt dazu auch einen schönen LowLofe Guide im Forum, der auf viele Auren setzt, aber wohl sehr weiten Progress benötigt um da dann richtig ins Rollen zu kommen, dann aber umso mehr.

Wird wohl entweder CI oder Life mit Blood Magic auf der Waffe...

/Zur Waffe: The Dark Mage Deviation Cards ftw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 25.02.2017 20:34]
25.02.2017 20:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Gore

Bin auf inge, ganz allein traurig


Am 3.3. komme ich vielleicht auch wieder. Die paar Tage lohnen sich irgendwie nimmer peinlich/erstaunt



Das ist so die Sache, jetzt grad reinzuschauen fühlt sich irgendwie ziemlich verschwendet an.
25.02.2017 20:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von CombatWombat



Vielen Dank für die Ausführungen. Bin noch unentschlossen was es am Ende genau wird und muss noch rausfinden, wie viel Damage die Auren bei den Spirits bringen. Gibt dazu auch einen schönen LowLofe Guide im Forum, der auf viele Auren setzt, aber wohl sehr weiten Progress benötigt um da dann richtig ins Rollen zu kommen, dann aber umso mehr.

Wird wohl entweder CI oder Life mit Blood Magic auf der Waffe...

/Zur Waffe: The Dark Mage Deviation Cards ftw.



Low Life braucht halt Shavronnes Wrappings und ist damit vor allem zu league beginn komplett utopisch. Vor allem wenn man dann noch Zugriff auf das breach-schwert hat, dann muss die shav's auch noch 6-linked sein. Sowas ist auch später in ner league noch 10+ exalted teuer.

Ansonsten kommt es halt echt drauf an, zu welchen items man so Zugang hat. Wenn breach uniques nicht übertrieben schwer zu bekommen sein werden, dann hat CI am meisten potential.
Ohne breach uniques ist low life das stärkste, aber übertrieben viel besser ist das dann auch nicht. Die meisten Auren sind offensiv ziemlich nutzlos (auch Anger und Wrath sind ein Witz gegenüber Hatred) und der damage kommt dann eigentlich nur durch die commander of darkness ascendancy. Wenn man nicht soviele Auren stackt kann man hingegen noch 1-3 Flüche z.B. über curse on hit mit einbauen und das ist eigentlich genauso stark. Braucht dann halt ein teures necklace mit +1 curses corruption, also das nimmt sich alles nicht viel.

Ich finde das wichtigste ist, womit man am schnellsten loslegen kann, wenn man nichts hat und das ist meiner Meinung nach ein life build. Später kann man dann immernoch schauen, was für items es so gibt und wie reich man so ist.

Die divination card, die du da genannt hast, kannte ich noch nicht. Das ist noch ein Argument für life builds. Stäbe haben nämlich den Vorteil, dass man blood magic drauf packen kann. Wenn man das nicht will, ist ein gecrafteter Bogen eigentlich besser, weil man sich dann noch einen quiver dazu nehmen kann. Mit der divination card werden 6L Stäbe nur noch billiger, als sie eh schon waren und +2 oder +3 fire drauf craften kann man dann ja selbst, wenn man die kohle hat. Ilvl 55 ist dafür auch perfekt.


Hier hab ich noch ein video von meinem CI build in der breach league zu einem späteren Zeitpunkt.
Das sind tier 13 shaped atoll maps, die ich mit einem Kollegen zusammen gemacht hab, der einen sehr ähnlichen Build hatte.

Irgendwo in der zweiten map taucht mal einer der breachlords auf und macht einen recht zügigen Abgang.
26.02.2017 23:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Was ist das für ein Kack? Ist mein Char jetzt weg, den ich in der Breach League hatte?
27.02.2017 22:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
Äh, wieso kann ich meinen Char nicht mehr nutzen?
27.02.2017 22:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Die Liga ist vorbei, wird dann in Standard konvertiert.
27.02.2017 22:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das heißt?
27.02.2017 22:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das heisst, wenn du den Unterschied vorher nicht kanntest, hast du jetzt auch keinen Breites Grinsen

http://pathofexile.gamepedia.com/League
27.02.2017 22:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Ich merke den Unterschied dass ich meinen Charakter nicht mehr nutzen kann.
27.02.2017 22:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deswegen hat man für die Wartezeit ja auch eine Witch in Standard und nicht nur den Marauder im Breach.


ENDLICH HAB ICH MAL WAS VERSTANDEN. Breites Grinsen
27.02.2017 22:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich habe aber einen Shadow im Breach. Also geht der Trend zum Zweitchar?
27.02.2017 22:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso, jetzt gerade meinst du. kann sein dass dein Char noch nicht migriert wurde, sollte aber demnächst in Standard spielbar sein. Das ist jetzt halt gerade die Übergangsphase nach Ligaende.
27.02.2017 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Du willst aber sowieso Freitag wenn die neue Liga anfängt dann einen neuen Char anfangen, vorher einen Zweitchar anfangen würd ich nicht empfehlen.
27.02.2017 23:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wieso sollte ich das?
28.02.2017 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wieso sollte man das nicht? Manchmal hab ich Lust auf die grobe Kelle, manchmal auf Minions und Fernkampf. Mata halt...
28.02.2017 6:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Witch mit Minions + SRS ist mein Plan für die neue Liga Breites Grinsen
28.02.2017 7:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Hab vor ca. einem Jahr mal Path of Exile mit einem Kumpel getestet und wir fandens eher langweilig. Wäre besser als 3rd Person Singleplayer Rollenspiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von papa.bear am 28.02.2017 8:37]
28.02.2017 8:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von papa.bear

Hab vor ca. einem Jahr mal Path of Exile mit einem Kumpel getestet und wir fandens eher langweilig. Wäre besser als 3rd Person Singleplayer Rollenspiel.



PoE hat ein Problem: Man kommt leider nur schwer rein. Auch mein erster Anlauf vor langer Zeit war nix, aber sobald man etwas an die Hand genommen wird und ein paar Sachen gezeigt bekommt, läuft es. Und man muss auch sagen, dass die Story nicht die Stärke von PoE ist, sondern eher das Endgame.
Thrid Person Single Rollenspiel macht aber keinen Sinn, wenn du weißt, woher die Entwickler kommen: Von D2, Dungeon Siege etc.. Sie wollten das beste aus den einzelnen Spielen kombinieren und ja, v.a. beim erwähnten Endgamecontent ist das Spiel gigantisch, wo man sonst z.B: nur Baal farmte.

Neue Challenges sind da. Effekte gefallen mir, man muss hauptsächlich Monster abmurksen dafür und es gibt für die neuen Steine wohl auch ein Rezept.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 28.02.2017 9:12]
28.02.2017 9:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Wieso sollte ich das?



Weil da eben die neue Liga mit neuen Features etc. startet, und da das vermutlich eh alle hier spielen werden hat mans da dann auch am leichtesten Hilfe/Items etc. zu bekommen
28.02.2017 9:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ach ok, ich hab den ganzen neuen content mit dem neuen Acts dann nur wenn ich die neue Liga spiele?

Ja gut, dann warte ich, auch wenn's schade um meinen lvl 26 Char ist in den ich da jetzt schon fast 10 Stunden gesteckt hab. Breites Grinsen
28.02.2017 9:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Parax

Ach ok, ich hab den ganzen neuen content mit dem neuen Acts dann nur wenn ich die neue Liga spiele?



Anfangs ja, aber meist gibts am Ende der Liga dann die Erläuterung im Forum über "XY as a core game mechanic" wo sie es dann auch in Standard überführen. Wobei dann die Häufigkeit der spezifischen Sachen der Ligen geringer ist. So wird Breach zwar bleiben in der nächsten Liga, aber es wird wohl nicht mehr alle 2 Karten spätestens eins kommen.
28.02.2017 9:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum