Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jolly Roger

AUP Jolly Roger 26.07.2021
gz an Berlin. Auch wenn ich den Ausgleich noch immer für irregulär halte.
Ist aber nicht unverdient insgesamt, weil wir uns auch ziemlich dumm angestellt haben.
Das wird gegen die Dosen aber nicht reichen.
21.03.2017 22:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Gummiadler raus \o/
21.03.2017 23:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Bei den restlichen Teams ist Wolfsburg ja noch am sympathischsten. peinlich/erstaunt
22.03.2017 9:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 22.03.2017 10:35]
22.03.2017 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von grufti

Bei den restlichen Teams ist Wolfsburg ja noch am sympathischsten. peinlich/erstaunt


tja, hättet ihr es mal nich verbockt mit den Augen rollend
22.03.2017 10:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Jo, leider am Sonntag beim Matchpuck versagt. traurig
22.03.2017 10:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von Seppl`

Gegen wen ist Freiburg dran, Orbb?



Wir waren gegen Frankfurt dran, klar mit 4:0 verloren. Aber da wir gegen den Abstieg gespielt haben und immerhin ins Viertelfinale eingezogen sind, wurde die Mannschaft gebührend gefeiert.

Schön waren auch die Frankfurter Fans, die mitgehüpft und Welle gemacht haben.

http://www.badische-zeitung.de/der-ehc-freiburg-feiert-trotz-des-ausscheidens-gegen-frankfurt

Jetzt kann ich dann beide Daumen für München drücken peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [PBP]Orbbman am 22.03.2017 13:39]
22.03.2017 13:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Die Frankfurter Fans kriegen doch sonst eh keine Stimmung hin ohne Klatschpappen.
Hoffentlich machen wir im nächsten Spiel das Halbfinale klar und hoffentlich gibt es in den Playoffs gegen Frankfurt dann das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr Breites Grinsen
22.03.2017 19:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Im Spiel Davos gegen Zug (Play-off Halbfinal in der Schweiz) hat Davos gestern in einem Drittel zwei Penaltys zugesprochen bekommen. Und beide wurden versenkt Breites Grinsen

Das Spiel ging nach 3 ziemlich intensiven Drittel in die Verlängerung, in welcher Davos mit einem nicht getroffenen Slapshot zum 3:2 das Spiel für sich entschied. War alles sehr unterhaltsam Breites Grinsen
29.03.2017 9:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
just 4 fun jetzt angespannt.

<:
29.03.2017 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Also, ich schaue nicht mehr soviel Eishockey wie früher, aber ein solches Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Ich meine, zwei Penaltys alleine sind ja schon relativ ungewöhnlich, und dann auch noch beide verwandelt. Und das Tor zum Sieg war ja eher Slapstick als Slapshot Breites Grinsen

Sry just 4 fun.

<- Davos seit '91

/Fairerweise muss man aber schon sagen, der Sieg war völlig verdient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.03.2017 9:33]
29.03.2017 9:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

Also, ich schaue nicht mehr soviel Eishockey wie früher, aber ein solches Spiel wie dieses habe ich noch nie gesehen. Ich meine, zwei Penaltys alleine sind ja schon relativ ungewöhnlich, und dann auch noch beide verwandelt. Und das Tor zum Sieg war ja eher Slapstick als Slapshot Breites Grinsen

Sry just 4 fun.

<- Davos seit '91

/Fairerweise muss man aber schon sagen, der Sieg war völlig verdient.


Absolut verdient. Aber das wäre eine gute Chance für Zug gewesen, um das Spiel/den Sieg zu stehlen. Gerade mal ein Tor aus dem Spiel heraus erzielt (Slapstick statt Slapshot ist sehr gut! Breites Grinsen)... Und die Schirileistung einmal mehr unter aller Sau. Was machen die in diesen Playoffs eigentlich? Das ist unerträglich. Für alle Teams.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 29.03.2017 13:54]
29.03.2017 13:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, wie gesagt, ich schaue nicht mehr regelmässig Hockey, aber über den Schiri habe ich mich auch gewundert. Teilweise klare Fouls einfach durchgehen lassen, und dann auf der anderen Seite wieder absolute Nichtigkeiten geahndet. Und die afaik letzte Strafe gegen Zug war halt einfach eine zu offensichtliche Kompensation für die Strafe gegen Davos zuvor.

Aber mal schauen, die Serie wurde ja ziemlich unverhofft wieder spannend. Ich fürchte nur, dass am Ende so oder so Bern das Ding holt.
29.03.2017 13:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
Playoffs? Was ist das?
29.03.2017 15:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von Shooter

Im Spiel Davos gegen Zug (Play-off Halbfinal in der Schweiz) hat Davos gestern in einem Drittel zwei Penaltys zugesprochen bekommen. Und beide wurden versenkt Breites Grinsen

Das Spiel ging nach 3 ziemlich intensiven Drittel in die Verlängerung, in welcher Davos mit einem nicht getroffenen Slapshot zum 3:2 das Spiel für sich entschied. War alles sehr unterhaltsam Breites Grinsen



oleee das ganze jahr keinen penalty versenkt und dann gleich 2 in einem spiel drittel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 29.03.2017 15:58]
29.03.2017 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von abarth

 
Zitat von Shooter

Im Spiel Davos gegen Zug (Play-off Halbfinal in der Schweiz) hat Davos gestern in einem Drittel zwei Penaltys zugesprochen bekommen. Und beide wurden versenkt Breites Grinsen

Das Spiel ging nach 3 ziemlich intensiven Drittel in die Verlängerung, in welcher Davos mit einem nicht getroffenen Slapshot zum 3:2 das Spiel für sich entschied. War alles sehr unterhaltsam Breites Grinsen



oleee das ganze jahr keinen penalty versenkt und dann gleich 2 in einem spiel drittel


Gegen Lausanne haben sie einen reingemacht in dem einen Penaltyschiessen. Das war auch witzig Breites Grinsen
29.03.2017 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KEC

Playoffs? Was ist das?


Das wofür man sich durch die ganzen Spiele in der regular Season kämpft. Playoff-Zeit beste Zeit! Gibt es das in D nicht?
29.03.2017 22:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KEC

Playoffs? Was ist das?


Das wofür man sich durch die ganzen Spiele in der regular Season kämpft. Playoff-Zeit beste Zeit! Gibt es das in D nicht?


Bei guten Clubs schon.
29.03.2017 22:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok Breites Grinsen
29.03.2017 22:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Seppl`

Die Frankfurter Fans kriegen doch sonst eh keine Stimmung hin ohne Klatschpappen.
Hoffentlich machen wir im nächsten Spiel das Halbfinale klar und hoffentlich gibt es in den Playoffs gegen Frankfurt dann das gleiche Ergebnis wie letztes Jahr Breites Grinsen



Geht gegen Offenbach West. Hoffentlich läuft es so wie letztes Jahr. ECK!
29.03.2017 22:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KEC

Playoffs? Was ist das?


Das wofür man sich durch die ganzen Spiele in der regular Season kämpft. Playoff-Zeit beste Zeit! Gibt es das in D nicht?


Bei guten Clubs schon.



Aber nur die Besten kommen regelmässig in den Final oder werden Meister. verschmitzt lachen sorry j4f Breites Grinsen

Vielleicht sollte ich mir die grosse Fresse für später aufheben aber das Momentum und so.
30.03.2017 19:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von abarth

Aber nur die Besten mit dem meisten geld (außer mannheim natürlich) kommen regelmässig in den Final oder werden Meister. verschmitzt lachen sorry j4f Breites Grinsen


30.03.2017 23:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

Vielleicht sollte ich mir die grosse Fresse für später aufheben aber das Momentum und so.


Na, wie war dein Abend, abarth? Schön?

Frag mal Delta, was er vom Momentum hält. Nämlich ungefähr gleich viel wie Enzo Corvi, der in seinem Interview am Dienstag richtig darauf aufmerksam machte, dass man Momentum immer erst im Nachhinein feststellen kann.

Ansonsten: Hätte Zug so konsequent gespielt wie in Spiel 2 und die ersten 35 Minuten in Spiel 3, dann wäre der Abend klarer und nervenschonender verlaufen. Aber da wurde viel zuviel zugelassen und Davosern Kontermöglichkeiten zu bieten ist jetzt echt die dümmste Idee die es im Schweizer Eishockey gibt. Nun denn, es hat trotzdem gereicht.

Ich hoffe, dass wir das Ding am Samstag durchkriegen. Und falls dies geschieht, passiert dann das, warum man den HCD als neutraler oder gegnerischer Zuschauer/Fan so hasst: Die HCD-Fans werden die Niederlage als nicht wahnsinnig tragisch hinstellen. Obwohl man nach Spiel3 das Momentum verschrie und die Serie schon als gewonnen dargestellt hat, weil wir gewinnen ja eh immer alles weil wir so superduper sind. Gewinnen sie dann, verfallen sie in eine unerträgliche Selbstbeweihräucherung. Verlieren sie heisst es "ja mein Gott, da kamen wir viel weiter als mit dieser Mannschaft zu erwarten gewesen wäre. Alleine der Goalie! Macht nix, machen wir nächstes Jahr. Und wir haben ja schon so viele Titel... Wayne." Teams wie der SCB würden sich selbst verdammen, die Mannschaft hassen, den Aufstand proben. Der HCD-Fan bewertet erst nach dem Spiel, ob er sich freut oder den Sieg eh nicht so wichtig gefunden hätte.

Deswegen hoffe ich, dass wir euch Spasten am Samstag besiegen. Alleine deswegen.
31.03.2017 0:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
fak Breites Grinsen

Ja doch war schön zu sehen wie die Mannschaft nie aufhört zu kämpfen und immer an den Sieg glaubt. Wie man dieses Spiel allerdings verlieren kann versteh ich bis jetzt nicht. Bei einem Schussverhältnis von 19 zu 7 im letzten Drittel. Es kann doch nicht so schwer sein. Und warum muss man sich gleich zweimal in so einem wichtigen Spiel in eine 5 gg 3 Situation bringen?

Oha, alleine deswegen hoffe ich dass wir euch in Spiel 7 in die Ferien schicken damit ihr euch selber verdammen und den Aufstand proben könnt, WEG MIT DEM TRAINER!!! Augenzwinkern Ich glaube zwar nur noch spärlich daran, wenn man einfach keine Tore schiessen will oder kann dann hätten wir in einem allfälligen Finale gegen Bern wohl eh keine Chance.

Wie schätzt du eure Chancen gegen Bern ein? Ich denke mal der SCB ist eh schon so gut wie Meister. Die Fangquote von Genoni ist ja einfach nur noch pervers, wie ich den vermisse...
31.03.2017 7:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, ich denke auch, es ist völlig egal wie die Serie Davos gegen Zug ausgeht, weil an Bern momentan wohl kein Weg vorbeführt.

Und sind die HCD Fans tatsächlich so schlimm? Ich bin früher oft nach Davos an die Spiele, aber das war noch vor 2002, damals war es für den HCD Fan normal, keine grossen Ansprüche zu stellen Breites Grinsen
31.03.2017 7:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Bern wird Meister, egal wer in den Final kommt und wird das erste Team seit dem ZSC 2001 sein, das den Titel verteidigt. Was die über die ganze Saison zeigen, ist einfach verdammt gut.

Wir haben das gestern auch nach dem Spiel noch diskutiert: Wichtig ist der Finaleinzug und dann sich gut gegen Bern verkaufen. Wir sind aber realistisch genug, um zu wissen, dass Bern das Ding gewinnen würde. Aber die Berner ärgern dürfte drin liegen.

Aber zuerst gilt es nun morgen in Davos zu gewinnen. Ich erwarte nochmals einen 40minütigen Sturmlauf von Ambühl (wo nimmt der eigentlich die Energie her? Das ist unheimlich) und allgemein viel Druck vom HCD.

Und @Shooter: Das Selbstverständnis der Davoser hat sich in den letzten 15 Jahren schon sehr stark verändert...


Edit: Ach ja, gestern Abend waren wir alle zu 100% überzeugt, dass Davos in der letzten Minute das 4:4 schiesst. Das war eigentlich sowas von logisch. Und dann kam es nicht. Ich fass es bis jetzt nicht Breites Grinsen Gut, Stephan hat gestern ein paar Mal gehext. War nötig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 31.03.2017 10:50]
31.03.2017 10:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Stephan hat gestern ein paar Mal gehext. War nötig.


Der ist sowieso verdammt stark was ich so gesehen habe peinlich/erstaunt

Ach, Eishockey, ich würde gerne mal wieder spielen, aber als ich das letzte mal auf dem Eis war (ohne Stock) musste ich feststellen, dass Schlittschuhlaufen nicht so wie Fahrradfahren ist.

Vielleicht waren aber die gemieteten Schuhe auch einfach nicht ordentlich geschärft peinlich/erstaunt
31.03.2017 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Mit Stock ist einfacher Breites Grinsen

¤: Also auf dem Niveau. Klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 31.03.2017 13:05]
31.03.2017 13:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Edit: Ach ja, gestern Abend waren wir alle zu 100% überzeugt, dass Davos in der letzten Minute das 4:4 schiesst. Das war eigentlich sowas von logisch. Und dann kam es nicht. Ich fass es bis jetzt nicht Breites Grinsen Gut, Stephan hat gestern ein paar Mal gehext. War nötig.



Ich hab fast geheult vor dem TV. Breites Grinsen
31.03.2017 13:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von abarth

 
Zitat von just 4 fun

Edit: Ach ja, gestern Abend waren wir alle zu 100% überzeugt, dass Davos in der letzten Minute das 4:4 schiesst. Das war eigentlich sowas von logisch. Und dann kam es nicht. Ich fass es bis jetzt nicht Breites Grinsen Gut, Stephan hat gestern ein paar Mal gehext. War nötig.



Ich hab fast geheult vor dem TV. Breites Grinsen


Meine Laune wurde soeben noch ein bisschen besser Breites Grinsen
31.03.2017 13:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eishockey III ( Some guys play hockey. Gretzky plays 40mph chess. )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.10.2019 20:40:42 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum