Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Fußball is´ wie Schach - nur ohne Würfel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel
Der Alte



Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams


Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2012/13

Champions League 2012/13


Disclaimer
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 18.02.2013 16:06]
18.02.2013 15:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also ich denke nicht, dass heynkes zu schalke geht. der hat genug und züchtet zuhause karnickel oder so.
18.02.2013 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Direkt Untertitel fail traurig

Dafür das hier:

Am Dienstag, den 19.02.2013 trifft der FC Bayern München auf Arsenal F.C. Es ist wieder CL-Zeit. Der FC Bayern München befindet sich in einer guten Form und möchte den Siegeszug weiter fortsetzen, so dass die Mannschaft von Heynckes im Emirates Stadium auf Sieg spielen wird, damit der FC Bayern München eine gute Ausgangsposition besitzt.

Arsenal rangiert in der Premier League derzeit auf Platz 5 mit 44 Punkten. Im letzten Spiel musste Arsenal eine 1:0 Niederlage gegen den 2. Ligisten Blackburn Rovers einstecken. Der FC Bayern München wird die Mannschaft von Trainer Wenger auf keinen Fall unterschätzen, so dass alle Spieler hoffentlich an ihre Grenzen gehen werden.

Der FC Bayern München strahlt in der Bundesliga eine unglaublich starke Dominanz und Souveränität aus. Die Mannschaft muss zeigen, dass dies auch für die Champions League gilt. Es ist wichtig Arsenal von Anfang an unter Druck zu setzen und im Mittelfeld eine hohe Ballzirkulation zu erreichen, damit die Mannschaft von Wenger keinen Zugriff auf das Spiel bekommt.

Die deutschen Teams haben im Jahr 2013 international bisher noch keinen Sieg errungen. Das muss die Aufgabe des FC Bayern München sein. Wir sind die Speerspitze Deutschlands! Wir stehen ganz vorne, während die anderen Mannschaften schon bei erklingen der CL Hymne vor Ehrfurcht erschauern. Alle Spieler sollten mit absolutem Einsatz, absolutem Willen und absoluter Leidenschaft in das Spiel gehen, denn wir sind der FC Bayern München und kein verängstigter Haufen.

Wir haben seit Ewigkeiten keinen internationalen Titel gewonnen , 2001 war unser Jahr und alle im Verein – Mannschaft – Vorstand – Fans haben einfach keine Lust mehr so lange zurückdenken zu müssen, wo der FC Bayern München auf dem europäischen Thron gesessen hat. Unsere Zeit ist endlich gekommen, denn wir haben eine absolut STARKE Mannschaft, wir haben einen SEHR GUTEN Trainer, wir haben einen totalen MOTIVATOR namens Sammer, wir haben absolut LEIDENSCHAFTLICHE Fans. Die Verpflichtung von Pep ist nur ein weiterer Schritt zum CL Titel. Ganz München, ganz Bayern, ganz Deutschland sehnt sich wieder nach der Krone und diese Mannschaft ist ABSOLUT in der Lage diese Krone sich aufzusetzen. Dazu bedarf es immer einer geschlossenen Leistung, da haben Eitelkeiten KEINEN PLATZ Herr Robben oder Herr Gomez – es gibt nur ein Ziel: den CL Titel! Wenn wir im CL Halbfinale ausscheiden, hat uns das NICHTS gebracht, der Verein hat durch ein langes Weiterkommen zwar Geld eingenommen, aber mehr auch nicht. Daher kann es nur EINE Devise geben: TOTAL AUF SIEG SPIELEN!

Der FC Bayern München sollte sich endlich seiner Stärke bewusst werden, die Finalniederlagen hat die Mannschaft nur noch härter gemacht wie auch UNS FANS! Unglücklicher wird NIE WIEDER eine Mannschaft ein CL Finale verlieren.

Ja, das war ein TOTAL BESCHISSENER Tag, dieses Bild der Niederlage hat sich EINGEBRANNT in den Köpfen von allen! Trotz all dieser Widrigkeiten der letzten Saison ist die Mannschaft STÄRKER DENN JE zurückgekommen – legt eine super Bundesligasaison hin. Das zeigt einfach den SIEGESWILLEN der Mannschaft, und diesen Siegeswillen soll die Mannschaft nicht nur am Dienstag zeigen, sondern IN JEDEM Spiel. Der FC Bayern München hat die Chance sehr viel zu erreichen - das CL Finale und das sollte man in London am Dienstag zeigen.

Ich schreibe hier schon vom Finale, bin ich verrückt? Das Achtelfinale ist noch nicht mal gespielt!

ABER durch die Erfahrungen, die der FCB in den letzten Jahren gemacht hat, ist dieses Spiel gegen Arsenal kein wichtiger Prüfstein, sondern zeigt, ob der Weg zur absoluten Spitzenmannschaft völlig zu Ende beschritten wird. Das sind die ersten Fußstapfen und der Weg ist von Anfang an gefährlich und schwer, sodass es schnell zu Ende sein kann. Der FC Bayern braucht keine Umwege mehr zu gehen, weder links noch rechts, sondern nur noch nach gerade aus – dem Ziel entgegen – wachsamen Blickes.

Für den wachsamen Blick ist unsere Defensive verantwortlich. Ein bzw. mehrere Gegentore in London sind extrem ungünstig – das muss mit aller Macht verhindert werden. Dante und unser Koloss van Buyten werden in London es Podolski und Co. zeigen. Die physische Präsenz soll denen klar machen, dass gegen DIESEN FC Bayern München einfach NICHTS zu holen gibt. Lahm und Alaba unsere konservativen Avs müssen die Außen dicht machen und in der Offensive Akzente setzen.

Unser ZM Mittelfeld wird von Schweinsteiger und Martinez bespielt. Tja NETZER und THON, hat Schweinsteiger euch ‘‘EXPERTEN‘‘ im Wolfsburgspiel mal gezeigt wo der HAMMER HÄNGT. Lächerliche Kritik und darauf die richtige Antwort gegeben: SUPER SPIEL GEMACHT plus: "Die Leute sind es nicht wert, über sie zu sprechen". Rums. Das hat gesessen.

Bei Javi Martinez, unserem 40 Mio. Schnäppchen haben sich viele Menschen gefragt: ist er die 40 Mio. wert? Warum bezahlt Bayern München 40 Mio. für einen DEFENSIVSPIELER?

Warum? Das könnt ihr ALLE bei jedem Spiel des FCBs sehen liebe Fans! Er hat eine unglaubliche Ballsicherheit, Zweikampfstärke, Übersicht und ist enorm pressingresistent. Solch ein Spieler hat dem FCB gefehlt! Die 40 Mio. sind der Schlüssel für eine weitere Perfektionierung der Mannschaft und der Spielweise. Das sollte auch gegen Arsenal zu sehen sein. Er ist für die Mannschaft ENORM wichtig.

Genau solch eine Leistungsantwort die Schweinsteiger am Freitag den tagtäglichen Schwätzern gegeben hat, muss jetzt die Mannschaft bringen, bisher international durchschnittlich gespielt und am Dienstag wird einfach mal die Sense rausgeholt, damit das Getreide eingefahren werden kann! Dafür sind Ribery auf LA, Kroos auf der 10, Müller auf der RA Position und Mandzukic auf der MS Position zuständig! Schnelle Kombinationen, vertikales Spiel und eine gute Robustheit bei Zweikämpfen ist angesagt.

Der FC Bayern München gegen Arsenal, das ist CL, das sind Emotionen, das ist der Anfang vom Weg der endlich bis zum Schluss gegangen wird! Also VORWÄRTS BAYERN! Vorwärts Fans!

War das jetzt wieder eine emotionale Einleitung? Versucht Dread wieder künstlich Emotionen dazustellen mit einem Pathostext? Denken wieder einige: was dreht der Dread am Rad? Versucht wieder mal mehr billige Phrasen zu dreschen!

Und ich sage euch: NA UND! VOLLKOMMEN EGAL WAS IHR DENKT! Das IST Leidenschaft für den FCB! Leidenschaft für diesen Verein und seine Fans. Und für euch User, die immer dabei sind! Wer das nicht nachvollziehen oder verstehen kann, hat halt Pech gehabt. Viele quatschen immer von Emotionen in Bezug auf Fußball, viele erzählen was von ‘‘echter Liebe‘‘, damit werden sogar irgendwelche Images aufgebaut, aber WIR – die FCB Fangemeinde – braucht kein Image um sich zu profilieren, denn wir LEBEN LEIDENSCHAFT ZU JEDER ZEIT FÜR DEN VEREIN und das werden wir hoffentlich in allen Bereichen, egal ob zu Hause mit der Frau, in der Eckkneipe beim Bier oder im Emirates Stadium!

Ach, vollkommen egal, ab 20.45 Uhr am Dienstag ist überall die gleichen Rufe zu hören: VORWÄRTS FC BAYERN MÜCHEN! SPIELEN UND SIEGEN!

Steht alle 100% hinter der Mannschaft, meckert nicht rum, wenn es nach 30 Minuten noch 0:0 steht oder van Buyten irgendeinen kuriosen Pass spielt, sondern steht ZUM TEAM zu jeder Sekunde.

Um euch noch mehr einzustimmen, ein Video vom User kidcudi, vielen DANK!

http://www.youtube.com/watch?v=jxiJTRoUl90

Die Mannschaftsaufstellung stellt sich wie folgt dar:

Robben und Gomez werden wieder auf der Bank Platz nehmen. Es wird die Mannschaft spielen, die bisher gesetzt ist.

Quelle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 18.02.2013 15:56]
18.02.2013 15:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
18.02.2013 15:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
mit tremmel im tor wär der nicht reingegangen.
18.02.2013 16:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
Frage
 
Zitat von Terrik

Direkt Untertitel fail traurig

Dafür das hier:

blablabla

Die Mannschaftsaufstellung stellt sich wie folgt dar:

Robben und Gomez werden wieder auf der Bank Platz nehmen. Es wird die Mannschaft spielen, die bisher gesetzt ist.

Quelle



Bist du betrunken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 18.02.2013 16:28]
18.02.2013 16:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von Terrik

Direkt Untertitel fail traurig

Dafür das hier:

blablabla

Die Mannschaftsaufstellung stellt sich wie folgt dar:

Robben und Gomez werden wieder auf der Bank Platz nehmen. Es wird die Mannschaft spielen, die bisher gesetzt ist.

Quelle



Bist du betrunken?



Die Frage geht zurück. Der Text ist doch nicht von mir. Daher die Quellenangabe.

Do you even text?
18.02.2013 16:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
unglaeubig gucken
Und wieso kopierst du den ganzen Bullshit und gibst nicht einfach die Quelle an mit ein bisschen Text, worum es da geht?
18.02.2013 16:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Weil ich den Scheiss so lustig fand und ihn doch sonst keiner liest traurig
18.02.2013 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
froehlich grinsen
Sky will morgen die FreeTV Nutzer etwas trollen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sky_zeigt_bayernspiel_in_freetvwerbebloecken/
18.02.2013 16:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
 
Zitat von psychopaul

Sky will morgen die FreeTV Nutzer etwas trollen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sky_zeigt_bayernspiel_in_freetvwerbebloecken/



Super Idee.
18.02.2013 16:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von DoVeR

 
Zitat von Terrik

Direkt Untertitel fail traurig

Dafür das hier:

blablabla

Die Mannschaftsaufstellung stellt sich wie folgt dar:

Robben und Gomez werden wieder auf der Bank Platz nehmen. Es wird die Mannschaft spielen, die bisher gesetzt ist.

Quelle



Bist du betrunken?



Die Frage geht zurück. Der Text ist doch nicht von mir. Daher die Quellenangabe.

Do you even text?


tl ; dr
18.02.2013 16:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suppengrün

Arctic
 
Zitat von brilloo

 
Zitat von psychopaul

Sky will morgen die FreeTV Nutzer etwas trollen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sky_zeigt_bayernspiel_in_freetvwerbebloecken/



Super Idee.



Auf jeden Fall ziemlich innovativ. Von daher: Chapeau!
18.02.2013 16:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Terrik

Weil ich den Scheiss so lustig fand und ihn doch sonst keiner liest traurig



Dann gibts halt tl; dr. Breites Grinsen
18.02.2013 17:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Werder Hangout mit Thomas Eichin


Guter Mann.
18.02.2013 18:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
A translated interview of the Marca with Javi Martinez about Bayern, his arrival, the Bundesliga, Guardiola etc.
http://www.redcafe.net/f7/bundesliga-2012-2013-a-355604/index10.html#post12996109
18.02.2013 19:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Eine kleine schöne Randnotiz zum Spiel Wolfsburg-Bayern:

Patrick Helmes wurde in der Schlussviertelstunde eingewechselt und konnte das erste Mal nach seinem (zweiten) Kreuzbandriss wieder in der ersten Liga spielen.
Vielleicht findet er irgendwann wieder zu seiner Form von vor dem ersten Kreuzbandriss zurück.
18.02.2013 19:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von psychopaul

Sky will morgen die FreeTV Nutzer etwas trollen:

http://www.dwdl.de/nachrichten/39652/sky_zeigt_bayernspiel_in_freetvwerbebloecken/




wenn dieser idioten verein halt endlich mal einen vernünftigen view-on-demand dienst anbieten würde, bräuchten die imo gar keine Werbung mehr machen...
18.02.2013 19:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Mit vernünftiger Preisstruktur
18.02.2013 19:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Alle Bundesligaspiele inkl. DFB Pokal, CL und EL in HD für 20¤ im Monat als Paket und die Leute würden denen die Bude einrennen.
18.02.2013 19:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo

Russe BF
ja, einen porsche für 10.000 euro würde ich auch kaufen
18.02.2013 19:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von indigo

ja, einen porsche für 10.000 euro würde ich auch kaufen



Ziemlich doofer Vergleich. Wenn sehr viel mehr Leute Sky abonnieren würden, kämen die ja auf ihre Margen, obwohl der Preis "nur" 20¤ betragen würde. Die Produktionskosten erhöhen sich für Sky ja nur geringfügig, währen jeder einzelne Porsche nun mal ein Porsche ist.
18.02.2013 19:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von HeatStarr

Alle Bundesligaspiele inkl. DFB Pokal, CL und EL in HD für 20¤ im Monat als Paket und die Leute würden denen die Bude einrennen.



So isses.
18.02.2013 19:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Oder einfach ein Fanpaket, bei dem man nur die Spiele seines Vereins sehen kann, wettbewerbsübergreifend natürlich.
18.02.2013 19:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
verschmitzt lachen
oder die GEZ Gelder werden mal für was sinnvolles investeiert
18.02.2013 19:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von fatal-x

oder die GEZ Gelder werden mal für was sinnvolles investeiert


Nix gegen Florian Silbereisen, Carmen Nebel, Hansi Hinterseer und Andy Borg! Wütend
18.02.2013 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Und Cindy aus Marzahn.

18.02.2013 19:54:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Kann sich Frontzeck nicht auch einen Bart wachsen lassen.
Dann herrscht Verwechslungsgefahr.
18.02.2013 19:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von HeatStarr

Alle Bundesligaspiele inkl. DFB Pokal, CL und EL in HD für 20¤ im Monat als Paket und die Leute würden denen die Bude einrennen.



So isses.



35¤ für Sky Komplett finde ich absolut fair.
18.02.2013 19:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Was ist Sky Komplett? 35 Euro? Viel zu viel.
18.02.2013 20:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Fußball is´ wie Schach - nur ohne Würfel )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2013 18:53:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.02.2013 22:30:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum