Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de The Path of the Righteous Man - T-Shirt Great Ramen Wave - T-Shirt Rodian Petition - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: krang

Thema: MTA 78
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
w3stp0int

Arctic
moin mädels,

die vorfreude steigt, wenige tage bevor es ENDLICH wieder losgeht, schon spürbar

da wir das erste mal seit der MTA 14 kein 1.6 spielen werden wollte ich mal nachfragen welche maps im GO-turnier im mapcycle sind?
26.02.2013 11:48:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

Insaniac_militant
Ähm, tja, wie bring ich Euch das jetzt am schonensten bei...hust...räusper...ach was soll's: IHR SEID DOCH EH NUR AM SAUFEN, WHAT THE FUCK?! Breites Grinsen
27.02.2013 8:29:20 Zum letzten Beitrag
w3stp0int

Arctic
mein lieber insaniac, das grenzt ja an üble nachrede...Augenzwinkern

ich kann dich an dieser stelle aber vllt ein bisschen beruhigen, aufgrund der alkoholbedingten eskapaden der letzten jahre haben wir uns zu einem radikalen schritt entschieden, und ein paar der schlimmsten alkoholiker durch (halbwegs...)fähige cs-spieler ersetzt.Breites Grinsen
und da wir es obendrein tatsächlich geschafft haben in den letzten wochen ein bisschen counter-strike zu spielen kam irgendwann die frage auf ob im GO turnier auch wieder cs_maps erlaubt sein werden :P
27.02.2013 12:31:03 Zum letzten Beitrag
[soz]Trusher

X-Mas Leet
Huhu,
wir (Sozialer Verein) planen auf der MTA ein kleines Harlem Shake Video zu drehen. Jeder ist willkommen mit zu machen. Packt euch dementsprechend etwas verrücktes zum Anziehen ein Breites Grinsen Weiteres klären wir dann nächste Woche

Wer nicht weiß was mit Harlem Shake gemeint ist, einfach mal bei YouTube eingeben
02.03.2013 13:34:19 Zum letzten Beitrag
 Thema: MTA 78

mods.de - Forum » MTA-Lan » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop