Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( part: haumichblau )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
was die verarbeitung bei mercedes angeht, wunder ich mich eh immer etwas, unsere V-Klasse fällt andauernd auseinander und ich denke Mercedes ist EINE marke
27.09.2003 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
Civic Type-R macht Celica VVT-I (oda wie das da heisst)

platt Breites Grinsen


Driven by pure blood lust
27.09.2003 13:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Vaneo?`Oder so? Das is eh der Schandfleck bei Mercedes, is so.
27.09.2003 13:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
*zustimm*

Der Vater meiner Freundin fährt auch ne V-Klasse, ihm ist vor kurzem während der Fahrt ein Rad abgefallen, 2 Tage nachdem das Auto beim großen Kundendienst war
27.09.2003 13:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
also das ist ne V-Klasse von 2000, ich mein das Ding macht echt was her, was Komfort etc. angeht, aber kaputt geht es trotzdem immer
27.09.2003 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Vaneo und V-Klasse sind von der Transportersparte von Mercedes entwickelt worden, von daher gelten da andere Qualitätsansprüche.

Ein richtiger Mercedes geht erst bei E-Klasse los Breites Grinsen
27.09.2003 13:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MC_Fuchs

X-Mas Leet
...
 
Zitat von *Tscheggi*
*zustimm*

Der Vater meiner Freundin fährt auch ne V-Klasse, ihm ist vor kurzem während der Fahrt ein Rad abgefallen, 2 Tage nachdem das Auto beim großen Kundendienst war



50 km nach dem Radwechsel Radmuttern nachziehen!
27.09.2003 13:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Gehirntot

Phoenix
 
Zitat von Suicide Commando
Civic Type-R macht Celica VVT-I (oda wie das da heisst)

platt Breites Grinsen


Driven by pure blood lust



Allerdings. Und den mit 143PS lass ich sogar stehen. Also irgendwie weiss ich genau was ich nehmen würde wenn ich mich entscheiden müste.
27.09.2003 13:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mr.Gehirntot
Also irgendwie weiss ich genau was ich nehmen würde wenn ich mich entscheiden müste.



Was'ne Überraschung Erschrocken
27.09.2003 14:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Gehirntot

Phoenix
Du must dabei bedenken das ich davon ausgegangen bin das es ein gebrauchter Celica wird. Und bevor ich mir nen gebrauchten Celica kaufe zum Preis eines schnelleren Neuwagens muss schon viel passieren.
27.09.2003 14:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


 
Zitat von Mr.Gehirntot
Das ist natürlich ansichstssache. Serie sieht der auch nicht sooo toll aus.

Aber das man beim Civic viel mehr für sein Geld bekommt als beim Celica ist wohl auch Tatsache.



Na klar, ich finde die Karre sieht ultrascheiße aus aber ich auf sie mir trotzdem weil sie schneller ist Pillepalle
Der Celica den ich mir angesehen hab soll 17000 kosten, hat 25000 gelaufen und ist EZ 2001, der ist quasi neu mal abgesehen davon dass der komisch knubbelige Lederschaltknüppel etwas abgegriffen ist aber der fliegt eh raus. Da ist noch Originalgarantie drauf und sowieso 2 Jahre Händlergarantie so who cares. Abgesehen davon dass Toyotas eh nicht kaputtgehen
27.09.2003 15:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Abgegriffener Schaltgriff nach 2 Jahren und 25k? Mata halt...
27.09.2003 15:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Hmm, toll, meine Schwester hat wieder ein Reh mitgenommen, das ist der 6 Unfall mit dem Wagen, Bauj. 2001 Breites Grinsen

Ich geh mal eben die Haare wegmachen...

Und, wie bekomme ich das Nummernschild dran? Die Halterung is kaputt
27.09.2003 15:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
Genau dieser Punkt hat mich auch so dreinschauen lassen, Schtumpfi. Aber man kann sich ja einreden, dass Händler kein Unfug mit Tachos zurückdrehen betreiben, hab ich bei meinem Motorrad auch gemacht. Und was war? Die hat mindestens schon 20000 mehr weg als draufsteht. Tja, und der Händler redet sich damit raus, dass er das ja nicht wissen kann blabla.
27.09.2003 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Abgegriffener Schaltgriff nach 2 Jahren und 25k? Mata halt...



Nicht das Leder, die Nähte sind geweitet das sieht nicht so toll aus. Da war wohl sparen angesagt, deswegen würde ich den auch zuerst austauschen.
27.09.2003 15:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Testopfer
Genau dieser Punkt hat mich auch so dreinschauen lassen, Schtumpfi. Aber man kann sich ja einreden, dass Händler kein Unfug mit Tachos zurückdrehen betreiben, hab ich bei meinem Motorrad auch gemacht. Und was war? Die hat mindestens schon 20000 mehr weg als draufsteht. Tja, und der Händler redet sich damit raus, dass er das ja nicht wissen kann blabla.



1.) Du könntest mal langsam mit dem "Stumpfi" aufhören, es nervt langsam wirklich.

2.) Gerade bei Händlern, die ja das nötige Handwerkszeug haben, um Tachos zurückzudrehen, wäre ich sehr vorsichtig.
2 Jahre gelaufen - die Kiste könnte z.b. auch ein Firmenwagen sein, der schon 100.000 oder mehr in der Zeit gebretzelt hat - das wäre ja nicht schlimm, Langstreckenkilometer bringen ja keinen um - aber mit 25.000 auf der Uhr verkauft sich die Kiste doch für merklich mehr Geld...
27.09.2003 15:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Und damit ist das gute Stück hier auch gleich dicht, das können wir ja im nächsten Thread erörtern. Wer macht nen neuen, am besten mit Liste?
27.09.2003 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female


Kann man das Nr. Schild so lassen? Die Halterung is wie gesagt kaputt
27.09.2003 15:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( part: haumichblau )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum