Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
In Sachen Miranda stimme ich WoS zu, dass sie ein wenig aufgetaut ist, wenn man sie mal bequatscht hatte.

EoT: Nun, der Charakter ist ja nicht ganz umsonst zu solch einer Eisprinzessin geworden.
09.04.2015 15:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zumal ich in diesem Fall den Vorwurf "Mary Sue" nicht so ganz machen möchte - ihre Vorgeschichte ist ja eine Vorstufe des Transhumanismus, da gehört das doch irgendwie dazu, dass eben das Beste rausgeholt werden soll...

Nature and Nature’s Laws lay hid in Night: / God said, Let Newton be! and all was Light.
09.04.2015 15:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von nekojin

Gestern erst Edge of Tomorrow gesehen und genau das selbe gedacht. Wieso möchte man sich mit so einer Eisprinzessin länger als 5 Minuten unterhalten? Aber naja, jedem Seins.



Wie jetzt? Emily Blunts Charakter?
Die war doch voll toll. traurig
09.04.2015 16:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich fand Miranda als Charakter ziemlich interessant und kann auch diesen "Perfektheits-Konflikt" gut nachvollziehen. Da schwebte auch immer ein gewisses "Was habe ich eigentlich selbst erreicht?" mit, was ich bei so DNS-Experimenten durchaus für ein spannendes Thema halte. Auch wenn insgesamt nicht viel aus dem Thema gemacht wurde.

Kaidan mag ich auch und hab den immer Ashley vorgezogen. Der hat immer für die ruhigen Momente im Spiel gesorgt, was mir ganz gut gefallen hat. Muss ja nicht immer alles aus running gangs und "fuck yeah"-Geschichten bestehen.

Aber ich merk schon, mein Geschmack ist da wohl etwas sonderbar Breites Grinsen.
09.04.2015 19:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich verstehe was man mit Miranda machen wollte, für mich haben sie da aber ziemlich versagt, fand die meisten ihrer Plots nur beschränkt interessant und kann den Charakter insgesamt nicht so wirklich ernst nehmen.

Ich verstehe einfach das Problem der meisten Leute mit Ash nicht so wirklich. Ja sie ist Anfangs ein wenig xenophob, das fand ich völlig okay es macht aus ihrer Sicht Sinn und sie kommt ja drüber hinweg, sich daran so tödlich aufzuhängen wie es manche Leute tun wirkt irgendwie ziemlich überzogen pseudomoralisch.
09.04.2015 19:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

Ich verstehe einfach das Problem der meisten Leute mit Ash nicht so wirklich. Ja sie ist Anfangs ein wenig xenophob, das fand ich völlig okay es macht aus ihrer Sicht Sinn und sie kommt ja drüber hinweg, sich daran so tödlich aufzuhängen wie es manche Leute tun wirkt irgendwie ziemlich überzogen pseudomoralisch.



Für mich war sie Geschichte, als sie anfing, Gedichte zu rezitieren Breites Grinsen.
Ich fand die als Charakter insgesamt einfach zu unspektakulär, da gab es irgendwie absolut gar nichts, was mich mal irgendwie interessiert hätte. Halbherziges Religionsgeschwafel, Mannsweib, mehr ist kaum hängen geblieben. Das einzig große Thema war da nunmal der Xenophobie-Ansatz, weshalb das wohl auch dermaßen hängengeblieben ist.
09.04.2015 19:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Miranda fand ich im Bezug zu Lair of the Shadow Broker ziemlich interessant. Da konnte man ja zu jedem Companion so Akten lesen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da kam halt raus, dass Miranda halt nicht perfekt ist; Sie kann keine Kinder bekommen und hat Probleme bei der Partnersuche, hat sogar "online dating" probiert Breites Grinsen peinlich/erstaunt
09.04.2015 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich finde Mirandas Charakter nicht verkehrt. Nein, ich finde ihn ebenfalls interessant.
Da bin ich bei Crusher.

Aber anfangs ist sie nunmal eine Narzistin, die sich allem überlegen sieht. Damit ist sie anfangs (!) deutlich nerviger als Ash. Die ist halt ein geschulter Allianzsoldat und damit (und durch ihre Familiengeschichte) erklärt sich wohl auch ihre leichte Xenophobie.
Die hatte halt einfach nie wirklich Kontakt mit Außerirdischen und wird auf der Normandy auf eine harte Probe gestellt. Meiner Meinung nach bekommt sich auch schnell die Kurve.
Hier bin ich bei Delta.

Breites Grinsen
09.04.2015 20:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Ich fand Miranda nicht so schlimm. Ashley war in ME1 nervig, bei ihrem kurzen Auftritt in ME2 fand ich sie gut, das hatte Potential.

An ME3 nervt mich grade, daß
Spoiler - markieren, um zu lesen:
sofort die Romantik-Musik einsetzt, sobald ich mit ihr alleine bin. Das zusammen mit ihrem Sexiness-Overhaul wirkt ein wenig [nowkiss.jpg] auf mich, muss ich nicht haben.


Außerdem wundere ich mich, daß
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Paragon Shep nicht ein einziges Mal nach seiner alten Crew fragt. Okay, von ME1 zu ME2 war er außer Gefecht gesetzt und wirklich ahnungslos, bei ME2 zu ME3 hatte er vielleicht ingame eine Chance, mitzubekommen was aus allen geworden ist. Aber für mich als Spieler wäre es auch nett, das zu wissen und nicht einfach nur automatisch wieder eine neue Crew sammeln zu müssen. Ich will nicht 08/15 US Marine Corps James, ich will Garrus zurück, der ist eine coole Sau!
09.04.2015 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Außerdem wundere ich mich, daß
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Paragon Shep nicht ein einziges Mal nach seiner alten Crew fragt. Okay, von ME1 zu ME2 war er außer Gefecht gesetzt und wirklich ahnungslos, bei ME2 zu ME3 hatte er vielleicht ingame eine Chance, mitzubekommen was aus allen geworden ist. Aber für mich als Spieler wäre es auch nett, das zu wissen und nicht einfach nur automatisch wieder eine neue Crew sammeln zu müssen. Ich will nicht 08/15 US Marine Corps James, ich will Garrus zurück, der ist eine coole Sau!



Spiel einfach weiter
09.04.2015 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
...
...dank der Aktivität im Thread gucke ich mir wieder all das an, was ich in meinem Durchlauf verpasst habe. Z.B. mit Tali & Liara anbändeln und dann beide auf die Geth-Mission in 3 nehmen...Breites Grinsen

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
09.04.2015 23:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Durchgespielt. Game-Design grenzenlos behindert, immerhin konsequente Fortführung des Dummficks aus ME2. Und ich habe ME2 geliebt, alle DLCs gekauft. Nur am Ende, da konnte ich nicht die finale Paragon/Renegade Aktion auswählen. Weil ich nicht jeden Dialog im ganzen Spiel ausschließlich mit Paragon/Renegage beantwortet habe sondern es gemischt habe. Das hat mich so derbe angekotzt, also in ME3 jeden Dialog mit Renegade beantwortet. Und was ist das Ergebnis?

Spoiler - markieren, um zu lesen:

1.
Keinen Charakter aus ME2 importiert? Keine DLCs gekauft? Willst unseren Multiplayer-Zwang nicht mitmachen? Schade, dann gibts schonmal trotz 100% in allen Sektoren nicht genug effektive War Assets (3100) für dich. Sag Tschö zur Möglichkeit des besten Endes. Wütend

2. Keinen Charakter aus ME2 importiert? Keine DLCs gekauft? Nicht sofort das passive Ruf-Steigerungs-Talent voll geskillt? Schade, dann hast du am Ende leider nicht genug Ruf um die Paragon/Renage Option auszuwählen im zweitletzten Dialog. Fick dich Bioware Wütend Wütend

3. Die (versteckte!) Freischaltung einer Paragon/Renegade Dialog-Option bei TIM ganz zu Anfang des Spiels übersehen? Nicht jeden seiner 6 Dialoge ausschließlich mit Paragon/Renegade beantwortet? Schade, dann hast du am Ende keine Möglichkeit die finale Paragon/Renegage Option auszuwählen. Welcher behinderte Wichstrottel denkt sich sowas aus Wütend Wütend Wütend


P.S.: Dank Savegame-Editor haben es schlussendlich aber auch die Dummfick-Designer von Bioware nicht geschafft mich ganz am Ende hinterfotzig ins Knie zu ficken.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 09.04.2015 23:28]
09.04.2015 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
oh wow
09.04.2015 23:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hmmmm... joa.
Für die Saves gibt's Internetseiten und für den Rest: l2p, nub
09.04.2015 23:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Das Spiel sollte eigentlich genügend War Assets abwerfen. Die Diskussion gab's ja schon öfter.

Hat denn schon jemand einen neuen Durchlauf gestartet? Nach mehreren Posts in zwei Tagen muss doch da was gehen.Breites Grinsen

Bei ner Runde MP wäre ich auch dabei!
10.04.2015 13:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also wenn man vom pOT aus ein paar Runden MP spielt würd ich mich vllt auch mal wieder dran versuchen Breites Grinsen
10.04.2015 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ja dann! Heute abend? 18 / 20 Uhr?

Ich startete vor Urzeiten einen neuen Durchlauf, inklusive 5 mal Klasse wechseln immer wenn n Monat Pause war.. Bin jetz nach Thessia Breites Grinsen
10.04.2015 14:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Ich kann erst ab morgen bzw. Sonntag. Heute muss ich leider noch anderen Verpflichtungen nachkommen.
10.04.2015 14:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Trotzdem heute!
Morgen dann halt auch Breites Grinsen
10.04.2015 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Heute ist leider schon mit D3 verplant Breites Grinsen
10.04.2015 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Heute klingt gut...hab aber seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, muss erstmal wieder reinkommen

/e Zuletzt gespielt: August 2013 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Krypt0n am 10.04.2015 15:29]
10.04.2015 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Erstmal wieder installieren. Breites Grinsen
10.04.2015 17:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Jo hier auch.

Irgendwie müssen manche Archievments offline gespeichert worden sein, ich krieg jetzt auf einmal so Sachen wie "first online match".

Naja, bronze mit randoms läuft auf jeden Fall schonmal wieder
10.04.2015 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
ehm, gibt es den TS-Server aus dem Startpost nicht mehr?
10.04.2015 18:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Triplepost
Heute gegen 1900?
11.04.2015 12:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Bin dabei. Horschti?
Schoko TS IP müsste mittlerweile 46.38.233.2 sein, Horschti kann mich dann korrigieren. Breites Grinsen
11.04.2015 12:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
IP passt, PW gibts per PM falls nicht bekannt.

1900 wird aber eng bei mir. Wäsche, Einkaufen, Duschen, Abendessen in zwei Stunden wird knapp...

Wird eher so 2000-2100 bei mir, sorry. Aber ihr könnt ja schon zwei drei Runden drehen.
11.04.2015 16:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
unglaeubig gucken
lol, ich hab das ganze WE Spätschicht. Vermutlich nix mit Mass Effect bei mir, außer evtl Sonntag spät.
16.04.2015 18:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009


My Talking Elcor says the following five unique lines:

Affectionately: I love you.
Uncontrollable Glee: Ha..Ha...that tickles.
Manipulative Begging: Can we go see Blasto 6....Pleaaaaase.
Superstitious Fear: Can you check under the bed for reapers.
Continued Concern: Can you check the closet too.


Uncertain: Not sure if want.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Wizard of Aiz am 16.04.2015 23:51]
16.04.2015 23:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

Uncertain: Not sure if want.

16.04.2015 23:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum