Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kif

 
Zitat von Psyke23

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Das sind dann die Leute, die sich bei Facebook einen Partneraccount anlegen.



Um Gottes Willen, das hab ich gestern das erste Mal gesehen. Gruselig.

Wat. Wie soll das gehen?



2. acc anlegen und als "Bin in Beziehung mit 2. Acc" einstellen?



Nee, so:

Peter-Heike Meier-Schmidt also commented on your post

die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.
03.12.2012 14:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Dober

 
Zitat von Havoc Illuminatus

Das sind dann die Leute, die sich bei Facebook einen Partneraccount anlegen.


Brauch man nicht mehr:
http://www.glamour.de/liebe/beziehung/paerchen-profile-auf-facebook-ja-wir-sind-ein-paar


/o\

// Aber naja, mir hat sich eh nie erschlossen, warum jemand irgendwo den Beziehungsstatus angeben sollte.



Vermutlich einfach das selbe wie anderen Leuten zu sagen "Ja wir sind ein Paar"?
Mir hat sich nie erschlossen, warum jemand sagen sollte das er eine Freundin hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.12.2012 14:26]
03.12.2012 14:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Penismax

Apropos ex, bin ja gut mit meiner befreundet und erste Reaktion wenn man sich ein wenig zurückzieht (mit 3 anderen auf ner couch) um zu erzählen ist "Lulz die haben Händchen gehalten da geht was"
In was für ner Welt leben solche Leute eigentlich. Erschreckend



Und.. ist was gegangen?
03.12.2012 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Penismax

Apropos ex, bin ja gut mit meiner befreundet und erste Reaktion wenn man sich ein wenig zurückzieht (mit 3 anderen auf ner couch) um zu erzählen ist "Lulz die haben Händchen gehalten da geht was"
In was für ner Welt leben solche Leute eigentlich. Erschreckend


und dann kommen dicke leute und mischen sich direkt ein.
Kennt man!
03.12.2012 14:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mir hat mal ein dicker erzählt, wenns grad schlecht läuft im leben machen die das manchmal absichtlich. random cockblock quasi.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 03.12.2012 14:38]
03.12.2012 14:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 14:32:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von slint

 
Zitat von Penismax

Apropos ex, bin ja gut mit meiner befreundet und erste Reaktion wenn man sich ein wenig zurückzieht (mit 3 anderen auf ner couch) um zu erzählen ist "Lulz die haben Händchen gehalten da geht was"
In was für ner Welt leben solche Leute eigentlich. Erschreckend



Und.. ist was gegangen?



Ja nichts das soll vorkommen wenn man sich einfach nur gut versteht. Alternativ übersehe ich den ironiesmiley weil mobile.
@dblmg exakt.
Alki-Edit : ich habs schon immer gewusst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 03.12.2012 14:34]
03.12.2012 14:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von TroTro

Naja er ist ein Horst, sie hat sich auch nicht ideal verhalten... bleibt nur das sie draus lernt und an sich arbeitet, damit es beim nächsten Mal anders läuft.

Eifersucht ist ja auch leider nichts was man einfach abstellt. Da muss man hart an sich arbeiten und sein Verhalten immer wieder reflektieren. Mir hilft es meinem Freund zu sagen,warum ich auf manche Damen eifersüchtig bin. Gab letztens zum Beispiel ne Situation wo wir gemeinsam in ner Kneipe waren und seine Ex (waren nur nen Monat zusammen, habenn gemerkt das sie überhaupt nicht zusammenpassen) auch noch kommen wollte. Er hat dann die anderen DAUERND gefragt ob sie denn noch kommt und bla bla. Dann war sie da und er erstmal nur noch auf sie fixiert. Klar, er hat sie länger nicht gesehen und wollte sich eben mit ihr unterhalten. In meinem Gehirn wird das dann aber umgedeutet zu "Er schaut gar nicht mehr zu mir rüber, es ist ihm egal ob ich da bin". Seit dem war ich nicht mehr wirklich gut auf die Dame zu sprechen. Wir haben dann kürzlich das ganze nochmal durchgesprochen und er hat eingesehen das sein Verhalten ein klein bisschen unsensibel von ihm war (er hat mich ihr nicht vorgestellt usw.) und ich hab eingesehen das ich nicht eifersüchtig auf sie sein muss.
Darüber mit ihm zu sprechen hilft mir einfach nicht in diese negativen Gedanken abzurutschen und er merkt das ich mich gerne ändern möchte, dafür aber Zeit brauche.



Gratz zu deiner Entwicklung übrigens. Vor einem halben Jahr hätten wir wohl beantworten dürfen, wie du jetzt mit sowas umgehen sollst Breites Grinsen
03.12.2012 14:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Damnit

Außerdem hab ich dabei keine supergute gefestigte Beziehung beendet, sonder ein 7 Jahre langes hin & her voller Vertrauensbrüche, Rückschritte und Herzschmerz.


Dann ist wohl besser, dass Schluss ist.

Dass es absolut arschig ist, einem was von ewiger Liebe vorzulügen und dann sich schon an anderen Mädels zu vergreifen ist auch klar. Ich bin nicht dabei gewesen, glaube dir aber mal, dass er bei dem Rotweinmädel nicht nur freundschaftliche Gedanken hatte. Genau wie bei der Bekannten, der er vorgelogen hat, Single zu sein. War er mental vielleicht sogar schon, Lügen ist dennoch unterstes Niveau.

Aber: Warum deswegen noch rosenkriegmäßig das FB-Passwort geändert werden muss ist mir aber genau so unklar, wie bei manchen anscheinend zersplitterndes Porzellan zum Beziehungsende selbstverständlich dazugehört. Regelt es erwachsen, wo ist das Problem?
03.12.2012 14:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber: Warum deswegen noch rosenkriegmäßig das FB-Passwort geändert werden muss ist mir aber genau so unklar, wie bei manchen anscheinend zersplitterndes Porzellan zum Beziehungsende selbstverständlich dazugehört. Regelt es erwachsen, wo ist das Problem?


glaubst du auch an das christkind? oder den osterhasen?
03.12.2012 14:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tom4H4wK

Aber: Warum deswegen noch rosenkriegmäßig das FB-Passwort geändert werden muss ist mir aber genau so unklar, wie bei manchen anscheinend zersplitterndes Porzellan zum Beziehungsende selbstverständlich dazugehört. Regelt es erwachsen, wo ist das Problem?



Sie hatte doch "aus Versehen" den Account gehackt.
03.12.2012 14:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.





Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen
03.12.2012 14:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von TroTro

Darüber mit ihm zu sprechen hilft mir einfach nicht in diese negativen Gedanken abzurutschen und er merkt das ich mich gerne ändern möchte, dafür aber Zeit brauche.



Das ist einfach das wichtigste, wenn es ein Problem gibt, drüber reden. Es ansprechen. Wie oft in solchen Fällen dann auf die Frage ob man drüber geredet hat nur die Antwort kommt "Das ist doch offensichtlich!!!" oder so ähnlich, unglaublich...
03.12.2012 14:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von Damnit

Außerdem hab ich dabei keine supergute gefestigte Beziehung beendet, sonder ein 7 Jahre langes hin & her voller Vertrauensbrüche, Rückschritte und Herzschmerz.


Dann ist wohl besser, dass Schluss ist.

Dass es absolut arschig ist, einem was von ewiger Liebe vorzulügen und dann sich schon an anderen Mädels zu vergreifen ist auch klar. Ich bin nicht dabei gewesen, glaube dir aber mal, dass er bei dem Rotweinmädel nicht nur freundschaftliche Gedanken hatte. Genau wie bei der Bekannten, der er vorgelogen hat, Single zu sein. War er mental vielleicht sogar schon, Lügen ist dennoch unterstes Niveau.

Aber: Warum deswegen noch rosenkriegmäßig das FB-Passwort geändert werden muss ist mir aber genau so unklar, wie bei manchen anscheinend zersplitterndes Porzellan zum Beziehungsende selbstverständlich dazugehört. Regelt es erwachsen, wo ist das Problem?



Ist doch eigentlich scheißegal wie man es regelt, hauptsache man regelt es. Wenn sie es in dem moment gebraucht hat aufzuflippen, dann lasst sie doch. Who the fuck cares? Sie sowieso nicht und ihm ists auch egal, also was solls?
03.12.2012 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Ich weiß das ich mich nicht optimal verhalten habe. Schluss machen ist halt immer was emotionales und da objektiv richtig zu handeln sehr schwierig.
Aber mal die Erklärung warum ich kein Vertrauen hatte: er hat vor x Jahren meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren,  er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten, er hat mich angelogen als wir getrennt waren und er mich zurück wollte, dass er niemanden anderen hat, aber er hatte mit 5 anderen was. Das diese ganzen Sachen vorgefallen sind ist eine Sache, dass er mich aber ständig angelogen hat ohne das ich es wissen wollte ist wieder was anderes. Ich hab halt den Fehler gemacht das ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht, das er sich doch ändert so wie er es mir immer wieder versprochen hat. Weil immer wenn wir mal wieder alles hingeschmissen haben, ist er mit ganz großen Gesten und Gefühlen gekommen und ich hab ihn geglaubt, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie man so lügen kann. Ich dachte er liebt mich wirklich.
03.12.2012 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Damnit

Aber mal die Erklärung warum ich kein Vertrauen hatte: er hat vor x Jahren meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren,  er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten, er hat mich angelogen als wir getrennt waren und er mich zurück wollte, dass er niemanden anderen hat, aber er hatte mit 5 anderen was.



Also ich bin ja wirklich niemand der versucht Leute da kategorisch abzuurteilen, aber warum zur Hölle bist du danach noch so lange überhaupt mit ihm zusammen geblieben?
03.12.2012 14:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Klassisch.
03.12.2012 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.



http://www.abload.de/image.php?img=paarey598.jpg

Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen


Schön übertrieben. Naja, wahrscheinlich n dauer-single Mann.. Sky, wo bist du?

Mir geht das "Wir" nur bei Schwangeren auf den Sack
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.12.2012 14:51]
03.12.2012 14:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
unglaeubig gucken
 
Zitat von Damnit

Ich weiß das ich mich nicht optimal verhalten habe. Schluss machen ist halt immer was emotionales und da objektiv richtig zu handeln sehr schwierig.
Aber mal die Erklärung warum ich kein Vertrauen hatte: er hat vor x Jahren meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren,  er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten, er hat mich angelogen als wir getrennt waren und er mich zurück wollte, dass er niemanden anderen hat, aber er hatte mit 5 anderen was. Das diese ganzen Sachen vorgefallen sind ist eine Sache, dass er mich aber ständig angelogen hat ohne das ich es wissen wollte ist wieder was anderes. Ich hab halt den Fehler gemacht das ich mir immer wieder Hoffnungen gemacht, das er sich doch ändert so wie er es mir immer wieder versprochen hat. Weil immer wenn wir mal wieder alles hingeschmissen haben, ist er mit ganz großen Gesten und Gefühlen gekommen und ich hab ihn geglaubt, weil ich mir nicht vorstellen konnte wie man so lügen kann. Ich dachte er liebt mich wirklich.


Omg, du warst mit einem notorischen Lügner zusammen.

Wie konntest du dir das so lange antun? traurig
03.12.2012 14:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Damnit

meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren,  er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten, er hat mich angelogen als wir getrennt waren und er mich zurück wollte, dass er niemanden anderen hat, aber er hatte mit 5 anderen was.

...

Ich dachte er liebt mich wirklich.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.12.2012 14:53]
03.12.2012 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Damnit

Aber mal die Erklärung warum ich kein Vertrauen hatte: er hat vor x Jahren meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren,  er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten, er hat mich angelogen als wir getrennt waren und er mich zurück wollte, dass er niemanden anderen hat, aber er hatte mit 5 anderen was.



Also ich bin ja wirklich niemand der versucht Leute da kategorisch abzuurteilen, aber warum zur Hölle bist du danach noch so lange überhaupt mit ihm zusammen geblieben?



Da gehören doch immer zwei zu.
Der eine Spack, der die armselige Nummer fährt und der andere Spack, der auf die armselige Nummer reinfällt.
Gibts doch immer wieder.
03.12.2012 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Damnit

er hat vor x Jahren meine beste Freundin angegraben als wir zusammen waren [..]
er hat mit 2 Frauen was gehabt als wir was hatten[..]
er hat mich angelogen[..]
aber er hatte mit 5 anderen was.[..]
Ich dachte er liebt mich wirklich.[..]





e:/ damn u Krake! Breites Grinsen

@Damnit: "Taten sprechen lauter als Worte", kennste, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 03.12.2012 14:55]
03.12.2012 14:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich weiß grad nicht was schlimmer ist...
das du nach soviel an "Liebe" glaubst.. oder das du trotz allem auf dick-Zicke machst...
03.12.2012 14:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 14:56:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.



http://www.abload.de/image.php?img=paarey598.jpg

Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen


Schön übertrieben. Naja, wahrscheinlich n dauer-single Mann.. Sky, wo bist du?

Mir geht das "Wir" nur bei Schwangeren auf den Sack



Dir ist wohl entgangen, daß es 5 Autoren sind, zu erkennen an 5 unterschiedlichen Kürzeln unter den Absätzen...und übertrieben ist das nicht, sei froh wenn du so Leute nicht kennst...
03.12.2012 14:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.



http://www.abload.de/image.php?img=paarey598.jpg

Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen

danke. ich wusste irgendwer grabt das aus! Breites Grinsen

jetzt, beim 5 mal oder so, speicher ich es auch endlich
03.12.2012 14:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Alkoholiker*

]die sind in der wir phase oder? hey peter lust am samstag aufs spiel zu gehen? und heike antwortet: nein, da sind wir bei meiner oma.



http://www.abload.de/image.php?img=paarey598.jpg

Absatz "der reduzierte Wortschatz" Breites Grinsen


Schön übertrieben. Naja, wahrscheinlich n dauer-single Mann.. Sky, wo bist du?

Mir geht das "Wir" nur bei Schwangeren auf den Sack



Dir ist wohl entgangen, daß es 5 Autoren sind, zu erkennen an 5 unterschiedlichen Kürzeln unter den Absätzen...und übertrieben ist das nicht, sei froh wenn du so Leute nicht kennst...



Ja ist mir. Okay.

NAja, ich sag in manchen Situationen auch "Wir".. warum sollte ich "ich" sagen, wenn wir was zusammen gemacht haben? "Ich war bei xxx... meine Freundin auch" oder wie?
03.12.2012 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Wie gesagt ich habe mir einfach nicht vorstellen können das man so durchtrieben sein kann. Jetzt weiß ich es besser und sowas passiert mir nicht nochmal.
03.12.2012 15:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
unglaeubig gucken
 
Zitat von krak0s

NAja, ich sag in manchen Situationen auch "Wir".. warum sollte ich "ich" sagen, wenn wir was zusammen gemacht haben? "Ich war bei xxx... meine Freundin auch" oder wie?



Lies den Text doch einfach mal.
03.12.2012 15:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Damnit

Wie gesagt ich habe mir einfach nicht vorstellen können das man so durchtrieben sein kann. Jetzt weiß ich es besser und sowas passiert mir nicht nochmal.



Einmal, ja okay. Zweimal? vielleicht wenn er wirklich ein guter Schauspieler ist. 3-4 Mal, srsly, das hat nicht mehr mit Durchtriebenheit seinerseits zu tun, sondern Inkonsequenz deinerseits.
Aber nun hast du den Kelch ja weiter gereicht, ich hoffe bei einem allfällig Nächsten reagierst du da schneller..
03.12.2012 15:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum