Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Bayernforum goes Christkindlesmarkt 2013 ( Nürnbärsch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
froehlich grinsen Nürnbärsch


Wir treffen uns am 15.12.2012 um 18 Uhr am Glühweinstand am Durchgang zu diesem "kleinen" Markt; an der Bushaltestelle Heilig-Geist-Spital (neben Edeka).

Danach sehen wir mal wie weit wir noch kommen Breites Grinsen





btw: Der letzte Zug nach Würzburg fährt gegen 23:30 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 19.10.2013 2:18]
14.11.2012 16:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
jawolljawohl!
saufen für den regenwald!

/MÖP!!!!!
änder mal den treffpunkt, ich hab bullshit geredet. das is zwar neben dem edeka, aber nicht am durchgang zum standesamt sondern am durchgang zur bushaltestelle heilig-geist-spital.
mein fehler sry. traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 14.11.2012 17:25]
14.11.2012 17:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
...
count me in
14.11.2012 17:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Wär auch mitdabei.
14.11.2012 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
YEAH!!!! \o/

Ansonsten: Markier den Treffpunkt doch mal irgendwie bei googlemaps
14.11.2012 17:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
streetview in gut:
14.11.2012 17:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Ich check den termin noch aber ich wohne jetzt keine 2km mehr davon entfernt und ueber die burg waer ich in 20 minuten zu fuß da. Waere doof da nicht dabei zu sein!
14.11.2012 18:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
So ich hab einen Termin an diesem Tag der geht ungefär bis 21.30. Danach könnte ich aber dazustoßen.
14.11.2012 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enos

enos
...
Läuft!

/
 
Zitat von Pugnatrix

Wir treffen uns [...] .

... So entschieden. So überzeugt! Gab es da überhaupt ein anständiges Planungskommitee von mindestens 3 Stammbayern (= seit mindestens 6 Jahren im Forum) mit mindestens 4 Bier jeweils? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enos am 14.11.2012 23:35]
14.11.2012 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Verlockend.
15.11.2012 0:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von enos

Gab es da überhaupt ein anständiges Planungskommitee von mindestens 3 Stammbayern (= seit mindestens 6 Jahren im Forum) mit mindestens 4 Bier jeweils? Breites Grinsen



Sieht man ja an der Planung Breites Grinsen
15.11.2012 7:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
ws wiso bier das mus *burp* mit echtsem klühwein *rulps* gemachst wern!

/zuviel planung macht eh alles hin. soll ja nur n lustiges glühweintreffen werden.
plädiere für anschließenden absturz mit thermoskannen auf (von) der burg oben!
also packt eure taschöfen und handschühchen ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.11.2012 9:35]
15.11.2012 8:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Wieso ist der Thread nicht im pOT wenn das pOT geht?
15.11.2012 10:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Tobit

Wieso ist der Thread nicht im pOT wenn das pOT geht?


weil dann pling mitkommt und uns die ganzen engel wegpuat!

viel wichtigere frage:
kommt pugna in dem outfit, in dem sie sich normalerweise potlern zeigt?
15.11.2012 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
hmm wenn ich zeit hab gern dabei

zum thema Planung ja is ja bald wieder sommer und der FGW muss auch geplant werden...peinlich/erstaunt

zum Thema Absturz von der Mauer .. da reicht auch die Feuerzangenbowle bude peinlich/erstaunt
15.11.2012 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von muckomat
da reicht auch die Feuerzangenbowle bude peinlich/erstaunt


ouh jou die is ja dann auch da...ganz vergessen.
15.11.2012 12:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Treffpunkt ändern peinlich/erstaunt
15.11.2012 12:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
wenns noch ein bisschen rahmenprogramm gibt, könnte ich mich da hochraffen, aber nur ein abend ist halt ein bisschen wenig traurig
15.11.2012 17:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ich kann nicht, da ist Fussball...
Viel Spass euch!
15.11.2012 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lunovis

wenns noch ein bisschen rahmenprogramm gibt, könnte ich mich da hochraffen, aber nur ein abend ist halt ein bisschen wenig traurig


christkindlesmarkt nich genug rahmen?
da kommen sogar die asiaten und die amis extra her!
15.11.2012 20:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Faehrt wer aus Muc hoch?
16.11.2012 1:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
ich fahr am Mäc vorbei

@ Luno du kannst ja im Planschbecken am Grilplatz schlafen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von muckomat am 16.11.2012 9:26]
16.11.2012 8:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Aspe

Faehrt wer aus Muc hoch?


meiner einer
16.11.2012 9:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich kann da eher schlecht, da spielen am Abend drauf Iced Earth in der RoFa in Ludwigsburg. zu dem Zweck bin ich da wohl schon im Stuttgarter Raum.

traurig
16.11.2012 9:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
...
Bin zu dem Zeitpunkt in BaWü.
Wünsch Euch aber allen viel Spaß!
17.11.2012 0:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Devender

Ich check den termin noch aber ich wohne jetzt keine 2km mehr davon entfernt und ueber die burg waer ich in 20 minuten zu fuß da. Waere doof da nicht dabei zu sein!




Du wohnst in Nbg?

Ansonsten: Denk ich schau vorbei

@Treb: Du fährst aber scho mitm Zug, oder?

Acid
17.11.2012 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ungünstiges Timing. Wäre eine Woche zuvor in Nürnberg :/
18.11.2012 11:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pugnatrix

AUP Pugnatrix 01.07.2014
 
Zitat von Lunovis

wenns noch ein bisschen rahmenprogramm gibt, könnte ich mich da hochraffen, aber nur ein abend ist halt ein bisschen wenig traurig



Wenn ich ungefähr wüsste wie viele wir werden würde ich schon mal im Barfüsser reservieren für 20/21 Uhr oder so.
19.11.2012 8:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
Zunge rausstrecken
ich glaub es war eher was richtung LabiBa gedacht mit einer möglichen Übernachtung in Franken Augenzwinkern
19.11.2012 9:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Der Barfüsser ist doch nicht schlecht und praktischer gelegen für die Übernachtungsmöglichkeiten in Nürnberg und auch das hinkommen vom Christkindlsmarkt als die Landbierparadiese.

Würd wohl an deiner Stelle mal für 20 Leute reservieren, wird in der Weihnachtszeit eh nicht so einfach - und weniger werden geht noch eher...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alu am 19.11.2012 10:08]
19.11.2012 10:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bayernforum goes Christkindlesmarkt 2013 ( Nürnbärsch )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Bayern » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.04.2014 16:31:28 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
19.10.2013 02:19:26 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.
19.10.2013 02:18:39 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bayernforum goes Christkindlesmarkt")
01.06.2013 10:16:07 Che Guevara hat diesen Thread wieder abgeheftet.
17.11.2012 00:24:02 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.
17.11.2012 00:23:50 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "p0t goes Christkindlesmarkt")

| tech | impressum