Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 47 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeeJay

DeeJay
Hitman GO, Lara Craft GO - beide grad im Angebot für 0,99 und 0,50¤.

https://www.mydealz.de/deals/2eur-rabatt-in-google-play-bei-bezahlung-mit-paypal-907716

Da gibt's grad 2¤ Googlestore Guthaben bei Zahlung über Paypal. Bekommst die beiden SPiele also für lau.

Kostenlos: Mekorama hab ich zuletzt gespielt, schönes Logikspiel. Eventuell auch mal Clash Royale anschauen.
15.12.2016 15:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei Clash Royale gibts übrigens grad auch ein Update, was es Neu-Einsteigern einfacher macht an Karten zu kommen.

Und es gibt nen Pot Clan "pOT Royale".
15.12.2016 16:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
...
Gerade habe ich viel Spaß mit Polytopia (super simples Strategiespiel. Bis jetzt wenig content, aber ich hoffe da kommt noch was) und Eternium: Mage and Minions (Diablo Klon im Singeplayer und offline spielbar) beide sind kostenlos und haben sehr fairen Premium content. Gerade Eternium macht es wirklich einfach die Edelsteine selber zu erarbeiten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 15.12.2016 17:02]
15.12.2016 17:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Gerade Polytopia habe ich im Frühjahr / Sommer gespielt. Kann ich nur jedem empfehlen, der Civilization & Co. gut findet. Die Android-Version ist wohl auch langsam auf dem Weg. Ebenso wie ein Multiplayer-Modus.

Also: ausprobieren!

Außerdem soll heute SUPER MARIO RUN rauskommen. Leider nur für uns Apple Fags!
15.12.2016 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Polytopia macht mega spaß, aber mit content rechne ich da nicht mehr so lange wie es das schon ohne updates gibt Breites Grinsen
15.12.2016 17:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Bei Clash Royale gibts übrigens grad auch ein Update, was es Neu-Einsteigern einfacher macht an Karten zu kommen.

Und es gibt nen Pot Clan "pOT Royale".



Lebt der noch? Würde gerne zurückkommen, habs aber nicht finden können. Liegt daran, dass ichs immer mit ner null versucht hab


// ich kann nur battle of polytopia finden. Isses das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 16.12.2016 1:23]
16.12.2016 1:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax


// ich kann nur battle of polytopia finden. Isses das?


Schaut so aus, ist ziemlich witzig. Danke für die Tipps
16.12.2016 9:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Macht definitiv Spaß
16.12.2016 9:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Karachokarl

Bei Clash Royale gibts übrigens grad auch ein Update, was es Neu-Einsteigern einfacher macht an Karten zu kommen.

Und es gibt nen Pot Clan "pOT Royale".



Lebt der noch? Würde gerne zurückkommen, habs aber nicht finden können. Liegt daran, dass ichs immer mit ner null versucht hab


// ich kann nur battle of polytopia finden. Isses das?



Jau lebt noch
16.12.2016 18:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
Äh, aus irgendeinem grund bin ich bei pot royale rausgeflogen und ich kann nicht rejoinen, weil ich nicht nach clan namen suchen kann.

Die kronen sind wahrscheinlich auch weg, waren ja auch nur 280 oder so

Ich hab nicht auf clan verlassen gedrückt, steht da irgendwas im chat?

Purer hass

Edit
Jetzt kann ich suchen finde aber kein pOT Royale mehr

Gibts uns noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spangenkopf am 23.12.2016 9:34]
23.12.2016 9:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Jetzt wo du es schreibst: bin auch nicht mehr drin? Kann ja eigentlich nur ein Bug sein, denn rauschmeißen kann mich ja als Anführer niemand?

e: es scheint mehrere Leute zu betreffen. Im Forum gibts schon ein paar Threads dazu.

e²: ist bei mir wieder da.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 23.12.2016 9:42]
23.12.2016 9:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
... Roller Coaster Tycoon Classic
Gerade zufällig über RCT Classic gestolpert. Und diesmal ist es nicht der Murks mit Miktrotransaktionen sondern eine Mischung aus Teil 1+2. Kostet einmalig 5¤ (und für weitere Szenarien noch etwas on top), aber hat zumindest bei mir sofort wieder massig Spaß gebracht.

Wer das klassische RCT mag dürfte hier Spaß haben. Steuerung ist zumindest auf dem iPad okay und das Spiel scheint gut und smooth zu laufen (iPad Air 1 hier).

Für zwischendurch könnte das echt nett sein, hat auf jeden Fall einen netten Nostalgie-Bonus
24.12.2016 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Eddy W

Gerade zufällig über RCT Classic gestolpert. Und diesmal ist es nicht der Murks mit Miktrotransaktionen sondern eine Mischung aus Teil 1+2. Kostet einmalig 5¤ (und für weitere Szenarien noch etwas on top), aber hat zumindest bei mir sofort wieder massig Spaß gebracht.

Wer das klassische RCT mag dürfte hier Spaß haben. Steuerung ist zumindest auf dem iPad okay und das Spiel scheint gut und smooth zu laufen (iPad Air 1 hier).

Für zwischendurch könnte das echt nett sein, hat auf jeden Fall einen netten Nostalgie-Bonus



Habs gestern auch gekauft.
24.12.2016 22:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Eddy W

Gerade zufällig über RCT Classic gestolpert. Und diesmal ist es nicht der Murks mit Miktrotransaktionen sondern eine Mischung aus Teil 1+2. Kostet einmalig 5¤ (und für weitere Szenarien noch etwas on top), aber hat zumindest bei mir sofort wieder massig Spaß gebracht.

Wer das klassische RCT mag dürfte hier Spaß haben. Steuerung ist zumindest auf dem iPad okay und das Spiel scheint gut und smooth zu laufen (iPad Air 1 hier).

Für zwischendurch könnte das echt nett sein, hat auf jeden Fall einen netten Nostalgie-Bonus



Coasterdesigner hat nochmal 6¤ kostet.
Aber wurst.
Habs mir heut geholt, taugt, sogar aufm Nexus 5x. Hab ich was zu tun, bin bald 5std im Zug unterwegs.
24.12.2016 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Wie kommt man in Polytopia auf 50'000 Punkte für 3 Sterne? Ich spiels im Crazy Modus gegen 2 und gewinne überlegen und kriege nur knapp 40'000 traurig
28.12.2016 17:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Das Spiel macht mich so wütend, ich krieg die Spiele auf Crazy gegen 3 nur fertig, wenn alles optimal läuft. Jetzt grad wieder mit Bardur musste ich zu Beginn nur eine Stelle verteidigen und hab dann erst Katapulte und dann Sailing & Navigation erforscht und aus der Ferne alles gekillt, aber mir fehlen immer drei oder vier Züge am Schluss, dann hätte ich alle Hauptstädte.
02.01.2017 17:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ok, ich weiß, schwieriger Request. Vorhin saß in der Bahn neben mir ein Mädel und zockte ein Strategie-Game. Hab leider den Namen nicht wirklich mitbekommen, man sah von oben eine Stadt, es gab aber auch einen separaten Kampfscreen. In der Stadt, war recht 3D, konnte man mit den Fingern reinzoomen.

Help? peinlich/erstaunt
03.01.2017 11:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Gore

Ok, ich weiß, schwieriger Request. Vorhin saß in der Bahn neben mir ein Mädel und zockte ein Strategie-Game. Hab leider den Namen nicht wirklich mitbekommen, man sah von oben eine Stadt, es gab aber auch einen separaten Kampfscreen. In der Stadt, war recht 3D, konnte man mit den Fingern reinzoomen.

Help? peinlich/erstaunt



War sie blond? Dann Susi oder Steffi.
03.01.2017 11:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Hatte Fakenägel, also eher Candy.
03.01.2017 11:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
...
Du hättest heimlich ein Foto machen sollen. Damit hättest du weiterhin vermieden, einen anderen Menschen ansprechen zu müssen, und wir könnten dir vielleicht besser helfen.
03.01.2017 11:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Gore

Ok, ich weiß, schwieriger Request. Vorhin saß in der Bahn neben mir ein Mädel und zockte ein Strategie-Game. Hab leider den Namen nicht wirklich mitbekommen, man sah von oben eine Stadt, es gab aber auch einen separaten Kampfscreen. In der Stadt, war recht 3D, konnte man mit den Fingern reinzoomen.

Help? peinlich/erstaunt



Dawn of Titans? Weniger Strategie, mehr Aufbauspiel zwar.
03.01.2017 11:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das war es nicht, kann auch eher Aufbau gewesen sein. Hatte sehr viele Buttons in der Stadt.
03.01.2017 11:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Kann jemand einen Tetris-Klon empfehlen? Gibt zwar jede Menge, aber da heißt meist "Handy überhitzt... Werbung unerträglich... braucht Berechtigungen: alle" und so weiter.
29.01.2017 0:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Tetris per emulator schon probiert? Gut, die höchsten level sind ohne gamepad dann kaum möglich, aber andere tetris fürs handy sind janauch auf touch ausgelegt.
29.01.2017 0:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Heute ist ja Fire Emblem für Android und iOS erschienen. Habs jetzt etwas gespielt und find es für zwischendrin echt gut gemacht.

Das f2p System scheint mir auch recht fair zu sein (bisher).
02.02.2017 18:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
sieht soweit echt ganz gut aus, menü bzw. die mechanics vom spiel generell ist ziemlich angelehnt an FF:BE (auch gut!).
03.02.2017 9:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Bin ziemlich hart am suchten seit gestern.
03.02.2017 15:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Gerade entdeckt dass es diesen Thread gibt, kann man ja mal Werbung in eigener Sache machen Breites Grinsen



Wer gerne Point & Click Rätselspiele ala Myst spielt & nordische Mythologie & Geschichte mag, kann ja mal einen Blick auf The Frostrune werfen.

Kurzes Adventure mit authentischen Artefakten und (optionalem) Altnordischen Audio (natürlich mit subtitles).

Ein paar Teaser/Trailer, die die Story erklären/einführen:








Gibts auf Steam

Das Artwork (bis auf die animierten Figuren) ist von mir. Bisher gabs positives Feedback, vielleichts ists ja was für jemanden hier.

Disclaimer: Ich verdiene nichts am Verkauf, daher kein Problem mit den Forenregeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 05.02.2017 20:45]
05.02.2017 20:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Da warte ich drauf seit du die ersten Artworks im Zeichenfred gepostet hast. Dachte schon, das würde nie fertig werden Breites Grinsen
05.02.2017 22:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
"The Parallax"

Man durchlebt eine Story in Form von Messengernachrichten.
Cool gemacht, fesselt mich aktuell sehr.
29.03.2017 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mobile Games ( Der Thread für Smartphone und Tablet Spiele )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 47 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum