Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: HLGamers auf Membersuche
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-De@dlY-

Arctic
Hallo Liebe User/in


Wir von hlgamers.de suchen stets Nette Leute für denn Spielspaß

Warum suchen wir Leute .

Vor etlichen Jahren hatten wir eine große Community die Leider in die Brüche ging, da die zuständigen Leute durch Arbeit
keine Zeit mehr hatten und sonst keiner sich die Aufgabe anmaßen wollte.
Da diese doch relativ erfolgreich war unter dem Namen Forceone-com.de wollen wir das neue Projekt mit eurer Hilfe nochmals groß
Aufleben lassen und ein Comeback starten.


Wir haben uns entschieden mit der neuen Seite einen Mulitgaming Community zu starten.


Und nun sind wir Zurück unter einem neuen Namen "hlgamers.de"


Dies soll unser Ansporn sein...wir möchten den Begriff High Level Gamers in mehrfacher Hinsicht erfüllen:

- Wir wollen im Aufbau und Betrieb auf High Level sein... Administrativ auf den Servern wie auch im Forum

- Wir wollen High Level Spielserver anbieten

- Wir wollen natürlich euch...die High Level Gamer


Da wir relativ neu sind brauchen wir innovative Leute die Ideen mitbringen und sich auch selber mal was trauen wie

-Gameadmin Posten
-Team/Gilden Gründung
-Sich gerne an der Community beteiligen
-Werbung schalten
-Organisatorische Sachen erledigen


Was wir suchen :

-18+
-Ts3 und Community Aktivität
-Spaß am Spielen
-Trialzeit 2 Wochen


Was wir euch bieten wollen:

-Qualitäts Server
-Nette Leute
-Großartige Community
-Verschiedene Spiele
-Mitsprache recht bei größeren Veränderungen
-Mitsprache recht bei Member Aufnahme
-Homepage (www.hlgamers.de)

Was für Spiele wollen wir bei uns haben :

-Cs-go
-Guildwars2
-Starcraft2
-Battlefield
-League of Legends
-Und eure Ideen



Wir selber haben noch keine große Community aber mit euch werden wir auf jeden Fall größer.


Mit freundlichen grüßen die Hlgamers
03.10.2012 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: HLGamers auf Membersuche


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum