Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pago

tf2_spy.png
Habe vor ca. 3 Wochen begonnen, überhaupt GW2 zu spielen.
Da ich nicht wusste, ob es mich überzeugt, mal mit nem Free-Account begonnen.

Bin jetzt Lvl40, die ersten 2 Dungeons auf Story-Modus gemacht und muss sagen:
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll.

Das komische ist, dass mit Free-Account definitiv "irgendwas" fehlt, weiß aber nicht, obs das fehlende Trading ist, oder die fehlende Gilde oder die "Freiheiten" des Erkundens, die man nicht hat.
Bin großteils Solo unterwegs und habe damit dann bemerkt, dass Erkundungs-Modus in Dungeons nicht funktioniert, egal wie oft man "first time" schreit.

Daher bin ich mir unsicher, ob ich 50 Öcken ausgeben soll.
Ja, manche Events haben echt Spaß gemacht, aber bis dato selbst als Magier nicht notwendigerweiße "Skill" benötigt.
Auf der anderen Seite, WvW und PvP noch nicht gesehen, also keine Ahnung, ob das noch je notwendig wird (außer Dungeons, auf die ich im Moment auf Grund der Community wenig Lust habe).

Was tun? traurig
16.10.2017 7:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Das hat mich bei den Dungeons auch aufgeregt, macht einem echt das Spiel kaputt.
16.10.2017 8:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm, schwierig. Ja, Exploration in Tyria ist nicht wirklich herausfordernd, höchstens die Orr-Gebiete sind solo zumindest mal mittelmäßig schwierig. Dungeons sind halt effektiv tot, da kommt nix neues, wird nix mehr dran gemacht.

Die Dinge, die wirklich schwierig sind (Fractals, Raids) hast du eben noch gar nicht gesehen, ebensowenig die Maps mit wirklich herausfordenden Inhalten (HoT, auch die neue Maps jetzt), von daher fällt es mir schwer dir da jetzt eine klare Empfehlung zu geben.
16.10.2017 8:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Pago

Habe vor ca. 3 Wochen begonnen, überhaupt GW2 zu spielen.
Da ich nicht wusste, ob es mich überzeugt, mal mit nem Free-Account begonnen.

Bin jetzt Lvl40, die ersten 2 Dungeons auf Story-Modus gemacht und muss sagen:
Ich weiß nicht ob ichs kaufen soll.

Das komische ist, dass mit Free-Account definitiv "irgendwas" fehlt, weiß aber nicht, obs das fehlende Trading ist, oder die fehlende Gilde oder die "Freiheiten" des Erkundens, die man nicht hat.
Bin großteils Solo unterwegs und habe damit dann bemerkt, dass Erkundungs-Modus in Dungeons nicht funktioniert, egal wie oft man "first time" schreit.

Daher bin ich mir unsicher, ob ich 50 Öcken ausgeben soll.
Ja, manche Events haben echt Spaß gemacht, aber bis dato selbst als Magier nicht notwendigerweiße "Skill" benötigt.
Auf der anderen Seite, WvW und PvP noch nicht gesehen, also keine Ahnung, ob das noch je notwendig wird (außer Dungeons, auf die ich im Moment auf Grund der Community wenig Lust habe).

Was tun? traurig



Verstehe ich nicht: was funktioniert im Erkundungs-Modus nicht? Wirst Du nicht mitgenommen? Wirst Du geflamed, weil Du nicht weißt, was zu tun ist, oder geht die ganze Gruppe drauf?

Alles in allem fand ich die Dungeons in GW2 nie so richtig pralle, weil die halt ganz anders funktionieren, als in WoW. Keine Holy Trinity, eher durchgerushe, Stacking und schnell, schnell killen. Zum Ergrinden eines Exotic-Sets ganz okay, aber nicht wirklich gehaltvoll.

Ich glaube, bei Level 40 ist aber echt so ne Stelle, wo damals schon viele Leute aus dem Spiel geschieden sind, weil da bei vielen das erste mal ne Ermüdung auftritt.

Ich liebe das Spiel und würde Dir natürlich deshalb raten, Dein Tempo durchzuziehen, zu questen, die Events zu machen und natürlich die Hauptstory durchzuspielen. Schön die Questtexte lesen und das ganze wirklich eher als Single-Player-RPG zu spielen. Nur nicht rushen. Damit versaust Du Dir den Spaß. Das sagen so ziemlich alle, die's gemacht haben. Probier doch mal, die Wegpunkte zu skippen und wirklich zu Fuß durch die Gegend zu rennen. Damit erlebst Du Tyria auch nochmal ganz anders.

Auf Level 80 öffnen sich dann ganz andere Möglichkeiten: die Living-Story, die beiden XPacks, Fractale, Raids, WvW und PvP.

Wenn Du aus der Free-Account-Restriktion rauswillst, würde ich Dir zu Path of Fire raten. Starker Single-Player-Fokus und kostet nur 30 Kröten (wahrscheinlich weniger bei einschlägigen Key-Reseller).
16.10.2017 12:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von [TB]Talvin

Verstehe ich nicht: was funktioniert im Erkundungs-Modus nicht? Wirst Du nicht mitgenommen? Wirst Du geflamed, weil Du nicht weißt, was zu tun ist, oder geht die ganze Gruppe drauf?


Wurde 2 mal mitgenommen, habe darauf hingewiesen, dass ich erste mal dabei bin, ergo nicht weiß, wies funktioniert.
2x erstes Dungeon, 2x bei Spinnenkönigin krepiert, alle gleich Ragequit ohne irgendwelchen produktiven Kommentar (außer "lol").
 
Zitat von [TB]Talvin


Alles in allem fand ich die Dungeons in GW2 nie so richtig pralle, weil die halt ganz anders funktionieren, als in WoW. Keine Holy Trinity, eher durchgerushe, Stacking und schnell, schnell killen. Zum Ergrinden eines Exotic-Sets ganz okay, aber nicht wirklich gehaltvoll.


Habe mir jetzt auch nicht erwartet, dass es gleich ist wie bei WoW, halt einfach eine Herausforderung mit Gruppen.
In WoW bis 80 wars ja auch nur GoGoGo.

Aber selbst bei TERA war es irgendwie spannender, da hat zumindest immer einer gewusst wie es geht und kurz befehle gegeben, auf was man bei den Bossen (bis max lvl) achten muss.
Ja, lol, TERA, ich weiß...
 
Zitat von [TB]Talvin


Ich glaube, bei Level 40 ist aber echt so ne Stelle, wo damals schon viele Leute aus dem Spiel geschieden sind, weil da bei vielen das erste mal ne Ermüdung auftritt.


Das wird es wohl sein, jetzt spürt man halt langsam die Wiederholung.
 
Zitat von [TB]Talvin


Ich liebe das Spiel und würde Dir natürlich deshalb raten, Dein Tempo durchzuziehen, zu questen, die Events zu machen und natürlich die Hauptstory durchzuspielen. Schön die Questtexte lesen und das ganze wirklich eher als Single-Player-RPG zu spielen. Nur nicht rushen. Damit versaust Du Dir den Spaß. Das sagen so ziemlich alle, die's gemacht haben. Probier doch mal, die Wegpunkte zu skippen und wirklich zu Fuß durch die Gegend zu rennen. Damit erlebst Du Tyria auch nochmal ganz anders.


Dann heute mal an persönliche Story weitermachen, auch ok .
 
Zitat von [TB]Talvin

Auf Level 80 öffnen sich dann ganz andere Möglichkeiten: die Living-Story, die beiden XPacks, Fractale, Raids, WvW und PvP.

Wenn Du aus der Free-Account-Restriktion rauswillst, würde ich Dir zu Path of Fire raten. Starker Single-Player-Fokus und kostet nur 30 Kröten (wahrscheinlich weniger bei einschlägigen Key-Reseller).


Reicht wirklich nur PoF? Ist hier HoT so uninteressant für SP?

Ergo allgemeine Meinung:
Ziehs durch bis 80, dann kommt schon was?
16.10.2017 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Pago

 
Zitat von [TB]Talvin

Verstehe ich nicht: was funktioniert im Erkundungs-Modus nicht? Wirst Du nicht mitgenommen? Wirst Du geflamed, weil Du nicht weißt, was zu tun ist, oder geht die ganze Gruppe drauf?


Wurde 2 mal mitgenommen, habe darauf hingewiesen, dass ich erste mal dabei bin, ergo nicht weiß, wies funktioniert.
2x erstes Dungeon, 2x bei Spinnenkönigin krepiert, alle gleich Ragequit ohne irgendwelchen produktiven Kommentar (außer "lol").




Problem ist halt wirklich dass Dungeons effektiv tot sind und nur noch von einer kleinen Gruppe für Runen oder Skins gefarmt werden, dementsprechen un-anfängerfreundlich sind grad Explo Runs. Wenn du sowas gern machen willst, such dir am besten eine Gilde in der man das entspannter besprechen kann.
16.10.2017 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich liebe das Spiel und würde Dir natürlich deshalb raten, Dein Tempo durchzuziehen, zu questen, die Events zu machen und natürlich die Hauptstory durchzuspielen. Schön die Questtexte lesen und das ganze wirklich eher als Single-Player-RPG zu spielen. Nur nicht rushen. Damit versaust Du Dir den Spaß. Das sagen so ziemlich alle, die's gemacht haben. Probier doch mal, die Wegpunkte zu skippen und wirklich zu Fuß durch die Gegend zu rennen. Damit erlebst Du Tyria auch nochmal ganz anders.



Das Problem ist halt wirklich eines dass du in fast allen MMOs heute hast. Dadurch dass die Schwierigkeit so generft wurde dass auch ein Casual Spieler zB in Explo Dungeons etc. nicht völlig aufgeschmissen ist und auch Group Events in relativ leeren Maps noch machbar sind, ist der Durchschnittslevel halt so weit gesunken dass man durch die meisten Maps blind durchlaufen kann, mit meinem letzten gelevelten Twink bin ich von 1-80 glaub ich knapp 3 mal gestorben, einmal durch einen Sturz, einmal in einem Worldboss-Zerg und einmal in Orr.
16.10.2017 14:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Dann bin ich ein richtiger Casual geworden. Nach fast 4 Jahren Pause mal wieder eingestiegen. Bisher nur HoT. Und die Verdant Map mit den Ninjafröschen ist schon nicht ohne. Das Viehzeug da macht schon mehr Schaden als ich das bei jeglichem andren Mobzeug in Erinnerung hatte.

Nur dieses "du musst jetzt unbedingt Glider haben" und "du musst unbedingt Mastery Points in X haben" um die Map wirklich erkunden zu können nervt ein wenig.

Das war schon mein Problem mit FF14. Die Maps sind für Leute designed die alles haben. Nicht für Leute die neu reinkommen.

Interessant bleibts trotzdem. Das Game macht einfach so vieles auch richtig. Nur wird man nach so ner langen Pause einfach extremst mit Neuerungen und Änderungen und Aufgaben erschlagen.
16.10.2017 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Dann bin ich ein richtiger Casual geworden. Nach fast 4 Jahren Pause mal wieder eingestiegen. Bisher nur HoT. Und die Verdant Map mit den Ninjafröschen ist schon nicht ohne. Das Viehzeug da macht schon mehr Schaden als ich das bei jeglichem andren Mobzeug in Erinnerung hatte.



Ich rede ja vom F2P-Inhalten <80, also Central Tyria. HoT ist natürlich immer noch knackig (aber deutlich einfacher als noch bei Release)

Aber ja, besonders heftig finde ich es auch dass dir dann auf Maxlvl quasi jede Map ihre eigene Special Currency um die Ohren haut mit denen du dann Sachen kaufen kannst mit denen du wieder andere Sachen herstellen kannst... da den Überblick zu haben ist echt kaum möglich wenn man das Spiel nicht ununterbrochen gespielt hat (ich hab zB auch bei viel Kram was Fractals angeht überhaupt keine Ahnung was sich da zu sammeln, zu farmen und zu craften lohnt...)
16.10.2017 14:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Pago

 
Zitat von [TB]Talvin

Verstehe ich nicht: was funktioniert im Erkundungs-Modus nicht? Wirst Du nicht mitgenommen? Wirst Du geflamed, weil Du nicht weißt, was zu tun ist, oder geht die ganze Gruppe drauf?


Wurde 2 mal mitgenommen, habe darauf hingewiesen, dass ich erste mal dabei bin, ergo nicht weiß, wies funktioniert.
2x erstes Dungeon, 2x bei Spinnenkönigin krepiert, alle gleich Ragequit ohne irgendwelchen produktiven Kommentar (außer "lol").
 
Zitat von [TB]Talvin


Alles in allem fand ich die Dungeons in GW2 nie so richtig pralle, weil die halt ganz anders funktionieren, als in WoW. Keine Holy Trinity, eher durchgerushe, Stacking und schnell, schnell killen. Zum Ergrinden eines Exotic-Sets ganz okay, aber nicht wirklich gehaltvoll.


Habe mir jetzt auch nicht erwartet, dass es gleich ist wie bei WoW, halt einfach eine Herausforderung mit Gruppen.
In WoW bis 80 wars ja auch nur GoGoGo.

Aber selbst bei TERA war es irgendwie spannender, da hat zumindest immer einer gewusst wie es geht und kurz befehle gegeben, auf was man bei den Bossen (bis max lvl) achten muss.
Ja, lol, TERA, ich weiß...
 
Zitat von [TB]Talvin


Ich glaube, bei Level 40 ist aber echt so ne Stelle, wo damals schon viele Leute aus dem Spiel geschieden sind, weil da bei vielen das erste mal ne Ermüdung auftritt.


Das wird es wohl sein, jetzt spürt man halt langsam die Wiederholung.
 
Zitat von [TB]Talvin


Ich liebe das Spiel und würde Dir natürlich deshalb raten, Dein Tempo durchzuziehen, zu questen, die Events zu machen und natürlich die Hauptstory durchzuspielen. Schön die Questtexte lesen und das ganze wirklich eher als Single-Player-RPG zu spielen. Nur nicht rushen. Damit versaust Du Dir den Spaß. Das sagen so ziemlich alle, die's gemacht haben. Probier doch mal, die Wegpunkte zu skippen und wirklich zu Fuß durch die Gegend zu rennen. Damit erlebst Du Tyria auch nochmal ganz anders.


Dann heute mal an persönliche Story weitermachen, auch ok .
 
Zitat von [TB]Talvin

Auf Level 80 öffnen sich dann ganz andere Möglichkeiten: die Living-Story, die beiden XPacks, Fractale, Raids, WvW und PvP.

Wenn Du aus der Free-Account-Restriktion rauswillst, würde ich Dir zu Path of Fire raten. Starker Single-Player-Fokus und kostet nur 30 Kröten (wahrscheinlich weniger bei einschlägigen Key-Reseller).


Reicht wirklich nur PoF? Ist hier HoT so uninteressant für SP?

Ergo allgemeine Meinung:
Ziehs durch bis 80, dann kommt schon was?



Sagen wir mal so: "Path of Fire" ist eher die klassisch Erweiterung. Neue Maps, starker Story-Schwerpunkt, Mounts, neue Klassen. Einfach neues Futter für den Singleplayer-Spieler.

Heart of Thorns ist ein anderes Biest: durch den Dschungel zu rennen artet IMMER in Stress aus. Die Mobgruppen stehen extrem nah beieinander und hauen eisenhart zu, in Kombination mit dem vertikalen Leveldesign ist der Dschungel ein Killer für Spieler, die noch nicht so erfahren sind.

Wenn man sich durchbeisst und Bock drauf hat, stolpert man irgendwann über die gigantischen Event-Ketten, die sich durch alle Gebiete ziehen. Und die wiederum sind ziemlich geil. Klar, da hat man auch irgendwann alles gesehen, aber bis dahin werden einige Wochen vergehen.

Ich würde deshalb einfach bei PoF bleiben...

Achso: Edit: die PoF-Mounts sollen die Maps in HoT übrigens massiv entschärfen. Noch ein PRO-Argument, sich zuerst PoF zu besorgen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 16.10.2017 15:08]
16.10.2017 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Aso ja...das alte Tyria ist harmlos. Breites Grinsen

Ich versuch mich jetzt erstmal wieder reinzufinden. Wirklich das ganze Story - und Questzeug machen. Maps so weit erkunden wie ich ohne Masterypunkte komm. Und dann so langsam das angehen. Und ganz am Ende wieder WvW und legendary Armor craften. Einfach weil mans kann Breites Grinsen
16.10.2017 15:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Achso: Edit: die PoF-Mounts sollen die Maps in HoT übrigens massiv entschärfen. Noch ein PRO-Argument, sich zuerst PoF zu besorgen.



Ooooooooh ja. Mit dem Raptor kann man mit etwas Übersicht durch viele Gegnergruppen einfach durchrennen und der Springer hebelt das angedachte labyrinthartige Pathing quasi komplett aus. Mit Mounts sind die HoT-Maps deutlich entspannter.
16.10.2017 15:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Und ganz am Ende wieder WvW und legendary Armor craften. Einfach weil mans kann Breites Grinsen



Raids überfordern mich leider immer noch, bin einfach zu schlecht traurig
16.10.2017 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Pago

Ziehs durch bis 80, dann kommt schon was?



Auf jeden Fall. Dungeons sind offiziell toter Content und wurden durch Fractals abgelöst. Machen ergo nur noch Leute die Achievements oder Skins wollen und die wollen da dementsprechend schnell durch. Was trotzdem grundsätzlich immer gehen sollte, ist eine eigene Gruppe zu machen anstatt in eine bestehende zu joinen.

PoF ist das aktuelle und einfachere Addon, mit den besseren Elitespecs und Mounts, von daher definitiv PoF zuerst, auch wenn die Story dann evtl. nicht so viel Sinn ergibt. Aber halt Mounts, ne. Mounts alter. Beste.

Im Ernst, ich könnt mir GW2 nicht mehr ohne vorstellen. Breites Grinsen

Delta: https://qtfy.eu/guildwars/builds/ ist ein guter Startpunkt, mit gescheitem Build wird das ganze nämlich schon einiges einfacher. Gibt auch regelmäßig Trainingruns im LFG, einfach mal joinen und gucken wie's läuft.

Ich hab aktuell "Spaß" mit der Weaver Rotation:



Vielleicht bleib ich doch bei meinem Firebrand. Mehr Damage und 100x einfacher. :I
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.10.2017 15:29]
16.10.2017 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Psyke23

Delta: https://qtfy.eu/guildwars/builds/ ist ein guter Startpunkt, mit gescheitem Build wird das ganze nämlich schon einiges einfacher. Gibt auch regelmäßig Trainingruns im LFG, einfach mal joinen und gucken wie's läuft.



Ich bin ja kein Anfänger mehr, die Theorie kenne ich schon Augenzwinkern Aber in der Praxis hab ich außer der Eskorte noch nie einen Raid-Boss fallen sehen traurig (immerhin waren wir beim letzten Einsteiger-Raid unserer Gilde bei VG schon unter 10%)
16.10.2017 15:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von -Delta-

Ich bin ja kein Anfänger mehr, die Theorie kenne ich schon Augenzwinkern



Wenn du wüsstest wie viele Leute ich gesehen habe die Jahrelang spielen und dann in den seltsamsten Statkombinationen in Raids gehen um sich anschließend zu wundern warum sie so abkacken im Vergleich zum Rest...

Woran scheiterts?
16.10.2017 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mangelnde Übersicht und wenn ich dann mal in Stresssituationen komme in denen ich gleichzeitig auf viele verschiedene Dinge achten muss geht meine Rota in den Keller. Klassischer Fall von "git gud" Augenzwinkern

Also Stats und Equip passen schon, full Exo Viper Armor + Asc Weapons/Trinkets mit Viper und ein paar Stücken Sinister, hab mich da an qt/Metabattle orientiert für cPS Warrior.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 16.10.2017 16:28]
16.10.2017 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich hab noch keinen Raid von innen gesehen. Unter anderem aber auch deshalb, weil ich die Attack-Chain eines Staff-Thiefs so unfassbar langweilig finde (Dodge, 2, 2x die Autoattack-Chain und wieder von vorn).
16.10.2017 17:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [TB]Talvin

Ich hab noch keinen Raid von innen gesehen. Unter anderem aber auch deshalb, weil ich die Attack-Chain eines Staff-Thiefs so unfassbar langweilig finde (Dodge, 2, 2x die Autoattack-Chain und wieder von vorn).



Oh, das klingt genau nach dem richtigen für mich, muss ich mir vllt mal anschauen peinlich/erstaunt

Wobei Condi Firebrand ja jetzt mit PoF auch ziemlich simpel und gut sein soll.
16.10.2017 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Firebrand ist super. Den letzten Rest rauszuholen erfordert leider ein genaues Auge auf den Quickfire Buff zu haben, aber ansonsten isses eine sehr angenehme Rotation.
16.10.2017 17:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Brauch ich halt einen zweiten satz condi armor das geht immer so ins Geld... war nach dem Greif jetzt völlig blank
16.10.2017 17:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Du willst für FB vorallem Grieving Stats haben, gibt's aktuell nur aus Raids soweit ich weiß. Insignias zum craften kommen mit der nächsten LS.
16.10.2017 18:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Grieving bekommt man doch nicht aus Raids, das gibts doch nur durch die Collections und BS in PoF dachte ich?

Aber so weit ich das verstanden hab ist der Unterschied zwischen Vipers, Sinisters und Grieving für FB doch absolut minimal?
16.10.2017 19:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Klar bekommt man Grieving aus Raids, was meinste wo ich meine Trinkets und Waffen her hab? Breites Grinsen Rüstung hab ich legendary, das hat mir einiges an Magnetite Shards erspart.

Firebrand mit full Grieving schafft 39.3k dps, also ca. 2k mehr als Viper oder Sinister, das ist schon relativ viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.10.2017 19:47]
16.10.2017 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ja gut, ist am Ende auch irrelevant für mich ob ich Grieving jetzt nicht bekommen kann oder nicht bekommen kann Breites Grinsen

Und Legendary... ich hab vielleicht Hoffnung irgendwas bis 2018 ganz eventuell mal das Shining Blade zusammen zu bekommen oder so richtig optimistisch bin ich da nicht, irgendwas anderes stehen die Chancen noch deutlich geringer.
16.10.2017 19:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Arr! Jetzt habe ich mir wegen Euch einen Guardian gemacht. Ist schon geil, mit Mount durchs Startgebiet zu rennen Breites Grinsen
16.10.2017 20:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Achja: Kommt zur pOT-Gilde "Mindless Morons". Schreibt mir einen Brief: rockintalvin:9824
16.10.2017 21:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Ich hab noch nen Gildenplatz, why not.

Keine Ahnung ob ich nen Zahlendreher drinhatte als ich die Mail geschrieben hab. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 16.10.2017 21:25]
16.10.2017 21:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
 
Zitat von [TB]Talvin

Achja: Kommt zur pOT-Gilde "Mindless Morons". Schreibt mir einen Brief: rockintalvin:9824


Habe dich ingame angeschrieben, weil ich durch PoF wieder angefangen habe.
Bin gerade dabei mir den Greifen zu holen.
17.10.2017 8:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Süß, es gibt noch andere GW2 Spieler hier. Breites Grinsen
17.10.2017 9:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars 2 ( For great Justice! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:34:07 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum