Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
c0rTex :>

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rob_sen

 
Zitat von c0rTex :>

¤: Ahja diese Suiziddrohungen sind nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, hatte ich zur genüge. Einzig richtige Antwort: nicht drauf eingehen, ignorieren.



Das halte ich für eine gefährliche, wenn nicht sogar dumme Aussage.
Nur weil Du solche Erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht, dass sowas immer nur ein "Schrei nach Aufmerksamkeit" ist.
Es sind auch nicht alle emotionalen oder komplizierten Frauen/Personen Borderlinerinnen... aber hier im p0t ist das ja schon immer der Normalfall gewesen.

Natürlich sollte man sich nicht wegen einer Suizidandrohung beeinflussen bzw. unter Druck setzen lassen, indem man die Beziehung deswegen weiterführt oder sich anpasst in Verhalten/Kommunikation/o.ä.
Aber komplett ignorieren kann auch nicht die Lösung sein. Das ist ja auch eine Form der Reaktion.

Meiner Meinung nach sollte man das ansprechen und klar machen, dass man sich im Notfall Hilfe holt, weil man das Leben des anderen nicht riskieren möchte - gleichzeitig aber klar machen, dass man dafür auch nicht verantwortlich ist. Das heißt also sagen, dass man Polizei o.ä. anruft, weil man die Verantwortung nicht tragen will und kann. In dblmg's Fall wäre es ja auch möglich, den Therapeuten zu kontaktieren, wenn man die Nummer hat. Dann kann man ja immer noch schauen, wie ernst das Gegenüber diese Aussage meinte.

Muss natürlich jeder individuell handhaben und ich sage nicht, dass mein Vorschlag der richtige ist. Viele werden sicher denken "Oh wie übertrieben!", aber so ist man zumindest sicher und kann mit gutem Gewissen schlafen gehen.

Aber nochmal kurz, weil ichs wichtig finde:
Die Aussage "Suiziddrohung = Schrei nach Aufmerksamkeit" halte ich für zu einfach und gefährlich!



Du hast natürlich Recht. Pauschalisieren sollte man nicht (hab ich evtl. so ausgedrückt). Bei mir wars halt so, dass die Drohungen von ihr dermaßen inflationär kamen, dass man sie nichtmehr Ernst nehmen konnte. Als sie das erste mal am Balkon stand dachte ich mir auch "wtf? falscher Film?" und hab dementsprechend entsetzt reagiert (und ihr damit die Aufmerksamkeit gegeben die sie wollte). Kann man in dem Moment halt nicht wissen, dass sie das dann jeden zweiten Tag bringt. Ab dann wurds halt ignoriert "mach bitte die Balkontür hinter dir zu wenn du dich aufs Geländer stellst, es zieht ". Also Fazit: Mit Suiziddrohungen ist nicht zu spassen, ausser die andere person macht ne Muppetshow draus. Allerdings, falls jemand im Zustand geistiger Umnachtung oder Drogen etc. tatsächlich mal nen Abgang dergestalt macht, ist das einzig und alleine ihre/seine Verantwortung und niemand anders hat sich daran die Schuld zu geben. Selbstmord ist und bleibt ein feiger Ausweg mit dem man die Hinterbliebenen mehr bestraft als sich selbst, man hats ja dann hinter sich gebracht. Aber soll hier nicht das Thema sein. Depressive comic week gibts woanders

¤: ja, ich korrigiere: Bei inflationärem Gebrauch sind Suiziddrohungen häufig ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von c0rTex :> am 04.12.2012 17:06]
04.12.2012 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
 
Zitat von c0rTex :>

"mach bitte die Balkontür hinter dir zu wenn du dich aufs Geländer stellst, es zieht ".





Erschrocken
04.12.2012 17:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Frauen die 'hdl' schreiben sind echt furchtbar traurig
04.12.2012 17:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von c0rTex :>

Was ich eigentlich sagen will: Leslie, das was Du da erfahren musstest, war einfach Pech, an die falsche geraten (allerdings nicht exklusiv die Schuld bei ihr suchen, das ein oder andere verbockt man auch selbst, weil isso.) Glaub aber bitte auf keinen Fall, dass alle Beziehungen so laufen müssen, die können auch richtig schön und erfüllend sein. Also nicht an etwas festklammern was sowieso zum scheitern verurteilt ist, bzw. bereits scheiterte. Nutze die Chance und sei froh, dass das rum ist und du daraus lernen konntest (bei mir warens damals auch nur 4 Monate, die allerdings heftig und intensiv Scheisse, aber ich hab draus gelernt und auch an mir gearbeitet, bin z.B. deutlich ehrlicher zu Frauen geworden, zumindest zu denen an denen mir was liegt und mache mir selbst auch nix mehr vor von wegen "da müssen doch Gefühle sein, warum spürst du nix?!".

Also bitte tu DIR (niemandem von uns musst du was beweisen) den Gefallen und handle vernünftig an dieser Stelle. Ich weiß allerdings, dass man solche Erfahrungen selbst machen muss und einem die Leute noch so viel erzählen können. Hoffe jedoch dass du mit meiner kleinen Story hier was anfangen kannst (musste ich einfach posten, deine hat mich zu sehr dran erinnert, auch wenn ich meine schon zu den Akten gelegt hatte).



Öhm... das stimmt soweit, jedoch hab ich hier halt meinen ganzen Dampf zu Anfang gelassen und halt eher nicht so das Problem bei mir gesehen, sondern alles bei ihr gesucht.

Ich war leider die Person, die sich nich so richtig darauf einlassen konnte und für sie die Beziehung zur "Hölle" gemacht habe. Da gabs ein paar Sachen... die ich nun nicht erwähnen möchte, die jedoch zu jeder Beziehung dazu gehören. Ich hab sie oft im Regen stehen gelassen und meist meinen Ego durchgesetzt, bin keine Kompromisse eingegangen etc pp. Ich hatte zuviel mit mir zutun, dass ich nicht soviel verstanden habe.

Zu den Beziehungen... fast jede meiner Beziehungen war eigentlich harmonisch und schön, bis eben das Ende kam... so überraschend diese auch waren. Da muss man sich bei mir nicht so die Gedanken machen.

Genervt bin ich nur von der Art und Weise wie das gerade anfängt alles. Das ich bei Leine gehalten werde und alles todgedacht wird bzw. eigentlich habe ich einfach Angst davor und schwebe eben in der Luft, kann nichts tun außer abwarten :\ Würde mich halt gerne mit ihr allein treffen, so strange das zu Anfang für beide ist... .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 17:48]
04.12.2012 17:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ah, sie hats geschafft dir die Schuld unterzujubeln und du glaubst es nun. Perfekt. Die Frau kann was.
04.12.2012 17:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Sniedelfighter

ah, sie hats geschafft dir die Schuld unterzujubeln und du glaubst es nun. Perfekt. Die Frau kann was.



Nein, alter. Ich hab nur Scheisse gebaut verdammt nochmal und mich verhalten wie ein riesen Arschloch. Das hat nichts mit Zuweisung zutun... .

Natürlich hätte sie mir richtig in den Arsch treten können, was sie auch teilweise versuchte, wurde jedoch von mir Verbal nieder gerungen :X

Ich war nicht bereit für was Neues, war alles erzwungen, konnte mich keinen Meter öffnen, ging total in die Hose und nachdem das vorbei war... etc pp. Rest ist bekannt. Muss das nun auch nicht noch hundert Mal niederschreiben.

Ich bin mir sicher, ich warte ab, ich werde auch nicht ewig warten... da ich irgendwann abschalten werde und wenn es sich wieder einrenkt, renkt es sich wieder ein, wenn nicht dann nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 17:52]
04.12.2012 17:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
Irgendwie lese ich in deinen Posts nur Widersprüche zu vorherigen Posts von dir, leslie.

Entweder kann ich nicht lesen oder du nicht denken.
04.12.2012 17:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Besagte psychoex hat auch dauernd gesagt sie würde es tun. Hat sie dann tatsächlich auch versucht als ich den Schlussstrich gezogen habe weil ihr das quasi den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Und zwar nicht so ne aufmerksamkeitsnummer a la "ich spring aus dem 1. Stock und brech mir mit Pech vielleicht ein Bein", keineswegs. War ne verdammt knappe sache. Und abgesehen von den eigenen schuld gefühlen (das hätte ich anders regeln müssen bla bla) hatte ich leider wenig bis keinen hier angesprochenen Rückhalt. Schlimmer, ich wurde dafür verantwortlich gemacht. Die wurde dann jedenfalls in eine Klinik gebracht und behandelt. Gleiches gibt es ja in abgeschwächter Firma, tagesklinik halt. Das wäre eine Überlegung wert wenn eine normale Therapie auch langfristig nichts zu bringen scheint. Da muss aber SIE mit IHM drüber sprechen. Einmischung ist meistens blöde, vielleicht heult sie halt weil es eben sau anstrengend ist, liebt ihn aber trotzdem? Dann versuche mal der zu erklären das ganze zu beenden, viel Spaß dabei. Es ist tatsächlich so dass man nicht viel machen kann und sollte wenn man von den Personen nicht darum gebeten wird. Meistens will man helfen und endet als arsch der alles schlecht redet oder als best friend der dann mit der Situation zugejammmert wird ohne dass sich was ändert
04.12.2012 17:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Gurkenhans

Irgendwie lese ich in deinen Posts nur Widersprüche zu vorherigen Posts von dir, leslie.

Entweder kann ich nicht lesen oder du nicht denken.



Das ist wohl viel mehr die Angst bzw. das Ungewisse was da durchschlägt und eben die fehlenden Stunden Schlaf
04.12.2012 17:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.12.2012 17:55:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Wen zum Fick meinst du?
04.12.2012 17:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.12.2012 17:58:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...ich verstehe diese leslie-story vorne und hinten nicht Mata halt...
04.12.2012 17:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Palim

Die gottverformten Sitzbisler! Wütend


Armes Shohasi.

Ich wuerd dir gern mal ueber dein verwirrtes Koepfchen streicheln. <3
04.12.2012 18:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Gurkenhans

Irgendwie lese ich in deinen Posts nur Widersprüche zu vorherigen Posts von dir, leslie.

Entweder kann ich nicht lesen oder du nicht denken.



Das ist wohl viel mehr die Angst bzw. das Ungewisse was da durchschlägt und eben die fehlenden Stunden Schlaf


Ganz ernsthaft ich hab 2 Jahre umsonst gewartet. Aber wäre ich am ende wieder mit ihr zusammen gewesen hätte sich jeder Tag gelohnt. Du musst wissen wie lange es sich für dich lohnt zu warten. Bisher nichtmal 2 volle Wochen und du bist schon angefressen. Wenn das alles nicht zu helfen scheint sag ihr halt dass du das ernst meinst und sie nochmal privat sehen möchtest weil das deiner Meinung nach Unklarheit beseitigen könnte. Und wenn du irgendwann keine Lust mehr hast dann hör halt auf zu warten und leb weiter. Das kannst du ja jetzt schon tun
04.12.2012 18:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Kann es sein, dass das Weib Leslie auf so ne Art Geduldsprobe stellt. Schließlich ist er es mit dem Hin und Her und sie will sich seiner einfach sicher sein. Wer weiß, vielleicht raten ihr IHRE Freunde auch sowas wie "Wenn er nach so und so vielen Tagen nicht locker lässt, meint er es womöglich doch ernst" mäßig...

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist DU doch derjenige, der bei ihr das Vertrauen gebrochen hat, dass du Gefühle für sie empfindest. Mit einem "Joah, Fehlalarm! Da sind doch Gefühle" hat sich das vielleicht nicht...

nur so ne Meinung...
04.12.2012 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von _Kiddo_

Kann es sein, dass das Weib Leslie auf so ne Art Geduldsprobe stellt. Schließlich ist er es mit dem Hin und Her und sie will sich seiner einfach sicher sein. Wer weiß, vielleicht raten ihr IHRE Freunde auch sowas wie "Wenn er nach so und so vielen Tagen nicht locker lässt, meint er es womöglich doch ernst" mäßig...

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist DU doch derjenige, der bei ihr das Vertrauen gebrochen hat, dass du Gefühle für sie empfindest. Mit einem "Joah, Fehlalarm! Da sind doch Gefühle" hat sich das vielleicht nicht...

nur so ne Meinung...



Stimme ich voll und ganz zu. So ist es auch. (Also letzteres). Sie will sich eben sehr sehr sicher sein.

Eine meiner besten Freundinnen hier oben, welche Kontakt zu ihr durch ein gemeinsames Projekt hat, meinte zu mir gestern "Hör auf dir soviele Gedanken zu machen", als ich genau das Fragte "Meinst sie spielt mit mir hier ein Spielchen und will das alles so auslaufen lassen?".

/e: Nun, ich weiß eben nicht was ich groß machen kann/soll... außer eben noch ein paar Manöver zu bringen und sie nicht zu bedrängen. Sie oder ich schreiben uns ja fast täglich an, aber so reden tun wir eher nicht viel... sie ist auch nie allein und dann isses extremst awkward für uns beide.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 18:14]
04.12.2012 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ok. Das Recht solltest du ihr aber geben - ABER ich vermute ein bisschen, dass sie auch sehen möchte, dass du sie nicht anscheißt. Überleg dir mal, warum du gerade sie haben möchtest. Was du ohne sie verlieren würdest und warum die gemeinsame Zeit dir so wichtig war.
Dräng dich ihr nicht auf, aber dass du ihr ab und an klar machst, was in dir abgeht.

Wenn sie sagt, dass du ihr Zeit geben musst, braucht sie die Zeit zum Nachdenken. Aber die Nachdenkzeit wird definitiv unterstützt, wenn du ab und an ihr einfach zeigst, dass du sie wirklich vermisst.
04.12.2012 18:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
04.12.2012 18:24:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Palim

Wenn es nach mir ginge, wäre die Welt nur von Männern besiedelt.


WER MACHT DANN DIE SANDWICHES!!! /o\
04.12.2012 18:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von _Kiddo_

Ok. Das Recht solltest du ihr aber geben - ABER ich vermute ein bisschen, dass sie auch sehen möchte, dass du sie nicht anscheißt. Überleg dir mal, warum du gerade sie haben möchtest. Was du ohne sie verlieren würdest und warum die gemeinsame Zeit dir so wichtig war.
Dräng dich ihr nicht auf, aber dass du ihr ab und an klar machst, was in dir abgeht.

Wenn sie sagt, dass du ihr Zeit geben musst, braucht sie die Zeit zum Nachdenken. Aber die Nachdenkzeit wird definitiv unterstützt, wenn du ab und an ihr einfach zeigst, dass du sie wirklich vermisst.



Letzteres kann ich leider auch nicht lassen... . Da ich sonst einfach nichts machen kann groß, außer evtl. da sein wo sie ist (Partys etc), wird sie am 6. nen Nikolaus vor der Tür finden mit einer Freikarte für unser Kuppelkino hier, Zeitpunkt und Vorstellung frei wählbar. Werde soetwas dazulegen vonwegen "Vorstellung und Zeitpunkt sind frei wählbar, meld dich wenn du bereit dazu bist. Die andere Karte habe ich" eben sowas, son bisschen romantisch und sowas... das fehlte ihr eben auch :\

Ich möchte einfach nicht so extremst passiv sein, dass sie mich irgendwann komplett aus den Augen verliert und eben mit der Situation so ganz gur klarkommt und eben das Nachdenken abebben lässt... .

/e: Ist das diesmal wenigstens ein bisschen nachvollziehbar? Das hätte ich so oder so gemacht... klingt bisschen blöd, aber so bin ich eben :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 18:31]
04.12.2012 18:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von leslie

 
Zitat von _Kiddo_

Ok. Das Recht solltest du ihr aber geben - ABER ich vermute ein bisschen, dass sie auch sehen möchte, dass du sie nicht anscheißt. Überleg dir mal, warum du gerade sie haben möchtest. Was du ohne sie verlieren würdest und warum die gemeinsame Zeit dir so wichtig war.
Dräng dich ihr nicht auf, aber dass du ihr ab und an klar machst, was in dir abgeht.

Wenn sie sagt, dass du ihr Zeit geben musst, braucht sie die Zeit zum Nachdenken. Aber die Nachdenkzeit wird definitiv unterstützt, wenn du ab und an ihr einfach zeigst, dass du sie wirklich vermisst.



Letzteres kann ich leider auch nicht lassen... . Da ich sonst einfach nichts machen kann groß, außer evtl. da sein wo sie ist (Partys etc), wird sie am 6. nen Nikolaus vor der Tür finden mit einer Freikarte für unser Kuppelkino hier, Zeitpunkt und Vorstellung frei wählbar. Werde soetwas dazulegen vonwegen "Vorstellung und Zeitpunkt sind frei wählbar, meld dich wenn du bereit dazu bist. Die andere Karte habe ich" eben sowas, son bisschen romantisch und sowas... das fehlte ihr eben auch :\

Ich möchte einfach nicht so extremst passiv sein, dass sie mich irgendwann komplett aus den Augen verliert und eben mit der Situation so ganz gur klarkommt und eben das Nachdenken abebben lässt... .

/e: Ist das diesmal wenigstens ein bisschen nachvollziehbar? Das hätte ich so oder so gemacht... klingt bisschen blöd, aber so bin ich eben :<



Sie sieht es sicher gern wenn du dich bemühst aber jetzt schalt mal runter. Sie braucht Zeit. Und, ich wiederhole mich, sag ihr halt dass du gerne aktiv was machen würdest. Vielleicht lässt sie sowas ja dann zu
04.12.2012 18:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
This, und mit solchen Aktionen bringst Du sie in Zugzwang. Das kann auch nach hinten losgehen und dazu führen dass sie sich gedrängt fühlt. Ich hab keinen Plan wie sie wirklich tickt (wie du scheinbar auch nicht), aber kenne kaum ein Mädel was das in der Situation, in der ihr euch grad befindet, toll finden würde sowas zu bekommen - die meisten würden sich unter Druck gesetzt fühlen, einige besonders Extreme würden Dir die Karte zerrissen wieder zurücksenden.
04.12.2012 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Aber der Zeitpunkt ist doch freiwählbar traurig

/e: Was meinst mit "aktiv was machen würdest". Soetwas wie "Ich kann mich nicht komplett passiv zeigen... " peinlich/erstaunt ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 18:53]
04.12.2012 18:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich muss mich gerade mal hier reinschleichen weil ich irgendwie ratlos bin, was das für 'ne Spielerei ist. Breites Grinsen

Ihr kennt sicherlich alle Whatsapp. Nicht? Doch? Ach klar. Glaubt ihr, könnte es euch jemals passieren an jemanden ein Bild aus Versehen! zu schicken? Das Mädel wovon ich spreche hat genau das zwei Mal im Abstand von 3-4 Wochen gemacht, das zweite Bild war .. reizend. peinlich/erstaunt (Foto von ihrem Gesicht, ganz zufällig noch ein wenig von den Hupen drauf und man sieht sehr deutlich, dass sie nur einen BH an hat, hinten im Spiegel sieht man minimal ihren freien Rücken bzw. Nacken- und Schulterpartie).

FUCK, das wollte ich nicht schicken!- und als ich einfach gar nicht drauf reagiert habe hat sie zehn Minuten später nochmal geschrieben "Sorry wegen dem Bild", schön attentionwhoren damit ich auch bloß mal drauf eingehe? Hat jemand von Euch sowas schonmal erlebt? Breites Grinsen

Musste ich kurz loswerden. peinlich/erstaunt
04.12.2012 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Nein traurig
04.12.2012 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ohne das Attentionwhoring hätt ich ihr das ja fast nochj abgekauft... aber bei whatsapp kann man Nachrichten (und dementprechend auch Bilder) auch löschen. Also a) Sichern und im pOT posten und b) WERS GLAUBT
04.12.2012 19:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von leslie

...


Du warst also bisher der Arsch in der Beziehung? Hast sie enttäuscht und dann gegen ihren Willen schlussgemacht, weil dich viele Dinge an ihr gestört haben?

Nun, nach ein paar Tagen Zickenkrieg an der Uni willst du sie wieder zurück und sie hat berechtigte Zweifel, ob das funktioniert trotz Gefühle ihrerseits. Was du als böses Zappelnlassen und Machtspiel interpretierst was aufgrund des auf Knien ankommens von dir ja auch irgendwie in dieses Fahrwasser gelenkt wird. Und darauf hast du keinen Bock, würdest sie aber dennoch instant zurücknehmen.

Na das sind ja beste Voraussetzungen dafür, dass es zwischen euch reibungslos klappt, wenn ihr doch wieder zusammen kommt. mit den Augen rollend Ich habe das Gefühl, manche Leute brauchen einfach Drama in ihrem Leben, obwohl das total unlogisch ist!
04.12.2012 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von dblmg

Ohne das Attentionwhoring hätt ich ihr das ja fast nochj abgekauft... aber bei whatsapp kann man Nachrichten (und dementprechend auch Bilder) auch löschen. Also a) Sichern und im pOT posten und b) WERS GLAUBT



Gesichert sind die Bilder ja sowieso alle sofort im "Whatsapp Images"-Ordner auf Android. peinlich/erstaunt Ich glaub aber auch nicht an ein Versehen, hab jetzt mehrere Leute gefragt und jeder sagt "Wie soll das gehen?"
04.12.2012 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von leslie

...


Du warst also bisher der Arsch in der Beziehung? Hast sie enttäuscht und dann gegen ihren Willen schlussgemacht, weil dich viele Dinge an ihr gestört haben?

Nun, nach ein paar Tagen Zickenkrieg an der Uni willst du sie wieder zurück und sie hat berechtigte Zweifel, ob das funktioniert trotz Gefühle ihrerseits. Was du als böses Zappelnlassen und Machtspiel interpretierst was aufgrund des auf Knien ankommens von dir ja auch irgendwie in dieses Fahrwasser gelenkt wird. Und darauf hast du keinen Bock, würdest sie aber dennoch instant zurücknehmen.

Na das sind ja beste Voraussetzungen dafür, dass es zwischen euch reibungslos klappt, wenn ihr doch wieder zusammen kommt. mit den Augen rollend Ich habe das Gefühl, manche Leute brauchen einfach Drama in ihrem Leben, obwohl das total unlogisch ist!



Nein, habe nicht gegen ihren Willen Schluss gemacht. Beide waren unglücklich, ich habs "eingeleitet" und sie hatte es zu dem Zeitpunkt fast dankend angenommen. Mich haben damals Dinge gestört, diese jedoch auch nie angesprochen oder versucht zu klären und ja ich hab mich verhalten wie ein Arschloch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 04.12.2012 19:21]
04.12.2012 19:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum