Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
Essenzen kann man 3:1 beim vendor zur nächst höheren Stufe aufwerten, ab screaming sind einige was wert. Die kleineren kannst du ruhig verwenden, damit müllst du nur die Kiste zu. Chaos orbs darf man ruhig auch verwenden, auf deinem Level war er aber verschwendet. Da am Freitag aber eh ein reset ist (standard ist praktisch tot), ist das völlig egal, was du gerade machst und du kannst einfach ausprobieren.
28.02.2017 19:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Du hast natürlich vollkommen Recht mit deinen Aussagen zum Budget, aber wenn man auf das komplette High-End verzichtet (normale Skin of the Loyal, Cutlass erstmal die einfache Version, später updaten, "nur" gehobene ES-Items) dann kommt man mit 5-10ex auch an einen ordentlichen Char mit halt nur ~8k ES (Genau bei diesem Build ist das natürlich etwas Spekulation von mir, aber wir kamen in Essence mit weniger zum Shaper). Damit kommste auch mit einiger Anstregung sogar bis zum Shaper mit etwas Glück. Natürlich nicht mit deinem ClearSpeed, natürlich auch mit dem ein oder anderen Fehlversuch, aber das kommt dann mit der Zeit.

Wird auch daran liegen, wie sich die Nieschen diesmal beim Traden verschieben. Welche Items und welche Prophecies noch wie zu haben sind und was man rausholen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 28.02.2017 20:49]
28.02.2017 20:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
So, jetzt nochmal zu dem life-build.

Das ganze soll Freitag Abend ohne gear-anforderungen starten und sich angenehm leveln lassen. Später ein wenig umskillen nehme ich also in Kauf.

Ziel ist viel life, viel life-reg, blood magic für srs und ein paar Auren. Damage kommt nur durch srs, alles was sonst noch gecastet wird hat nur mit support und utility zu tun.

Da will man aber erstmal hin kommen, blood magic fällt beim leveln aus, deshalb wird manareg am Anfang mitgenommen.

Die ersten 20 Punkte würde ich folgendermaßen investieren:
Link
Da ist erstmal nur mana, manareg und damage drin.

Zu dem Zeitpunkt sollte man ein Item mit 3 links haben. Da kommt SRS, Minion damage und melee splash rein. Sobald splash am start ist, geht das leveln schon deutlich schneller. In übrigen slots sollte man sich irgendwo ne Aura zulegen, ich würde mit clarity anfangen. Außerdem noch flesh offering, desecrate und einen movement skill.

Für den zweiten waffenslot holt man sich zwei waffen mit möglichst je drei blauen sockeln. Dafür kauft man sich noch sechs mal summon raging spirit und level die dort nebenbei mit. Das ist später VIEL wert. Wenn es nach reinem Verkaufswert gehen soll, kann man auch sechs discipline auren leveln.

Die nächsten 20 Punkte wird das ausgebaut:
Link
Da geht es jetzt in Richtung stärke/life Teil des skill-trees und unterwegs wird noch etwas Mana mitgenommen. Außerdem die sehr wichtige skill effect duration - damit halten die SRS länger und man kann mehr gleichzeitig aktiv haben.

Mittlerweile sollte ein 4L-item am start sein, da kommt für die SRS dann noch melee physical support dazu. Alternativ added fire damage.
Dazu noch eine hatred aura, das ist mit Abstand die beste damage-aura die es gibt. Die sollte außerdem so bald wie möglich mit generosity verlinkt werden.

60 skillpunkte:
Link
Mehr life, mehr stärke (gibt base-life), mehr minion-damage, reduzierte Manakosten. Wenn man coole Juwele findet (minion damage, %life, resistenzen, cast speed, reduzierte manakosten, sowas) kann man unterwegs auch jewel-slots einpacken.
Jedenfalls sollte man mittlerweile auf normal durch sein.
Das heißt man kann kann noch nen stone golem nehmen. Das kann man dann mit cast when damage taken, bone offering und ggf. enfeeble verlinken.

Mit level 70 im Endgame angekommen, alle Quests für Skillpunkte gemacht und auf normal Oak für mehr life geholfen:
[https://www.pathofexile.com/passive-skill-tree/AAAABAMAAAHcA-4EBwSzBS0LYQ3NES0XLxo4HM4c3B2-KPorUCycM4c1kjwtQYdFnUd-TLNNuVNSVdZXK1nzWpFewF8qYSFko2TnZp5odGjyaqxr220Zcg9yqXRVdO1343gNfIN9GICkgseDzITZhO-FYIhakFWYrZrgoEKiAKh9qW6qxKyYrKqvbK-ntfK3PriTvTa9gsAaxPbGrsy80_vYvdpi2sHfiukC6-Tr7uyK8B_31_no-tL-Cv5U_rM=]Link[/url]

Dabei ging es links oben richtung billigerer und besserer Auren. Im unteren Teil des trees wurde noch mehr stärke und life sowie lifereg eingepackt. Außerdem ist ein Punkt in elemental equilibrium gegangen.
Jetzt müsste auch eine 5L-Waffe in Reichweite kommen, da würde ich jetzt noch added Fire damage mit reinpacken.
Um elemental equilibrium zu triggern, wird arc gecastet. Dazu spell totem support und für den Anfang z.B. culling strike. Das totem verringert damit die frost- und feuerresistenz der gegner und wenn sie unter 10% fallen sterben sie sofort.
In einem weiteren 4L-item werden increased duration, vaal haste, flesh offering und wahlweise vaal clarity oder rallying cry verlinkt. Mit rallying cry kann man seinen damage erhöhen, zieht dabei aber aggro (Übungssache), mit vaal clarity kann man maps mit no regen mods spielen. Wenn man rallying cry nimmt, sollte vaal clarity einfach in einen unset ring oder sonst in einen freien sockel.

Irgendwann wird man dann die Möglichkeit bekommen, blood magic auf den stab zu craften. Das sollte man dann auch machen, auch auf +2 Fire Waffen. Damit kann man im Skilltree nochmal umbauen und alles entfernen, das ausschließlich mit dem Mana hilft:
Link
Stattdessen holt man sich, wer hätte es gedacht, noch mehr life.

Damit sollte man jetzt gut mappen können. Außerdem kann man clarity durch haste ersetzen.

Danach sammelt man noch mehr life nodes und vor allem jede Menge Jewel-slots:
Link

Das wäre jetzt ein level 85 build. Wer soweit gespielt hat, findet weitere jewel-slots und noch ein paar life-nodes auch selbst, denke ich.

Ziele für weitere upgrades:
- 6L-stab. Da würde ich dann zu beginn minion speed reinpacken.
- belly of the beast. Kostet normal nicht die Welt, bringt viel hp und auch einiges an resistenzen. Braucht keine 6 links, 6 sockel sind aber von vorteil.
- Ringe und evtl amulett mit Essence of Fear craften (!!!). Damit kann man auf diesen slots minion movement speed stacken. Das geht nur mit essenzen. Wer sich gefragt hat, wieso die spirits in meinem video so über den screen flitzen: Das ist der Grund. Das wird in vielen guides unterschätzt. Ein build ohne solche items ist ein kackbuild.
- Die srs gems, wenn sie level 20 erreichen, mit einem GCP beim händler auf 20% quality bringen und neu leveln. Quality auf srs bring movement speed und das ist gold wert.
- Einene bone helmet mit essence of loathing craften und damit reduced mana reserved auf auren holen.
- Sobald man gut minion speed auf items und quality am srs gem hat, würde ich minion speed im Stab ersetzen. Entweder melee damage on full life, oder, was ich cooler finde, culling strike mit quality. Das gibt den spirits culling, damage, attackspeed und man selbst bekommt cast speed. Cool.

Danach wirds teurer/schwieriger
- Die 20/20 srs gems corrupten und auf 21/20 srs hoffen.
- +3 Stab craften
- Empower besorgen. Mit entweder level 4 empower oder +3 stab und level 3 empower wird empower stärker als added fire damage -> added fire ersetzen
- evtl ein amulett mit +1 curses corruption. Danach würde ich arc mit curse on hit und zwei curses belegen. Wenn man so weit ist, weiß man auch was man da will und ob man das will.
- Headhunter.

Die letzten Punkte erreicht man aber eh erst, wenn man sowieso schon weiß, ob die breach uniques nicht doch gut verfügbar sind und ob man dann nicht lieber auf CI wechseln oder nen low life shavs build bauen will.

edit: Achja. Ascendancy beim leveln. Zuerst commander of darkness, dann mistress of sacrifice, dann spirit eater und zum schluss beacon of corruption.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 04.03.2017 4:36]
28.02.2017 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Tharan

Du hast natürlich vollkommen Recht mit deinen Aussagen zum Budget, aber wenn man auf das komplette High-End verzichtet (normale Skin of the Loyal, Cutlass erstmal die einfache Version, später updaten, "nur" gehobene ES-Items) dann kommt man mit 5-10ex auch an einen ordentlichen Char mit halt nur ~8k ES (Genau bei diesem Build ist das natürlich etwas Spekulation von mir, aber wir kamen in Essence mit weniger zum Shaper). Damit kommste auch mit einiger Anstregung sogar bis zum Shaper mit etwas Glück. Natürlich nicht mit deinem ClearSpeed, natürlich auch mit dem ein oder anderen Fehlversuch, aber das kommt dann mit der Zeit.

Wird auch daran liegen, wie sich die Nieschen diesmal beim Traden verschieben. Welche Items und welche Prophecies noch wie zu haben sind und was man rausholen kann.



Zum shaper kommt man mit SRS immer. Und killen kann man ihn mit Übung auch. Das selbe gilt für uber atziri. Das ist ein solider build, der alles schafft.

Naja. Ich finde später umskillen oder neu leveln nicht so tragisch. Gerade wenn man mit der skin of the loyal und dem cutlass nochmal neu anfängt, hat man von anfang an ein 6L und soliden ES. Damit rennt man halt einfach durch.
28.02.2017 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Jetzt hab ich Bock auf SRS.
28.02.2017 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Frage
Gibt es irgendwo ne Übersicht was die ganzen Ankürzungen bedeuten? peinlich/erstaunt

SRS CI LL POE SRSBSNSS
01.03.2017 10:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
https://www.reddit.com/r/pathofexile/wiki/faq

weitere Abkürzungen

und das war ein sehr interessanter Ansatz zu SRS, kann nicht wirklich sagen das ich dem leveling Verlauf oder der Wahl der ersten 2 Ascendancy points wirklich folgen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von friesenpeter am 01.03.2017 10:56]
01.03.2017 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Danke

Sollte vielleicht in den Startpost
01.03.2017 10:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hab es eingefügt
01.03.2017 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Ich bin immer noch unschlüssig womit ich anfange.. mein übliches Problem.

An sich hab ich Spaß an lab runs und halls of grandmaster, weniger guardians aber bei 100 atziri runs für die grind challenge sollte atziri auch drin sein.

An sich wollte ich einen max curse Occultisten spielen, aber dank curse reflect is das ne schlechte idee
Chaos damage? Halls of the Grandmasters hat CI charaktere
Ignite? kein Argus..
Nach 3 Stunden theorycraften war ich dann irgendwann bei einem dual wield maxblock gladiator, nur wo bekommt man da wieder den damage her um tier14+ bosse zu töten.
Un life spielen unter 8k life ohne 100k armor suckt gegen Itzaro ganz gewaltig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theSeraph am 02.03.2017 1:44]
02.03.2017 1:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
Also ich denke, ich werde mich morgen am frühen Abend mal im TS einfinden, patchen, lootfilter updaten und dann pünktlich zum leaguestart losnerden.
Wenn jemand Bock hat, mitzuleveln, kann man da ja was machen.

Ich hab vor, zügig zu leveln, werde also nur die quests machen, die skillpunkte geben. Außerdem einmal die quest in der library, mit der man ab 2.6 wohl alle gems kaufen kann und je nach Lust und Laune auch zwischendurch schon das normal- und cruel-lab.

21 Uhr müsste es morgen losgehen.
02.03.2017 20:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich bin so um 23 Uhr ausm Stadion zurück, glaube ich. Gibts n TS in den ich dann besoffen fallen kann? peinlich/erstaunt
02.03.2017 21:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
inge
02.03.2017 21:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Oge.





The fuck. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.03.2017 22:26]
02.03.2017 21:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Ich +1 sind morgen auch ab 21-00 am Start, inge it is!

/edit: ich hau aber gegen 0 Uhr wieder ab zum soufn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 03.03.2017 1:43]
03.03.2017 1:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das items nicht Char gebunden sind ist ja echt super, so macht das mit den Verschiedenen Charaktere ja auch Sinn. Einfach alles gute in den stash und mit den anderen Chats nutzen.

Mit der neuen League startet aber erstmal wieder ne separate League ohne Verbindung zu den standard chars und am Ende wir der dann auch auf Standard umgewandelt?
03.03.2017 2:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Exakt, die neue League ist komplett seperat, du musst einen neuen Charakter erstellen und der Stash ist ebenfalls seperat. Alle starten bei Null.
Am Ende der League landen alle Charaktere davon in Standard und der Inhalt deines Stashes wird mit remove only stashseiten ebenfalls in Standard landen.
03.03.2017 2:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Weiß immer noch nicht was ich heute Abend jetzt wirklich spiele, verdammt Breites Grinsen
03.03.2017 8:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von -Delta-

Weiß immer noch nicht was ich heute Abend jetzt wirklich spiele, verdammt Breites Grinsen



Normal, und wenn du es dann weißt fällt dir kein Name ein bzw. alle Ideen sind schon vergeben. Breites Grinsen
03.03.2017 9:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ach Namen bekomm ich immer hin Breites Grinsen

Schwanke zwischen Templar Pizza Sticks (Flameblast Totem), Marauder Ancestral Warchief Totem und Witch SRS
03.03.2017 9:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Sehe ich das richtig dass ich als Marauder am Anfang idealerweise auf Fire Storm und Fire Trap gehen sollte? Irgendwie schlagen das übergreifen die meisten Guides vor. Breites Grinsen
03.03.2017 10:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Am Anfang kannst du ruhig rumprobieren, Fire Storm/Trap wird halt meistens empfohlen weil man damit glaube ich einfach am schnellsten durchrennen kann, aber wenn du neu bist interessiert dich der "so schnell wie möglich durch!!!"-Spielstil vermutlich eh noch nicht so
03.03.2017 10:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Hab ja letzte Woche irgendwann angefangen und seitdem den ersten Akt schon n paar Mal zum Testen durchgespielt. Gefühlt war da die Kiten+AoE Taktik am Effektivsten.
03.03.2017 10:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Wichtig ist nur: Egal mit was du levelst, den Hauptskill für später gleich im zweiten Waffenslot mitziehen, mindestens 3-6 Stück.

Wenn die auf 20 sind verkaufen gegen neue beim Händler, bekommst lvl 1 mit +20 Quality dafür. Dann nochmal alles auf 20 und dann nen Vaal drauf mit Chance auf lvl 21 +20 Quality, wobei man meiner Erfahrung nach mindesten 5 oder 6 braucht um das zu bekommen im Schnitt.
03.03.2017 10:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Das klingt jetzt aber schon nach endgame? Breites Grinsen
03.03.2017 10:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
froehlich grinsen
 
Zitat von Parax

Das klingt jetzt aber schon nach endgame? Breites Grinsen



Natürlich, im Endgame machste es dann mit allen wichtigen Gems wenn man sich das antun will, aber wenn du den Platz hast nimm den wichtigsten Skill gleich mit. Sonst biste vielleicht bis zum Schluss angefixt von POE und dann fehlt dir im Endgame der Damage.
03.03.2017 11:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich teste wohl auch mal SRS, hatte ich noch nicht. Im Zweifel wäre ein Assassin ja schnell gelevelt, falls mir das nicht zusagt peinlich/erstaunt

Wombat, mit welchen Skills levelst du denn? Die ganzen Gems und Links wären noch ganz Interessant in deinem Guide.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.03.2017 12:53]
03.03.2017 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Bladeflurry ist tot nach den AOE-Changes für mich.

All aboard the SRS hype train!
03.03.2017 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Wie ist denn bei SRS die Taktik wenn da irgendein Mob (Sin Lord zB) dabei ist der Adds wiederbelebt? Den noch manuell einzeln angehen?
03.03.2017 13:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DeathCobra

Ich teste wohl auch mal SRS, hatte ich noch nicht. Im Zweifel wäre ein Assassin ja schnell gelevelt, falls mir das nicht zusagt peinlich/erstaunt

Wombat, mit welchen Skills levelst du denn? Die ganzen Gems und Links wären noch ganz Interessant in deinem Guide.



Ich level mit SRS.
Das bekommt man, sobald man in der submerged passage in akt 1 ist, nachdem man die Eier gesammelt hat.
Bis dahin level ich mit raise zombie und fireball verschmitzt lachen

Danach: SRS - Melee Splash - Minion Damage - Physical Damage - Minion Speed - Added Fire Damage

In der Priorität. Melee Splash und Minion Damage bekommt man noch in Akt 1 in einem 3L item unter, sobald man das Gefängnis erreicht hat. Bis dahin also ein Item mit 2b1r sockets aufheben.

Später dann, eben minion speed und added fire ersetzen. Minion speed kann weg, sobald man ringe und amulett mit minion movement speed gecraftet hat (essence of fear). Das ersetze ich durch culling strike mit quality, ne gute Alternative ist melee damage on full life.
Added Fire Damage kommt erst weg, wenn man entweder eine +3 Waffe und level 3 empower, oder eine +2 Waffe und level 4 empower hat, wovon beides teuer ist.

In den anderen Items will man langfristig:
- irgendein setup mit arc, um elemental equilibrium zu triggern
- vaal-auren und flesh offering mit increased duration verlinken
- hatred aura + generosity
- mindestens noch eine aura ohne generosity, z.B. haste und clarity, ggf mit enlighten.
- desecrate

Beim Rest hat man Optionen.
Was ich defensiv ziemlich cool finde, ist cast when damage taken (level 20) mit bone offering, stone golem und evtl immortal call oder enfeeble.
Wenn man auf bone offering keinen bock hat, kann das auch raus, aber zusammen mit rumi's flask und stab kommt man halt locker ans block cap, sobald man ernsthaft damage bekommt.
Außerdem kann man bei arc mit curse on hit und vulnerability oder elemental weakness (oder beidem) noch den damage erhöhen. Alternativ, das hatte ich beim letzten mal gemacht, kann man noch temp chains mit blasphemy einbauen, das ist defensiv SEHR entspannt, wird aber schwierig mit mana.

Das einzige was kacke ist an stäben ist die Sache mit den movement skills. Es gibt halt effektiv nur flame dash oder lightning warp, beide sind nicht sooo geil. Wenn man an das schwert aus der breach league ran kommt, hat man natürlich dann shield charge und das andere ding.
03.03.2017 14:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 [64] 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum