Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Team Niederbayern sucht CS:S- und CS:GO-Spieler ( Überwiegend bayerische Gemeinschaft sucht Member )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
haeufi88

Arctic
Pfeil Überwiegend bayerische Gemeinschaft sucht Member
Hallihallo Leute und servus mitanand,

wir, Team Niederbayern (www.teamniederbayern.de), suchen neue Mitstreiter im Bereich CS:S und CS:GO.

Wir sind ein Clan, der seit 2005 besteht und seitdem schon einiges erlebt hat, es sind auch viele Freundschaften daraus hervorgegangen.
Wir haben derzeit ~25 Member und besitzen 3 CS:S-Publics (Standardmaps, GunGame Turbo und dust2only), 2 CS:S-Warserver, 5 CS:GO-Publics und einen CS:GO-Warserver.

Selbstverständlich gibt es auch ein TS3 unter 176.9.107.110:9987 Augenzwinkern

Da bei ein paar von uns aus privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit zum Zocken ist, suchen wir wieder mal Verstärkung.

Es werden öfter pcw´s gespielt (v.a. CS:S), aber auch Public (v.a. CS:GO). Geplant ist auch ein Team in der 4players-Liga, wofür aber noch 2-3 Leute fehlen.

Unser Clanbeitrag - 7¤ im Monat - ist zwar verhältnismäßig hoch, dafür haben wir aber auch einige "Freiheiten", was das schnelle ordern von Features etc. angeht. Was am Ende übrig bleibt, setzen wir 2x im Jahr auf der MTA-LAN in Nieheim (www.mtalan.de) und auf dem jährlich stattfindenden Clantreffen im bayerischen Wald in Alkoholika und Nahrung (v.a. in Fassbier Augenzwinkern) um.

Es werden auch Leute gesucht, die gerne mal 'ne Runde Public spielen, unser CS:GO-Deathmatch und ein CS:GO-Public laufen bisher sehr gut, allerdings ist bei den anderen noch Luft nach oben.

Bei Interesse könnt ihr euch entweder bei mir im Steam (haeufi), per E-Mail (haeufi@teamniederbayern.de), bei Facebook (https://www.facebook.com/TeamNiederbayern), auf unserer Homepage (www.teamniederbayern.de) oder einfach im TS (176.9.107.110:9987) melden. TS ist allerdings zu empfehlen, so kann man einfach mal ne Runde miteinander quatschen, vielleicht schon die erste Runde zusammen zocken und sich kennen lernen. Wir zocken vor allem abends, aber es wäre auch wünschenswert, wenn sich Leute finden würden, die auch mal mittags oder nachmittags zocken, um die Präsenz auf unseren Servern zu verbessern, denn trotz unserer seit 2005 gesammelten Cheater-Banliste mit ~2800 Einträgen, SourceMod Anti-Cheat, SMACBANS und Steambans (nur CS:S) laufen da draußen immer noch Cheater und anderer Abschaum rum, den wir und die Spieler auf unseren Servern nicht haben wollen.

Sollte diese Anzeige dein Interesse geweckt haben, nimm einfach Kontakt mit mir/uns auf und wir schauen mal, was sich da machen lässt Augenzwinkern

Achja, fast hätte ich es vergessen: du solltest über 18 sein (wir sind zwischen 23 und 43 Jahren), Spaß am Spielen haben und freundlich auftreten.

pfiade!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von haeufi88 am 15.10.2012 15:33]
15.10.2012 15:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Team Niederbayern sucht CS:S- und CS:GO-Spieler ( Überwiegend bayerische Gemeinschaft sucht Member )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum