Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Youth in America ( I need YOU... )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?


- Haben Schulsprecher wirklich einen so hohen Status wie man ihn in Filmen gezeigt bekommt?
Also gibts da wirklich Wahlkampagnen und so.



zufälligerweise gestern election auf pro7 geschaut? Augenzwinkern
21.09.2003 17:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -Nummelin-
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?


- Haben Schulsprecher wirklich einen so hohen Status wie man ihn in Filmen gezeigt bekommt?
Also gibts da wirklich Wahlkampagnen und so.



zufälligerweise gestern election auf pro7 geschaut? Augenzwinkern



Nö, aber hatte ich grad auch an den Trailer erinnert
21.09.2003 17:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?



- Wurdest du diskriminiert bzw wegen deiner Herkunft dumm angemacht?



Als ich da war, haben die ernsthaft gefragt, ob wir fliessend Warmwasser haben ... mit den Augen rollend
21.09.2003 17:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Alltag oder so is bestimmt klasse.

Supermärkte, Fernsehen, der ganz normale Altag.

Amerika´s alltag kenn ich nur aus Filmen etc. peinlich/erstaunt

@schietegal:Breites Grinsen
21.09.2003 19:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?



- Wurdest du diskriminiert bzw wegen deiner Herkunft dumm angemacht?



Als ich da war, haben die ernsthaft gefragt, ob wir fliessend Warmwasser haben ... mit den Augen rollend



Klar, Vorurteile aus den Nachkriegsjahren... Sowas in der Art habe ich auch erlebt... "Is Hitler still your leader?"

Leider sind Mountain Dew, Subway und nicht zu vergessen Starbucks (!) schon teilweise auch in Deutschland anzutreffen, aber wie gesagt noch viel zu wenig. Ich persönlich weiss zwar, wo sie zu finden sind, aber wohne leider zu weit weg als das es sich lohnen würde... Aber ich hoffe immernoch, dass Karstadt bald in allen ihren Geschäften Starbucks einführt... Und ich denke, das Wichtigste ist, dass der erste Schritt getan wurde. Bald wird es sich sicher durchsetzen und bald weiträumiger verbreitet sein! *träum...*
21.09.2003 20:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Starbucks kommt in einem halben Jahr nach Hamburg *lechz*
- Was sagen die Amerikaner selber über ihr (imho angenehmeren) Schulsystem, indem sie sich die meisten Kurse selber wählen können?


...MfG Alexis...
21.09.2003 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Starbucks kommt ErschrockenErschrockenErschrocken

mist.. ich sehs kommen... kein geld mehr nach 1 monat Breites Grinsen
21.09.2003 21:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von -Nummelin-
was mich interessieren würde
sind wirklich alle amis so dumm? oder ist das ein grosses vorurteil?
sind alle so übergewichtig wie man sagt?
schmecken dort die burger besser als bei uns?
was auch noch interessant ist, dass die dort die formel 1 nicht kennen und kein fussball oder?

wie siehts mit der technischen entwicklung aus? weiter vorne oder zurücliegender als europa?
was sagen ist ihre meinung zum alkoholgesetz? (ab21 oder?)



nein => ja
der anteil der übergewichtigen ist größer ja aber auch bei uns gibts immer mehr übergewichtige...
bürger sind nicht unbedingt besser aber a)billiger b)auf kundenwünsche abgestimmt
formel1 kennen sie aber schauen dann doch wohl eher indycar
und fussball haben sie schon mal gehört aber spielen kanns echt keiner...

technische entwicklung: wer geld hat hat auch entwicklung
aber umweltschutz ist hald SCHEISS egal...alkohol kennen sie im normalfall nicht... zumindest in Vegas wars so dass judenliche nicht an alk kommen können...

für mich interessant wäre
bush
vorurteile über D
bildungssystem
profitdenken
preisvorstellungen(siehe benzin usw.)
religion(da könnte ich ein lied davon singen Breites Grinsen wurde zu ner christlichen "sekte" eingeladen und durfte da 3 tage verbringen:bei interesse erzähl ich gerne was davon und von gehirnwäsche)
21.09.2003 22:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?



Würde mich überhaupt nicht interessieren. Eher der ganz normale Alltag: wie lebt man dort als Familie, welche Sachen sind beispielhaft, welche Sachen sind unter aller Sau usw.
21.09.2003 23:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Was ist bitte an Starbucks so toll ?

Ich war zweimal da, mir hats nie gefallen ... oder hab ich das Falsche bestellt ?

Und MountainDew is auch nich sooo klasse

TacoBell und Subway sind viel wichtiger! Breites Grinsen
Und Dunkin' Donuts!
21.09.2003 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Wurde ja schon ziemlich viel genannt und ich hab auch gar nicht alles durchgelesen mit den Augen rollend

Naja, aber was mich vor allem interessieren würde ist deren Schulsystem bzw. wie liegen die vom Niveau her etc.
22.09.2003 0:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [TiE]Deathmarine

preisvorstellungen(siehe benzin usw.)



Ich habe irgendwo comicstrips ueber die hohen Benzinpreise gesehen.
Wenn mich nicht alles taeuscht, kostet die Gallone (imho 5l) knapp 3 dollar.
Darueber wird sich dann aufgeregt mit den Augen rollend
22.09.2003 2:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disharmonic Andi

Dish
verschmitzt lachen
Ist Blasen da seit BillyBoy Clintons Ausrutscher unter Teenies wirklich gesellschaftsfähig geworden?
22.09.2003 8:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von schietegal
Als ich da war, haben die ernsthaft gefragt, ob wir fliessend Warmwasser haben ... mit den Augen rollend

"We call that a fridge...it keeps food and drinks cool"

nunja ...
22.09.2003 11:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von schietegal
Als ich da war, haben die ernsthaft gefragt, ob wir fliessend Warmwasser haben ... mit den Augen rollend

"We call that a fridge...it keeps food and drinks cool"

nunja ...


Breites Grinsen

Ich hab mal irgendwo gehört das 80% der amerikanischen Teenager Anal- und Oralverkehr nicht als Sex zählen.

Was mich interessieren würde:
Sind die wirklich so schlecht aufgeklärt oder prüde. ODer wohlmöglich das totale gegenteil?
22.09.2003 11:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Wieso bauen sie immernoch Holzhäuser obwohl sie wissen das sie beim nächsten Hurrikan wieder kaputt sind?
22.09.2003 12:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J.Reid®

Phoenix
...
 
Zitat von BrainDeadPsychoman
Wieso bauen sie immernoch Holzhäuser obwohl sie wissen das sie beim nächsten Hurrikan wieder kaputt sind?



Die kann man beim Umziehen mitnehmen
22.09.2003 13:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youth in America ( I need YOU... )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum