Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Über-Jet auf dem Server - was tun? ( Flieger abschießen für Dummies )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
missmutig gucken Flieger abschießen für Dummies
Folgendes Szenario hat sich schon öfters beim Spielen in einem Puplic-Match ergeben:

Im gegnerischen Team gibt es 1 oder 2 sehr gute Jet-Piloten.
Gestern z. B. haben 2 Spieler mit ihren Jets alles auseinander genommen was nicht schnell genug unter einem Dach war.

Welche Möglichkeiten gibt es?

- Engineer mit Stinger: Klingt erstmal gut, aber jeder Jet hat inzwischen Flares. Stinger sind also unbrauchbar.

- selber fliegen: würde ich machen, aber ich bin ein lausiger Pilot. Außerdem arbeiteten die beiden Gegner geschickt zusammen, sodass man eine verschindend geringe Chance hat überhaupt nur einen Treffer zu landen sobald man in der Luft war.

- SOFLAM + Javelin/Guided Missile aus dem Tank: hat auch nicht funktioniert. Wenn ich das SOFLAM bedient habe, gab es keinen mit einer Javelin und andersrum. Außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass normale Javelins für Jets zu langsam sind.

- AA-Tank: damit habe ich genau einen Abschuss hinbekommen. Mehr nicht. Wütend Irgendwelche Tipps+Tricks hierzu?

Wie kann man solche Typen am besten vom Himmel holen?
25.10.2012 17:43:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wie kann man solche Typen am besten vom Himmel holen?



Garnicht.
Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da gute Jet-Piloten auf das Endergebnis keinen allzu großen Einfluss haben. Sie sind halt nervig, aber Flaggen einnehmen können sie nicht.

Blöd ist allerdings ein guter Jetpilot im Rush Modus. Den kann man dann eigentlich nur mit Stinger+CITV+SOFLAM-Dauerlock von der Action fernhalten. Das bindet aber wiederum auch gleich zig Leute.


Alternativ: Icecream-Kaiser rufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 26.10.2012 16:31]
26.10.2012 16:30:49 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
carbonator

Arctic
Wenn du dich mit deinem Team koordinierst kannst du alles auf einmal anwenden, dadurch erhöhen sich die Chancen dass die jets runterholen kannst. Und selbst wenn nciht immer, dann ist es für die aber auch eher nervig ständig nur Ausweichmanöver zu machen und garnicht wirklich zur Luftbeherrschung zu kommen!
10.07.2013 13:38:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Über-Jet auf dem Server - was tun? ( Flieger abschießen für Dummies )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Legsweep - T-Shirt Hunter Services - T-Shirt Battle Royale Area - T-Shirt