Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: To the Moon ( enjoy the journey! )
[1] 2 3 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Pfeil enjoy the journey!


Dann will ich doch auch mal. Mein erster eigener LP Thread! Cooler scheiß!

Nachdem ich ja massive Probleme mit der Aufnahme hatte, gehts bald weiter. Daher entschuldigt bitte noch einmal die lange Wartezeit.

Damit ihr nicht erst nachdenken müsst, was denn bisher so war, greif ich das nochmal auf.


To the Moon - 05 - Anya

Spoiler - markieren, um zu lesen:
In diesem Teil haben wir erfahren, wer denn eigentlich Anya ist. Ein Leuchtturm, den River den Namen Anya gegeben hat. Natürlich wird auf wieder viel spekuliert, welche Krankheit River denn nun hat. Soviel sei gesagt, im nächsten Teil erfährt man es.


Wir werden jetzt in der Geschichte immer weiter zurückgehen, denn wir müssen bis in die Kindheit zurück um die Geschichte in Johns Kopf zu ändern.

Ich hoffe ihr seid noch fleißig dabei und evtl. kommt dank dem neuen Forum etwas mehr Feedback zustande für dieses großartige Spiel, mit seine noch großartigerererereren Sprechern!

Komplette Übersicht der bisherigen Teile
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 15.05.2013 19:14]
15.05.2013 13:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Wann kommt der nächste Teil?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JD am 04.06.2013 22:15]
15.05.2013 13:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Mir fehlen noch 2 Stimmen und dann gehts weiter.
15.05.2013 13:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
verschmitzt lachen
Oh du wartest also auf Sachen von anderen um den Teil fertig zu bekommen.Augenzwinkern
15.05.2013 14:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
verschmitzt lachen
Ich kann auch gerne die Stimmen durch einen laufenden Wasserhahn ersetzen, wenn dir das besser gefällt. :P
15.05.2013 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Alles lahmärsche.

Zur Not Microsoft Sam, der ist zuverlässig!
15.05.2013 17:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Links wären praktisch Breites Grinsen
15.05.2013 18:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Da war ja was. peinlich/erstaunt

Ist gefixt.
15.05.2013 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
verschmitzt lachen
To The Moon! \o/

Ich würd so gern wissen, wie es weiter geht!
15.05.2013 22:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Geht ja bald weiter, dann darfst du vll. auch mal wieder was erzählen. Breites Grinsen
15.05.2013 23:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich muss noch ein paar Episoden nachholen.. schon lange nichtmehr reingeschaut peinlich/erstaunt
21.05.2013 13:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
05.06.2013 20:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Mir fehlt noch ne Stimme, sorry. traurig
05.06.2013 21:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Auf komm' ich mach das schnell. Was soll ich machen? Ich kann alles, Männlein, Weiblein, alt, jung... egal! Soll ich nen alten Rapper machen? Den kann ich am besten!

dX
05.06.2013 21:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Jaja, soweit kommts noch. Erst das Benderforum runtermachen und dann hier auch noch meine Rolle klauen wollen, wie? Nee, also wirklich.
07.06.2013 0:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ein paar Vögel haben mir gezwitschert, das am Wochenende der nächste Teil kommt. peinlich/erstaunt
07.06.2013 9:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
...
 
Zitat von MichaelMeiers

Ein paar Vögel haben mir gezwitschert, das am Wochenende der nächste Teil kommt. peinlich/erstaunt



nächstes Wochenende? traurig
10.06.2013 10:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Na was ist denn das? Endlich hat der Thread einen Sinn! \o/



To the Moon - 06 - Eine Hochzeit die ist schön



Weiter gehts mit dem nächsten Teil. Aufgrund technischer Probleme hat das _echt_ lang gedauert.
Aber hier ist er, vollgepackt mit Humor und Drama! Heute gehen wir wieder weiter in die Vergangenheit zurück, wo wir
auch mehr über Rivers Krankheit erfahren!

Ich wünsche euch viel Spaß und wieder vielen Dank an die Sprecher! <3

Have fun!
10.06.2013 21:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Bombastic

Russe BF
Endlich

Wieder schöner Teil, leider noch keine wirklichen Plan was die Krankheit sein könnte traurig
10.06.2013 22:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JD

Arctic
...
Yay endlich gehts weiter /o/

Highlights der Folge: Micha als Johns Mutter und die ganze Szene drumherum. Breites Grinsen

Ebenfalls ganz toll war die Szene und Musik dazu beim reiten, einfach super gemacht.

Ich hab ebenfalls keine Plan was River haben könnte, wie soll man da drauf kommen.
10.06.2013 22:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von JD

Highlights der Folge: Micha als Johns Mutter und die ganze Szene drumherum. Breites Grinsen



Die verdammte Szene hat mich zig Aufnahmen gekostet, weil ich den übelsten Lachkrampf bekommen habe, als die "Auflösung" kam, wer die Person ist Breites Grinsen.
10.06.2013 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von JD

Ich hab ebenfalls keine Plan was River haben könnte, wie soll man da drauf kommen.


Du hast doch genug Anhaltspunkte bekommen...
----------
Schöner Teil, Micha. Wobei du doch gern einige Gastkommentatoren für die einmaligen Rollen engagieren könntest. Freiwillige gibt es sicher ausreichend!

tschy2m
11.06.2013 19:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schöner Teil wiedermal, und wiedermal zeigt das Spiel wie schnell es zwischen lustigen und traurigen Szenen umschalten kann, sowie solchen, die wohl als bittersweet bezeichnet werden können.
Absolut klasse auch die Szene mit Johns Mutter, sowie Sir Maximillions Performance in der Reitszene Breites Grinsen
Ganz großes Lob an die Sprecher, ihr schafft es auch nach der langen Pause immernoch mit eurer Stimme und eurem Tonfall genau die Situation zu treffen. Für sowas schönes wartet man doch gerne
Auch Rivers Krankheit scheint sich ja langsam aufzuklären, ich hab zumindest schon eine Idee...
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Mal
12.06.2013 6:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Danke für euer Feedback! <3

Werde mich die Woche ran setzen und den nächsten Teil aufnehmen, damit die Sprecher nicht aus der Übung kommen. Augenzwinkern
17.06.2013 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Frage
@ Meiers:
Was ist denn aus dem Aufnehmen des neusten Teils geworden?
07.07.2013 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Kommt die Woche zu euch.
07.07.2013 15:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Sir Maximillion

Jaja, soweit kommts noch. Erst das Benderforum runtermachen und dann hier auch noch meine Rolle klauen wollen, wie? Nee, also wirklich.



Kannste mir 'n Bender malen?

dX
10.07.2013 23:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012


So, nächster Teil liegt (gleich) bei den Sprechern. Wollte im Anschluss gleich noch einen aufnehmen, das hat auch so ~20 Minuten geklappt, dann hab ich gesehen,
das die Platte voll war. Ärgerlich.

Aaaaaber, ich hab ja gespeichert. Augenzwinkern
20.07.2013 2:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
...
Feedback: Ich habs jetzt komplett aufgeholt, nachdem ich das Spiel selber durchgespielt hab. Dickes Lob an all eure Arbeit. Ich finde solche Projekte immer sehr beeindruckend, mir wäre das zu viel.

Ihr macht euren Job alle wunderbar, manchmal vergreift ihr euch im Tonfall, aber ich hab ja selber mal bei Crusher eine kurze Rolle gemacht, das ist nicht so leicht wie es sich später anhört.

Macht weiter so, ich bin gespannt wie viele Anläufe ihr brauchen werdet zum Texte aufnehmen, wenn das da richtig emotional wird zum Ende. Breites Grinsen
26.07.2013 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von aim.legend

Ich bin gespannt wie viele Anläufe ihr brauchen werdet zum Texte aufnehmen, wenn das da richtig emotional wird zum Ende. Breites Grinsen



DA bin ich allerdings auch gespannt. Hab letztens schon das Outro gebastelt und da hats ja mich schon fast geschüttelt (nochmal). Das wird großartig werden, das Finale.
26.07.2013 16:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: To the Moon ( enjoy the journey! )
[1] 2 3 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum