Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Rofl- sucht neue Member die Spaß am Spiel haben. ( Counter Strike Source )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bebe-soleil

Arctic
Counter Strike Source
Hallo zusammen,
Unser Clan exestiert schon eine ganze Weile, nur leider haben einige aufgehört Css zu zocken. Nun sind wir wieder auf der Suche nach Membern.
Bei uns wird jeder mit Respekt behandelt daher werden Beleidigungen nicht gestattet.
gespielt wird bei uns Only Deagle. Only Headshot sowie Knifefight ist auch mit dabei.
Ich hoffe wir haben eurer Interesse geweckt und du schaust mal bei uns vorbei

Zu unserem Clan:
Du solltest mindestens 16 Jahre sein und gute Laune mitbringen
Ts wenn du lust hastfröhlich
Wir sind ein Fun Clan, das heißt wir spielen aus Spaß und treffen uns auch gerne Abends im Ts um einfach ein wenig zu reden.

Wir freuen uns auf jeden Also keine scheu haben und einfach vorbei kommen.

Lieben Gruß

[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von bebe-soleil am 24.03.2013 12:58]
24.03.2013 12:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rofl- sucht neue Member die Spaß am Spiel haben. ( Counter Strike Source )


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum