Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Man, seit langem mal wieder eine DVD gesehen. So um 2006 gekauft und vorher noch nicht einmal angsehen peinlich/erstaunt
Schon in den ersten 5min stockte die egal wo abgespielt. Muss ich mich nun langsam verabschieden von meinen DVDs? Haben die echt so eine geringe Haltbarkeit? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit euren ersten DVDs? HDDVDs geben schon seit längerem bei mir den Geist auf
30.12.2014 0:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kampfkarnickel

Man, seit langem mal wieder eine DVD gesehen. So um 2006 gekauft und vorher noch nicht einmal angsehen peinlich/erstaunt
Schon in den ersten 5min stockte die egal wo abgespielt. Muss ich mich nun langsam verabschieden von meinen DVDs? Haben die echt so eine geringe Haltbarkeit? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht mit euren ersten DVDs? HDDVDs geben schon seit längerem bei mir den Geist auf



Nein hab keinerlei Probleme mit meinen Bildträgern.
30.12.2014 8:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Gepresstes hält normalerweise deutlich länger. Gebrannte CDs, DVDs etc. können aber schon nach 10 Jahren kaputt sein. (was eine ganz tolle Überraschung ist für Leute, die ihren Kram auf CD/DVD zwecks Archivierung gebrannt haben)
30.12.2014 15:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Waren halt bis jetzt alles gepresste DVDs und teilweise noch gar nicht angsehen traurig
30.12.2014 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Hab mit den HD DVDs Probeleme. Sonst geht noch alles, hoffe ich.
30.12.2014 17:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich bin Besitzer einer uralten Pioneer Komplettanlage, das DCS-303 (http://www.amazon.de/Pioneer-DCS-303-DCS-303-Heimkino-System/dp/B00006IQZM)

Hat auch jahrelang ohne Probleme funktioniert.
Nun tritt seit ein paar Wochen folgendes Problem auf: im Surround-Betrieb verschluckt das System die Stimmen, die gesamte Tonswiedergabe klingt quasi dumpf. Einfaches Beispiel: bei "Friends" hört man Gelächter und Musik normal, die Stimmen klingen aber wie "unter Wasser".
Schalte ich allerdings in den Stereo-Modus um, klingt der Ton normal. Daraus schließe ich, dass es eigentlich nicht an der Verkabelung liegen kann, die Boxen funktionieren ja scheinbar alle. Und es ging ja auch immer ohne Schwierigkeiten.
Ich konnte den Fehler auch schon beheben, aber ohne wirklichen Plan - halt an den Kabeln rumgespielt. Gerade eben hats aber nach 3 Minuten wieder nicht mehr funktioniert.
Das ist auch "Friends"-unabhängig, sondern tritt auch bei anderen DVDs auf.

Woran liegt das? Hat das System endgültig seinen Dienst getan und ich muss mir was neues anschaffen?
03.01.2015 20:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das hört sich aber genau an, als ob es am Kabel liegt. Überprüf mal das Kabel zum Center, eventuell auch die Buchsen/Klemmen/Whatever.
03.01.2015 20:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Mach ich ja dauernd traurig

Aber wenn ich auf Stereo schalte, geht der Ton ja. Also funktioniert die Box doch eigentlich und ist richtig angeschlossen.
03.01.2015 20:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Heißt Stereomodus bei Deinem Gerät nicht, daß aller Ton runtergemixt (Ist das die richtige bezeichnung?) wird und auf Front links und Front rechts ausgegeben wird?
03.01.2015 20:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
*crosspost*

Gerade nochmal zum hundersten Mal neu verkabelt, diesmal in die Center-Buchsen reingepustet bzw. reingeleuchtet, und da besonders gründlich angeschlossen.

Läuft momentan.

Besten Dank, viel Liebe <3
03.01.2015 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
jemand ne idee, wo man the devils carnival in de oder zumindest eu bekommt?
13.01.2015 19:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich hab hier ein Problem mit DVDs das ich mit Google nicht selbst lösen konnte.

Normalerweise hab ich mit DVD und Filmen nicht viel am Hut, aber meine Freundin hat hier Game of Thrones DVDs angeschleppt (auf amazon neu gekauft) und angeschaut werden sollen die mit einer Playstation 2 slim und einem etwas in die Jahre gekommenen aber im Prinzip noch völlig funktionsfähigken LG 32LH2000 HD LCD TV.

Das hat mit Staffel 1 auch soweit problemlos funktioniert, Seit Staffel 2 (und bei der dritten auch) sehen wir aber regelmäßig bei einigen Szenen, dass das Bild seltsam hängt oder verwischt, Bewegungen ruckartig wirken etc.. Das kann sich mit der nächsten Szene auch direkt wieder geben.

Jetzt wüsste ich gerne woran das liegen kann. Ist das die PS2 als dvd-player? Liegt das an dem Fernseher? Beides?
Am PC im normalen dvd-laufwerk funktionieren die Einwandfrei und auch als wir eben mal zum Test einen alten Röhrenfernseher an die PS2 gehängt haben, schien das Problem nicht mehr so schlimm (was aber auch daran liegen kann dass man da sowieso nicht so viel erkennt). Hat da jemand einen Tipp an welchem der Geräte das liegt? Seltsamerweise gab es bei der ersten Staffel solche Probleme überhaupt nicht und seit Staffel 2 taucht das immer wieder auf und auch bei mehrmaligem Abspielen sind es immer wieder die selben Szenen und die Fehler sind immer wieder gleich (weshalb ich den Fehler intuitiv eher beim Player suchen würde).

Wäre da für einen guten tipp und evtl eine Erklärung dankbar.

edit: Sollte ich mir einen neuen dvd-/bluray-player zulegen: Gibt es da grundlegend was worauf ich achten sollte um nicht völlig in die Scheiße zu greifen? Mir ist nicht ganz klar weshalb manche Geräte durch die Bank 150 euro teurer sind als andere, obwohl beides von den selben Herstellern ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 14.01.2015 14:17]
14.01.2015 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ein mal bei Amazon.com nach einem Vorbehaltsfilm gesucht, schon bekomme ich jetzt die ganze Liste vorgeschlagen.
28.01.2015 11:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Triumph des Willens kannst du von mir haben
28.01.2015 11:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der ist auch nicht (mehr) auf der Liste, den kannst Du ganz normal in Deutschland kaufen. Und ich hab ihn schon.
28.01.2015 11:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Ein mal bei Amazon.com nach einem Vorbehaltsfilm gesucht, schon bekomme ich jetzt die ganze Liste vorgeschlagen.




View or edit your browsing history
28.01.2015 11:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wieso denn, ich finde das jetzt nicht tragisch. Da sind dann so Perlen wie Hans Westmar und Jud Süß dabei, aber ziemlich teuer.
28.01.2015 11:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ach so, dachte es stört dich.

ich muss regelmäßig in den verläufen aufräumen, wenn ich im pot amazon links folge Breites Grinsen
28.01.2015 11:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das geht mir ja so am Arsch vorbei. Ich weiß nicht wieso und wichtig ist es mir auch nicht, aber in letzter Zeit bekomme ich in Deutschland auch ständig irgendwelche Nackedeibildbände vorgeschlagen. Ja und? Bei vielen Artikeln sehe ich als Vorschlag eh nur Sachen, die ich selbst damit bestellt habe. Kann ich daraus schließen, das sonst niemand dasselbe kauft?
28.01.2015 11:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

Das geht mir ja so am Arsch vorbei.




mir ehrlich gesagt nicht.
ich pfleg die listen recht gründlich, da ich halt merk, wie sich das teils auf die empfehlungen auswirkt. und durch die gut gepflegten empfehlungen hab ich schon so manches goldstück gefunden.

nebenbei kannst du dir bei nem empfohlenen produkt auch anzeigen lassen, auf basis welchen anderen produkts sie es dir primär empfohlen haben.
28.01.2015 12:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von poppxapank

Wieso kommt The Spectacular Now eigentlich nicht anständig in Europa (?) raus?
Ich will doch nur ne Blu-Ray traurig



http://www.amazon.de/Spectacular-Now-Perfekt-jetzt-Blu-ray/dp/B00S8XJQT2/

Finally.
28.01.2015 14:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Ohje, astrein das Cover verkackt.
29.01.2015 23:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts eigentlich ne Auflistung der Fantasy Film Fest Filme nach Jahren und DVD-Veröffentlichung sortiert?
31.01.2015 11:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Frage
Die Box dürfte inhaltlich 1:1 der dt. entsprechen, oder?
http://www.amazon.es/gp/product/B005QI4U0W/?_encoding=UTF8&camp=3626&creative=24790

Also bis auf die spanische (italienische?) Beschriftung...
Zutreffend?
Deutsche und englische Tonspur wären mir halt wichtig.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 01.02.2015 19:52]
01.02.2015 19:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Bei X-Men Days of Future Past habe ich vom Titel, der Zusammenfassung und dem Erscheinen nach den Wolverine-Kram her rein gar nix erwartet. Aber wow, der Film ist richtig gut. Klar, mehr als nur ein wenig Inception Anleihen, inhaltlich, stilistisch und bei der Besetzung (letzteres mit Zwinkersmiley), aber das ist kein Argument gegen den Film. Direkt nach einem Film ist sowas immer schnell gesagt, aber ich glaub das dürfte der beste X Film von allen sein.

(Ich weiß nicht, wie das mit Nachfolgersachen und bla aussieht, aber imho kann man die Filmserie so abgeschlossen stehen lassen)
02.02.2015 4:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
betruebt gucken
Nope, nächster X-Men Film ist schon in Arbeit. Hast aber recht, bester Film der Reihe bisher.
02.02.2015 15:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Die Post-Credits Szene sah aber nicht so aus, als würde das die gleiche Storyline werden.

Andererseits...
02.02.2015 17:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Der nächste Teil soll hauptsächlich mit den jüngeren X-Men spielen (ohne Patrick Stewart und Sir Ian McKellen).
02.02.2015 17:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011


Urkomsich soll er sein
07.02.2015 11:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
uuuuuuuuh

Wrong war so gut.
Da freu ich mich schon ziemlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eXc3ption am 07.02.2015 12:38]
07.02.2015 12:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2012 23:38:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum