Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Wir suchen Member ( für CSS, CS:GO und BO2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smart04

Arctic Female
für CSS, CS:GO und BO2
Wir die Hardcore Zockers suchen zurzeit wieder aktive Member. Unser Clan wurde am 21. August 2008 gegründet. Wir sind ein Multigaming Clan der überwiegend Counter Strike: Source, Counter Strike: Global Offensive und Black Ops 2 spielt. Wir besitzen einen Rootserver auf dem 3 CS: GO Public Server, 1 CS: GO Warserver, ein CSS WarServer und ein CSS GunGame drauf laufen. Des Weiteren haben wir einen TS3 Server und eine gut besuchte Homepage. Wir sind zurzeit 15 Member in den unterschiedlichsten Altersklassen.

Bei uns wird jeder höfflich und respektvoll behandelt. Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet.

Wir erwarten:
Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein und ein angemessenes Verhalten mitbringen. Des Weiteren benötigt ihr ein Headset und TS3. Skill ist bei uns nicht wichtig. Wir finden das der Spaß und das gemeinsame Spielen wichtiger ist. Bei uns sind auch gerne Anfänger willkommen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal bei uns auf der Homepage www.hardcore-zockers.de vorbei und füllt JoinUs aus.
23.03.2013 8:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir suchen Member ( für CSS, CS:GO und BO2 )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum