Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Infinity - T-Shirt The God Returns - T-Shirt Cybermanday - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang


 Thema: MTA 79 ( Und alle so.... YEAH! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
problemk1nd

Arctic
Und alle so.... YEAH!
Erster!

CnK meldet sich zum Dienst!
08.01.2013 20:24:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oele_Pinguin

Arctic
Seid ihr die mit dem Baskilikum?

PS: Der Kiez Clan is auch wieder am Start. :>
10.01.2013 11:05:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
haeufi88

Arctic
#tnb ist auch wieder mit 2 Häusern am Start, dieses Mal aber leider ohne mich traurig

Das Bier ist quasi schon bestellt Breites Grinsen
11.01.2013 21:48:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bücki

xmas female arctic
Breites Grinsen Wir sind auch wieder dabei !!!
Zur Zeit sind wir 28 Personen und haben 4 Häuser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bücki am 13.01.2013 17:37]
13.01.2013 17:35:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jarlachxs

Arctic
Wollte mich und meine Jungs eigentlich morgen anmelden, im Anschluß auch direkt das Geld überweisen. So wie gewohnt und wie es auch auf der page steht.

Wie kann es sein, dass die Lan jetzt schon ausgebucht ist?
14.01.2013 10:40:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
reb0r

Arctic
Siehe Anmeldeseite:

***Wir bieten unseren Stammkunden eine etwas frühere Anmeldung an. Dadurch kann es leider passieren, dass eine MTA vorzeitig voll wird.
14.01.2013 11:31:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fst17

Arctic
 
Zitat von Bücki

Breites Grinsen Wir sind auch wieder dabei !!!
Zur Zeit sind wir 28 Personen und haben 4 Häuser




4 Häuser?????
Genau wegen solchen Monsterreservierungen sind wir als Stammies, die seit der MTA40 dabei sind, rausgeflogen und haben kein Haus bekommen.

Ich finde, dass man sowas begrenzen sollte und zwar auf max. 2 Häuser pro Clan.

Finde es ehrlich gesagt zum Kotzen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fst17 am 14.01.2013 12:10]
14.01.2013 12:07:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

Insaniac_militant
Ich kann den Frust ja schon verstehen, kein Haus bekommen zu haben, das ging diesmal auch extrem schnell.

Aber: Da können doch andere Clans Nichts für. Ist doch vollkommen verständlich, wenn die alle Clanmitglieder auf die MTA mitnehmen wollen.
Davon mal abgesehen würden solche Clans dann einfach zwei Mal zwei Clans anmelden, würde doch auch keinen Unterschied machen.

Es sind ja sowohl auf der MTA 78 und MTA 80 Häuser frei, und wir organisieren bei entsprechendem Interesse von wenigstens um die 8 Clans auch gerne ein Turnier.
14.01.2013 15:03:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoffler

Arctic
Insaniac das Problem ist meines Erachtens das immer noch die meisten CSS spielen wollen.
Wie ichs schon im Winter gesagt habe, cs:go interessiert fast keinen.
Macht doch einfach aus der 78er eine CSS Lan.
Also wir wären lieber vom Termin her auf die 78er gekommen wenn es eine CSS gewesen wäre.

So sind wir jetzt auf der 79er
15.01.2013 0:02:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fst17

Arctic
...und wir würden auf die MTA 80 mit 14 Mann (2 Häuser) kommen, wenn kein CS1.6 stattfindet, sondern CS:S.
15.01.2013 9:36:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cormo

Russe BF
 
Zitat von problemk1nd

Erster!

CnK meldet sich zum Dienst!



...leider geil!

Ihr habt ja noch bei anderen Teams eingekauft hab ich gehört damit das Frühstücksgrillen gesichert ist.
17.01.2013 8:56:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derTom

Marine NaSe
Sebo, bringst du bitte wieder den Birnenschnaps von deinem Onkel mit... der war Hammer!

Der Harte Kern ist ebenfalls mit 9 man am Start. BAM!

Auf gehts, ab gehts... 3 Tage wach!
18.01.2013 9:19:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derTom

Marine NaSe
Leude! Noch 3 Wochen, dann geht der Punk wieder ab!
21.02.2013 10:51:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
nächste Woche bäm und butz fröhlich
09.03.2013 12:24:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cormo

Russe BF
Eieiei 3 Tage noch und ab geht die wilde Fahrt
11.03.2013 12:49:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derTom

Marine NaSe
... einen Tag noch... und alle so: YEAH!

@ Sebo: Watt is nu mit dem Wiliams? Breites Grinsen
13.03.2013 11:58:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cormo

Russe BF
Abfahrt Bahnhof MUC 😳
14.03.2013 4:42:27 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MTA 79 ( Und alle so.... YEAH! )


mods.de - Forum » MTA-Lan » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Infinity - T-Shirt The God Returns - T-Shirt Cybermanday - T-Shirt