Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, Lvl 57 und in Akt 4 Cruel angekommen, läuft auch wenn ich so langsam merke wie der Dmg anzieht und ich mich mehr hinter meinen Pizzasticks verstecken muss

Irgendwie fällt es mir bei dem Spiel viel schwerer als bei Diablo 3 einzuschätzen ob ein neuer Drop was taugt, und die Links machen es natürlich noch schwerer abzuschätzen wann man Equip wechseln sollte und wann nicht
05.03.2017 23:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ancestral Warchief besagt dann aber, dass ich selbst keinen Damage mehr mache sondern nur noch die Totems, richtig?

Oder ist das wieder ein spezieller Build?
05.03.2017 23:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ancestral Warchief ist ein spezieller Totem-Skill um den rum einige Builds aufgebaut sind grundsätzlich kannst du den benutzen und weiter selbst Dmg machen wie du lustig bist. Ich benutze aber nicht Warchief, sondern Flameblast Totem (aka Pizzasticks)

Ancestral Bond ist das was du meinst, das ist ein Passive Node ganz links am Rand wenn man den auswählt kann man keinen direkten Schaden mehr machen aber dafür ein Totem mehr aktiv haben. Viele Totembuilds basieren auf dem, ich benutze den auch mit Pizzasticks. Erfordert etwas Umgewöhnung aber ist gerade in Bosskämpfen sehr angenehm weil man nur darauf achten muss dass seine Totems stehen und sich ansonsten voll und ganz aufs Überleben konzentrieren kann während die Totems den Boss niedermetzeln.
06.03.2017 1:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
so 86. morgen dann uberlab. ich brauche schlaf. nacht peinlich/erstaunt Breites Grinsen
06.03.2017 1:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Uberlab hab ich gestern Abend noch gemacht, hat auch direkt im ersten Versuch geklappt. Wer sich da also nicht sicher ist: mit meinem equipstand ist das schon recht entspannt machbar.

Ansonsten lief der leaguestart recht gut. Bin bei T10 maps und hab rund 5ex in exalted und chaos orbs und nochmal rund 5 in Form von items, die ich wieder verkaufe, wenn die Preise gestiegen sind. Wenn ich das dann nicht direkt im nächstbesten teuren item versenke, sondern mir was zum traden aufhebe, dann sollte sich das ab jetzt auch von selbst vermehren

Die breach items scheinen übrigens wirklich gut verfügbar zu sein. Die richtige skin of the loyal wäre gestern schon um 3 ex zu haben gewesen und da erwarte ich, dass die Preise eher fallen werden. Könnte vielleicht schneller gehen als erwartet mit dem CI build.
06.03.2017 7:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das ganze wissen welches Item wie viel Wert ist um mit dir annähernd mit zu ziehen törnt mich momentan total ab. Ich will doch nur spielen und nicht mich nebenher ärgern, dass ich die Guardians und Shaper eh nicht schaffe, wenn ich nicht handel. Das find ich massiven Abfuck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 06.03.2017 8:45]
06.03.2017 8:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Hab dieses mal mit nem Flicker Striker angefangen - zum ersten mal überhaupt den Skill benutzt - und finde den Spielstil ziemlich... gewöhnungsbedürftig Breites Grinsen

Momentan lass ich mich eigentlich nur durch die lowlvl-Maps "treiben". Heißt: in die Map rein, rechte Maustaste durchdrücken und gucken wo die Reise hingehtfröhlich Mein Rekord war mal eine Desertmap wo ich fast durch die ganze Map geführt wurde ohne mal die Taste loszulassen. Ist ja ganz spaßig aber ich frag mich, ob ich damit schwereren Content machen kann. Glaube eher nicht, da ich eigentlich absolut null Kontrolle über meinen Char habe :3

Spielt man nen Flickerer echt so oder gibts da bestimmte Tricks? Durch die hohe attackspeed ists echt schwer mal in nem guten Moment stehen zu bleiben, ohne mitten im Pack rumzudümpeln.
06.03.2017 9:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von Gore

Das ganze wissen welches Item wie viel Wert ist um mit dir annähernd mit zu ziehen törnt mich momentan total ab. Ich will doch nur spielen und nicht mich nebenher ärgern, dass ich die Guardians und Shaper eh nicht schaffe, wenn ich nicht handel. Das find ich massiven Abfuck



Da wuerde ich mich nicht so mit aufhalten. Den shaper kann man auch so schaffen. Du hattest letzte league halt einen build, der scheinbar mehrere patches alt war und spectres benutzt hat, die zwischendurch auch mal generft wurden. Fuer die Kohle die du da investiert hattest, waere der mit anderen builds schon tot gewesen.

Wenn ich meinen aktuellen char nehme: Dem besorg ich jetzt noch etwas bessere rares, damit ich so bei 6,5k - 7k life lande und schau dann noch, dass ich blood magic bekomme und den minion speed gem loswerde. Danach schau ich mal, was der shaper so zu erzaehlen hat. Oder zumindest die guardians. Dafuer muss ich nicht erst 20 ex investieren.
Mein build letzte league hat die guardians ja nicht nur gekillt, sondern der hat sie in unter 10 sekunden gekillt. DAS ist dann teuer, aber das braucht man ja nicht. Mit 7k life bin ich beim shaper oneshot, aber das heisst noch lange nicht, dass ich den nicht machen kann. Dauert halt dann ne viertel Stunde und ich darf keinen Mist bauen, aber so wars beim ersten Mal ja auch.

Wenn du diese league keinen build aus der beta entstaubt hast, dann wird das schon irgendwie klappen Breites Grinsen
06.03.2017 9:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von JaNe IsKlar

Hab dieses mal mit nem Flicker Striker angefangen - zum ersten mal überhaupt den Skill benutzt - und finde den Spielstil ziemlich... gewöhnungsbedürftig Breites Grinsen

Momentan lass ich mich eigentlich nur durch die lowlvl-Maps "treiben". Heißt: in die Map rein, rechte Maustaste durchdrücken und gucken wo die Reise hingehtfröhlich Mein Rekord war mal eine Desertmap wo ich fast durch die ganze Map geführt wurde ohne mal die Taste loszulassen. Ist ja ganz spaßig aber ich frag mich, ob ich damit schwereren Content machen kann. Glaube eher nicht, da ich eigentlich absolut null Kontrolle über meinen Char habe :3

Spielt man nen Flickerer echt so oder gibts da bestimmte Tricks? Durch die hohe attackspeed ists echt schwer mal in nem guten Moment stehen zu bleiben, ohne mitten im Pack rumzudümpeln.


Fange ich auch mit an, momentan skille ich noch mit Blade Flurry und Frost Blades, welches Build spielst du?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 06.03.2017 9:19]
06.03.2017 9:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Gore

Das ganze wissen welches Item wie viel Wert ist um mit dir annähernd mit zu ziehen törnt mich momentan total ab. Ich will doch nur spielen und nicht mich nebenher ärgern, dass ich die Guardians und Shaper eh nicht schaffe, wenn ich nicht handel. Das find ich massiven Abfuck



Da wuerde ich mich nicht so mit aufhalten. Den shaper kann man auch so schaffen. Du hattest letzte league halt einen build, der scheinbar mehrere patches alt war und spectres benutzt hat, die zwischendurch auch mal generft wurden. Fuer die Kohle die du da investiert hattest, waere der mit anderen builds schon tot gewesen.

Wenn ich meinen aktuellen char nehme: Dem besorg ich jetzt noch etwas bessere rares, damit ich so bei 6,5k - 7k life lande und schau dann noch, dass ich blood magic bekomme und den minion speed gem loswerde. Danach schau ich mal, was der shaper so zu erzaehlen hat. Oder zumindest die guardians. Dafuer muss ich nicht erst 20 ex investieren.
Mein build letzte league hat die guardians ja nicht nur gekillt, sondern der hat sie in unter 10 sekunden gekillt. DAS ist dann teuer, aber das braucht man ja nicht. Mit 7k life bin ich beim shaper oneshot, aber das heisst noch lange nicht, dass ich den nicht machen kann. Dauert halt dann ne viertel Stunde und ich darf keinen Mist bauen, aber so wars beim ersten Mal ja auch.

Wenn du diese league keinen build aus der beta entstaubt hast, dann wird das schon irgendwie klappen Breites Grinsen



Das ist ja das richtige abfuckige, eigentlich sollte jeder Build irgendwie valide sein. Das die Minions aber generell so schnell wegsterben macht bei den Bossen einfach null Sinn! Am Damage liegt es ja meist nicht mal...
06.03.2017 9:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Gore

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Gore

Das ganze wissen welches Item wie viel Wert ist um mit dir annähernd mit zu ziehen törnt mich momentan total ab. Ich will doch nur spielen und nicht mich nebenher ärgern, dass ich die Guardians und Shaper eh nicht schaffe, wenn ich nicht handel. Das find ich massiven Abfuck



Da wuerde ich mich nicht so mit aufhalten. Den shaper kann man auch so schaffen. Du hattest letzte league halt einen build, der scheinbar mehrere patches alt war und spectres benutzt hat, die zwischendurch auch mal generft wurden. Fuer die Kohle die du da investiert hattest, waere der mit anderen builds schon tot gewesen.

Wenn ich meinen aktuellen char nehme: Dem besorg ich jetzt noch etwas bessere rares, damit ich so bei 6,5k - 7k life lande und schau dann noch, dass ich blood magic bekomme und den minion speed gem loswerde. Danach schau ich mal, was der shaper so zu erzaehlen hat. Oder zumindest die guardians. Dafuer muss ich nicht erst 20 ex investieren.
Mein build letzte league hat die guardians ja nicht nur gekillt, sondern der hat sie in unter 10 sekunden gekillt. DAS ist dann teuer, aber das braucht man ja nicht. Mit 7k life bin ich beim shaper oneshot, aber das heisst noch lange nicht, dass ich den nicht machen kann. Dauert halt dann ne viertel Stunde und ich darf keinen Mist bauen, aber so wars beim ersten Mal ja auch.

Wenn du diese league keinen build aus der beta entstaubt hast, dann wird das schon irgendwie klappen Breites Grinsen



Das ist ja das richtige abfuckige, eigentlich sollte jeder Build irgendwie valide sein. Das die Minions aber generell so schnell wegsterben macht bei den Bossen einfach null Sinn! Am Damage liegt es ja meist nicht mal...



Na mit dem argument koenntest du shield charge 6-linken und dann versuchen, den shaper von der plattform zu rammen. Das geht halt nicht Breites Grinsen

Dass die minions so schnell sterben muss irgendwie an dem build gelegen haben. Gibt genug richtige summoner, die den vernuenftig killen und da stirbt nix. Aber die spectres die du hattest waren halt nicht mehr erste Wahl. Wird schon Gruende haben, dass die anderen alle mit diesen Handtuechern rumlaufen. Der Guide war halt aus einer version, in der es den shaper und die guardians noch nicht gab.


In other news: Hab mir gestern noch so einen hier geholt fuer 1 chaos.
http://pathofexile.gamepedia.com/The_Baron

Ist ein neues unique und vielleicht laesst sich das in den life build irgendwie mit einbauen. Sollte auf jeden Fall massiv physical damage bringen und vielleicht kann man ja sogar die 1k staerke knacken und das mit dem leech probieren.
Wenns nicht klappt, hab ich halt 1 chaos versenkt Breites Grinsen

¤: Gut dass ich jetzt sehe, dass der leech nur fuer zombies funktioniert und ich solche garnicht habe. Tja!
Dann halt nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 06.03.2017 9:34]
06.03.2017 9:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich schau jetzt erstmal wie weit ich meinen Pizza-Inq mit Selffound bringe auf Traden hab ich einfach gar keinen Bock. Sollt mal so langsam schauen dass ich Life und Resis etwas hoch bekomme die Sticks hauen schon richtig gut rein und mit Shield Charge klappts auch mit der Mobilität ganz gut aber in Akt 4 Cruel laufen jetzt schon oft genug Sachen rum die mich 1-2-shotten können das machts langsam mühsamer.
06.03.2017 9:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Gore

 
Zitat von JaNe IsKlar

Flicker


Fange ich auch mit an, momentan skille ich noch mit Blade Flurry und Frost Blades, welches Build spielst du?



Spiel den als Slayer mit Terminus Est und daher mit Krit (auch das erste mal dass ich auf Krit gehe, daher noch nicht viel Erfahrung). Hab zur Zeit erst ca 45% Critchance und gegen Einzelgegner hab ich daher manchmal keine Frenzycharges mehr. In Gruppen ist das mit Bloodrage kein Problem mehr. Für Single Target daher zur Zeit Frenzy-gem. Schaden ist aktuell bis T2/3 absolut abartig, sowohl mit Frenzy als auch mit Flicker Breites Grinsen Liegt aber wohl daran, dass Terminus ziemlich gut ist für den Lvlbereich. Mein restliches Equip ist leider noch Müll, meine Resists sind noch bei ca 30% bei 2,5k Life und nur 4-Links. Daher will ich noch nicht höher bis ich defensiv was besser da stehe.

//Frostblades hab ich auch ne Zeit zum leveln genommen, am Ende aber gemerkt wieviel besser Earthquake eigentlich istfröhlich Damit gings bis ca lvl 54 so gut, dass ich überlegt habe, doch wieder nen reinen Quaker zu machen, aber ich wollte halt mal was anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 06.03.2017 10:34]
06.03.2017 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Gore

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Gore

Das ganze wissen welches Item wie viel Wert ist um mit dir annähernd mit zu ziehen törnt mich momentan total ab. Ich will doch nur spielen und nicht mich nebenher ärgern, dass ich die Guardians und Shaper eh nicht schaffe, wenn ich nicht handel. Das find ich massiven Abfuck



Da wuerde ich mich nicht so mit aufhalten. Den shaper kann man auch so schaffen. Du hattest letzte league halt einen build, der scheinbar mehrere patches alt war und spectres benutzt hat, die zwischendurch auch mal generft wurden. Fuer die Kohle die du da investiert hattest, waere der mit anderen builds schon tot gewesen.

Wenn ich meinen aktuellen char nehme: Dem besorg ich jetzt noch etwas bessere rares, damit ich so bei 6,5k - 7k life lande und schau dann noch, dass ich blood magic bekomme und den minion speed gem loswerde. Danach schau ich mal, was der shaper so zu erzaehlen hat. Oder zumindest die guardians. Dafuer muss ich nicht erst 20 ex investieren.
Mein build letzte league hat die guardians ja nicht nur gekillt, sondern der hat sie in unter 10 sekunden gekillt. DAS ist dann teuer, aber das braucht man ja nicht. Mit 7k life bin ich beim shaper oneshot, aber das heisst noch lange nicht, dass ich den nicht machen kann. Dauert halt dann ne viertel Stunde und ich darf keinen Mist bauen, aber so wars beim ersten Mal ja auch.

Wenn du diese league keinen build aus der beta entstaubt hast, dann wird das schon irgendwie klappen Breites Grinsen



Das ist ja das richtige abfuckige, eigentlich sollte jeder Build irgendwie valide sein. Das die Minions aber generell so schnell wegsterben macht bei den Bossen einfach null Sinn! Am Damage liegt es ja meist nicht mal...



Na mit dem argument koenntest du shield charge 6-linken und dann versuchen, den shaper von der plattform zu rammen. Das geht halt nicht Breites Grinsen

Dass die minions so schnell sterben muss irgendwie an dem build gelegen haben. Gibt genug richtige summoner, die den vernuenftig killen und da stirbt nix. Aber die spectres die du hattest waren halt nicht mehr erste Wahl. Wird schon Gruende haben, dass die anderen alle mit diesen Handtuechern rumlaufen. Der Guide war halt aus einer version, in der es den shaper und die guardians noch nicht gab.


In other news: Hab mir gestern noch so einen hier geholt fuer 1 chaos.
http://pathofexile.gamepedia.com/The_Baron

Ist ein neues unique und vielleicht laesst sich das in den life build irgendwie mit einbauen. Sollte auf jeden Fall massiv physical damage bringen und vielleicht kann man ja sogar die 1k staerke knacken und das mit dem leech probieren.
Wenns nicht klappt, hab ich halt 1 chaos versenkt Breites Grinsen

¤: Gut dass ich jetzt sehe, dass der leech nur fuer zombies funktioniert und ich solche garnicht habe. Tja!
Dann halt nicht peinlich/erstaunt




Wenn sie sogar mtx für Spectres anbieten, sollte man auch ma gucken, dass die gut unterstützt sind. Soll man halt schauen, dass man nur valide wieder beleben kann oder sie nicht zugrunde richten, wenn sie es schon mal waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 06.03.2017 10:37]
06.03.2017 10:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von CombatWombat

Etwas später die belly für 12 chaos gekauft


Hätte ich auch mal direkt machen sollen, inzwischen geht die bei 20c los. Ich hätte halt gedacht, dass da der Preis eher fällt als steigt.
06.03.2017 11:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von JaNe IsKlar

//Frostblades hab ich auch ne Zeit zum leveln genommen, am Ende aber gemerkt wieviel besser Earthquake eigentlich istfröhlich Damit gings bis ca lvl 54 so gut, dass ich überlegt habe, doch wieder nen reinen Quaker zu machen, aber ich wollte halt mal was anderes.



Ist Earthquake nicht durch den AoE Nerf ziemlich unnütz geworden für Endgame?
06.03.2017 11:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von CombatWombat

Etwas später die belly für 12 chaos gekauft


Hätte ich auch mal direkt machen sollen, inzwischen geht die bei 20c los. Ich hätte halt gedacht, dass da der Preis eher fällt als steigt.



Die rennt aber auch nicht davon. Vielleicht 30-40 chaos mit guten rolls, wenn sie nicht gerade 6L ist.

Ich hab mir da am Samstag halt dann so alerts im poe.trade live-search eingerichtet. Belly of the beast ohne besondere Anforderungen und dann halt geschaut, wann ne halbwegs passable zu nem guenstigen Preis kommt. Selbes Spiel mit 6L stab und spaeter mit der flask. Einfach rein und schauen, was kommt.

Was ich intensiver haben suchen lassen waren Jewels mit: Minion damage, %life, % ES und davon 2/3 Kriterien erfuellt. Da rutschen dann zwar auch immer wieder welche mit life und es rein, aber die ignoriert man halt.
Hab insgesamt glaub 8 solcher jewels gekauft, Preise waren jeweils um die 5 chaos, etliche hatten sogar noch resistenzen oder was anderes gutes mit drauf.
Das beste war eins mit minion damage, %life und irgendwas mit shock oder so. Das ist zwar nicht der Hammer, hat mich aber sage und schreibe 2 alchemy orbs gekostet. Breites Grinsen Selbst das geht spaeter fuer 20-30 chaos weiter.

Das laesst man halt dann am zweiten monitor laufen, mit items, die man entweder gerade gerne haette, oder von denen man weiss, was sie spaeter grob kosten, wenn man sie kaufen will und dann laesst man sich halt ueberraschen. Dann einfach schamlos anschreiben, wenn was billiges kommt. Manchmal kommt ne Antwort, manchmal nicht und manchmal taucht das selbe item 10 chaos teurer wieder in der live search auf. Dann weiss man, dass der Typ gerade 10 Anfragen innerhalb von ein paar Sekunden bekommen hat Breites Grinsen
06.03.2017 13:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ich merke, Endgame ist nix für mich.
Zu "viel" Zeitaufwand!
06.03.2017 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ich versteh auch nur Bahnhof. Breites Grinsen
06.03.2017 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rostbratwurst

Ich merke, Endgame ist nix für mich.
Zu "viel" Zeitaufwand!



Naja ich glaube zwischen "Ich will überhaupt mal Endgame machen" und "ich will das Spiel so wie Wombat spielen" ist noch eine große Spanne Breites Grinsen
06.03.2017 13:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Das Endgame ist ja auch eine größere Spanne Breites Grinsen
Ich lande mit jedem meiner Charaktere in Maps und das ist auch immer mein Ziel, weil das einfach der Teil ist der mir den meisten Spass macht ... aber ich hab nie auch nur ansatzweise den Shaper gesehen, ich glaub ich hab noch nichtmal Atziri gesehen. Ich hab auch nicht den nerv mich hinzusetzen und konstant zu traden, dafür sind mir die tradingmechaniken zu umständlich und ich will auch nicht konstant angeschrieben werden beim spielen. Ich kaufe ein paar günstige Uniques für meinen Build mit dem Chaos was ich so mitnehme und mit dem Chaos Rezept bastel und das wars.
06.03.2017 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
So werde ich es auch handhaben. Einfach gemütlich mitnehmen was geht.
06.03.2017 13:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist die neue League schon auf? Spielt ihr dann alle wieder SC? Weil dann würde ich auch da einsteigen.
06.03.2017 15:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ja/Ja


Was ich mal sagen muss, finde es schade, dass ich fast immer allein im TS rummpimmel. Scheinbar ist das game echt nur für Single Player interessant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 06.03.2017 15:22]
06.03.2017 15:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ach, naja, bisher war ich ja immer in HC unterwegs und ihr net, wenn ich gespielt habe. Breites Grinsen
06.03.2017 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bin halt irgendwie nicht so der TS-Nutzer beim Casual Zocken, da meistens die Hexe neben mir hockt und selbst zockt und wir was nebenher auf Netflix laufen haben macht sich TS da nicht so gut.
06.03.2017 15:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Keine Headsets am start?
06.03.2017 15:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Keine Headsets am start?



Mata halt... Ich verstehe die Frage nicht ganz in dem Kontext
06.03.2017 15:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klang so als würdet ihr mir Boxen spielen und so, sodass es den anderen stört wenn man ab und zu mal mit wem über TS redet oder so.
06.03.2017 15:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Das Problem wäre eher dass ich dann Kopfhörer aufhätte und die ganze Zeit mit anderen Leuten reden würde, was heißt dass ich nicht mehr nebenher mit ihr reden und nicht mehr nebenher Netflix gucken könnte was ich beides eher nervig fände.

Dazu finde ich TS beim einfach so nebenher zocken eher ablenkend und störend um ehrlich zu sein, da wäre mir ein aktiver Gildenchat viel lieber. TS/Discord benutze ich in der Regel dann wenn ich wirklich aktiv mit Leuten zusammen spiele.
06.03.2017 15:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum