Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Black Ops II ( 900° n0sc0p3 tr1cksh0t #YOLO )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Welche Waffe benutzt ihr denn so?

Ich spiele eigentlich hauptsächlich hardcore und bringe da zur Zeit die M27 mal auf Gold.
29.11.2012 13:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von Nephron

 
Zitat von gullible

Geist
Kaltblütig
Techniker + Totenstille




omagod


Jo, was ist daran jetzt verkehrt?

hauptsächlich mit:
An94
PDW
Vector
Lsat
29.11.2012 13:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kann jeder spielen wie er will, es hört sich einfach auf deutsch nur so hart lächerlich an.

Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich über den voice chat meiner Kumpels die deutschen Sprüche höre. "Frei für alle! Töte jeden!"
29.11.2012 13:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Mal was anderes:
passiert überhaupt was, wenn man die ganzen Hakenkreuzembleme oder SS Runen der 12 jährigen Kiddies reported?

Also ich seh sowas irgendwie auf jedem zweiten Server.

[88]Stahlgewitter betritt den Server.
29.11.2012 13:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Das sind traurigerweise meistens keine Kiddies.
29.11.2012 14:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Heute ab 19 Uhr doppelt XP Wochenende. Aber scheint ja tot zu sein hier. Augenzwinkern
14.12.2012 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von VoodooSh@rk

Heute ab 19 Uhr doppelt XP Wochenende. Aber scheint ja tot zu sein hier. Augenzwinkern


Also ich spiele noch peinlich/erstaunt
Dann wirds wieder ein BO2 Wochenende für mich!
14.12.2012 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Geist ist nicht mehr zu vergleichen zu MW3 oder ?
So wie ich das verstehe ist man nur in Bewegung nicht auf dem Radar zu sehen und das ganze erkennt man an der Farbe des eigenen Pfeils auf der Map oder ?

Dead Silence verhindert jedes Geräusch ? Also zB auch wenn ich mit Lightweight ausm dritten Stock hüpfe ?

Das Tactical Knife (zum Abfeuern) hat auf lange Distanz einen Dropdown oder ?

Fragen über Fragen Breites Grinsen Wenn man googled kriegt man meistens hirnrissige Kompletttutorials oder Videos/Prolls von irgendwelchen Knödeln.

Da ich nicht alle Perks 100% einschätzen kann und momentan wieder bei Level 25, bleib ich meistens bei: Lightweight, Toughness, Tactician/Dexterity für SMG (Vector liegt mir irgendwie am meisten, obwohl die Stats eher für MSMC/PDW sprechen)
14.12.2012 15:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Fragerunde? OK Breites Grinsen

Ab welchem Level ist man komplett inkognito? Ich bin bei den alten Teilen immer gern wie folgt rumgelaufen:

Schali, unentdeckt vom Radar und leise laufen in Verbindung mit länger sprinten oder schneller nachladen.

Ich muss noch viel Freischalten Breites Grinsen
14.12.2012 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von ][slayer][

Geist ist nicht mehr zu vergleichen zu MW3 oder ?
So wie ich das verstehe ist man nur in Bewegung nicht auf dem Radar zu sehen und das ganze erkennt man an der Farbe des eigenen Pfeils auf der Map oder ?



Ja.
In Bewegung, beim Defusen/Bombe legen und beim Steuern von Scorestreaks bleibt man auf dem Radar nicht zu erkennen.
14.12.2012 16:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
][slayer][

AUP ][slayer][ 18.07.2009
Eigentlich sehr clever gelöst. So kann man sich nicht unbegrenzt den Arsch plattsitzen.

Ghost kriegst du erst ab 55, dauert also recht lange.

Das Prestigesystem ist auch recht gut gelungen, dadurch dass Waffen und Allgemeinlevel unabhängig von einander sind.

Wann solls die ersten neuen Maps geben ?
14.12.2012 16:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Was macht der Patch, den Steam grade runtergeladen hat?
17.12.2012 13:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Global Changes:

Improved loadtimes when using AMD hardware
Fix for issues when binding mousewheel to fire
Using arrow keys to adjust Mouse sensitivity will increment the value by .01
Fix for some instances of "Error quit was not requested in the main thread"
Fix for issues with 16:10 displays
Fix for TXAA not disabling when an unsupported card is detected
Improvements to ambient occlusion
Increased Friends list limit to 300
Joinable friends now sort to the top of the friends list
Users now have the ability to unlink youtube accounts.
Added SFX to sliders in options menu
Fix for knife lunge not working when a gamepad is connected
Improved film rendering stability and made progression bar more accurate while rendering a film.
Improved audio/rumble responsiveness when hitting enemies with gunfire.
Fix for issues with changing the gamepad Button Layout in theater
Fix for Party host receiving infinite "Reconnecting to Party" message when clicking on "Bring Party" in a post-match lobby.
18.12.2012 1:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Am Double XP Wochenende wieder ein ganzes Level gemacht Breites Grinsen Bin jetzt Prestige 5 Level 20.

Ist schon wirklich gut geworden das Spiel! Nur mehr Hardcore Modi dürften mal kommen.
18.12.2012 1:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hm, wirklich gut ist relativ. Ne runde zwischendurch macht Spass, keine Frage, aber mich stört enorm, wie identisch die verschiedenen Waffen sind, zumal man auf den kleinen Maps praktisch immer auf sehr kurze Distanzen kämpft.
18.12.2012 2:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Jup, einige Waffen mit Einzelfeuer kann man auf den engen Maps überhaupt nicht gebrauchen weil sie viel zu langsam sind.

Und entweder ich bin zu alt geworden aber mir passiert es sehr oft, dass die Gegner einfach um die Ecke kommen und in einem Bruchteil einer Sekunde sofort losballern. Oft lohnt es sich nicht mal über Kimme und Korn anzuvisieren.
18.12.2012 9:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Also das Double-XP Weekend war schon ganz okay. Auf 55 gelevelt und ein paar Waffen-Prestige gemacht, damit mein Emblem auf den Waffen drauf ist und das nur bei Search & Destroy. Alleine würde ich's nicht zocken, aber mit einem Kumpel ist es doch sehr unterhaltsam.

Was jedoch sehr sehr übel ist, sind die immer noch absolut schlechten Hitboxen und generell die Asynchronität. Damit meine ich genau das, was VoodooSh@rk meint. Angeblich sollen die Matches ja über dedicated Server ablaufen, aber entweder ist das einfach gelogen oder die Server sind für'n Arsch. Immer wieder erlebt man es, dass die Killcam eine andere Situation zeigt: Ich wurde getötet als ich gerade um die Ecke komme und konnte gerade noch so 2 Kugeln abfeuern. In der Killcam bin ich länger zu sehen und ich habe keine Kugeln abgefeuert. Das passt hinten und vorne nicht, genau wie bei MW2. 9 Hitmarker, davon 7 daneben geschossen und 2 getroffen - Gegner fällt um. Immer sehr gut in der final Killcam zu sehen.

Das sind so Dinge, wo ich eigentlich keine Lust habe mehr zu spielen, weils einfach unfair ist, man kann sich nie sicher sein, ob der Gegner dich nun viel früher gesehen hat durch Lags oder ob er einfach gut reagiert hat. Das gleiche gilt natürlich für sich selbst. Aber es macht halt Spaß mit Kumpels, vor allem Search & Destroy, da hat man nicht die ganzen Idioten auf einem Haufen die sonst so in Team Deathmatch oder Kill-Confirmed rumlaufen.
18.12.2012 10:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Speichert CoD eigentlich alle Games als Demo auf? Mir fehlen da 2 Demos von gestern. Sind die jetzt weg? traurig
22.12.2012 17:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Hat jemand von euch schonmal auf der PS3 den Zombiemodus mit 4 playern an einer Konsole gezockt?
Haben das vorhin gemacht, aber wenn Action abging (so ab wave 15) hat das angefangen zu ruckeln.

Liegt das am Spiel selber, oder lag das an unserem Beamer?
04.01.2013 6:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Uh Yeah!
Eben nach den Launchern auch für die Sturmgewehr die Diamond Camo freigeschaltet \o/

Als nächstes kommen die Schrotflinten und Pistolen dran.
04.01.2013 14:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
 
Zitat von phoe

Uh Yeah!
Eben nach den Launchern auch für die Sturmgewehr die Diamond Camo freigeschaltet \o/

Als nächstes kommen die Schrotflinten und Pistolen dran.



Du kranker Mann, das dauert doch ewig, wtf. Ich habe ja nicht mal die Geduld das für die Raketenwerfer zu machen. Wie viele Spielstunden hast du?
04.01.2013 14:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Geht eigentlich, wenn man gezielt drauf spielt.

Bin jetzt bei knapp 6,5 Tagen Spielzeit und 20.000 Kills.
Prestige 8
04.01.2013 15:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Ah okay, ich bin jetzt bei knapp über 2 Tage Spielzeit, davon sicher ~75% Search & Destroy. Das ist immer schön ruhiges Gameplay und wenn man einmal die Maps kennt, welche man ziemlich gut durch S&D lernt, haut man in den ganzen anderen Modi wie Team-Deathmath oder FFA alles weg. Mittlerweile zocke ich mit 'nem Kumpel auch sehr gerne Hardpoint. Aber zu den Waffen.. Ich habe 3 Klassen, mehr brauche ich überhaupt nicht, okay, ich habe jede Klasse zweimal, angepasst auf die Spielmodi (Aufsätze, Abschussserien), aber ich habe 0 Motivation die Sturmgewehre durchzuzocken wenn doch die AN-94 so gut ist. Ich brauche nur die AN-94 + KAP-40, MSMC + KAP-40 und eine Sniper-Klasse, oh, und vielleicht eine Schild-Klasse zum Trollen, wobei das Schild ziemlicher Mist ist, weil man da irgendwie mit dem Messer durch kann..
04.01.2013 15:21:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Mir würde die AN-94 auch vollkommen reichen, aber ich hab halt Spaß daran alles mal durch zu probieren. Hält bei mir die Motivation ganz hoch, wenn ich mich ständig auf ne andere Waffe einstellen muss
04.01.2013 15:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Diamond Shotguns unlocked Augenzwinkern
06.01.2013 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Drücke morgen oder übermorgen auch auf Prestige 8

Hab etwas unter 6 Tage Spielzeit. Overall ne K/D von 1.7, da ich nicht auf Kill Death spiele sondern objective bin ich damit eigtl. ganz zufrieden. Ein Kill Death Profil gibts wieder wie bei allen anderen Teilen wenn ich komplett durch bin, Ziel ist es die 4.5 und 4.3 von Black Ops 1 und MW 3 zu schlagen Breites Grinsen
06.01.2013 19:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Noch eine Woche bis zum ersten DLC.
Falls Ihr nicht genug Zeit zum zocken habt gibt es jetzt die Lösung:

Den Replacer Augenzwinkern
22.01.2013 21:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=TLC=]Space Rat

X-Mas Arctic
Party Probleme?!
Moin,

ich häng' mich hier mal rein: Habe auch BO2 - die eng. Uncut Version incl. Nuketown - den Key in Steam integriert. Darüber kann ich alleine gut zocken, alles kein Problem. Wenn ich jedoch mit Freunden zusammen spielen will, geht das oft nicht. Ich sehe z.B. wer von meinen Freunden online ist und ich kann mit der rechten Maustaste drauf clicken und "Join Session In Progress" (oder so) auswählen - aber das geht öfters nicht -> "Cannot join session in progress". Klar, wenn es Meldungen wie "Server Full" gibt ist der Grund logisch, aber wieso geht es sonst oft nicht?!

Und wie - zum Geier - kann ich eine Party machen das man dann zusammen spawnt etc.?? Gibt es hier Einschränkungen zwischen den Versionen? Ich find' hier irgendwie keine "Funktion" oder was mache ich falsch?!

Ahja, mein NAT steht auf "Open" - daran sollte es nun nicht mehr liegen.

Merci für Tips!
23.01.2013 12:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
BT Liste für BO4?


  • Murica - PeterSilie#21982
14.10.2018 19:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Murica

BT Liste für BO4?


  • Murica - PeterSilie#21982
  • dantoX - dantoX#2714


24.10.2018 19:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Black Ops II ( 900° n0sc0p3 tr1cksh0t #YOLO )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum