Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: kann mir jemand script umschreiben bitte ?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
malke1212

Arctic
moin bin neu hier und ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand diesen ring menü umschreiben kann?

denn möchte ich gern ändern

http://i25.photobucket.com/albums/c66/RPG_Maker_XP/VX%20Ace/Screenshots/RingMenuScreenshot1.jpg


könnte mir jemand denn ändern das der ring menü so aussieht bitte

http://s1.directupload.net/file/d/3114/fqxb6bj7_png.htm

hier der script

http://www.bggames.ca/resources/Ring%20Menu.txt
24.12.2012 0:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
das ist immer noch ein Counter-Strike-Forum... mit den Augen rollend


Ich bezweifle stark, dass dir irgendwer hier im mods.de-Forum helfen kann, du solltest es in einem Forum zum RPG Maker probieren. Ein etwas ausführlicherer Post (nicht hier!) wäre wahrscheinlich auch hilfreich, ich erkenn keine großen Unterschiede zwischen den beiden Menüs (außer dass die Symbole anders aussehen).
24.12.2012 0:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: kann mir jemand script umschreiben bitte ?


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.12.2012 03:36:52 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum