Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


Ich glaube solche Gedanken hat fast jeder nach ner Trennung mal. Ziel ist es, nicht direkt dem Impuls nachzugeben. Erst mal ein wenig allein sein, auch mal die ein oder andere Frau knattern, wenn man dann nach nem Jahr oder so immer noch das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben, kann man es ja noch einmal versuchen. Auch wenn das selten von Erfolg gekrönt ist. Aber jetzt, so kurz nach der Trennung? Na ich weiß ja nicht..
02.12.2012 23:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Bitte um deutlichere Kennzeichnung dass es sich hier um Ironie handelt. Liebesbünde Idioten konnten es für ernst nehmen.

Ih meine hellfire
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 02.12.2012 23:08]
02.12.2012 23:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Bleifresser

Bitte um deutlichere Kennzeichnung dass es sich hier um Ironie handelt. Liebesbünde Idioten konnten es für ernst nehmen.


Wollen wir doch hoffen. Sonst lernt er es nie! Go for it, Leslie! Unsere Unterstützung ist dir sicher!
02.12.2012 23:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
...
was heißt hier ironie?! darf man hier nicht mal seine meinung sagen? oder is das recht auf meinungsäußerung von tittenhawk gepachtet?
02.12.2012 23:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Es ist weniger sein Herz sondern eher sein schlechtes Gewissen und sein Pimmel.
02.12.2012 23:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
betruebt gucken
manchmal muss man erst eine entscheidung fällen, um hinter zu merken, dass es die falsche war.
02.12.2012 23:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von h3llfir3

manchmal muss man erst eine entscheidung fällen, um hinter zu merken, dass es die falsche war.


Ich glaube das Problem ist eher, dass das Gesabbel vorher nie danach klang als wäre die Beziehung jemals so das Wahre gewesen. Eher so nach "irgendwie hätten wir das lieber bleiben lassen sollen weil so richtig wird das nix". Vielleicht hat er den Teil aber auch einfach nicht angesprochen oder ich bilde mir das einfach ein. peinlich/erstaunt
Aber muss ja jeder selbst wissen, wie so oft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von choke_chain am 02.12.2012 23:30]
02.12.2012 23:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
...
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von h3llfir3

manchmal muss man erst eine entscheidung fällen, um hinter zu merken, dass es die falsche war.


Ich glaube das Problem ist eher, dass das Gesabbel vorher nie danach klang als wäre die Beziehung jemals so das Wahre gewesen. Eher so nach "irgendwie hätten wir das lieber bleiben lassen soll weil so richtig wird das nix". Vielleicht hat er den Teil aber auch einfach nicht angesprochen oder ich bilde mir das einfach ein. peinlich/erstaunt
Aber muss ja jeder selbst wissen, wie so oft.



Mein Gedanke..
02.12.2012 23:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von h3llfir3

manchmal muss man erst eine entscheidung fällen, um hinter zu merken, dass es die falsche war.


Genau, vielleicht sollte ich auch mal mit 200km/h gegen einen Baum fahren, eigentlich weiß man ja dass das ziemlich doof ist, aber irgendwie muss mans mal machen.
02.12.2012 23:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hoffentlich nimmt leslie meine Kommentare genauso ernst wie ihr.
dann sehe ich ihn mit seiner Freundin in einer goldenen Zukunft.
02.12.2012 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

warte, du hast schluss gemacht, es gab von ihrer seite aus kinderkram (ihre freunde ignorieren dich etc) und du kommst jetzt wieder zu ihr angekrochen?


oh boi.



Krass, was tue ich da nur? Im vollen Kopf ist es dann doch alles sehr absurd. Fuck!

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von h3llfir3

manchmal muss man erst eine entscheidung fällen, um hinter zu merken, dass es die falsche war.


Ich glaube das Problem ist eher, dass das Gesabbel vorher nie danach klang als wäre die Beziehung jemals so das Wahre gewesen. Eher so nach "irgendwie hätten wir das lieber bleiben lassen sollen weil so richtig wird das nix". Vielleicht hat er den Teil aber auch einfach nicht angesprochen oder ich bilde mir das einfach ein. peinlich/erstaunt
Aber muss ja jeder selbst wissen, wie so oft.




Nene, hast schon recht damit. So wars auch und nun, wo Schluss ist... nun, ich möchts richtig versuchen mit ihr :\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 03.12.2012 3:06]
03.12.2012 3:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Nutz die Energie lieber für eine Neue und Baller sie nicht in Dieses Schwarze Loch von einer Ex.
03.12.2012 7:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 9:50:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
es ist echt schön nach einer schweren trennung zu erkennen, dass es auch noch andere mädels auf der welt gibt, die sich für einen interessieren. wollte ich nur mal kurz kundtun
jetzt gehts bergauf
03.12.2012 10:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 10:30:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Und wieder ein Kerl der sich wie ein Sklave im Dreck vor der Fraukniet, sich wie ein Affe benimmt und hoffnungsvoll wie ein Schoßhündchen auf das Leckerlie wartet..
Armes Lesli traurig

† RIP Männlichkeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 03.12.2012 10:33]
03.12.2012 10:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 10:32:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
DER WKDGFB OLDSCHOOL TEST

Keks für denjenigen der ihn erkennt:

03.12.2012 10:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ganz unrecht hat krak0s aber nicht. Wenn leslie jetzt mit "omg, ich will dich wieder zurück!" ankommt, dann begibt er sich damit in eine ganz schöne Bittstellerposition.

Sie dagegen sieht sich bestätigt in der Art wie sie ist, und wenn es wieder Probleme gibt, wird sie keinesfalls mehr auf leslie zugehen, da sie sich ja im Recht sieht "er ist ja wieder auf Knien zu mir zurückgekehrt."

Eine gute Voraussetzung für einen Neustart in eine Beziehung mit den Augen rollend

¤: Der ganz rechts kommt mir irgendwie bekannt vor, aber was macht diese Blase-Gosche direkt daneben? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 03.12.2012 10:51]
03.12.2012 10:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Oder sie ist genau so froh wie er und sie nähern sich gegenseitig an. Was merkst du jetzt? Genau, wir wissen es nicht.
03.12.2012 10:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nein, ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht ist sie auch so verzweifelt, dass sie ihn nach der Aktion wieder zurücknehmen würde. Gut für eine zukünftige Beziehung ist so ein Hickhack meiner Meinung jedoch keinesfalls.
03.12.2012 10:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.12.2012 10:56:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Und in 3 Wochen dürfen wir uns dann anhören dass er sie am Ende des Monats immer durchfüttern muss.
03.12.2012 10:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
... und es ihn aufregt, ihr gequarze zu ertragen, dass sie sich eigentlich nicht leisten kann. Und dies und jenes nicht auf die Reihe kriegt. Und sich überhaupt da und da blöd verhalten hat.

mit den Augen rollend
03.12.2012 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von krak0s

† RIP Männlichkeit



das muss dir sehr wehtun. Ich meine als jemand, der mit frauen gar nix anfangen kann traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 03.12.2012 11:08]
03.12.2012 11:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von freak_im_käfig

es ist echt schön nach einer schweren trennung zu erkennen, dass es auch noch andere mädels auf der welt gibt, die sich für einen interessieren. wollte ich nur mal kurz kundtun
jetzt gehts bergauf


Wart mal ab, bis du bei der dann doch nicht zum Stich kommst oder du die Fehler deiner Ex wiedererkennst ... Breites Grinsen


ich konzentrier mich eh nicht auf nur eine...

risikostreuung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freak_im_käfig am 03.12.2012 11:17]
03.12.2012 11:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Tom4H4wK

Ganz unrecht hat krak0s aber nicht. Wenn leslie jetzt mit "omg, ich will dich wieder zurück!" ankommt, dann begibt er sich damit in eine ganz schöne Bittstellerposition.

Sie dagegen sieht sich bestätigt in der Art wie sie ist, und wenn es wieder Probleme gibt, wird sie keinesfalls mehr auf leslie zugehen, da sie sich ja im Recht sieht "er ist ja wieder auf Knien zu mir zurückgekehrt."

Eine gute Voraussetzung für einen Neustart in eine Beziehung mit den Augen rollend

¤: Der ganz rechts kommt mir irgendwie bekannt vor, aber was macht diese Blase-Gosche direkt daneben? Breites Grinsen



Manchmal frage ich mich... ob ihr euch wirklich denkt das die Menschen die solche Posts verfassen... alle total minderbemittelt und dumm sind.

Es ist mir und allen Beteiligten hier, wie auch ihr sehr wohl klar... das ich wieder "angekrochen" komme. Ich habe weder hart gebettelt, noch bin ich ihr in den Arsch gekrochen oder ähnliches. Wir haben uns viel und oft unterhalten in den letzten Tagen, ganz normal unterhalten und versucht es auf einer neutralen Ebene zu halten.

Ich hab mich für mein Fehlverhalten entschuldigt, sie hat sich für ihrs entschuldigt und beide haben sich erklärt. Ich hab mein "Ja" zu noch einem Start gegeben und nun liegts an ihr, habe jedoch auch gesagt das ich sicher nicht Ewig warten werde bzw kann, da ich dann irgendwann von selbst zumachen werde.

Bisschen was hab ich dann wirklich doch gelernt die letzten Jahre mit Frauen.
03.12.2012 11:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Pfeil
Hey Leute, ich hatte ein richtig tolles Wochenende: Am Freitag hat mir mein Freund erzählt das er ein Mädel zum Weintrinken bei sich bis 2 Uhr hatte, da is ja a schließlich nix dabei. Ich bin ausgeflippt und ihm gesagt so geht das nicht weiter er muss sich entscheiden ob er nun in einer Beziehung sein will oder nicht. Am Abend dann ewig drüber gesprochen wie wir uns wieder auf die Reihe kriegen blablabla. Der Abend war dann eig. ganz fein hab auch bei ihn geschlafen und seit langem gab's dann auch wieder richtig guten Sex. Am Samstag war es aber dann wieder komisch und daher hab ich gesagt, es wär besser mal auf Abstand zu gehen bis er sich sicher is was er nun will. Am Sonntag fahr dann das erstmal in 7 Jahren unangemeldet zu ihn, weil ich es beenden wollt. Und dann invlagrantie beim Kuscheln mit da Weintrinktussie erwischt! Ich bin dementsprechend ausgeflippt, ne Szene gemacht und hab ihn verlassen! Er hat so ne scheisse wie "wieso kommst du einfach unangemeldet" und "da is ja nix dabei, soll er allein daheimsitzn" . Ich hab innerhalb von 10 min meine Sachn gepackt und rumgeschrien. Sie hat den Kopf eingezogen, was irgendwo verständlich is, aber sie wär eig. alt genug um anders zu reagieren. Ich für meinen Teil will ihn nie wieder sehn. Später hab ich dann no a SMS gekriegt so vonwg. er hat mit ihr nix am Laufen und ist deswegen auch kein schlechter Mensch und er hofft das ich glücklicher werde als mit ihm das letzte Monat-Unbeantwortet gelöscht.
Ich hab gestern ordentlich gesoffn und heut mich krankgemeldet.
03.12.2012 12:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ne das ist halt hier so. Alles was nicht 100 % Alpha ist, ist schwul und Unterwerfuf des Mannes etc etc. Dass toma sowas postet ist ja klar, er ist ja unser Quotenpua. Aber dass krakos, die hässliche Qualle mit dem Raucherkomplex so etwas schreibt, ist mir unverständlich.
03.12.2012 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Pendelschwinger

die hässliche Qualle



Das ist ein Kraken!
03.12.2012 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum