Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Ihr fotzen
31.05.2017 19:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles wie gehabt also. Breites Grinsen
31.05.2017 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Meh, ich update dank mal wenn ich wieder nüchtern bin
31.05.2017 19:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Gestartet...5000 Account Injections weggeklickt und festgestellt, dass ich keinerlei "SP" (???) habe, um den Skill Tree zu füllen.
Meine ganze Elite-Kacke ist also komplett für`n Arsch gewesen!?!??!
31.05.2017 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Ne.

Du musst deine Legacy-Skillpoints in deinen aktiven Pool verschieben.

Total debil, aber PGI halt.
31.05.2017 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von horscht(i)

Gestartet...5000 Account Injections weggeklickt und festgestellt, dass ich keinerlei "SP" (???) habe, um den Skill Tree zu füllen.
Meine ganze Elite-Kacke ist also komplett für`n Arsch gewesen!?!??!


Du kannst historic XP von den mechs transferieren und dann daraus sp umwandeln. Ziemlich idiotisch und friemelig.
Für builds nutze ich mittlerweile metamechs (oder so ähnlich), sind zwar nicht alle mechs enthalten, aber die meisten.
31.05.2017 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Nachdem ich jetzt ne Woche das Spiel gar nicht erst starten wollte, habe ich mich rangewagt und ein paar Mechs geskillt, der Einfachheit halber erstmal die Builds so gelassen wie vorher. Die meisten funktionieren noch ganz gut, größere Veränderungen waren bei mir kaum nötig.

Der einzige bislang der nicht mehr funktioniert. :/







(Mein HBK-GI ist aber nach wie vor beschissen, wenn nicht sogar etwas mehr als vorher.)
31.05.2017 21:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Würde die lrm gegen srm tauschen, mit der Geschwindigkeit bist du eh schnell am Feind und ein Werfer alleine macht kaum Sinn
31.05.2017 21:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Genau das ist geschehen. Aber die eine LRM war echt immer gut. Mit diesem einen Popelding konnte man selbst dickste Assaults wieder in Deckung suppressen, kaum zu fassen wie viele Leute schiss bekommen wenn die LRM-Warnung aufpoppt.

Dragon underrated. peinlich/erstaunt

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ghostbear am 01.06.2017 9:05]
01.06.2017 8:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
unglaeubig gucken
Erste Viperrunde.

19.06.2017 17:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
OK, hab mir gestern zwei Runden in meinen beiden WHM gegeben. Natürlich derbe auf die Fresse bekommen.
Der neue Skill-Tree ist gewöhnungsbedürftig. Vor allem kann ich kaum abschätzen, ob nun ein weiteres % Cooldown meine Wärmetauscher überfordert oder ob das sehr gut in den Waffenzyklus passt...
21.06.2017 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wenn man nur zwei Spiele pro Woche in einem Mech spielt, den niemand mehr fährt, kann das tatsächlich wieder Spaß machen.

Quasi Stock CPLT-C1(F), 4 Medium Laser, 2 LRM15+Artemis.
Ordentlich abgeräumt.
03.07.2017 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Den spiel ich auch immer wieder gern.
04.07.2017 20:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich hab das gefühl der größste Spaß am Spiel ist zu haben, wenn man aktiv die ganzen Metaspastis trollt. Kanns ja irgendwie auch nicht sein..
05.07.2017 2:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Gestern endlich mal wieder ein paar schöne Runden gespielt, jagermech mit 2x rotary-ac2 und 2 light ppc, dazu genügend Munition, case und 2 heatsinks, bumm, 620 Schaden und viel Spaß.
15.09.2017 7:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
WHM-6R
2x Rotary AC/2
6x Medium Laser

Dank ausreichend Wärmetauscher, Laser Duration und Cooldown Skills konnte ich ganz gut die Laser in 2er Gruppen rotierend abfeuern während zusätzlich die RACs reinhauen.
Hätte die Dinger wohl ohne dein Review nie probiert.

Erster Lauf: 740 DMG, kein einziger räudiger Kill.

20.09.2017 19:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
Ohne Burst keine Kekse Kills.
20.09.2017 19:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Bin aber inzwischen von den light ppc zurück zu Medium Lasern, für den Nahkampf besser, für die Ferne hab ich ja die Kanonen - 740 Schäden sind aber auch mal ne ansage
20.09.2017 20:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Dank Ghostheat sind Light PPCs leider nicht so der Bringer. Hätte gern mal vier auf ne Cicada gepackt, aber so...

Am besten ist halt einfach immer noch die Cl-ER-PCC.
20.09.2017 20:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von MUR.doc

Bin aber inzwischen von den light ppc zurück zu Medium Lasern, für den Nahkampf besser, für die Ferne hab ich ja die Kanonen - 740 Schäden sind aber auch mal ne ansage


Bisschen Glück aka schlechtes Gegnerteam gehört ja auch dazu.
20.09.2017 21:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Nebenbei...gibt es eigentlich eine Möglichkeit im Faction Play mit gemischten IS/Clan Drop Decks zu spielen?
21.09.2017 20:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich bin mir sicher, das geht nicht.
23.09.2017 23:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Hmmkay...die alte Krähe mal aktiviert, um das Deck zu vervollständigen und siehe da, die geht noch:



Ja, ist der erste Drop gewesen. Der EBJ danach hat leider nur 300 Damage gehalten. traurig
25.09.2017 23:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Mein Drop Deck hat noch 10t Luft.
Empfehlungen für entweder einen
85t, der einen TBR-D ersetzt
75t, der einen EBJ-A ersetzt
65t, der eine SCR-Prime ersetzt
45t, der eine Adder ersetzt

???
27.09.2017 19:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
WHK-Prime, 4x ER-PPC, kthxbye
27.09.2017 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
"Battle Stations! This is not a drill!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.03.2018 8:35]
01.03.2018 8:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Spielt noch jemand? Hab's mir runtergeladen und plane, Mechwarrior Pro zu werden. Sieht in Videos recht spaßig aus. Lohnt es sich noch oder wurde es auch kaputtgemacht wie World of Tanks?
Irgendwas was man als Anfänger unbedingt wissen muss um nicht die ersten 100 Spiele Ballast zu sein?
15.09.2021 13:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Drexl0r

Spielt noch jemand? Hab's mir runtergeladen und plane, Mechwarrior Pro zu werden. Sieht in Videos recht spaßig aus. Lohnt es sich noch oder wurde es auch kaputtgemacht wie World of Tanks?
Irgendwas was man als Anfänger unbedingt wissen muss um nicht die ersten 100 Spiele Ballast zu sein?


Bleib in der Nähe deiner lanzenkameraden und Focusfeuer. Manchmal hat man auch kompetente Leute bei, die Gegner callen.
Sonst spiel lieber mw5 mit dlc, da gibt es jede Menge mods für, clanmechs fehlen leider noch.
15.09.2021 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Was heißt callen? Anzeigen, dass man einen best. Mech fokussieren soll?
Hat MW5 auch "normalen" MP oder nur Koop?

Kann man in MWO dicken Mechs die Beine abschießen o.ä. damit sie unbeweglich werden und man sie in einem Light oder Medium Stück für Stück auseinandernehmen kann? Kann man auf den Karten einigermaßen taktisch spielen oder läuft es meist darauf hinaus dass man aufeinanderklatscht und ein heilloses Chaos ausbricht bei dem Flankieren o.ä. nicht viel bringt?
Ist der progress einigermaßen belohnend, also macht es Spaß, seinen Mech mit gewonnenen exp auszubauen, besser zu werden und an den Modulen/Skills rumzuschrauben?

Prinzipiell vermute ich mal macht es Sinn, sich so zu platzieren dass man möglichst maximal von demjenigen beschossen werden kann den man selbst aufs Korn nimmt.
Ansonsten Team Mates unterstützen, feindliche Kanonen so schnell wie möglich reduzieren (also bspw nicht zuerst auf den allerdicksten Mech ballern, sondern Heavies/Meds rausnehmen um dann mit vereinter hoffentlich überlegener Feuerkraft die großen auszuschalten). Und auch so allgemein die Direktive der dicken einigermaßen akzeptieren und diese dann unterstützen indem man den abgelenkten Gegnern in den Rücken ballert oder so?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 15.09.2021 14:16]
15.09.2021 14:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Wenn ich MW5 Vanilla gegen MWO halte, finde ich MWO besser, zumindest in-game. Die GUI in MWO war nie gut.
Habe MWO aber zuletzt vor 2 Jahren gestartet oder so.

Trefferzonen: Ja, man kann alle üblichen Trefferzonen wie Arme, Beine etc pp einzeln beharken und funktionsunfähig machen.
Beide Beine weg -> Mech kaputt

Aufeinanderklatschen: Also irgendwo auf den Maps klatscht man immer aufeinander, aber nicht notwendigerweise in geballter Masse, sondern in einzelnen Grüppchen. Taktisches Vorgehen ist sehr sinnvoll. Route der Gegner scouten, flankieren, in den Rücken fallen, Ziele für die LRM Boote markieren, jop sollte man alles tun.

Mech-Lab: Hat mir immer Spaß gemacht. Allerdings wurde immer mal wieder der Skill Tree neu gestaltet und wenn man sich nach einiger Zeit mal wieder einloggte, dann stand man vor ungeskillten Mechs /Piloten und hatte keine Ahnung, wie der neue Tree funktioniert und die eigenen Mech Builds idealerweise unterstützt. Durch die Updates von Skill Tree und Mechs wurden manche Builds wie üblich auch recht op oder recht unbrauchbar.
15.09.2021 15:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mechwarrior Online ( ... das Thread )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum