Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
steelbook alter!
12.12.2012 20:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Brauchst Du eine neue Magnetpinwand?
12.12.2012 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von dblmg

 
Zitat von Kampfkarnickel

Ney. Das gibts bei Amazon UK billiger. Das Zippo dadrin find ich eine absolut vertane Chance. Kauf dir lieber die Limited aus UK, wenns teurer sein darf. Oder die normale aus UK, wenns billger sein darf.
Mit deutscher Tonspur.


Naja, was meinst du mit vertane Chance? Und ja die Limited aus UK ist schon stark, aber ich hab leider keine KK Augenzwinkern Ich dachte eher an nachsynchronisierten Ton etc. da ließt man so schlecht von in den Kommentaren peinlich/erstaunt


Die hätten da das originale Indy Zippo reinlegen können und nicht dieses Ding aus einem Touristenshop.
Bei der UK BD ist auch deutscher Ton dabei. Nur der erste Teil ist neuynchronisiert für 5.1. Der alte Stereo Ton liegt weiterhin dabei.
14.12.2012 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von tschy2m

Fassbender spielt gut, seine Rolle hat aber auch Löcher. Der komplette Rest ist einfach unfassbar dumm. Das tat beim Film schon leicht weh, aber je länger ich danach drüber nachgedacht habe, desto schlimmer wurde es.


Okay, diese Mission kostet 1000 Milliarden Dollar, welche Leute nehmen wir in die Crew?
Ich kenne nen total labilen Biologen, der macht das für zwei fuffich die Stunde, kann aber weder Blut noch Tiere sehen und denken ist nicht seine Stärke
Okay, wenn noch?
Mein Onkel ist eine faule Alkoholikersauchauvinistenhitlerschwein, der hat man vor dreißig Jahren im Vollsuff nen russischen Astroturfingschein gemacht. Der kann ja der Captain sein!


Ah, RocketbeansTV gesehen, ja?
14.12.2012 0:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe gerade Batman III gesehen und kann die überall zu lesenden eher mauen Kritiken nicht nachvollziehen. Bane war eine echt harte Sau und überraschend toller Gegenspieler und die Story macht die Triologie schön rund. Ich hatte eigentlich eher einen mittelmäßigen Film erwartet und befürchtet, dass der Film-Bane im Vergleich zum Comic-Bane richtig abstinkt, fand den Film aber insgesamt sehr gut. Auch, weil es einige Parallelen zu den Comics von Miller gibt und Batman wie im Comic zum Fall Batmans fertig gemacht wird. Ich hatte sogar gedacht,Spoiler - markieren, um zu lesen:
sie lassen Batman verecken
. Sowas habe ich bisher in noch keiner Verfilmung von Superhelden-Comics erlebt. Großartig.

Würde dem Teil III 9 von 10 geben. Teil II 10 von 10 und Teil I 9 von 10.



Hab ich auch nicht verstanden. Ich finde Teil 3 auch besser als Teil 2. Teil 2 waere super nice gewesen, wenn man das letzte Stueck weggelassen haette. Alles mit Two Face.
14.12.2012 0:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Es gab mal eine Doku über älter werdende "Punkstars". Da waren dann Blink 182 und Tony Hawk zu sehen, wie die heute mit Familie sind. Hatte da nur mal einen Trailer dazu gesehen, aber ich komm nicht auf den Titel. War in den letzten 1-2 Jahren.
18.12.2012 18:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Hat jemand die UK DVD Fassung von The Beatles - A Hard Day's Night?

Mich würde gern interessieren ob die auch dt. Tonspur hat da es ein Geschenk für meine Mutter werden soll. Laut der Amazon Beschreibung steht zwar das sie dt. Tonspur hat aber auf dem Foto konnte ich nix erkennen wo es stehen soll.
19.12.2012 14:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Laut hier nicht.

tschy2m
19.12.2012 15:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ecolor

AUP ecolor 22.01.2016
Soeben Betty Ann Waters gesehen, toller Film und genau kein Geschmack...
Wahre Begebenheit und so, nur irgendwie sehr traurig, dass der Typ in Wirklichkeit 4 Monate nach Der Freilassung, aufgrund eines Sturzes ums Leben kam....
23.12.2012 2:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
Wahnsinn, die Leute, die das Authoring der Dark Knight Rises Blu-Ray gemacht haben, gehören geschlagen.
Dieses hin und herswitchen des Bildformats ist mal schlimmer als Hitler.
Kann man da was gegen tun, bzw. wann kommt die Blu-Ray anständig raus?

Hätt ich mal die DVD gekauft...
24.12.2012 23:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von poppxapank

Wahnsinn, die Leute, die das Authoring der Dark Knight Rises Blu-Ray gemacht haben, gehören geschlagen.
Dieses hin und herswitchen des Bildformats ist mal schlimmer als Hitler.
Kann man da was gegen tun, bzw. wann kommt die Blu-Ray anständig raus?

Hätt ich mal die DVD gekauft...


Hm? Wechselt das zwischendurch ins IMAX-Format? Und das kann man nicht ausschalten?

Edit: Ich hab den damals so im IMAX-Kino gesehen. War eigentlich ok. Aber auf einem 16:9 Bildschirm sieht das dann wohl wirklich nicht so toll aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 24.12.2012 23:47]
24.12.2012 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Du hast halt mal für ein paar Szenen ein voll ausgefülltes Bild, und dann wechselt es wieder auf ein anständiges "Kinobild" mit Balken.
Der Grund leuchtet ein, haben halt mal was auf 70mm, mal auf 35mm gefilmt.
Aber mich als Zuschauer kotzt das exremst an. Ich würde gerne auf die bessere Bildqualität der IMAX Aufnahmen verzichten und hätte die angepasst ans 35mm Footage.
Hass.

/werd morgen/heute nochmal schauen, obs da was im Menü gibt, aber ich würd vermuten, man kanns nicht ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 25.12.2012 1:00]
25.12.2012 0:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Naja, mit 70mm hat das nichts zu tun. Das Bildformat bei Baraka bspw. ist 2.21:1 (70mm). Wenn ichs richtig im Kopf habe, ist IMAX eigentlich 3:2. Auf OFDB steht aber, dass der Film immer zwischen 1.78:1 (16:9) und 2.21:1 (~20:1) wechselt. Das würde mich zwar wundern, kann aber durchaus sein. Und wie ich dort weiter lese, kann man das wirklich nicht abstellen. DAS wäre dann aber wirklich eine schlechte Leistung. Was aber irgendwie halt auch zu Warner passt.
25.12.2012 1:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Finds ne Sauerei. Mit Filmvergnügen hat das so nichts zu tun :<
Laut ofdb wurde der gleiche Scheiss auch schon bei der Dark Knight Blu-Ray abgezogen.
Kann das wer bestätigen?
25.12.2012 1:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
Mir fiel das bei dem dritten Teil nicht einmal auf. Ich fand das ganz ausgefüllte Bild beim zweiten Teil aber auch viel besser. Das da dann zwischendurch Streifen erschienen fällt einem vielleicht beim ersten Mal auf. Aber stören tuts ja wohl kaum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfkarnickel am 25.12.2012 1:25]
25.12.2012 1:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von poppxapank

Finds ne Sauerei. Mit Filmvergnügen hat das so nichts zu tun :<
Laut ofdb wurde der gleiche Scheiss auch schon bei der Dark Knight Blu-Ray abgezogen.
Kann das wer bestätigen?



Ja (und ich dachte schon es liegt an meinem Player)
25.12.2012 1:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
An wen muss ich denn ne Beschwerde schreiben? peinlich/erstaunt
25.12.2012 1:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Hier wird sowas gesammelt.
25.12.2012 5:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Kampfkarnickel

Hier wird sowas gesammelt.


Ja, du bist ja schon ein ganz toller. Schön, wenn es dich nicht stört, aber ich verstehe die anderen durchaus. Man kauft eine Bluray von einem grossen Vertreiber und die kriegen es dann wirklich nicht hin, dass man hier ne Auswahl hat. Im Kino lief der Streifen ja auch nur im Kinoformat. Ich würde bei den nächsten Warner-Blurays jedenfalls Reviews abwarten.

Mich stört es z.B. auch nicht, wenn auf der deutschen Bluray von Herr der Ringe der deutsche Ton "kaputt" ist. Deswegen ist es trotzdem nicht ok, dass sowas in den Handel kommt.
25.12.2012 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Nein, das ist auch etwas ganz anderes. Du kaufst eine Blu-Ray wo hinten genau draufsteht in welchem Format der Film vorliegt und das Imax Sequenzen in einem anderem Format vorliegen. Das tuts bei der DVD nicht, weswegen ich mir dann noch die Blu-Ray kaufte.
Bei Herr der Ringe steht "deutscher Ton" drauf und du bekommst dann nur eine beschädigte Tonspur. Kaufst also nicht das, was beworben wird.
Protip: Packung lesen und Tonspur/Bildformat prüfen. Hat mir schon einige böse Überraschungen erspart. Z.B. Jackie Brown.
25.12.2012 14:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
ja und dass der hersteller die kaputten bd's zurückruft und gegen ordentliche tauscht?
warum tut der das nich?
wenn ich nen film mit kaputtem ton kriegen würde schick ich den zurück.
25.12.2012 14:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
etwas für sehr schlecht befinden
Das war doch genau mein Standpunkt?
25.12.2012 14:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Kampfkarnickel

Nein, das ist auch etwas ganz anderes. Du kaufst eine Blu-Ray wo hinten genau draufsteht in welchem Format der Film vorliegt und das Imax Sequenzen in einem anderem Format vorliegen. Das tuts bei der DVD nicht, weswegen ich mir dann noch die Blu-Ray kaufte.
Bei Herr der Ringe steht "deutscher Ton" drauf und du bekommst dann nur eine beschädigte Tonspur. Kaufst also nicht das, was beworben wird.
Protip: Packung lesen und Tonspur/Bildformat prüfen. Hat mir schon einige böse Überraschungen erspart. Z.B. Jackie Brown.



Jop, da steht 1080p High Definition 16x9 2.4:1 und 1.78:1 (IMAX Sequenzen). Da steht aber nichts davon das beide Videoformate abwechselnd im Film gezeigt werden.

Nach deiner "Logik" darf man sich auch nicht über Herr der Ringe ärgern, da steht nur etwas von deutscher Tonspur, da steht nicht das sie auch im gesamten Film synchron läuft. mit den Augen rollend
26.12.2012 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Das eine ist gewollt, das andere nicht.
Ich hab jetzt sogar noch mal nachgeschaut, was wirklich dort steht. "1080p High Definition 16x9 Variabel 2.40:1 und 1.78:1 (IMAX Sequenzen)"
Sorry, alle Informationen waren da klar vor dem Kauf vorhanden Augenzwinkern
27.12.2012 1:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das steht auf "The Dark Knight Rises", auf "The Dark Night" steht nur das was ich oben geschrieben habe und da kann ich persönlich echt nicht erkennen das die Videoformate im Film wechseln.
27.12.2012 1:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Keine Ahnung, ging auch um Rises. Aber auch bei Dark Knight konnte ich es damals daraus ableiten. So einfach war das.
Klebt euch halt schwarze Pappstreifen auf.
27.12.2012 1:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
Habe ein paar Filme, die ich los werden möchte:

Death Proof (Quentin Tarantino, 2007) - 2-Disc Collector's Edition
Inglourious Basterds (Quentin Tarantino, 2009) - Wendecover
Jackie Brown (Quentin Tarantino, 1997)
Kiss Kiss Bang Bang (Shane Black, 2005)
Reservoir Dogs (Quentin Tarantino, 1992) - Wendecover
True Romance (Tony Scott, 1993)

Handelt sich bei allen Filmen um die dt. DVD-Version, alle in gutem Zustand. Bei Interesse einfach eine PM.
27.12.2012 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern Abend "Der Vorname" angeschaut.
Französischer Film aus dem Jahre 2012. Basierend auf einem Theaterstück aus dem Jahr 2010. Mit der gleichen Besatzung.

Wer "Gott des Gemetzels" mochte, wird hier seine Freude haben.
Spielt fast ausschliesslich im Wohnzimmer.

9/10 Vornamen
30.12.2012 10:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Pfeil
Ist das dieser Film, wo ein Typ seine Freunde überzeugen will, dass er mehrere hundert Jahre alt ist und die es am Ende glauben oder so ähnlich?
30.12.2012 17:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Nein
30.12.2012 20:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD- und Blu-ray-Disc-Thread ( Star Wars Episode VII )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.10.2012 23:38:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum