Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von Damnit

Ich hab gestern ordentlich gesoffn und heut mich krankgemeldet.



03.12.2012 12:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Na dann: Viel Glück. Ich hoffe sie ist wenigstens hot und es wert.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.12.2012 12:24]
03.12.2012 12:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Damnit

invlagrantie



Ah, Holland, ja?
03.12.2012 12:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In Vla ... komischer Fetisch, selbst für Holland. skeptisch
03.12.2012 12:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von wuSel

In Vla ... komischer Fetisch, selbst für Holland. skeptisch



dass man da grantig wird, kein Wunder
03.12.2012 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
traurig gucken
 
Zitat von Damnit

"wieso kommst du einfach unangemeldet"



Sorry, aber das ist ja geil. Breites Grinsen 7 Jahre Beziehung, ABER WEHE DU TAUCHST EINFACH SO VOR MEINER TÜR AUF WENN ICH WEN ANDERS FICKE!
03.12.2012 12:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Jopie, skivakantie!

IK SKI GRAAG!

Zie mij gaan jong!
03.12.2012 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Sieh es positiv: immerhin musst du den Facebook Hack jetzt nicht erklären.
03.12.2012 12:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Breites Grinsen
03.12.2012 12:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von Pendelschwinger

die hässliche Qualle



Das ist ein Kraken!



Breites Grinsen

ein schwuler Kraken.
03.12.2012 12:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ah fuck schon wieder ein Schreibfehler, wenn das Tuck sieht...

Zum FB Passwort: ich hab gestern noch sein Passwort in arschloch geändert, somit muss er jetzt eh ein neues anfordern und ob er checkt, das ich was damit zu tun habe is mir egal. Unterm Strich steh immer noch besser da als er.
03.12.2012 12:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Damnit

Sie hat den Kopf eingezogen, was irgendwo verständlich is, aber sie wär eig. alt genug um anders zu reagieren.




Die "Weintrinktussie" wusste bisher vllt. noch gar nix von dir (a.k.a. einer festen Freundin)
Kann man ihr also nix vorhalten.

Wie sollte sie denn sonst regieren?
Sitzen bleiben oder Heim gehen.
Beides ne verständliche Reaktion in so einer "heißen Situation".


Aber: Du fährst hin um Schluss zu machen --> "erwischst" ihn.

Wo ist das Problem? Du hattest doch schon abgeschlossen.
Da kanns dir doch dann egal sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 03.12.2012 12:39]
03.12.2012 12:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 12:39:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Geht so, er hat, so wie du es bis jetzt dargestellt hat, überhaupt nichts verwerfliches getan und du tickst aus wie eine 14-jährige, unsichere Zicke.

Ich wette, dass du im gegensätzlichen Fall alles als VÖLLIG NORMAL darstellen würdest - also wenn du mit nem Typen Wein trinkst. Ungeachtet dessen, was tatsächlich noch bei ihm und der Tusse lief: Diese Scheinheiligkeit und in zweierlei Maß messen finde ich einfach nur zum Kotzen.

Immerhin haste nun den Grund für's Schluss machen, darauf haste doch eh nur gewartet (um "gut" darzustehen). Dann zieh das aber auch professionell durch und bitch nicht so rum.
03.12.2012 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
Mist, ich wollte das Popcorn doch für leslies Geschichten aufbewahren.
03.12.2012 12:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smoking44*

Geht so, er hat, so wie du es bis jetzt dargestellt hat, überhaupt nichts verwerfliches getan und du tickst aus wie eine 14-jährige, unsichere Zicke.

Ich wette, dass du im gegensätzlichen Fall alles als VÖLLIG NORMAL darstellen würdest - also wenn du mit nem Typen Wein trinkst. Ungeachtet dessen, was tatsächlich noch bei ihm und der Tusse lief: Diese Scheinheiligkeit und in zweierlei Maß messen finde ich einfach nur zum Kotzen.

Immerhin haste nun den Grund für's Schluss machen, darauf haste doch eh nur gewartet (um "gut" darzustehen). Dann zieh das aber auch professionell durch und bitch nicht so rum.



Kann ich so von meinem bisherigen Eindruck her auf jeden Fall unterschreiben.
03.12.2012 12:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Das mit dem Passwort ändern war eine sehr reife Aktion und zeigt, dass du schon längst mit der Beziehung abgeschlossen hast.
Natürlich war das mit dem Wein trinken schon so eine Sache, wofür man eine langjährige Beziehung aufgeben sollte.
Da hat er sich einen richtigen Schnitzer geleistet.
Für deinen richtigen Umgang mit solchen Situationen bekommst du von mir ein Bienchen in dein Beziehungsheft.

03.12.2012 12:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Naja wenn ich meine Freundin mit nem (wildfremden) Typen kuschelnd zuhause erwischen würde wär auch erstmal (nach einem gigantischen WTFISTHISSHIT) was los. Ist doch irgendwie schon ein Vertrauensbruch wenn man sich Heimlich mit dem anderen Geschlecht trifft und dann auch körperlich (TITTEN ANFASSEN WAR REIN FREUNDSCHAFTLICH) sich näher kommt.

Wenn das ihr BFF wär und die seit ewigen Zeiten schon zusammen hängen und man bescheid gesagt bekommt "Hey ich verbring den Abend mit XY" dann kann man sich damit noch arrangieren.

Klar, die hysterische Ausrastnummer hätte eventuell nicht sein müssen. Es gibt immer gewinner und verlierer nach einem Beziehungsende. So bekloppte Aktionen wie grad mit dem FB Account rücken einen eher in die Verliererecke.
03.12.2012 12:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kif

Mist, ich wollte das Popcorn doch für leslies Geschichten aufbewahren.



Ey Wütend
03.12.2012 12:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Damnit

Hey Leute, ich hatte ein richtig tolles Wochenende: Am Freitag hat mir mein Freund erzählt das er ein Mädel zum Weintrinken bei sich bis 2 Uhr hatte, da is ja a schließlich nix dabei. Ich bin ausgeflippt und ihm gesagt so geht das nicht weiter er muss sich entscheiden ob er nun in einer Beziehung sein will oder nicht. Am Abend dann ewig drüber gesprochen wie wir uns wieder auf die Reihe kriegen blablabla. Der Abend war dann eig. ganz fein hab auch bei ihn geschlafen und seit langem gab's dann auch wieder richtig guten Sex. Am Samstag war es aber dann wieder komisch und daher hab ich gesagt, es wär besser mal auf Abstand zu gehen bis er sich sicher is was er nun will. Am Sonntag fahr dann das erstmal in 7 Jahren unangemeldet zu ihn, weil ich es beenden wollt. Und dann invlagrantie beim Kuscheln mit da Weintrinktussie erwischt! Ich bin dementsprechend ausgeflippt, ne Szene gemacht und hab ihn verlassen! Er hat so ne scheisse wie "wieso kommst du einfach unangemeldet" und "da is ja nix dabei, soll er allein daheimsitzn" . Ich hab innerhalb von 10 min meine Sachn gepackt und rumgeschrien. Sie hat den Kopf eingezogen, was irgendwo verständlich is, aber sie wär eig. alt genug um anders zu reagieren. Ich für meinen Teil will ihn nie wieder sehn. Später hab ich dann no a SMS gekriegt so vonwg. er hat mit ihr nix am Laufen und ist deswegen auch kein schlechter Mensch und er hofft das ich glücklicher werde als mit ihm das letzte Monat-Unbeantwortet gelöscht.
Ich hab gestern ordentlich gesoffn und heut mich krankgemeldet.



Weintrinken und fremdtrockenbumsen gehört bei Alphas zum guten Ton.
03.12.2012 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Jetzt macht mal nen Punkt!
Das Passwort hab ich deswg geändert, damit er es wieder ändern muss und ich es nicht mehr habe, so einfach ist das.
Zur Tussy: sie hat über mich Bescheid gewusst. Ich find es wär besser gewesen sie wäre gegangen.
Zum Weintrinken: stellt das nicht so harmlos hin, weil es war nicht harmlos! Diese Tusse Sitz das 2te mal in 3 Tagen bei ihm und sitzen kuschelnd zusammen! So was macht man nicht wenn man ne Freundin hat! Vor allem hab ich vor 2 Tage zu ihm gesagt-wenn du dich mit anderen Mädchen nur so zum zusammen sitzen triffst, dann sag mir Bescheid oder heb das Telefon ab oder stell sie mir vor, dann kann ich damit ev umgehen und kommt kein Scheiß dabei raus.
Außerdem hab ich dabei keine supergute gefestigte Beziehung beendet, sonder ein 7 Jahre langes hin & her voller Vertrauensbrüche, Rückschritte und Herzschmerz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 03.12.2012 13:00]
03.12.2012 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Du wolltest doch eh schluss machen, wo ist das Problem?
03.12.2012 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, daß es einem zumindest unangenehm ist, diese Weintrinkgeschichte mitzuerleben kann ich verstehen. Aber daß man da so ausrasten muss wie immer nicht. Benimm dich ma wie ein erwachsener Mensch, sag ihm was Sache ist und lass gut sein.
03.12.2012 13:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Naja man stellt sich jetzt natürlich schon die Frage: Wenn er sich heimlich mit anderen (fremden) Frauen zu Weintrinkkuscheln trifft wie lange er das wohl schon so macht. Da fühlt man sich trotzdem ZIEMLICH verarscht.
03.12.2012 13:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
...
 
Zitat von krak0s

Du wolltest doch eh schluss machen, wo ist das Problem?



Das er ihr Misstrauen bestätigt habt. Aber schon klar, ihr hättet damit kein Problem gehabt. Eure Freundin kann jederzeit mit wildfremden Männern auf der Couch kuscheln. Supercool.
03.12.2012 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nö, aber ich hätte nicht "10 Minuten rungeschrieen" und das FB Passwort geändert...
03.12.2012 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Smoking44*

Geht so, er hat, so wie du es bis jetzt dargestellt hat, überhaupt nichts verwerfliches getan


Naaaaja. In Anbetracht all dessen was wir bisher schon gelesen haben, war es zumindest ZIEMLICH dumm bzw. respektlos vom ihm, da jetzt noch einen draufzusetzen und sich zweimal mit ner anderen zu treffen. Völlig unabhängig, wie kindisch Damnit sich die ganze Zeit verhalten hat, aber dass sie da nun ausflippt, hätte ihm ja wohl klar sein müssen.
03.12.2012 13:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Sniedelfighter

nö, aber ich hätte nicht "10 Minuten rungeschrieen" und das FB Passwort geändert...



Na das FB Passwort hat sie ja geändert damit sie im Endeffekt selbst nicht mehr drankommt.

Und 10 Minuten rumschreien ist ja noch harmlos. Ich weiss nicht ob ein Kerl bei mir nicht ohne blaues Auge rausgegangen wäre. (Egal wie infantil das ist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 03.12.2012 13:17]
03.12.2012 13:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Weil ich verletzt, gedemütigt, hintergangen und verarscht wurde.
Aber eigentlich will ich daraus kein Problem machen, ich dacht nur da ich euch die letzten 3 Wochen so zugeweint hab, lass ich euch die Entwickelungen wissen.
Und das ich ne Szene gemacht habe die rund 7 Minuten gedauert hat kann mir keiner Vorwerfen. Ich hab meinen Ärger Luft gemacht und darüber bin ich sehr froh.
03.12.2012 13:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Naja, vielleicht bin ich auch abgehärtet. Hatte 2 Freundinnen die sich wie Damnit verhalten haben, obwohl kein Anlass bestand.
Die haben sich so sehr in ihren Wahn verfangen das sogar das Telefonieren mit ner Freundin schon ein Weltuntergang war.
03.12.2012 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum