Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dota 2 ( ...only videogame, don't be mad )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He11

AUP He11 11.01.2019
...only videogame, don't be mad


 
Dota 2 oder ist ein von Valve Software entwickeltes Fantasy-Strategiespiel und der Nachfolger zu der sehr beliebten Modifikation Defense of the Ancients von Warcraft III. Der Designer ist der aktuelle Entwickler von Defense of the Ancients und tritt, obwohl er das Entwicklerteam von Valve anführt, nur unter dem Pseudonym „IceFrog“ auf. Für Valve, eigentlich bekannt für Ego-Shooter, ist Dota 2 das erste Strategiespiel.



Dota 2

Dota 2 Wiki

Hero Guides

Dota 2 Glossar

Dota 2 Wagamama Guide for better Dota


Foren:
Englisch
Deutsch

Streams:
joinDota
Streamdota

Randomfunbuilds

Öffentliche Steam Gruppe

Trade #1

Trade #2

Der Alte


Die beiden TS-Server:

84.201.2.3:10073 pw: inge

ninjada.kicks-ass.net



Aktuelle Themen:
- Moar Flame?
- Inhouses noch irgendwann?
- Wann kommt der Mac Client?
- Was brauchts noch im Startpost?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von He11 am 18.03.2013 19:48]
23.02.2013 17:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Ninjada

Viel zu viel hick-hack für einen mäßig erfolgreichen Clan


Es geht darum, dass jeder der aktuellen Top10 Clans in Europa auf die wenigen gut dotierten Events schielt. Dh für NTH ist ein gutes Abschneiden in den europäischen Ligen zwar schon wichtig, aber eine Qualifizierung und letzlich TI3 ist noch wichtiger.
Darum würde ich jetzt von guten Ergebnissen in europäischen Ligen nicht direkt auf Top8 von Fnatic beim TI3 schließen, das ist schon letztes Jahr mit mtw schief gegangen.
Bei einem Event wie TI3 muss man halt nicht nur das derzeitige Meta beherrschen und gut umsetzen, sondern auch entsprechend auf "komische" und "neue" Sachen reagieren können.
Auch wenn TI3 wahrscheinlich unter LGD.cn, LGD.int, iG und vllt noch NaVi ausgespielt werden wird ...



Bei mTw wusste man aber schon vorher, dass das nichts wird.
Wenn man sich mal angeguckt hat wie die gespielt haben, ich hab sie auf der Gamescom getroffen und das war nicht mehr das Dreamhack mTw. War ja schon vor TI klar, dass sie sich auflösen.

Bei Fnatic seh ich echt viel Potential, wobei da meine Frage ist, wie sehr sie noch überraschen könnten beim TI3. Mimimimipo z.B.ist ja nun keine Geheimwaffe mehr. Bloodseeker? Spirit Breaker? Skeleton King? Breites Grinsen

Bei nth kommt es extrem drauf an, wen sie sich jetzt noch ins Boot holen ob sie wirklich TI-Material sind. Das kann nämlich gnadenlos scheitern, weil EternalEnvy dem Team so viel gegeben hat, dass wirklich ein Großteil des bisherigen Erfolges auf seinem Mist gewachsen ist.
Er ist wohl ziemlich unentspannt, aber verdammt ehrgeizig und ist auf Dreamhack immer von Spiel zu Spiel gelaufen und hat sich Notizen gemacht und dies und jenes.
Wenn er ein Team findet, dass mit seiner Art so gut zurechtkommt und da mitziehen kann, kann das ein extrem krasses Team werden.


Wäre TI jetzt nicht mehr so lange hin, würde ich LDG.int und IG oben sehen. Danach LGD, Fnatic und vielleicht Na'Vi und DK.

 
Zitat von RageQuit

Wos eigentlich SingSing? Ich denk der lebt vom streamen, streamt aber nie



SingSing ist gerade wieder zurück in die Niederlande geflogen zu seiner Familie, streamt in diesem Moment Bioshock 2 und macht sich bereit für QPAD Red Pandas nach Schweden zu ziehen. Also ganz dahinzuziehen und nicht nur bei James zu schmarotzen.
23.02.2013 18:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von He11

Aktuelle Themen:
- Wann kommt der Mac Client?



Ist eigentlich schon bekannt ob (und wenn ja wann) es Dota 2 für Linux geben wird?
23.02.2013 19:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
Gab es letztens nen Post auf Reddit zu. Ich meine da gibt es schon Workarounds für.
Link dazu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LordFischkopf am 23.02.2013 19:41]
23.02.2013 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
fuck this shit, zweimal kackt das game ab und nun bin ich nicht mehr drinnen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cosmo_Kramer am 23.02.2013 19:57]
23.02.2013 19:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Aegis+Refresher-SK, like a boss.
23.02.2013 20:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Cosmo_Kramer

fuck this shit, zweimal kackt das game ab und nun bin ich nicht mehr drinnen

http://www.abload.de/img/2013-02-23_000013zu4o.jpg



olo, deutsch, kein Wunder das dein Englisch so miserabel ist wie dein Skill!
23.02.2013 20:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Code:
OnReplayChunkDownloadCompleted: Replay download failed. Error code = 206  success = 0
Retrying download: [URL]http://replay133.valve.net/570/133903881_71190531.dem.bz2[/URL]  Bytes: 0-1048576
OnReplayChunkDownloadCompleted: Replay download failed. Error code = 206  success = 0
Retrying download: [URL]http://replay133.valve.net/570/133903881_71190531.dem.bz2[/URL]  Bytes: 1-1048577
OnReplayChunkDownloadCompleted: Replay download failed. Error code = 206  success = 0
Retrying download: [URL]http://replay133.valve.net/570/133903881_71190531.dem.bz2[/URL]  Bytes: 2-1048578
OnReplayChunkDownloadCompleted: Replay download failed. Error code = 0  success = 0
Retrying download: [URL]http://replay133.valve.net/570/133903881_71190531.dem.bz2[/URL]  Bytes: 0-1048576
OnReplayChunkDownloadCompleted: Replay download failed. Error code = 0  success = 0
Retrying download: [URL]http://replay133.valve.net/570/133903881_71190531.dem.bz2[/URL]  Bytes: 1-1048577


Ich kann keine Replays runterladen. Hilfe?
23.02.2013 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
böse gucken
Was macht man in einem 70min-Spiel, wenn man kurz vorm Gewinnen ist? Richtig, man teleportiert sich alleine in die gegnerische Base und schenkt dem Storm ein Divine...
24.02.2013 9:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von xhsdf

Was macht man in einem 70min-Spiel, wenn man kurz vorm Gewinnen ist? Richtig, man teleportiert sich alleine in die gegnerische Base und schenkt dem Storm ein Divine...



78min gestern und auch verloren...Naja, bei mir war wenigstens das Spiel gut
24.02.2013 12:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von xhsdf

Was macht man in einem 70min-Spiel, wenn man kurz vorm Gewinnen ist? Richtig, man teleportiert sich alleine in die gegnerische Base und schenkt dem Storm ein Divine...



#yolo!
24.02.2013 12:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Defense 3 Liquid vs mouz Spiel 3 - sau geil, das hat sich mal gelohnt anzusehen...
26.02.2013 2:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
oh ja - leider mit bitterem Ende... dämliches Buyback
26.02.2013 2:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von xfxian

Defense 3 Liquid vs mouz Spiel 3 - sau geil, das hat sich mal gelohnt anzusehen...



Sehr geiles Spiel! Hat dafür gesorgt, dass ich danach nicht mehr einschlafen konnte.
Wir brauchen mehr ixmike!

26.02.2013 7:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von xfxian

Defense 3 Liquid vs mouz Spiel 3 - sau geil, das hat sich mal gelohnt anzusehen...


Gibts davon irgendwo ne Aufzeichnung?

e: http://www.twitch.tv/tobiwandota/b/371333569?t=2h15m14s

Das hier? LIVE: The Defense 3 Playoffs - Team Liquid vs Mousesports
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 26.02.2013 8:36]
26.02.2013 8:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von xfxian

Defense 3 Liquid vs mouz Spiel 3 - sau geil, das hat sich mal gelohnt anzusehen...


Gibts davon irgendwo ne Aufzeichnung?


http://www.youtube.com/user/joinDOTA/videos?view=0
26.02.2013 8:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja das Spiel war schon ganz nett, aber wie beim Picken schon vom Co-Kommentator erklärt wurde hatte TL das bessere Matchup, auch wenn Mouz dass doch sehr gut unter Kontrolle hatte.
Aber schön mal Visage in Aktion zu sehen.
26.02.2013 10:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Liebste Internetfreunde, was los mit den Next Level Dotos und Team Matchmaking?
26.02.2013 20:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wer ist eigentlich der (deutsche?) Co-Kommentator?
26.02.2013 20:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von hödyr

Wer ist eigentlich der (deutsche?) Co-Kommentator?



Name? Meinst du Epi,Ham,Kawa oder H4anni?
26.02.2013 20:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rossgo

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Liebste Internetfreunde, was los mit den Next Level Dotos und Team Matchmaking?



Cosmo spielt doch nciht mehr mit uns Breites Grinsen
26.02.2013 20:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
verschmitzt lachen
 
Zitat von He11

Name? Meinst du Epi,Ham,Kawa oder H4anni?


Ja.

In 10min gibts nochmal Mouz vs. Liquid:

http://www.joindota.com/en/matches/45177-mousesports-vs-team-liquid

Stream: http://www.dotahut.com/tournament.php
26.02.2013 21:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Glätteisen

Liebste Internetfreunde, was los mit den Next Level Dotos und Team Matchmaking?



next level dotos? pfff, ich hab jetzt die level dotos after next gegründet und da kommt KEINER von euch rein!
26.02.2013 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Soso.
26.02.2013 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Sonntag hätte ich mal wieder Lust auf ein paar Ratingspiele, mein lieber Internetfreund!
26.02.2013 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von hödyr

In 10min gibts nochmal Mouz vs. Liquid:


Ist das jetzt jeden Tag?
26.02.2013 22:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von catch fire

Sonntag hätte ich mal wieder Lust auf ein paar Ratingspiele, mein lieber Internetfreund!



Ich hab jetzt eh bereits ein 2. Team, pöh!
26.02.2013 22:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Wat, with who?
26.02.2013 22:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit Isaac, Rossgo und Konsorten. Kannst doch jetzt in mehreren Teams sein.
26.02.2013 23:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Gibts au ein Team mit nem Skilllevel würdig das Pot zu vertreten? oder nur pub train
26.02.2013 23:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dota 2 ( ...only videogame, don't be mad )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.05.2013 22:56:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum