Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 57 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Symbolhaft aber z.B. das Wachsen der Mitstreiter: Während vorher immer im Zuge von Quests jemand natürlicherweise dazugestoßen ist, kommen hier in einigen Fällen einfach willkürlich Charaktere aus dem Nichts auf unbesiedelten Planeten angesprungen und sind dann dabei.



Ich fand das ja in ME1 ziemlich toll gemacht. Da gab es ja auch nach den größeren Missionen die Besprechungen mit der Crew im Kommunikationsraum (auf der echten Normandy!), die fand ich ziemlich perfekt, vong Inszenierung her (grafoakustische Atmosphäre, Skript, Voice Acting).

 
Bioware ist tot.



Ist da nicht eh ein Großteil der Belegschaft nicht mehr mit dabei, schon seit Jahren?
02.04.2017 21:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Jup, dadurch hat sich vor allem dann wunderbar auch dieses Gefühl einer Mannschaft etabliert, anstatt dass jeder immer in seiner Ecke sitzt. Zwar gibt es sowas in dem Stile auch im neuen, war bisher aber immer sehr grotesk. Da hatte ich erst vor kurzem eine Situation, wo jemand neues kam und statt vorgestellt zu werden in die Ecke gesetzt wurde, während über ihn ohne Begrüßung abgelästert wurde. Wat.

Und ja, mittlerweile hat EA da glaube ich auch die letzten des Originalteams ausgemistet. Traurig.
02.04.2017 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von Cru$her

Jup, dadurch hat sich vor allem dann wunderbar auch dieses Gefühl einer Mannschaft etabliert, anstatt dass jeder immer in seiner Ecke sitzt. Zwar gibt es sowas in dem Stile auch im neuen, war bisher aber immer sehr grotesk. Da hatte ich erst vor kurzem eine Situation, wo jemand neues kam und statt vorgestellt zu werden in die Ecke gesetzt wurde, während über ihn ohne Begrüßung abgelästert wurde. Wat.

Und ja, mittlerweile hat EA da glaube ich auch die letzten des Originalteams ausgemistet. Traurig.



Hatte gestern die gleiche Szene. Gar nicht mal so gut...

Vong Logik her schon total bescheuert. Das ganze Team labert über den neuen und der sitzt einfach nur so neben dran und sagt dazu nichts. Klare und logische Reaktion...
02.04.2017 21:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich find vor allem dass man eben auch dadurch kaum Bezug zu seinen Leuten hat. Die einzige die noch einigermaßen interessant wirkt ist Peebee. Die beiden Menschen mit denen man startet fühlen sich einfach ziemlich 08/15 an, der Krogan ist halt n Krogan und die Türkin ziemlich langweilig.

Dadurch hatte ich irgendwie auch kaum Bock deren character quests zu machen weil man da nicht wirklich denkt "Hilfste denen mal um etwas über die zu erfahren."

Und die Hauptstory ist halt auch nicht so wirklich vorhanden, man hangelt sich mehr von A nach B und rettet nebenher Angarians.
02.04.2017 21:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Vault-Scheiße nervt mich. Immer dat gleiche irgendwie.
03.04.2017 10:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Frage
 
Zitat von Parax

der Krogan ist halt n Krogan und die Türkin ziemlich langweilig.


03.04.2017 11:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

Die Vault-Scheiße nervt mich. Immer dat gleiche irgendwie.



Das hätte man erweitern sollen, jo. Da hätte viel mehr alien mystery sein können.
03.04.2017 11:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Parax

der Krogan ist halt n Krogan und die Türkin ziemlich langweilig.


https://abload.de/img/260px-talimasseffect2e9u95.jpg


Oida. Breites Grinsen
03.04.2017 11:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Parax

der Krogan ist halt n Krogan und die Türkin ziemlich langweilig.


https://abload.de/img/260px-talimasseffect2e9u95.jpg



Turian. Scheiß audokorekt aller. Breites Grinsen
03.04.2017 12:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Parax

Die beiden Menschen mit denen man startet fühlen sich einfach ziemlich 08/15 an


Wobei mir das auch bei ME1 schon so ging. Ashley hatte wenigstens ein wenig Story und Charakter, der Typ (Aiden?) war aber völlig austauschbar. Im Vergleich zur restlichen Crew aber völlig belanglos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2017 12:56]
03.04.2017 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Kill Ashley or Aidan?

03.04.2017 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Parax

Die beiden Menschen mit denen man startet fühlen sich einfach ziemlich 08/15 an


Wobei mir das auch bei ME1 schon so ging. Ashley hatte wenigstens ein wenig Story und Charakter, der Typ (Aiden?) war aber völlig austauschbar. Im Vergleich zur restlichen Crew aber völlig belanglos.



Ich sag nicht dass ich die MEA-Charaktere so toll finde aber teilweise habe ich auch das Gefühl dass Leute sich da sehr von ihrer Nostalgie treiben lassen. Klar sind die ME1-3-NSCs oft tiefgründiger aber die hat man halt auch oft durch 2-3 Spiele mit geschleift.

Grad im Vergleich zu ME1 finde ich Cora und Liam jetzt nicht weniger "tiefgründig" als Ash oder Kaidan. Liam finde ich sogar deutlich interessanter als Kaidan, der war ja komplett farblos.
03.04.2017 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja wie gesagt, die beiden Menschen waren schon in ME1 scheisse. Aber ich glaube, dem werden auch harte Nostalgiker nicht widersprechen.
03.04.2017 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, die waren beide nur eher so, naja.
03.04.2017 13:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Niemand wird jemals an Garrus ranreichen <3
03.04.2017 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Niemand wird jemals an Garrus ranreichen <3



Wobei Garrus in ME1 auch größtenteils ehrlich gesagt nicht so wirklich super interessant war.
03.04.2017 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Niemand wird jemals an Garrus ranreichen <3



Wobei Garrus in ME1 auch größtenteils ehrlich gesagt nicht so wirklich super interessant war.



Ketzer!Wütend
03.04.2017 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Niemand wird jemals an Garrus ranreichen <3



Wobei Garrus in ME1 auch größtenteils ehrlich gesagt nicht so wirklich super interessant war.



Ketzer!Wütend



Mal ganz im Ernst, er ist ein Renegade Cop der sein Badge abgibt um den Bad Guy zu jagen. Das ist nicht uncool, aber wenn man mal an die ganzen wirklich coolen Dialoge mit Garrus zurückdenkt sind die denke ich überwiegend aus ME2 und 3.
03.04.2017 14:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
froehlich grinsen
 
Zitat von -Delta-

Renegade Cop


Garrus aka Lorenzo Lamas.
03.04.2017 14:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von -Delta-

Renegade Cop


Garrus aka Lorenzo Lamas.



Ist doch aber wahr, wenn er nicht zufällig ein Alien wäre und eine Strahlenkanone hätte könnte der doch direkt aus jedem einzelnen 70s/80s-Copmovie kommen wo der Protagonist seinem Chief wütend die Marke auf den Tisch knallt nachdem der Bad Guy aufgrund einer Formalie frei gekommen ist und ihm dann auf eigene Faust nachjagt Breites Grinsen
03.04.2017 14:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
verschmitzt lachen
Aber was hätten die denn in den 70er und 80er Jahren überhaupt zu kalibrieren?
03.04.2017 14:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Buddel

Aber was hätten die denn in den 70er und 80er Jahren überhaupt zu kalibrieren?



Kalibriert wurde ja erst in ME2 dann
03.04.2017 14:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Niemand wird jemals an Garrus ranreichen <3



Wobei Garrus in ME1 auch größtenteils ehrlich gesagt nicht so wirklich super interessant war.



Ketzer!Wütend



Mal ganz im Ernst, er ist ein Renegade Cop der sein Badge abgibt um den Bad Guy zu jagen. Das ist nicht uncool, aber wenn man mal an die ganzen wirklich coolen Dialoge mit Garrus zurückdenkt sind die denke ich überwiegend aus ME2 und 3.


Was die Charaktere und Dialoge (ausgenommen Sovereign) angeht, habe ich irgendwie ME2 eh am besten in Erinnerung. ME1 war jetzt nicht schlecht oder so, aber ausser der Story hat es eigentlich recht viel eher durchschnittlich gut gemacht peinlich/erstaunt
03.04.2017 15:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Was die Charaktere und Dialoge (ausgenommen Sovereign) angeht, habe ich irgendwie ME2 eh am besten in Erinnerung. ME1 war jetzt nicht schlecht oder so, aber ausser der Story hat es eigentlich recht viel eher durchschnittlich gut gemacht peinlich/erstaunt



Genau das. ME2 hatte dafür eine ziemlich lausige Story um ehrlich zu sein, aber die Charaktere waren so toll dass man es gar nicht so wirklich gemerkt hat.
03.04.2017 15:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von DeathCobra

Was die Charaktere und Dialoge (ausgenommen Sovereign) angeht, habe ich irgendwie ME2 eh am besten in Erinnerung. ME1 war jetzt nicht schlecht oder so, aber ausser der Story hat es eigentlich recht viel eher durchschnittlich gut gemacht peinlich/erstaunt



Genau das. ME2 hatte dafür eine ziemlich lausige Story um ehrlich zu sein, aber die Charaktere waren so toll dass man es gar nicht so wirklich gemerkt hat.



True dat. Mordin und Thane fand ich vor allem sehr herausragend und untypisch.
Bin aber auch einer der wenigen, die Kaidan als Charakter gut fanden. War halt mehr ein ruhiger Typ, aber das hat das Team finde ich wunderbar ergänzt. Aber ja, insgesamt war's charakterlich verhältnismäßig schwach im ersten - das Setting und die Geschichte hat das aber wieder rausgerissen. Teil 2 hat dann die Charaktere ausgebaut und der dritte einfach alles geil gemacht, bis man dann bei dem kack Ende ankam Breites Grinsen.

Jetzt mangelt's aber irgendwie an allem.
03.04.2017 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn ich auf der Tempest vom 1. OG (da wo das Cockpit ist) ins EG runterklettere (WTF jedes mal die Leiter, wer hat sich das eigentlich ausgedacht) signalisiert mir das Spiel auf der Mitte der Leiter, dass ich scannen soll (mit G). Aber ich finde nix. Vorher war das nicht da?
03.04.2017 22:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Status: Heute abend eine Woche lang nicht mehr gestartet. traurig
04.04.2017 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Soll heute nicht ein Patch erscheinen? Oder nur ein Statement?

/e:
Tatsache:

 
In the new patch (1.05) for Mass Effect: Andromeda, our focus was on bug fixes and improvements to the player experience.

We’ve introduced a number of balance changes to single player and multiplayer, and resolved some issues with saves not working properly. We’ve also improved lip-sync and facial acting during some conversations, and have implemented a much-requested change that allows players to skip the autopilot sequences in the galaxy map.

Patch 1.05 will begin to roll out on Thursday, April 6th. We’ll continue to listen to your feedback, and we thank you for working with us to create an even better Mass Effect: Andromeda experience.

Patch notes are also available in French, Italian, German, Polish, Spanish, Russian, and Brazilian Portuguese.

Patch 1.05 Notes

Improved tutorial placement

Increased inventory limits

Single player balance changes: Ammo crates, armor, weapons, nomad, profiles, attacks, and progression

Multiplayer balance changes: Weapons, cover, and enemies (check back for detailed notes on balance changes)

Improved matchmaking and latency in multiplayer

Added option to skip autopilot sequences in the galaxy map

Decreased the cost of remnant decryption keys and made them more accessible at merchants

Improved logic, timing, and continuity for relationships and story arcs

Improved lip-sync and facial acting during conversations, including localized VO

Fixed an issue with Ryder’s movements when running in a zig zag pattern

Improved the appearance of eyes for human and asari characters

Fixed various collision issues

Fixed bugs where music or VO wouldn’t play or wasn’t correct

Fixed issue where global squad mate banter sometimes wasn’t firing on UNCs

Fixed issue where player was unable to access the Remnant Console Interface after failing decryption multiple times

Fixed issue where fast travel is sometimes disabled after recruiting Drack until the player reloads a save

Fixed issue where Ryder can become stuck in the start of Biotic Charge Pose

Fixes issues related to some saves

Fixed issue where objective sometimes becomes un-interactable for players in multiplayer

Streaming and stability improvements



Paar Tage später dann.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.04.2017 21:34]
04.04.2017 21:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wedge

Leet
Klingt doch sehr gut, da bin ich froh dass ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden hab das Spiel zu starten - jetzt sollten die größten Kritikpunkte ja rausgepatcht sein..
04.04.2017 21:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Schön schön. Wenn ich in nem Jahr oder so mit Witcher 3 durch bin isses bestimmt top
04.04.2017 22:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( Zurück nach Omega! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 ... 57 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum