Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 574 575 576 577 [578] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zapedusa

https://i.imgur.com/cqnKkPM.png?1

BEIM DINNERXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD



In den Kommentaren:


Einfach mal aus Prinzip online Anzeige erstattet. Ob der Name echt ist, weiß ich nicht, aber mit ein wenig Stalking lässt sich zumindest ein Onlinedatingprofil von jemandem finden, der ähnlich aussieht wie die Person auf den Fotos. Wird natürlich trotzdem nichts passieren.
25.02.2016 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Fachkräfte sind natürlich bei der Arbeit, die Kinder in der Schule. http://abload.de/img/altjn82.gif


Zuhause wärs andersrum, falls du mit Schule Teestube meinst.
25.02.2016 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
https://twitter.com/SteinbachErika/status/164744469378371584
25.02.2016 14:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Joa, war schon 2012 dumm.
25.02.2016 14:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
AfD Wahlprogramm Sachsen-Anhalt:

25.02.2016 14:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Unglücksjahre". Wenn man noch einen Ticken mehr Euphemismus reinlegt ist man blad bei der "guten alten Zeit".
25.02.2016 14:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von WeGi

https://twitter.com/SteinbachErika/status/164744469378371584


Shitposter haben allgemein ein Problem damit, die richtigen wörter mit Capslock zu schreiben. Korrekt hier wäre:

NATIONALsozailistische DEUSCHTE ARBEITER partei.
25.02.2016 14:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Spackenfro

Jaja, Pass wegwerfen, erst behaupten Syrer zu sein und jetzt auch noch die Behauptung weiblich zu sein!
Was kommt als nächstes? Wacht mal auf ihr Schlafschafe! Wütend



Und deswegen machen sich manche so über dich lustig. Du vermischst Probleme (Über 80 Prozent der Flüchtlinge ohne Pass) mit dem Scheiss den die Rechten posten. Lass das doch, das bringt nichts, und ist so ähnliche wie das was die "Gegenseite" auch macht. Einige Bröcken Wahrheit nehmen und viel Aufgepluster und Quatsch drum rum.
25.02.2016 15:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

"Unglücksjahre". Wenn man noch einen Ticken mehr Euphemismus reinlegt ist man blad bei der "guten alten Zeit".



War halt ein Ausrutscher, kann halt passieren...kann man so ein Wahlprogramm eigentlich irgendwo melden?

"Der Europarat verabschiedete 2003 das Additional Protocol to the Convention on Cyber Crime[1] betreffs der Kriminalisierung von Handlungen rassistischer oder ausländerfeindlicher Art mittels Computersystemen. Darin befasst sich Artikel 6 mit „Leugnung, grober Verharmlosung, Zustimmung oder Rechtfertigung von Genoziden oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit“"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 25.02.2016 15:06]
25.02.2016 15:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Das Problem mit "hat keinen Pass" ist allerdings auch, dassdie entsprwchenden Gruppen vielleicht nie einen hatten und auch keine Möglichkeit, einen zu beantragen/bekommen.
25.02.2016 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
kleiner blauer Schlumpf vermischt gerne Probleme (80% keinen Pass) mit dem Scheiss den die Rechten posten (alle werfen den Pass weg).
25.02.2016 15:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Oli

kleiner blauer Schlumpf vermischt gerne Probleme (80% keinen Pass) mit dem Scheiss den die Rechten posten (alle werfen den Pass weg).



Laut einigen Quellen (hier mal ein Beispiel)

https://www.schwaebische-post.de/account/login/?aid=843792

ist das so dass das teilweise passiert. Viele haben halt natürlich auch keinen Pass, das sollte (fast) jedem klar sein. Augenzwinkern
25.02.2016 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

teilweise


Eben.

Ich wollte dir nur vor Augen halten, wie du den gleichen Fehler wie Spackenfro begehst.
25.02.2016 15:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Jackle

AfD Wahlprogramm Sachsen-Anhalt:

https://pbs.twimg.com/media/CcDh8GLWoAEfBr5.jpg


Das war aber auch wirklich blöd mit dem Hitler, stimmt schon. Haben natürlich recht damit, dass sich die deutsche Geschichte nicht nur darauf beschränkt. In der Tat sind wir ja das Land der Dichter und Denker, und im allgemeinen wird die deutsche Kultur im Ausland schon geschätzt und sogar bewundert. Da muss man schonmal sagen dürfen, dass die ganzen Muselmänner, die jetzt kommen, nicht gerade zu uns, den Kulturschöpfern, sondern ganz offensichtlich zu den Kulturzerstörern gehören (Köln, Schweinefleisch, etc). Und dagegen muss sich das deutsche Volk nunmal verteidigen, um seiner Kultur willen.
Aber mit Hitler hat das überhaupt nix zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 25.02.2016 15:36]
25.02.2016 15:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nicht mein Hitler.
25.02.2016 15:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
https://www.facebook.com/11freunde/posts/10153446492843030

11Freunde über Humanität und Politik im Stadion. Nicht jeder kriegt das in den richtigen Hals, wobei es bisher sehr gesittet aussieht.
25.02.2016 15:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
Das sind ja nur 10 Redakteure? Ist der Fußball selbst dann der 11. Freund?
25.02.2016 15:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also ich würd meinen Pass auch wegschmeißen, wenn es meine Chancen erhöht, irgendwo in Sicherheit und mit einer Mindestversorgung zuleben + evtl Perspektive, eine "normale" Existenz aufbauen zu können.
25.02.2016 16:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mit welchem Gedankengang? Wird schon keiner merken wo ich herkomme, schließlich spreche ich fließend und akzentfrei Deutsch.
25.02.2016 16:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Aus Verzweiflung vielleicht?
25.02.2016 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
Das mit dem Pass ist echt so behämmert. "Ouh, Bürgerkrieg, nochmal schnell aufs Amt und einen Reisepass beantragen!"
25.02.2016 17:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
 
Zitat von seastorm

https://www.facebook.com/11freunde/posts/10153446492843030

11Freunde über Humanität und Politik im Stadion. Nicht jeder kriegt das in den richtigen Hals, wobei es bisher sehr gesittet aussieht.



Ein Gros der Fussballfans sind halt leider ungebildete latent rechte Bauern.

Bei uns (RWE) wurden letztens auch Freikarten für Flüchtlinge verteilt, den Shitstorm hätte hier gut in den Thread gepasst.
25.02.2016 18:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Neuer bitte.
25.02.2016 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 574 575 576 577 [578] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2016 19:10:29 Hummer hat diesen Thread geschlossen.
13.11.2012 08:15:00 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Ich bin ja nichts rechts, aber...")

| tech | impressum