Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: X-Com Thread ( Enemy Unknown Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von ]Maestro[

Im Tutorial versucht sie auch mit dem deutschen Soldaten "Deutsch" zu reden.. also ja, das "soll" Deutsch darstellen.. aber ich glaub die 50 Dollar mehr für eine Sprecherin, die tatsächlich Deutsch spricht, wären da gut investiert gewesen fröhlich


Das ist die Japanische Agentin die da deutsch redet.



Nope, ist die Doktorin. Augenzwinkern Untertitel verifizieren das.
24.10.2012 5:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ^caLa

Nope, ist die Doktorin. Augenzwinkern Untertitel verifizieren das.



Jap, wirkt nur unfangs extrem so da man die Soldatin zur selben Zeit passend in die Richtung bewegt.
24.10.2012 5:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Puh, ich dachte schon ich wär meschugge peinlich/erstaunt
24.10.2012 8:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deemer

Arctic
 
Zitat von Aerocore

die sollen einfach modding-tools releasen. selbst das eher bescheidene ufo aftershock hatte einige richtig gute mods und das war nicht annäherend so populär. mit mods könnte so viel möglich sein...



signed*
24.10.2012 12:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Slingshot wird der erste DLC für XCOM heißen.

Klingt jetzt nicht überwältigend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 24.10.2012 13:06]
24.10.2012 13:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von ]Maestro[

Puh, ich dachte schon ich wär meschugge peinlich/erstaunt


DAS wurde hier noch nicht widerlegt. :P
24.10.2012 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Skgoa

 
Zitat von ]Maestro[

Puh, ich dachte schon ich wär meschugge peinlich/erstaunt


DAS wurde hier noch nicht widerlegt. :P



Okay okay.. "meschugger"
24.10.2012 13:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Der DLC ist doch wohl n Witz? Haha hier haste 3 Missionen und nen Heavy mit buffed stats. 10¤!
Schon fast wie Modern Warfare kack.
24.10.2012 13:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
milk the cash cow.
24.10.2012 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Echt? 10 dublonen wollen die dafür?
24.10.2012 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Die wollen 5¤ für den preorder hair kack. Den rest kann man sich denken.
24.10.2012 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kein Wunder das ein sdk erstmal nicht kurzfristig geplant ist.
Geil fand ich auch den Satz "wenn den spielern der multilayer langfristig Spaß macht, schieben wir content nach."
Wer findet den Fehler? Breites Grinsen
24.10.2012 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
vote with your wallet etc.
24.10.2012 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

 
Zitat von Wraith of Seth

[*]Querschläger schaden "nur" der Umgebung



Das stimmt zumindest nicht. Gestern ist der Fall eingetreten, dass der Schuss daneben einen anderen Gegner verletzt hat.

Aber noch ein Kritikpunkt:

UFOs können wohl nicht mehr zerstört werden. Mit der Fusion Lance auf einen Small Scout geschossen und der ist nicht kaputt. Weit kurioser: Über Wasser abgeschossene UFOs zerschellen auch nicht, sondern können angeflogen werden. Generell hätten dem Spiel mehr UFO-Typen geholfen.


Ist bei mir noch nicht passiert. Umgekehrt habe ich genügend Schüsse gesehen, die z.B. andere Soldaten getroffen haben und nichts gemacht haben außer dem dazugehörigen Effekt...

Selbst die Sectopods machen nur dann Flächenschaden bei mir, wenn sie treffen...

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
24.10.2012 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Habe mir gerade mal die Sache zum xcom dlc durchgelesen:

 

When Slingshot's missions are all over, you'll earn a shortcut through the tech tree that'll allow you to research the powerful Blaster Launcher and Fusion Lance technologies



Das klingt für mich so als ob es den Blaster Launcher schon gab? Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und konnte den net erforschen. Wann oder durch was, hätte man den erforschen können?
24.10.2012 17:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sahneknuffi

Arctic
Jo, den gibt's bereits. Was man da genau erforschen musste, weiss ich aber nimmer. War aber recht spät im Spiel.

Edit: Du musst 'nen Schlachtschiff abschießen, und 'nen Guided Fusion Launcher erbeuten und dann erforschen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 24.10.2012 18:45]
24.10.2012 18:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Aus gegebenem Anlass:





Wütend
25.10.2012 18:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von sahneknuffi

Edit: Du musst 'nen Schlachtschiff abschießen, und 'nen Guided Fusion Launcher Fusion Core erbeuten und dann erforschen.



Achtung: Das Battleship bringt 7 Cores und für jeden Blaster Launcher oder jede Fusion Lance muss man einen Core verbauen.

Also kann man 5 Firestorms ausrüsten und 2 Heavies upgraden.


Die Ufopedia sagt mir gerade, dass nur Blaster Launcher einen Fusion Core benötigen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 25.10.2012 19:17]
25.10.2012 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
böse gucken
Was mich grad derbe ankotzt: Ich dachte bisher, dass die Trefferwahrscheinlichkeiten jedesmal durch ne Art Zufallsgenerator gejagt werden, wenn man schießt. Ist aber nicht so. Habe mich eben in eine doofe Situation gebracht und habe gespeichert, da abzusehen war, dass mein assault flöten geht. Neu geladen und versucht zu retten - nichts zu machen. Ich habe mit 2 Soldaten ne 88% Trefferquote auf den Gegner und der erste Schuss geht reproduzierbar immer daneben. Dann hab ich versucht, meinen Heavy erst zu bewegen um zu gucken, ob das was ändert - tut es, bloß dass der Schuss vom Heavy jetzt immer 3 Schaden macht (unnötig zu erwähnen, dass der Gegner 4 HP hat). Auch der Waffenschaden ist fix "vorausberechnet", irgendwie gefällt mir das nicht....
26.10.2012 1:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Ist mir auch schon aufgefallen, echt ein bisschen doof.
Hat noch jemand das Problem dass das Spiel ab und zu nicht weiterläut? Also nicht direkt erhängt, aber z.B. beim Zug der Aliens einfach nichts mehr passiert und ich nur noch scrollen kann. (ich spiel auf der PS3)
26.10.2012 1:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Caritas

Was mich grad derbe ankotzt: Ich dachte bisher, dass die Trefferwahrscheinlichkeiten jedesmal durch ne Art Zufallsgenerator gejagt werden, wenn man schießt. Ist aber nicht so.


Doch, ist so. Seed und State werden aber mitgespeichert, deshalb siehst du dieses Verhalten. Wenn du dazwischen eine andere Aktion ausführst, bekommst du auch ein anderes Ergebnis.
26.10.2012 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Gängige Meinung ist, das zu Beginn der Runde jeder Soldat Zufallszahlen zugeteilt bekommt, die dann in der nächsten Situation benutzt werden.

Exploit dazu ist halt, vor beenden der Runde zu speichern um neue Zahlen zu generieren. Einen einzelnen Schuss wiederholen brint leider (oder zum Glück) gar nichts.
26.10.2012 9:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ich bin der Meinung, es ist sogar nur ein Generator. Jedenfalls meine ich, dass die Reihenfolge, in der die Soldaten Aktionen ausführen, was ausmacht.
26.10.2012 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Den gedanken hatte ich auch schon öfters. wenn 3 mann mit gleichen chancen auf einen alien geschossen haben, ging der zweite immer daneben, egal in welcher reihenfolge
26.10.2012 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Caritas

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Den gedanken hatte ich auch schon öfters. wenn 3 mann mit gleichen chancen auf einen alien geschossen haben, ging der zweite immer daneben, egal in welcher reihenfolge



Neues Problem Kopf gegen die Wand schlagen
Durch eine Bewegung vor dem Schuss habe ich es jetzt geschafft, dass ich 2 der Gegner töten kann. Da nur noch ein Gegner übrig ist, sollte mein assault überleben - tut er nicht, durch die Bewegung wird offenbar wieder irgendwas verändert und jetzt ist die Attacke des übriggebliebenen Gegners auf einmal immer ein critical hit (war es vorher nicht) mit 10 Damage....
26.10.2012 10:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
verschmitzt lachen
Wäre einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad wählen eine Option?
26.10.2012 10:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Manchmal muss man verluste einfach hinnehmen.
26.10.2012 10:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
je nach Modus savegame von vor der Mission laden und das ganze anders angehen. die paar Minuten extra waren mir ein guter Soldat wert peinlich/erstaunt
26.10.2012 11:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
So, Fricken hat mich so fickrig auf das Spiel gemacht, dass ich seit langem jetzt mal wieder den Releasepreis für Unterhaltungssoftware gezahlt habe. Wütend

3h download Wütend
27.10.2012 0:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich sniper dem Ober-Cereal seine dumme Birne weg und bekomme die Meldung das zwei meiner Colonels sterben? Explodiert das Ding heftiger als ne Shredder-Missile mit Umkreisupgrade?
27.10.2012 13:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: X-Com Thread ( Enemy Unknown Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 32 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum