Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 ... 166 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Der Splasher soll mir sein Scheiss verkaufen! Vor zwei Minuten gelistet und jetzt AFK! Hrrgttnchml
04.09.2017 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Einfach den nächsten anschreiben, falls Preis und Stats ähnlich genug sind. Mehr als 5 Minuten zu warten ist mir zu blöd wenns nicht super lohnend ist. Ausser er schreibt mir, dass er eben 5min braucht, dann ist das natürlich ok.
04.09.2017 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Türlich nicht. Alles andere danach ist entweder dreimal so teuer oder minimal gerollt. Ich will genau den
04.09.2017 17:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso, wenn der so billig ist, wirds eh kein reales Angebot sein.
04.09.2017 17:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Vielleicht hat er es ja auch gelistet, dann so ca. 20 whisper bekommen und sich entschieden, den Preis nochmal zu überdenken. poe.trade kann manchmal langsam mit dem updaten sein.
04.09.2017 17:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Mein Charakter ist bald "fertig".

ES mit "richtigen" Boots ist irgendwas gegen 10.4k ES, auf dem Screenshot trag ich Wondertrap.
Nebst Chill, Freeze und Burning Ground Immunity bin ich mit den richtigen Boots auch immun gegen Shocked Ground.

Mit Rumis dann bei 44/10% Block/Spellblock, ausserdem Triple Curse mit Temp Chains, Enfeeble und Vulnerability. Alles in allem hält der Charakter also ordentlich was aus und DPS ist auch ganz passabel. Für die Guardians reichts zumindest.

Letzte Upgrades wären noch:
21/20% Essence Drain
20/23% Contagion
21/ 0% Discipline
21/ 0% Grace
21/ 0% Purity of Elements
Level 4 Empower (lul 350c)
04.09.2017 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab meinen SRS necro tatsächlich fertig bekommen. Triple Curse mit elemental weakness, flammability und frostbite. Immerhin immun gegen chill, aber das ist ja auch der einzige statuseffekt, der wirklich dps kostet.

Nen Baron mit der merciless-variante des flesh offering enchants hab ich auch für 200 chaos geschossen (statt 25+ exalts für den richtigen) und der ist nur marginal schwächer. Mit 6500 life hagelt es oneshots an jeder Ecke, aber zum Glück bolzt es die Gegner noch schneller weg, also passt das. Dps in PoB ist jetzt knapp über 4,8 mio.

Eigentlich könnte ich jetzt mal Dark Pact ausprobieren, das sieht lustig aus.
04.09.2017 20:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Dark Pact macht mega Laune. Ich renne noch immer mit ner Tabula Rasa rum und grinde nur die T4/5 Maps, aber holy moly. Allein für den Sound wenn ein kompletter Mob zerplatzt liebe ich diesen Build Breites Grinsen
Ansonsten artet das Spiel bei mir gerade etwas zu Path of Trading aus. Billig Juwelen einkaufen und wieder teuer verscherbeln. Macht auch irgendwie Spaß und damit komme ich wohl deutlich schneller an ne vernünftige 6L Rüstung, als durchs pure Grinden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lodenblau am 04.09.2017 21:58]
04.09.2017 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
RIP 150 Leather Belts und Chance Orbs.
Nur einen Wurms Molt gechancet, danach vergebens 10 Ancients reingeballert.
Nuja, vielleicht das nächste Mal Breites Grinsen
05.09.2017 21:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von FattyCPK

RIP 150 Leather Belts und Chance Orbs.
Nur einen Wurms Molt gechancet, danach vergebens 10 Ancients reingeballert.
Nuja, vielleicht das nächste Mal Breites Grinsen



Hoffentlich brav in einer Nemesis Map. Die Anzahl an Leuten die das nicht beachten ist erschreckend hoch. Breites Grinsen
05.09.2017 22:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Natürlich, bin ja nicht Randbauer. War mir ja auch eigentlich klar, dass es nichts wird, trotzdem hatte ich Hoffnung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 06.09.2017 7:29]
06.09.2017 7:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Es sind wohl im Schnitt so 10k-12k leather belts, die man mit der Methode braucht. Als ich das gelesen hab, bin ich einfach wieder currency flippen gegangen.
06.09.2017 9:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Ich hatte diese Season auch Glück mit meinen 6 Links. 400 und 800 fusings gebraucht. Also es ist nie verkehrt auch mal zu probieren Breites Grinsen
06.09.2017 10:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Spiel grad wieder nebenbei ein bisschen PoE und mal eine noob-frage. Ich hab ein Item mit 4 linked slots. Darin habe ich einen aktiven skill und 3 support gems. (life on hit,maim und ruthless). Funktioniert das?
06.09.2017 16:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ja. Solange der aktive Skill vom selben Typ ist wie die support gems. Wenn dein aktiver skill vom Typ spell, projectile, aber nicht attack ist und deine supports alle nur attack supports sind, dann funktioniert es nicht.

Es gibt auch Mischformen, wie z.B.
Ball Lightning
Der ist vom Typ Spell, Projectile, AoE und Lightning. Jeder Support gem, der einen dieser typen hat, funktioniert damit. Attack Supports hingegen würden nichts bewirken.
06.09.2017 16:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich finde es irgendwie sehr komisch dass sie es bis heute nicht hinbekommen haben das mal etwas klarer darzustellen, das wäre doch total einfach Gems die nicht aktiv supporten beim Mouseover auszugrauen oder so.
06.09.2017 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sieht man doch am Icon? Wenn der Support funzt ist da ein kleiner Buchstabe im Rechteck.
06.09.2017 16:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Das ist korrekt. Man könnte es natürlich noch deutlicher darstellen, wenn ein support-gem inaktiv ist. Andererseits kann das problematisch werden, wenn man zwei aktive skills in einem item hat, dann können manche support gems nur einen der skills, beide oder gar keinen supporten.

Außerdem ist das mit diesen tags schon irgendwie auch sinnvoll. Es sagt dir nämlich ziemlich direkt, welche Möglichkeiten du hast, um einen skill zu skalieren (sowohl bezüglich support gems, als auch über den tree) und damit, welche builds möglich sind. Vorausgesetzt natürlich, man kennt das System und fragt sich nicht einfach, was die komischen Wörter in den gems eigentlich heißen sollen.

Einsteigerfreundlich finde ich es auch nicht, aber der Informationsgehalt ist halt schon hoch.
06.09.2017 17:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich sehe gerade, dass ich durch mein Shaper Video von vor ein paar Tagen einen Subscriber bekommen hab.

Bin ich jetzt YouTuber? Meine Community scheint zu 100% russisch zu sein.
06.09.2017 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
Ich bin auch eins der Views. Subscribed hab ich aber nicht da keine Livecam und keine emojis
06.09.2017 17:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe dir ein Vorschaubild gemacht, thank me later!

06.09.2017 17:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Das ist korrekt. Man könnte es natürlich noch deutlicher darstellen, wenn ein support-gem inaktiv ist. Andererseits kann das problematisch werden, wenn man zwei aktive skills in einem item hat, dann können manche support gems nur einen der skills, beide oder gar keinen supporten.



Finde ich jetzt nicht schwer, beim Mouseover über einen aktiven Skill werden alle gelinkten Gems ausgegraut die nicht damit zusammen arbeiten, beim Mouseover über einen Support Gem werden alle ausgegraut die er nicht unterstützt.
06.09.2017 17:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Parax

Habe dir ein Vorschaubild gemacht, thank me later!

https://i.imgur.com/vbOIton.jpg



Das kommt in mein 10 Abonnenten-special, danke!
Wie kacke das ist Breites Grinsen


 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von CombatWombat

Das ist korrekt. Man könnte es natürlich noch deutlicher darstellen, wenn ein support-gem inaktiv ist. Andererseits kann das problematisch werden, wenn man zwei aktive skills in einem item hat, dann können manche support gems nur einen der skills, beide oder gar keinen supporten.



Finde ich jetzt nicht schwer, beim Mouseover über einen aktiven Skill werden alle gelinkten Gems ausgegraut die nicht damit zusammen arbeiten, beim Mouseover über einen Support Gem werden alle ausgegraut die er nicht unterstützt.



Daran sehen wir, dass du eher Spiele designen solltest, als ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 06.09.2017 17:55]
06.09.2017 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von CombatWombat

Daran sehen wir, dass du eher Spiele designen solltest, als ich.



Ein Teil meines Berufs ist es tatsächlich UIs zu designen, von daher denke ich sicherlich mehr über solche Sachen nach als andere Breites Grinsen
06.09.2017 17:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Parax

Habe dir ein Vorschaubild gemacht, thank me later!

https://i.imgur.com/vbOIton.jpg

sehr gut Breites Grinsen
06.09.2017 18:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
friesenpeter

Arctic
 
Zitat von -Delta-

Finde ich jetzt nicht schwer, beim Mouseover über einen aktiven Skill werden alle gelinkten Gems ausgegraut die nicht damit zusammen arbeiten, beim Mouseover über einen Support Gem werden alle ausgegraut die er nicht unterstützt.



Du bist nicht sehr aufmerksam, denn genau das Verhalten ist im Spiel implementiert.

Wenn du über die gesockelten Gems fährst, siehst von welchen Supports der Skill unterstützt wird, bzw. welche Skills dieser Support unterstützt. Das Hervorheben ist in white socket Items wie einer Tabula Rasa zwar schlecht, aber auch dort sichtbar.

Supports mit Levelbegrezung wie der Cast when damage taken heben einen überlevelten Skillgem allerdings fälschlicherweise hervor.
07.09.2017 10:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wird halt meistens durch den Mouseover Text verdeckt. Hatte auch schon denselben Gedanken wie Delta, mich stört das nämlich auch.
07.09.2017 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von friesenpeter

Supports mit Levelbegrezung wie der Cast when damage taken heben einen überlevelten Skillgem allerdings fälschlicherweise hervor.



Hab ich darum net bemerkt und mich gewundert warum die Skills net feuern. Breites Grinsen
07.09.2017 12:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lodenblau

tf2_spy.png
Wäre jemand so nett, mich in die Gilde einzuladen? Nick wie hier: Lodenblau bzw. Charname: Lodenroter
10.09.2017 23:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich komm halt echt nicht weiter. Bin jetzt 75 und hab seit mehreren Leveln kein Equip mehr ausgetauscht, weils nix tolles zu finden gab. traurig

Leben hängt auch auf 4k fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.09.2017 8:10]
11.09.2017 8:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Path of Exile ( let the stress test begin )
« erste « vorherige 1 ... 90 91 92 93 [94] 95 96 97 98 ... 166 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum