Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Warum ist sie sich denn unsicher? Einfach nur so ein Gefühl?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 15.12.2012 23:43]
15.12.2012 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Ich habe keine Ahnung. Hat sich seit ca. 1,5 Wochen komisch verhalten und heute kam dann das mit dem unsicher usw.
15.12.2012 23:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Schweppes

Ich habe keine Ahnung. Hat sich seit ca. 1,5 Wochen komisch verhalten und heute kam dann das mit dem unsicher usw.


Ganz dringen abchecken ob sie keinen anderen bügelt, wenn das wirklich so plötzlich war und du das noch retten willst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.12.2012 23:45]
15.12.2012 23:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das was Loro sagt. Und wenn es das nicht sein sollte, zeig und sag ihr einfach, wie sicher du dir bei der Sache bist. Und wenn das nicht hilft, bringt das nichts. Aber nur aus ihrer Aussage heraus die Sache knicken zu lassen, wäre nicht ganz konform, denk ich...
15.12.2012 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Den Verdacht hatte ich auch schon.

@Kiddo: Ich hab deinen Satz jetzt mehrmals durchgelesen und irgendwie ergibt der keinen Sinn für mich.Also den, von vorhin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schweppes am 15.12.2012 23:47]
15.12.2012 23:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Frauen zu verstehen ist auch nicht ganz einfach. Besonders wenn sie was im Mund haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.12.2012 23:52]
15.12.2012 23:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wie lang geht die Beziehung schon? War vor anderthalb Wochen oder so irgendwas bestimmtes? Was sind deine Gedanken zu der Beziehung?
15.12.2012 23:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.12.2012 23:53:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von dictyosom

Wie lang geht die Beziehung schon? War vor anderthalb Wochen oder so irgendwas bestimmtes? Was sind deine Gedanken zu der Beziehung?


Ende November war noch alles normal, dann ne Woche funkstille und seitdem kommt sie immer so gezwungen rüber, als wenn sie eigentlich keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen und es nur macht, weil die Beziehung halt noch nicht zu ende ist. (ist jetzt nur mein Eindruck, muss nicht stimmen)
15.12.2012 23:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von dictyosom

Wie lang geht die Beziehung schon? War vor anderthalb Wochen oder so irgendwas bestimmtes? Was sind deine Gedanken zu der Beziehung?


Ende November war noch alles normal, dann ne Woche funkstille und seitdem kommt sie immer so gezwungen rüber, als wenn sie eigentlich keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen und es nur macht, weil die Beziehung halt noch nicht zu ende ist. (ist jetzt nur mein Eindruck, muss nicht stimmen)



In der Woche kann viel passiert sein. Direkt drauf ansprechen.
15.12.2012 23:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von dictyosom

Wie lang geht die Beziehung schon? War vor anderthalb Wochen oder so irgendwas bestimmtes? Was sind deine Gedanken zu der Beziehung?


Ende November war noch alles normal, dann ne Woche funkstille und seitdem kommt sie immer so gezwungen rüber, als wenn sie eigentlich keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen und es nur macht, weil die Beziehung halt noch nicht zu ende ist. (ist jetzt nur mein Eindruck, muss nicht stimmen)



Genauso ist es bei mir auch gelaufen. Hat dann nicht mehr lange gehalten. Aber sprech halt einfach mal mit ihr drüber, und sag das du dir sicher bist.
15.12.2012 23:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Schweppes

 
Zitat von dictyosom

Wie lang geht die Beziehung schon? War vor anderthalb Wochen oder so irgendwas bestimmtes? Was sind deine Gedanken zu der Beziehung?


Ende November war noch alles normal, dann ne Woche funkstille und seitdem kommt sie immer so gezwungen rüber, als wenn sie eigentlich keine Lust hat, mit mir was zu unternehmen und es nur macht, weil die Beziehung halt noch nicht zu ende ist. (ist jetzt nur mein Eindruck, muss nicht stimmen)



In der Woche kann viel passiert sein. Direkt drauf ansprechen.


jup.
Und nochmal: Wie lang seid ihr schon zusammen?
16.12.2012 0:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich lese jetzt hier auch ein bisschen mit, mein Samstagabend hat leider nichts Spannenderes zu bieten. Also legt euch ein bisschen ins Zeug, ich will crazy Lovestorys.


ich könnt ja erzählen das ich drauf und dran bin mich zum stalker zu entwickeln Breites Grinsen
16.12.2012 0:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Schweppes

Ich habe keine Ahnung. Hat sich seit ca. 1,5 Wochen komisch verhalten und heute kam dann das mit dem unsicher usw.


Hm. Lässt sich so pauschal nicht sagen.

Es kann sein, dass sie ...

... wirklich unsicher ist.
... was größeres im Busch hat, also eine Lebenssinnkrise oder ähnliches.
... möchte, dass du dich ins Zeug legst, etwas anders machst oder vielleicht checkt sie mal ab, wie sie dich beeinflussen kann.
.. eigentlich mit der Beziehung schon abgeschlossen hat und das nun so graduell auslaufen lassen will ohne dass es Schlussmachstress gibt.

Wenn bald was mit "brauche mal Luft" und "lass eine Zeit lang Pause machen" - dann ist es Letzteres
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 16.12.2012 0:08]
16.12.2012 0:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Schweppes

Den Verdacht hatte ich auch schon.

@Kiddo: Ich hab deinen Satz jetzt mehrmals durchgelesen und irgendwie ergibt der keinen Sinn für mich.Also den, von vorhin.


:0
Der war leicht zynisch gemeint
16.12.2012 0:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Ich lese jetzt hier auch ein bisschen mit, mein Samstagabend hat leider nichts Spannenderes zu bieten. Also legt euch ein bisschen ins Zeug, ich will crazy Lovestorys.


ich könnt ja erzählen das ich drauf und dran bin mich zum stalker zu entwickeln Breites Grinsen


Warum?

Hmmm

Machs nicht, echt jetzt.
16.12.2012 0:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Das Stalker-Dasein ist anstrengend und bringt dumme Informationen ins Tageslicht, die einem unnötige Emotionenswallungen verursacht /o\

Yang, tus nicht /o\
16.12.2012 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
stalken ist vll übertrieben.

Aber die Gute Dame die mich verrückt macht doch mal persönlich zur rede zu stellen, obwohl sie selbst gemeint hat das ich das lassen soll ist einfach verlockend.

Spätestens seitdem ich gemerkt hab, das mich allein das vorhaben tierisch beruhigt/glücklicher macht Mata halt...


/e: warscheinliches ergebnis:
ich seh sie stinksauer auf mich, kann mir einiges schlechtes anhören (und fang mir ggf eine peinlich/erstaunt - wäre das erste mal das ich sie gewalttätig erlebe), und es hilft mir vll abzuschließen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 16.12.2012 0:18]
16.12.2012 0:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es ist ein wenig befremdlich, wie sehr du jeder Emotion hinterherhechelst.
Du solltest lernen, dass nicht alles, was das Gehirn so den lieben langen Tag produziert "richtig" und verfolgenswert ist.
16.12.2012 0:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
unglaeubig gucken
Hast Du getrunken?
16.12.2012 0:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
missmutig gucken
 
Zitat von Smoking44*

Du solltest lernen, dass nicht alles, was das Gehirn so den lieben langen Tag produziert "richtig" und verfolgenswert ist.


wenn das nur ein flüchtiger gedanke gewesen wäre.


Warum poste ich hier eigentlich, ich halte die mehrheit hier doch für genau so bescheuert wie ihr mich haltet fröhlich

achja, um Jimmy zu unterhalten
16.12.2012 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIII ( Just one more Chance )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.12.2012 00:22:28 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
01.12.2012 10:58:27 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum