Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
missmutig gucken End Gayme



- Der alte Thread
- Übersicht aller Battlefield-Threads
- Battlefield 3 Wikipedia



- Battlefield Tweak Guide
- UBERsquad auf lpip.de
- "Operations" von BirgirPall
- UBER-Leaderboard
- "Can You Run it?"



- pOT-Platoon
- pOT-Platoon #2
- UBERsquad (Aufnahme nach willkürlicher Entscheidung durch den Kaffeekränzchenrat)




 
Was sind die Systemanforderungen?

Minimal Empfohlen
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz Quadcore
Hauptspeicher: 4GB 8GB
Grafikkarte: DX10.1 DX11
Grafikspeicher: 512MB 1024MB
OS: Windows Vista 32 Bit Windows 7 64 Bit
Festplattenplatz: 20GB 20GB



 
Welcher Teamspeak-Server wird primär genutzt?

Wir nutzen derzeit den Teamspeak 3 vom UBERsquad mit der IP uber.retards.de:10073. Aber Achtung: Jeder muss an inge vorbei! Bitte unbedingt mit dem pOT-Nick einloggen!
Alternative IP: 46.20.46.236:10073



 
Hat das pOT einen eigenen Battlefield 3 Server?

Leider nein. Sollte jemand einen Server stellen wollen, bitte einfach im Thread melden.



 
Ich nutze einen Joystick, aber spinnt meine Steuerung spinnt. Was kann ich tun?

Wenn ihr Joysticks benutzt für Helis/Jets, dann löscht einfach die Joystick-Belegungen bei "zu Fuß" mit ESC (paar Sekunden drauf bleiben). Dann gibt es keine Probleme mehr.



 
Ich möchte gerne meine Settings ordentlich einstellen. Gibt es da was ordentliches?

Dazu könnt ihr den BF3 Settings Editor nehmen und alle Einstellungen mittels einem vernünftigem Menü vornehmen.



 
Ich habe Battlefield 3 versehentlich auf deutsch installiert, möchte es aber auf englisch. Was tun?

Die Lösung gibt es hier.



 
Was ist Battlefield Premium?

Battlefield 3 Premium ist ein neues Angebot, das den Spielern jede Menge neue, themenbezogene Inhalte präsentiert und ihnen die Möglichkeit gibt, alle künftigen Erweiterungen frühzeitig zu spielen, die Anpassungsoptionen für ihre Soldaten zu erweitern und eine Reihe exklusiver Spielobjekte zu erhalten.

Features:
- Battlefield 3: Back to Karkand (bereits erschienen)
- Battlefield 3: Close Quarters (bereits erschienen)
- Battlefield 3: Armored Kill (September 2012)
- Battlefield 3: Aftermath (Dezember 2012)
- Battlefield 3: End Game (März 2013)
- Frühzeitiger Zugriff (2 Wochen) auf alle künftigen Battlefield 3-Erweiterungen
- Neues Ingame-Messer
- Neue Ingame-Erkennungsmarken
- Über 10 neue Soldatentarnungen
- Neue Waffentarnungen
- Statistik-Zurücksetzungs-Feature
- 10+ neue Platoon-Emblem-Muster
- Zusätzliche Platoon-Emblem-Oberflächen
- Server-Warteschlangen-Vorzug
- Speichermöglichkeit von maximal fünf Kampfbericht-Favoriten
- Mehr als 5 neue Aufträge
- Exklusive Events
- Exklusive Doppel-XP-Wochenenden
- Exklusive Videos
- Strategie-Guides
- Zusätzliche Bonusinhalte

Der offizielle Preis für Battlefield Premium liegt derzeit bei 49,99 EUR. Einzelpreis je Erweiterung 14,99 EUR.



 
Wo gibt es Battlefield Premium derzeit am günstigsten?

- store.origin.com (49,99 EUR)
- amazon.de (42,95 EUR + 5,00 EUR "ab 18" Gebühr)

Solltet ihr weitere Angebote finden, bitte im Thread posten und dem Threadersteller kurz darauf hinweisen.



NEWS:

OMG OMG OMG, End Game ist da!


----------

Weil hier öfter nach Tips für's Jet-fliegen gefragt wird:
Diese Videos haben mir enorm weitergeholfen. Zum einen mit den einzelnen Manövern und zum anderen wegen der "besten" Tastenbelegung.

Frankieonpcin1080p - Dogfighting Tips
3rd person speed control (Auch die anderen Teile der Serie sind empfehlenswert)

Wenn man diese Tips beachtet und die speed control ein bißchen übt, ist man schon besser als 80-90% aller Jet-Piloten auf public Servern.
Der Barrel-Roll klingt zwar sehr simpel, ist aber unwahrscheinlich effektiv!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 26.05.2013 20:34]
18.03.2013 18:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
erst0r
18.03.2013 18:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
End Game ist toll!

dX
18.03.2013 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
 
Zitat von ditch@beagle

erst0r




n1 brochacho
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 18.03.2013 18:41]
18.03.2013 18:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shootfirstastlater

Arctic
BF2 ist immer noch das Beste BF ever
18.03.2013 18:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Alter Thread ist SEHR alt, Jonge.
--> Lieber der hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209880&page=1


Rulort gleich jemand mit?
18.03.2013 18:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von no_man_alive

Alter Thread ist SEHR alt, Jonge.
--> Lieber der hier: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=209880&page=1





check.

Hab natürlich nur punkds Post gequotet fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 18.03.2013 18:43]
18.03.2013 18:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Kann mir jemand erklären, warum ich auf den Aftermath-maps nur 24-28 FPS habe?

Alle anderen Karten laufen mit ~50, aber sobald ich das neue addon spiele wird mein BF3 zum Ruckelfest.
18.03.2013 23:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von dantoX

End Game ist toll!

dX



Durchaus.
Heute auch endlich das verdammte Fatal Drop Assignment geschafft. Hatte eigentlich schon gestern 2 feindliche IFV zerlegt aber da wollte das nicht so recht zählen
19.03.2013 0:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
Wann spielt ihr denn überhaupt? Ich sehe eigentlich nur mal EK und Karlson, sonst alles offline.
19.03.2013 6:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von ~Raven~

Wann spielt ihr denn überhaupt? Ich sehe eigentlich nur mal EK und Karlson, sonst alles offline.



Manchmal am Samstag und Sonntag je eine Stunde, manchmal auch unter der Woche eine Stunde wenn der Kleine im Bett ist. Ich hab seit Release knapp 182 h im Battlelog stehen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 19.03.2013 8:16]
19.03.2013 8:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Super. Es gibt einen neuen gut besuchen 64'er-HC-Server, der die Maps aller Erweiterungen spielt, 120 Prozent Ticketzeit hat und nur eine etwas erhöhte Respawnzeit der Vehikel. War ganz überrascht, wie schnell eine Runde vorbei ist, wenn die Ticketzeit fast normal läuft. Wobei mir das schon etwas zu wenig ist. 200 Prozent finde ich eigentlich optimal. Trotzdem - endlich mal wieder ein Server mit schönen Einstellungen, der gut besucht ist.
19.03.2013 9:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Super. Es gibt einen neuen gut besuchen 64'er-HC-Server, der die Maps aller Erweiterungen spielt, 120 Prozent Ticketzeit hat und nur eine etwas erhöhte Respawnzeit der Vehikel. War ganz überrascht, wie schnell eine Runde vorbei ist, wenn die Ticketzeit fast normal läuft. Wobei mir das schon etwas zu wenig ist. 200 Prozent finde ich eigentlich optimal. Trotzdem - endlich mal wieder ein Server mit schönen Einstellungen, der gut besucht ist.



Gib mir doch bitte mal die Daten von dem Server, gerne auch per PM.

Ich spiel ganz gerne mal HC - obwohl ich der Meinung bin, dass ohne Map und v.a. ohne spotting auf der Map das Teamplay nicht gerade gefördert wird.

120% Tickets + etwas längere Vehicelspawns klingt aber sehr gut.

dX
19.03.2013 10:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von ~Raven~

Wann spielt ihr denn überhaupt? Ich sehe eigentlich nur mal EK und Karlson, sonst alles offline.



Manchmal am Samstag und Sonntag je eine Stunde, manchmal auch unter der Woche eine Stunde wenn der Kleine im Bett ist. Ich hab seit Release knapp 182 h im Battlelog stehen traurig



196h BF3 lt. Battellog. Dafür c.a. 120h mit meinem Sohn verbracht! PRIORITÄTEN!!! \o/

dX
19.03.2013 10:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
traurig gucken
Ich bin ehrlich, ich mochte BF2 und die Vorgänger deutlich lieber als alles andere danach.
Deswegen hatte ich auch irgendwann mit COD aufgehört, das war mir zu hektisch, zu viel BlingBling, Millionen Addons usw usf.
BF ist da nun irgendwie angelangt, Graphik wird immer toller, aber für mich wirkt das zu überladen.
BF2 konnte ich ansich ziemlich gut mit den Jets umgehen, das hat bei BF3 überhaupt nicht mehr geklappt, obwohl selber Joystick usw. Vllt auch Unvermögen, ich weiss es nicht peinlich/erstaunt
Und wenn man BF nur noch ab und an zockt, hat man den Faden schon längst verloren. Endgame? Wat? Waffen per DLC kaufen? Maps kaufen?
Abspritzpunktesysteme? Das hat ja schon Level-Außmaße von WOW mittlerweile.
Naja, für die meisten bestimmt wayne, aber ich finde es schade. BF4 wird wahrscheinlich in die selbe Kerbe springen. Man kauft für 50¤ ein Grundspiel und kann sich jeden Aufnäher extra dazukaufen o.s.ä.
19.03.2013 10:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Aye. Mittlerweile wünscht man sich schon das "gemütliche" WW2 Szenario zurück. Wobei auch Battlefield 2142 nicht so hektisch war.
19.03.2013 10:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Gib mir doch bitte mal die Daten von dem Server, gerne auch per PM.

Ich spiel ganz gerne mal HC - obwohl ich der Meinung bin, dass ohne Map und v.a. ohne spotting auf der Map das Teamplay nicht gerade gefördert wird.

120% Tickets + etwas längere Vehicelspawns klingt aber sehr gut.

dX



Minimap ist auf dem Server an. HC ohne Minimpap spiele ich nicht, denn ohne Minimap haste als Solospieler überhaupt keinen Überblick.

Daten kann ich dir heute abend geben oder du schaust mal in meinen vorletzten (?) Battlelog. Der Server hat irgendwas mit "Elb" im Namen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.03.2013 10:34]
19.03.2013 10:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Minimap + Spotting auf selbiger wäre toll. Ich verzichte ja gerne auf 3D Spotting, aber wenn mein Squad einen Feind sichtet, wüsste ich das auch gerne.

dX
19.03.2013 10:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Minimap + Spotting auf selbiger wäre toll. Ich verzichte ja gerne auf 3D Spotting, aber wenn mein Squad einen Feind sichtet, wüsste ich das auch gerne.

dX



Hö?

Wenn Minimap an ist, kann man doch immer durch das Spotten rote Marker auf die Map setzen. Geht nur nicht, wenn du gerade erst gespottet hast (Spamschutz). Wäre das nicht möglich, würdest du eine Minimap vor dir haben, die komplett leer ist. Spotten geht auf HC also genauso. Bloß halt ohne diesen 3D-Mist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.03.2013 10:50]
19.03.2013 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von ~Raven~

Wann spielt ihr denn überhaupt? Ich sehe eigentlich nur mal EK und Karlson, sonst alles offline.



Manchmal am Samstag und Sonntag je eine Stunde, manchmal auch unter der Woche eine Stunde wenn der Kleine im Bett ist. Ich hab seit Release knapp 182 h im Battlelog stehen traurig



196h BF3 lt. Battellog. Dafür c.a. 120h mit meinem Sohn verbracht! PRIORITÄTEN!!! \o/

dX


Hast du geteiltes Sorgerecht oder was?
19.03.2013 11:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von ~Raven~

Wann spielt ihr denn überhaupt? Ich sehe eigentlich nur mal EK und Karlson, sonst alles offline.



Manchmal am Samstag und Sonntag je eine Stunde, manchmal auch unter der Woche eine Stunde wenn der Kleine im Bett ist. Ich hab seit Release knapp 182 h im Battlelog stehen traurig



196h BF3 lt. Battellog. Dafür c.a. 120h mit meinem Sohn verbracht! PRIORITÄTEN!!! \o/

dX


Hast du geteiltes Sorgerecht oder was?



Nein, einfach Rabenvater.
19.03.2013 11:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
blagenlog.com - wieviel Zeit haben Sie heute mit Ihren Kindern verbracht? Vielleicht gar nicht so 'ne schlechte Idee, Achievements für gute Erziehung...
19.03.2013 11:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Nein, einfach Rabenvater.



Wohl eher ein Rabenspieler. Mit den Kindern kann man sich auch noch beschäftigen, wenn sie groß sind. BF III wird es dann aber nicht mehr geben.
19.03.2013 11:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
 
Zitat von Futura

Ich bin ehrlich, ich mochte BF2 und die Vorgänger deutlich lieber als alles andere danach.
Deswegen hatte ich auch irgendwann mit COD aufgehört, das war mir zu hektisch, zu viel BlingBling, Millionen Addons usw usf.
BF ist da nun irgendwie angelangt, Graphik wird immer toller, aber für mich wirkt das zu überladen.
BF2 konnte ich ansich ziemlich gut mit den Jets umgehen, das hat bei BF3 überhaupt nicht mehr geklappt, obwohl selber Joystick usw. Vllt auch Unvermögen, ich weiss es nicht peinlich/erstaunt
Und wenn man BF nur noch ab und an zockt, hat man den Faden schon längst verloren. Endgame? Wat? Waffen per DLC kaufen? Maps kaufen?
Abspritzpunktesysteme? Das hat ja schon Level-Außmaße von WOW mittlerweile.
Naja, für die meisten bestimmt wayne, aber ich finde es schade. BF4 wird wahrscheinlich in die selbe Kerbe springen. Man kauft für 50¤ ein Grundspiel und kann sich jeden Aufnäher extra dazukaufen o.s.ä.



Du hast irgendwie komische Vorstellungen.
BF3 ist kein Spiel, bei dem man für 5¤ eine neue Waffe bekommt.
Die DLCs für BF3 haben alle jeweils mehrere neue Karten, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi gebracht und kosten einzeln wohl irgendwas um 10 oder 15¤.
Bei Premium bekommt man alles (50¤, spart man sogar) und noch zusätzliche extras.
Ist nicht wirklich ein unfaires Angebot und ich fühl mich jedenfalls in keiner Weise abgezockt mit meinen knapp 400 Stunden Spielzeit.
19.03.2013 12:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Spielt hier denn noch jemand von Zeit zu zeit BF2?

Den einen oder anderen Server gibt es ja noch.
24/7 Dragon Valley ftw peinlich/erstaunt
19.03.2013 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von ~Raven~

 
Zitat von Futura

Ich bin ehrlich, ich mochte BF2 und die Vorgänger deutlich lieber als alles andere danach.
Deswegen hatte ich auch irgendwann mit COD aufgehört, das war mir zu hektisch, zu viel BlingBling, Millionen Addons usw usf.
BF ist da nun irgendwie angelangt, Graphik wird immer toller, aber für mich wirkt das zu überladen.
BF2 konnte ich ansich ziemlich gut mit den Jets umgehen, das hat bei BF3 überhaupt nicht mehr geklappt, obwohl selber Joystick usw. Vllt auch Unvermögen, ich weiss es nicht peinlich/erstaunt
Und wenn man BF nur noch ab und an zockt, hat man den Faden schon längst verloren. Endgame? Wat? Waffen per DLC kaufen? Maps kaufen?
Abspritzpunktesysteme? Das hat ja schon Level-Außmaße von WOW mittlerweile.
Naja, für die meisten bestimmt wayne, aber ich finde es schade. BF4 wird wahrscheinlich in die selbe Kerbe springen. Man kauft für 50¤ ein Grundspiel und kann sich jeden Aufnäher extra dazukaufen o.s.ä.



Du hast irgendwie komische Vorstellungen.
BF3 ist kein Spiel, bei dem man für 5¤ eine neue Waffe bekommt.
Die DLCs für BF3 haben alle jeweils mehrere neue Karten, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi gebracht und kosten einzeln wohl irgendwas um 10 oder 15¤.
Bei Premium bekommt man alles (50¤, spart man sogar) und noch zusätzliche extras.
Ist nicht wirklich ein unfaires Angebot und ich fühl mich jedenfalls in keiner Weise abgezockt mit meinen knapp 400 Stunden Spielzeit.


Das Geschäftsmodell stört mich da noch am wenigsten Augenzwinkern
Wie gesagt, das ist im Laufe der Zeit immer ein LSD-Geballer, alles super bunt, super hektisch, nicht mehr mein Ding.
Subjektive Meinung unds so...
19.03.2013 13:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Mir ist ehrlich gesagt langsam auch wieder nach einem eher "nüchternen" Shooter. Ist Arma III schon spielbar?
19.03.2013 14:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich zocke jetzt. Bin im Uber TS.
19.03.2013 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Gib mir doch bitte mal die Daten von dem Server, gerne auch per PM.

Ich spiel ganz gerne mal HC - obwohl ich der Meinung bin, dass ohne Map und v.a. ohne spotting auf der Map das Teamplay nicht gerade gefördert wird.

120% Tickets + etwas längere Vehicelspawns klingt aber sehr gut.

dX



Minimap ist auf dem Server an. HC ohne Minimpap spiele ich nicht, denn ohne Minimap haste als Solospieler überhaupt keinen Überblick.

Daten kann ich dir heute abend geben oder du schaust mal in meinen vorletzten (?) Battlelog. Der Server hat irgendwas mit "Elb" im Namen.



Elbetruppen?

dX
19.03.2013 21:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX



Elbetruppen?

dX



Jo.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/92b825dc-5443-494a-befc-97a8496fe49d/KET-Elbetruppen-HC-16-64-Player-by-G-Portal-de/
19.03.2013 21:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2013 18:52:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 00:14:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum