Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Weihnachtsmarkt MMXII ( Frankfurt am Main, weil wegen Kultur und so )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

alter...Vadder



Wie lange ging es noch? Breites Grinsen
16.12.2012 12:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
für mich? Bis 22 Uhr, dann musste ich einfach ins Bett fallen.
16.12.2012 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Sniedelfighter

alter...Vadder


Breites Grinsen
16.12.2012 14:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Flash_ , bist du (gut) heimgekommen? Breites Grinsen
16.12.2012 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ja, schon peinlich/erstaunt
16.12.2012 17:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ähm...Obi? Lebst...du? Breites Grinsen
17.12.2012 11:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Er war eben online. Breites Grinsen
17.12.2012 12:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Was jetzt nicht nötigerweise leben bedeuten muss
17.12.2012 12:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Bitte beachten
Online?
Och jo.
17.12.2012 14:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Na toll, noch son gehackter Account.
17.12.2012 14:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Was jetzt nicht nötigerweise leben bedeuten muss


Now you're drinking with Obis!
17.12.2012 17:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
 
Zitat von Rufus

Na toll, noch son gehackter Account.



Nah dran.
Ich wußte mein Passwort nicht mehr, und die Mailadresse, die an dem Account dranhängt, reagiert geradezu tektonisch langsam.
Jetzt hab ich ein neues Passwort, das ich mir nicht merken kann, und hab noch nicht rausgefunden, wie ich es in ein anderes ändern kann, das ich dann auch wieder vergesse.

Die Welt ist kompliziert.

[edit]
Ach, da...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [LACH]Ffish am 18.12.2012 9:28]
18.12.2012 9:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sniedelfighter

Was jetzt nicht nötigerweise leben bedeuten muss


Irgendwann am Sonntag bin ich erwacht und habe festgestellt, dass mir eine Brille und offensichtlich ein paar Stunden Erinnerung fehlen. Beides konnte ich bis heute nicht wiederfinden.

Keine Glanzleistung. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 21.12.2012 13:04]
21.12.2012 13:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Da isser. Breites Grinsen


Als wir uns getrennt haben warst du übrigens noch bebrillt..
21.12.2012 14:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Ich weiß nicht einmal mehr, wann und wo das war.

¤: Und ehrlich gesagt will ich's auch besser gar nicht wissen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 21.12.2012 15:31]
21.12.2012 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Naja, ich habe 5h in der dunklen Nasskälte auf einem kleinen Bahnhof in der Nähe Freiburgs verbracht, auch nicht schön... Breites Grinsen
21.12.2012 15:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Scheint so als ob ich dieses Jahr rechtzeitig gegangen bin. Die EOFT war auch wieder klasse.
21.12.2012 18:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Brille gestern wiedergefunden, hatte sie sehr tief in ein random Bücherregal gelegt.
04.01.2013 15:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Das is der befremdlichste Ausgang dieses Rätsels, den ich mir vorstellen kann.
04.01.2013 21:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
traurig gucken
Und ich hatte mich schon so auf eine neue Frontverglasung gefreut.
21.01.2013 12:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ach obi, erzähl doch mal ein wenig hierzu:


man beachte die spontane Benutzung roter schrift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.01.2013 12:33]
21.01.2013 12:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

ach obi, erzähl doch mal ein wenig hierzu:
http://www.abload.de/image.php?img=img-20130117-wa0000kmu5y.jpg

man beachte die spontane Benutzung roter schrift.



U2

Ein Fan der Band der eine subtile Botschaft einbauen will vielleicht?
21.01.2013 15:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Sniedelfighter

ach obi, erzähl doch mal ein wenig hierzu:
http://www.abload.de/image.php?img=img-20130117-wa0000kmu5y.jpg

man beachte die spontane Benutzung roter schrift.


Unfug, da gibt's nix drunter, nicht einmal ausgedehnte US-amerikanische Bunkeranlagen oder sowas. Das faule Studentenpack wird wohl die paar Meter von der Station Holzhausenstraße laufen können. Interessanter ist das hier, da wird aktuell untersucht, ob diese Zukunftsmusik jemals zum Klingen gebracht werden könnte. Aber das fiele in jedem Fall in die post-GVFG-Zeit, insofern werden das heutige Studentengenerationen garantiert nicht mehr erleben. Jetzt wird erstmal die U5 ins Europaviertel verlängert (und vielleicht noch am anderen Ende zum Frankfurter Berg) und dann schauen wir mal weiter...
23.01.2013 15:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Muss ich dann zum Kaffeetrinken im Europaviertel endlich nicht mehr zu Fuß gehen?
23.01.2013 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Sniedelfighter

ach obi, erzähl doch mal ein wenig hierzu:
http://www.abload.de/image.php?img=img-20130117-wa0000kmu5y.jpg

man beachte die spontane Benutzung roter schrift.


Unfug, da gibt's nix drunter, nicht einmal ausgedehnte US-amerikanische Bunkeranlagen oder sowas.



das ist so unbefriedigend traurig

Was ist mit dem angeblichen zweiten Untergeschoß, welches eine Direktverbindung zum bahnhof besitzt? Breites Grinsen
23.01.2013 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Auch Unfug. Was allerdings kein Unfug ist: Die Rosa-Luxemburg-Straße wurde auf Drängen der US-Streitkräfte damals als Hochstraße ausgeführt und nicht niveaugleich, nach meinem Dafürhalten um im Spannungsfall eine hochverfügbare Route vom und zum HQ V Corps zu haben bzw. ASAP aus Frankfurt in Richtung Schloss Kransberg rauszukommen.
24.01.2013 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ist dann eine Hochstraße nicht eher schlecht? Da reicht doch ein Sprengsatz um das Ding unbenutzbar zu machen?
24.01.2013 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
"Schläfer" und eingesickerte Speznas hätten sich eher um andere Objekte gekümmert, und wenn irgendwelche Raketen oder Bomben so weit über die Zonengrenze geflogen wären, hätten die eh schon weg sein müssen. Abgesehen davon müsste für so ein Bauwerk schon eine recht ordentliche Menge Sprengstoff fachgerecht angebracht werden, das machste nicht mal eben im Vorbeigehen (guck Dir mal die Ladungsmengen von Sprengschächten oder -kammern an).
28.01.2013 14:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
... feeling safe with Obi
heute: Sicheres Hochstraßenfahren!
28.01.2013 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weihnachtsmarkt MMXII ( Frankfurt am Main, weil wegen Kultur und so )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 18:10:08 Rufus hat diesen Thread wieder abgeheftet.
03.11.2012 15:01:30 Rufus hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum