Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Lass dich nicht von den Antworten täuschen:

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das überleben von Shepard ist ein WITZ. Das ist nichts als ein 0,5 Sekunden langes atmen, dafür muss man nicht alles nochmal machen. Überhaupt ist es die Mühe nicht wert, nur für das Ende nochmal irgendwas zu spielen, weil es eh alles gleich schlecht ist, auch wenn sie mit dem Extended Teil wenigstens noch ein paar Unterschiede reingebracht haben. Aber wenn man eins gesehen hat, hat man finde ich genug gesehen. Da würde ich dann eher youtube bemühen, weil's eh alles unabhängig von deiner Laufbahn ist.
17.05.2013 11:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010



Ganz ehrlich: Multiplayer sollte man sich eh mal angeschaut haben. Wenn man dann alle Punkte beisammen hat sind es vielleicht noch 20 Minuten Zeitaufwand für das Ende. Jetzt tu mal nicht so, als ob das der totale Weltuntergang wäre Breites Grinsen
17.05.2013 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
MP macht auch Spaß, aber nicht, wenn man ihn nur dafür spielt und eigentlich keine Lust drauf hat. Der erwartet jetzt voll die großen Änderungen dadurch und dann kriegt er nur ne Miniszene dazu spendiert. Ich krieg jetzt schon wieder die Krise wenn ich alleine daran denke, mir 4x diese ganze blöde Endsequenz reingezogen zu haben, um das gleiche nochmal in anderer Farbe zu sehen. Wenn nicht öfter weil ich's dann nochmal für den extended cut gemacht hab...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und vom Star Child getrollt wurde, weil es darauf reagiert hat, wenn man drauf schießt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.05.2013 11:11]
17.05.2013 11:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hätt man sich denken können Breites Grinsen

Und btw: mimimi traurig
17.05.2013 11:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Cru$her

MP macht auch Spaß, aber nicht, wenn man ihn nur dafür spielt und eigentlich keine Lust drauf hat. Der erwartet jetzt voll die großen Änderungen dadurch und dann kriegt er nur ne Miniszene dazu spendiert. Ich krieg jetzt schon wieder die Krise wenn ich alleine daran denke, mir 4x diese ganze blöde Endsequenz reingezogen zu haben, um das gleiche nochmal in anderer Farbe zu sehen. Wenn nicht öfter weil ich's dann nochmal für den extended cut gemacht hab...

Spoiler - markieren, um zu lesen:

und vom Star Child getrollt wurde, weil es darauf reagiert hat, wenn man drauf schießt




Bitter Breites Grinsen

Ich hab mir ja direkt nachm durchspielen alle Enden auf YT reingezogen, weil ich aufs mehrmalige Spielen des Endes auch keinen Bock gehabt hätte.
17.05.2013 11:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Also ist die Story dann endgültig und definitiv vorbei und ich brauch mir keine Gedanken um ein Savegame für ME4 zu machen.
17.05.2013 11:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Fersoltil

Also ist die Story dann endgültig und definitiv vorbei und ich brauch mir keine Gedanken um ein Savegame für ME4 zu machen.



Ich denke nicht. Aber ich glaub BioWare hatte ohnehin angedeutet, dass mit ME3 das Ende von Shep erfolgen soll.
17.05.2013 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Das neue Spiel wird nur im gleichen Universum spielen und nichts mit Shepard zu tun haben. Es gab mal die Aussage, dass man die Savegames trotzdem behalten soll. Aber es gab auch die Aussage, dass das ME3 Ende keine "Wähle zwischen A, B und C" wird . Ich denke nicht, dass der Einfluss mehr als 2-3 Sätze irgendwo am Rand sein wird.
17.05.2013 11:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Vielleicht taucht Shep ja noch in irgend nem Nachfolger als Nebencharakter auf peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin hat BioWare sein / ihr Überleben ja bestätigt


Und vielleicht geschieht dies nur, wenn man eben dieses Ende gespielt hat. Theorien über Theorien Breites Grinsen
17.05.2013 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kanon Ende wird sowieso Rot sein.
17.05.2013 11:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von nekojin

Vielleicht taucht Shep ja noch in irgend nem Nachfolger als Nebencharakter auf peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin hat BioWare sein / ihr Überleben ja bestätigt


Und vielleicht geschieht dies nur, wenn man eben dieses Ende gespielt hat. Theorien über Theorien Breites Grinsen



Dazu müsste man ja wieder alles vereinheitlichen, was dann im nachhinein auch wieder irgendwie blöd wär.
Und außerdem wird ME4 dann sicher für Next-Gen erscheinen und da frage ich mich eh, wie man da dann die Save-Games übernehmen soll, vor allem wenn man vielleicht die Plattform wechselt.
17.05.2013 11:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bestimmt wird ME4 zeitlich vor ME1 angesiedelt. mit ominösen Andeutungen auf die Reaper am Schluss.
17.05.2013 11:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Fersoltil

Bestimmt wird ME4 zeitlich vor ME1 angesiedelt. mit ominösen Andeutungen auf die Reaper am Schluss.



Wäre für mich das perfekte Rezept das Spiel komplett uninteressant zu machen, von daher hoffe ich mal dass du Unrecht hast.
17.05.2013 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Einzig sinnvolle Nutzung des Universums ist meiner Meinung nach nach der Trilogie. Ansonsten hat man immer das Gefühl, dass man alles umsonst tut :/. Nagut, die Entstehung von zentralen Konflikten wäre vielleicht noch etwas, was ganz interessant wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.05.2013 12:08]
17.05.2013 12:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Pff, ihr werdet es doch eh alle spielen Breites Grinsen
17.05.2013 12:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
unglaeubig gucken
Und deshalb können die ruhig ein scheiß Spiel machen?
17.05.2013 12:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Kratz dir mal den Sand aus der Vagina. Du legst ja heut echt alles auf die Goldwaage Breites Grinsen
17.05.2013 12:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
verschmitzt lachen
Ich sag hier nur meine Meinung. Ich dachte, dafür wären Foren da.
17.05.2013 12:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von nekojin

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin hat BioWare sein / ihr Überleben ja bestätigt



Link? Das würde die Enden ja vollends absurd machen.
17.05.2013 12:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von nekojin

Vielleicht taucht Shep ja noch in irgend nem Nachfolger als Nebencharakter auf peinlich/erstaunt

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin hat BioWare sein / ihr Überleben ja bestätigt


Und vielleicht geschieht dies nur, wenn man eben dieses Ende gespielt hat. Theorien über Theorien Breites Grinsen



Dazu müsste man ja wieder alles vereinheitlichen, was dann im nachhinein auch wieder irgendwie blöd wär.
Und außerdem wird ME4 dann sicher für Next-Gen erscheinen und da frage ich mich eh, wie man da dann die Save-Games übernehmen soll, vor allem wenn man vielleicht die Plattform wechselt.


Wie gesagt, der Vergleich zu Deus Ex war ja schon da und das "Rezept" ist auf ME auch bedenklich einfach anwendbar.

DX-Teil 1: 3 Enden
Teil 2: Spielt nach Teil 1, Story so ausgelegt, dass alle T1-Enden wahr sind. Folglich ist JC nicht mehr der, den man gespielt hat, aber man trifft ihn. T2 selbst hat schrecklich chaotische Enden.
Teil 3: Prequel. Problem, officer?


Aber die Savegames sind doch kein Problem. Kannst doch auch mit aktuellen Konsolen "in der Cloud" speichern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.05.2013 12:19]
17.05.2013 12:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von nekojin

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin hat BioWare sein / ihr Überleben ja bestätigt



Link? Das würde die Enden ja vollends absurd machen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
“You may notice that in the “Shepard lives” ending, the love interest hesitates to place Shepard’s name on the wall, and instead looks up as though deep in thought. This is meant to suggest that the love interest is not ready to believe Shepard is dead, and the final scene reveals they are correct.”
17.05.2013 12:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Rufus

DX-Teil 1: 3 Enden
Teil 2: Spielt nach Teil 1, Story so ausgelegt, dass alle T1-Enden wahr sind. Folglich ist JC nicht mehr der, den man gespielt hat, aber man trifft ihn. T2 selbst hat schrecklich chaotische Enden.
Teil 3: Prequel. Problem, officer?



War allerdings das Paradebeispiel dafür, wie man ein Prequel zu machen hat. Hat sich ein Randthema des Hauptspiels geschnappt und das so ausgearbeitet, dass es etwas ganz eigenes und spannendes wurde.
17.05.2013 12:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Rufus

DX-Teil 1: 3 Enden
Teil 2: Spielt nach Teil 1, Story so ausgelegt, dass alle T1-Enden wahr sind. Folglich ist JC nicht mehr der, den man gespielt hat, aber man trifft ihn. T2 selbst hat schrecklich chaotische Enden.
Teil 3: Prequel. Problem, officer?



War allerdings das Paradebeispiel dafür, wie man ein Prequel zu machen hat. Hat sich ein Randthema des Hauptspiels geschnappt und das so ausgearbeitet, dass es etwas ganz eigenes und spannendes wurde.


Naja, der größte Held der Galaxie startet in ME1 als Offizier des größten Captains der Galaxie auf dem tollsten Schiff der Galaxie, nachdem er seine persönliche Vergangenheit überwunden und diverse Konflikte beim Kennenlernen der Rassen gemeistert hat.

Würde mich sehr wundern, wenn das kein Prequel gibt.
17.05.2013 12:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Leg nochn paar 100 Jahre drauf (Oder so) und lass es den First Contact War von Anfang bis Ende enthalten.
DAS wäre geil. Würd die Scheiße aus dem Spiel rausspielen.
17.05.2013 12:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Gab im Grunde ja schon eins in Form der Bücher. Anderson und Saren werden da jedenfalls gut beleuchtet. Das fällt also schonmal weg. Shepard selbst ist auch zu doof, weil man ja aussuchen kann, wie die Vergangenheit wird. Also würde man einen Kanon damit vorgeben.

Ich denke eh, dass das ganze nicht mehr auf Menschen fokussiert sein wird, weil die Aliens höhere Beliebtheit haben. Anfangs hatten Bioware ja noch Angst davor, weil sie befürchtet haben, die Spieler würden so Alienrassen eher befremdlich finden.
17.05.2013 12:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Cru$her

Gab im Grunde ja schon eins in Form der Bücher. Anderson und Saren werden da jedenfalls gut beleuchtet. Das fällt also schonmal weg. Shepard selbst ist auch zu doof, weil man ja aussuchen kann, wie die Vergangenheit wird. Also würde man einen Kanon damit vorgeben.

Ich denke eh, dass das ganze nicht mehr auf Menschen fokussiert sein wird, weil die Aliens höhere Beliebtheit haben. Anfangs hatten Bioware ja noch Angst davor, weil sie befürchtet haben, die Spieler würden so Alienrassen eher befremdlich finden.


Sehr geile Idee eigentlich..



Mit Volus-Wochenmarkt-DLC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 17.05.2013 12:29]
17.05.2013 12:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
The Amazing Adventures of Blasto! \o/

"Enkindle THIS!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 17.05.2013 12:31]
17.05.2013 12:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ]Maestro[

Leg nochn paar 100 Jahre drauf (Oder so) und lass es den First Contact War von Anfang bis Ende enthalten.
DAS wäre geil. Würd die Scheiße aus dem Spiel rausspielen.


Call of Duty: First Contact.

traurig
17.05.2013 12:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oder man macht das wie Pokemon, und spielt Rot/Blau/Grün-Editionen jede Kindheit von Shepard.
17.05.2013 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Eine neue Spielreihe, in der man Blasto spiel? Shut up and take my money!

Oder mehr Garrus, Garrus - Call of Calibration oder sowas <3

Man könnte ja auch wie am Ende von ME3 ansetzen und sagen ME4 spielt dann drölftausend Jahre nach der Trilogie und alles rund um Shepard ist mehr oder weniger nur noch eine Legende, wo keiner mehr so genau weiß, was davon noch wahr ist und was nicht.
Da wäre allerdings die Frage, wie man da wieder einen großen Feind wie die Reaper schaffen will ohne das es zu konstruiert wirkt.
17.05.2013 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum