Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Holy Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe gerade sehr viel Freude bei "Helges kleines EM-Studio". Leider in sehr, sehr schlechter Qualität, aber trotzdem toll. <3

Helges kleines EM-Studio: "Trainer"

Helges kleines EM-Studio: "Dribbeln"

Helges kleines EM-Studio: "Der Kopfball"

Helges kleines EM-Studio: "Torwart – Teil 2"

Helges kleines EM-Studio: "Torwart – Teil 3"

Helges kleines EM-Studio: "Rote Karte"

Tja, damals war VIVA noch cool. traurig Da gab's auch noch die Ärzte WG auf VIVA und lauter tollen Scheiß. Breites Grinsen Gute Zeit. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2013 1:53]
25.02.2013 1:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
25.02.2013 2:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von SirHenry



Alter, bei aller Liebe - was ist daran lustig? Ich will nicht die Funpolizei spielen, aber ich verstehs einfach nicht. Würdest du das auch lustig finden wäre das nicht Helge Schneider?

Der fuchtelt doch nur deppat mit den Armen rum während seiner Dehnübungen, sagt zwei Leuten sie sollen auch mitmachen und stolpert im nächsten Video wie ein mit der Slapstickhumorkeule behindert geprügelter Spasti mit nem Ball herum.

Oder ist das wirklich nur lustig weil das Helge Schneider ist und der ja auch gefeiert wird, wenn der mit nem Salamibrot auf die Klaviertastn draufhaut?
25.02.2013 2:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Pendelschwinger

Der fuchtelt doch nur deppat mit den Armen rum während seiner Dehnübungen, sagt zwei Leuten sie sollen auch mitmachen und stolpert im nächsten Video wie ein mit der Slapstickhumorkeule behindert geprügelter Spasti mit nem Ball herum.


Ich find' das in der Tat erheiternd, ja. Aber ich kann ja beim nächsten Mal 'nen Disclaimer reinpacken, dass diejenigen, die Helge Schneider scheiße finden, das nicht anklicken sollen.

// Ich nehme mal stark an, dass du die Ärzte-WG auch total kacke findest, oder? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2013 2:44]
25.02.2013 2:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Nene. Schon okay. Gegen Disclaimer!


Und fändest du es auch lustig ohne Helge?
25.02.2013 2:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Möglicherweise, ja, denke schon. Müsste das mal ohne Helge sehen. Ist ja seine Art, die lustig ist. Mach das mal ohne Helge, dann kann ich dir das sagen. Was ich hingegen nicht so lustig fände wären die gleichen Videos, nur ohne Helge und ohne einen Ersatz. Ich mein', das wär' ja quasi 'n leerer Bolzplatz. Also das wäre dann schon ziemlich albern sich das anzugucken. Zeit ist schließlich Geld!!1

// Willkürliches Helge-Interview. Habe ich gerade gelesen, fand ich lustig. Findest du das auch doof? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 25.02.2013 2:49]
25.02.2013 2:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
So n leerer Bolzplatz hat schon was spaßiges. Aber müsste ich halt auch mal sehen!
25.02.2013 2:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hmmm, jaaaaa. Sicherlich, sicherlich, ja, richtig. Müsste man auch mal sehen!
25.02.2013 3:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
25.02.2013 6:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
immerhin hat der bombenleger das fenster im raum zugenagelt. ich glaube also, das rechte bild ist fake!
25.02.2013 7:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Pendelschwinger

 
Zitat von SirHenry



Alter, bei aller Liebe - was ist daran lustig? Ich will nicht die Funpolizei spielen, aber ich verstehs einfach nicht. Würdest du das auch lustig finden wäre das nicht Helge Schneider?

Der fuchtelt doch nur deppat mit den Armen rum während seiner Dehnübungen, sagt zwei Leuten sie sollen auch mitmachen und stolpert im nächsten Video wie ein mit der Slapstickhumorkeule behindert geprügelter Spasti mit nem Ball herum.

Oder ist das wirklich nur lustig weil das Helge Schneider ist und der ja auch gefeiert wird, wenn der mit nem Salamibrot auf die Klaviertastn draufhaut?



Und das von einem, der im Dolan-Thread postet..

übrigens:

 
Zitat von Pendelschwinger

Es ist, wie es letztens gesagt wurde: Solange sie einigen gefallen, ist es okay sie zu posten. Viel anstrengender ist die Diskussion drumherum. Postet euren eigenen verfickten FUNFUNFUN, seien Ragecomics, unlustige Videos oder Reaction gifs, die man hier erst zig mal gesehen hat, und haltet mal die Fresse. Ist ja nicht normal (SONDERN BEHINDERT LOL!)


Und dass Kebap eigentlich nur Godo- und Icetombashing lustig findet, ist hier eh jedem klar.

25.02.2013 7:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Holy Edition )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2013 07:53:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
13.02.2013 22:03:36 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum