Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pionade

Arctic
 
Zitat von E-Street
[b]
Weiß grade nicht, wo sonst damit hin.
Haben jetzt mal 2 Monate kostenlose Lovefilm.

Also die on demand Auswahl ist ja wohl mehr als bescheiden. Zudem schlechte Qualität, keine Pufferung und Verbindungsabbrüche.
Die Leihauswahl scheint ganz ordentlich zu sein. Mal gucken, wie reibungslos das läuft.

Was für Erfahrungen habt ihr da so gemacht?


Also eine Pufferung gibt es schon. Denn das ist bei mir immer ein besonderes Highlight, wenn ich einen Schrottfilm starte, um dann 10 min später zu sehen "Pufferung... 3%".
Aber das liegt wohl eher an dem schlechten WLAN hier.
Verbindungsabbrüche habe ich auch nur mit meinem WLAN.

Zur Filmauswahl hast du ja alles gesagt: Der letzte Mist (bis auf 4-5 kleinere Highlights; die Tribute von Panem sei hier zu nennen)!
So ist es aber bei allen Video-on-Demand Anbietern. Wobei Watchever zumindest ein paar wirklich coole Serien im Angebot hat.

Am Ende führt für mich noch immer die gute, alte Videothek. Sowohl preislich als auch auswahltechnisch. Da hilft auch nicht Amazons Angebot, 1-2 Filme gleichzeitig aus dem gehobenen Fundus zugeschickt zu bekommen, da man für einen gescheiten Videoabend eigentlich 3 benötigt.

/Cain benötigt 4.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pionade am 05.06.2013 16:39]
05.06.2013 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
...
Ich habe jetzt seit einem dreiviertel Jahr Lovefilm und bin absolut zufrieden. Dass die Stream Auswahl jetzt eher bescheiden ist stört mich nicht, immerhin kommen die Blu Rays relativ fix nach Hause. Und selbst dafür finde ich nicht immer Zeit. Ab und zu streame ich dann einen Film, was über die Xbox ohne Pufferung problemlos funktioniert. Zb habe ich jetzt gerade erst die Serie Luther gestreamt, war einwandfrei und hatte überraschender Weise eine ziemlich gute Qualität.
05.06.2013 16:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Service ist dann, wie das Gros der heimischen Anbieter, eher bescheiden. Kaum O-Ton, keine wirklich gute Auswahl etc. Netflix und Hulu sind dem um Lichtjahre voraus.
05.06.2013 17:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich nutze jetzt seit ein paar wochen Watchever und bin zufrieden. Kanns am PC, auf der XBox und auf meinem Tablet nutzen und das ohne probleme.
Die Auswahl ist ok, könnte natürlich besser sein aber das wird schon noch. Ausserdem gibts alles auch im O-Ton.
05.06.2013 18:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Hier hats mittleriweile keine einzige Videothek mehr, alle ausgestorben. Das ist irgendwie mies, aber ich war auch schon seit Jahren in keiner mehr drin. :/
05.06.2013 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Maxdome ist auch ganz okay, aber RIESEN Nachteil:
Nur Stereo, selbst HD-Material!
Dat ist ja wie VHS auf LCD-TV traurig
05.06.2013 22:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Immerhin kommen die Filme echt schnell.
Heute war schon "Source Code" da.

Ganz nett, wirkt aber sehr unrund. Für einen ganzen Film ein bisschen wenig, teilweise schlecht gespielt. Wirkte eher wie eine etwas längere "Outer Limits" Folge.


E-Street... No retreat, no surrender
06.06.2013 15:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Also ich hab das große Paket bei Lovefilm und komme auf 4 Filme die Woche. Das lohnt sich schon. Das Problem ist die Abhängigkeit von der Post, denn die schaffen es manchmal nicht ordentlich zu liefern.

Beispiel Freitag habe ich 2 Filme heim geschickt und erst gestern neue Filme bekommen. Optimal ist, wenn sie Dienstag Morgen hier eintreffen.
Die Auswahl zum Verleih ist ziemlich gut, allerdings musst du halt nehmen was kommt aus Deiner Leihliste. Das ist besonders doof, wenn Du einen ganz besonders gern hättest.

Bei uns macht heute Tomin auf der Bergerstraße zu. Das war mal eine recht große Kette im Rhein Main gebiet. Jetzt sind haben die glaube ich noch 2 oder 3 Filialen. Allerdings gibt es im Sandweg eine, die auch ziemlich viele alte Filme hat.

Mal sehen wie lange es die noch gibt.
06.06.2013 19:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hallo!

Ich habe kürzlich diese Blu Ray Box von Der Pate geschenkt bekommen, nachdem ich meine alte nicht mehr finden konnte.

Lohnt sich die Blu Ray Version überhaupt? Finde im Internet sowohl die eine, als auch die andere Meinung. Und wie ist die Neusynchronisation von 2008?
07.06.2013 10:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
mir entzieht sich gerade der sinn danach, die frage zu stellen, ob sich etwas lohnt, was man geschenkt bekommen hat Breites Grinsen

hab meine pate box übrigens auch nicht mehr. nicht verloren, aber die hat die mitlerweile ex-freundin meines bruders mal ausgeliehen, seither nicht mehr gesehen, sowohl die box wie auch die frau traurig

/und die neusynchro ist gleich wie die alte. nämlich ein geht gar nicht. das ist der pate, jonge, the godfather!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.06.2013 10:53]
07.06.2013 10:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Najo, habs von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen und würds zurückschicken und die DVD-Version bestellen wenn die Blu Ray nicht signifikant höhere Bildqualität vorweist.
07.06.2013 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
m(

/m( m(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 07.06.2013 11:00]
07.06.2013 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
Pfeil
http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=part&x=563&y=122&action=1&image=1&vergleich=godfather&lossless=0#vergleich
07.06.2013 11:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von psychopaul

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=part&x=563&y=122&action=1&image=1&vergleich=godfather&lossless=0#vergleich


Oh, sieht man ja doch recht deutliche Unterschiede teilweise. Dankeschön!


@shooter: ich weiß nicht, was so m( daran sein soll. Die Blu Ray kann ich nicht überall abspielen, weil ich nur die PS3 als Blu Ray Player habe. Und wenn sie außer teurer nicht wirklich anders ist, sehe ich nicht ein, wieso ich sie der DVD vorziehen soll Mata halt...
07.06.2013 11:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nochmal kurz Lovefilm. Hab jetzt 2 Filme in einem Umschlag bekommen.
Kann ich jetzt einfach schon einen zurückschicken und bekomme dann einen neuen?
Oder müssen die zusammen wieder in dem Umschlag zurück, in dem sie gekommen sind?



E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 07.06.2013 13:26]
07.06.2013 11:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von psychopaul

http://caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=part&x=563&y=122&action=1&image=1&vergleich=godfather&lossless=0#vergleich


Oh, sieht man ja doch recht deutliche Unterschiede teilweise. Dankeschön!


@shooter: ich weiß nicht, was so m( daran sein soll. Die Blu Ray kann ich nicht überall abspielen, weil ich nur die PS3 als Blu Ray Player habe. Und wenn sie außer teurer nicht wirklich anders ist, sehe ich nicht ein, wieso ich sie der DVD vorziehen soll Mata halt...


Ich kann die Blu-Ray auch nicht überall abspielen, weil ich nicht überall einen Fernseher habe.
Es ist ein Geschenk. Deiner Eltern. Erfreu dich daran.

tschy2m
07.06.2013 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich find videobuster besser als lovefilm. bei meinem nutzungsverhalten ist es einfach günstiger und ich finde den versand schneller. wenn ich die filme am einen tag einwerfe sind sie am nächsten bei den denen und am übernächsten tag hab ich die neuen filme. ausnahmen sind hier sehr selten, bei lovefilm eher regelmäßig.

lovefilm nutze ich nur gelegentlich zusätzlich, wenn es grade ein tolles super günstiges angebot gibt.
07.06.2013 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Pfeil
Uh, Watchever hat ja Staffel 5 von Breaking Bad als Stream. Mein Abendprogramm steht. peinlich/erstaunt
08.06.2013 19:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Pionade

Uh, Watchever hat ja Staffel 5 von Breaking Bad als Stream. Mein Abendprogramm steht. peinlich/erstaunt



wann kommen da die letzten 5 folgen?!
08.06.2013 21:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pionade

Arctic
Ich weiß das gar nicht. Ich glaube, die sind noch nicht mal in den USA gelaufen. Gibt es ja jetzt öfter, dass sie Staffeln mit größeren Pausen nur halbe/halbe ausstrahlen.


Ah hier:
http://www.moviejones.de/news/news-breaking-bad-staffel-5-teil-2-kurz-nach-dem-usstart-bei-axn_13546.html
08.06.2013 22:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bourne Legacy, macht der Film noch mehr Sinn oder werden da weiterhin nur Leute erschossen?
10.06.2013 1:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Fällt jemand vielleicht der Name dieses Films ein?

Spielt irgendwo in Asien. Korea könnte gut sein. Der Vater einer Tochter ( Breites Grinsen ) wird von irgendeinem Gangsteroberboss entführt und >ewig gefangen gehalten. Die Tochter prügelt sich dann durch die halbe Gangsterwelt und befreit ihren Vater. Oder so. War imho ziemlich trashig peinlich/erstaunt
13.06.2013 2:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich habe gerade Holy Motors geschaut. WTF, man?
Ein sehr abgedrehter Film mit tollen Ideen, guter Maske und schön gespielt.

tschy2m
14.06.2013 22:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von csde_rats

Fällt jemand vielleicht der Name dieses Films ein?

Spielt irgendwo in Asien. Korea könnte gut sein. Der Vater einer Tochter ( Breites Grinsen ) wird von irgendeinem Gangsteroberboss entführt und >ewig gefangen gehalten. Die Tochter prügelt sich dann durch die halbe Gangsterwelt und befreit ihren Vater. Oder so. War imho ziemlich trashig peinlich/erstaunt



Der Anfang hoert sich wie Oldboy an, der Rest nicht.
14.06.2013 23:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Breites Grinsen



E-Street... No retreat, no surrender
14.06.2013 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Angus MacGyver

Arctic
Suche guten Western mit vieln Schießerein, Empfehlungen?
23.06.2013 8:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
The Wild Bunch
http://www.imdb.com/title/tt0065214/

Der Texaner
http://www.imdb.com/title/tt0075029/?ref_=fn_al_tt_1

The good the bad and the ugly sowieso.
http://www.imdb.com/title/tt0060196/?ref_=fn_al_tt_1
23.06.2013 13:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Rust and Bone (2012)

Absoluter Tipp!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.06.2013 23:39]
23.06.2013 23:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von caschta

Rust and Bone (2012)

Absoluter Tipp!


Wie fandest du den Schluss?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand den so grauenvoll verkackt. Als hätte sich der Regisseur in ne Ecke geschrieben und wusste sich nur noch mit dieser pathetischen Happy-End-Scheisse zu helfen. Aber bis auf die letzten 30 Minuten ein toller Film.
27.06.2013 21:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Gibt es ne Seite, die einem anzeigen kann, wann welcher Film auf welchem deutschen Sender lief?
Es geht um diesen Film: Vozvrashchenie (The Return - Die Rückkehr)

Ich würde gerne wissen ob der 2012 irgendwann im Herbst mal lief. Auf Arte/ZDF/Erste müsste das evtl. gewesen sein.
01.07.2013 22:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2012 23:38:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum