Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Mystria Sucht BF3 Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pepeceballos0

Arctic
Moin ihr Gamer


Der Mystria Clan sucht noch Aktive Member für den BF3 bereich.

Mystria entstand 2012 als Minecraft Community inkl. Server, da dort der bereich nicht lief stieg ich nun um und wollte einen Clan draus machen.

Mystria ist nun ein Clan der nun von 0 aufgebaut werden muss.

Muss dazu sagen das auch nicht viele Member vorhanden sind. ca. 5-6 aber jeder von ihnen Spielt ein anderes Spiel.
Nun möchte ich mich festlegen und einen Bf3 Squad aufbauen .


Was wir euch Bieten

- BF3 Gameserver 64 Slots http://battlelog.battlefield.com:80/bf3/servers/show/dbe4c68b-b346-42e7-8cc9-71f771dc10b9/1-TDM-German-Server-www-mystria-de-100-tickets/

- Minecraft Server der nur Privat für den Clan genutz wird 20 Slots

- TS3 über 100 Slots ( IP : ts.mystria.de )

Geplant sind noch Clantreffen , LanPartys etc. Wird natürlich alles nach und nach kommen.

Viele Mitspieler können wir nicht bieten, da wir uns noch im aufbau befinden!



Was wir Spielen im Clan

- BF3 als Aktives Spiel im Clan

########################

Nebenbei Spiele ich noch GW2, dort könnte man noch was machen.
Planetside 2 Spiele ich nebenbei.
Und natürlich Minecraft.


Was erwarten wir

- Mind Alter von 18 ( ausnahmen möglich ! )
- Skill ist egal ! Wir möchten Spaß haben und es ist Egal wer wie welchen Skill hat ! Natürlich wird es auch Clanwars geben, für die jenigen die dort dann mit machen möchten!
- Aktiv auf der HP / Gameserver / Clan Allgemein sein. ( Wobei das Real Life vor geht ! )
- Nett, Freundlich sein [ Keine Beleidugnen gegen über anderen Clan Mitglieder sowie andere Spieler ] ( Keine Ghetto Sprache ! )


Wenn wir dich Ansprechen, dann kommt auf www.mystria.de im Forum haben wir ein bereich zum Bewerben!

Natürlich bin ich noch so erreichbar:

Skype : Pepeceballos0 [ Am Besten erreichbar Oder auf der HP ]
Steam : ceballos01
xFire : Pepeceballos0
Email : Ceballos01@web.de



Suche auch noch einen 2. Admin für den Clan.
Mind. 18 Jahre Alt


Zu mir : Bin 24, Berufstätig , und man nennt mich Pepe



Bis denne eurer Pepe


www.mystria.de
15.12.2012 19:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mystria Sucht BF3 Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum