Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bioshock Infinte ( das LP im Pot! )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
das LP im Pot!


Bioshock Infinite - Teil 1 - Ankunft in Columbia
Bioshock Infinite - Teil 2 - Dächer des Comstock Centers
Bioshock Infinite - Teil 3 - Monument Island
Bioshock Infinite - Teil 4 - Monument Tower
Bioshock Infinite - Teil 5 - Soldier's Field
Bioshock Infinite - Teil 6 - Hall of Heroes
Bioshock Infinite - Teil 7 - Zurück zur Hall of Heroes Plaza
Bioshock Infinite - Teil 8 - Finkton-Docks
Bioshock Infinite - Teil 9 - Finkton Proper
Bioshock Infinite - Teil 10 - Der Good Time Club
Bioshock Infinite - Teil 11 - Shanty Town
Bioshock Infinite - Teil 12 - Der Bull Yard
Bioshock Infinite - Teil 13 - Die Fabrik
Bioshock Infinite - Teil 14 - Emporia
Bioshock Infinite - Teil 15 - Downtown Emporia
Bioshock Infinite - Teil 16 - Haupthalle der Bank des Propheten
Bioshock Infinite - Teil 17 - Foyer der Bank des Propheten
Bioshock Infinite - Teil 18 - Comstock House
Bioshock Infinite - Teil 19 - Hand of the Prophet
Bioshock Infinite - Teil 20 - das Finale


LP abgeschlossen!


Na dann will ich auch mal einen Thread erstellen. Ich wünsche viel Spaß mit meinem LP und hoffe auf reges Feedback!

dX
[Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.08.2013 19:58]
15.05.2013 19:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Konfrontation am Anfang hättest du einfach vermeiden können. Breites Grinsen


Ansonsten gefällt es mir sehr, dass du dich auch wirklich überall umsiehst und bei manchen Stellen länger stehen bleibst. Da kommt man zwar mit der Story nicht sooo schnell voran, aber ich finde, dass es sich schon lohnt.
15.05.2013 20:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Konfrontation am Anfang hättest du einfach vermeiden können. Breites Grinsen


Ansonsten gefällt es mir sehr, dass du dich auch wirklich überall umsiehst und bei manchen Stellen länger stehen bleibst. Da kommt man zwar mit der Story nicht sooo schnell voran, aber ich finde, dass es sich schon lohnt.



Echt? Krass...

dX
15.05.2013 20:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Antwort ernst gemeint ist peinlich/erstaunt, aber als

Spoiler - markieren, um zu lesen:
du den Bereich betreten hast, wo die Schießerei begann, hat ein Typ gesagt, dass du von dort weggehen sollst, da ansonsten geschossen wird.
15.05.2013 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

Ich weiß jetzt nicht, ob deine Antwort ernst gemeint ist peinlich/erstaunt, aber als

Spoiler - markieren, um zu lesen:
du den Bereich betreten hast, wo die Schießerei begann, hat ein Typ gesagt, dass du von dort weggehen sollst, da ansonsten geschossen wird.




Achso, nein das wusste ich schon. Dachte nur, dass Liz sich da irgendwo versteckt.

Mein Post war ernst gemeint, ich dachte nur du meinst

Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Konfrontation mit Liz


dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.05.2013 20:54]
15.05.2013 20:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Oh, okay.

Dann haben wir uns missverstanden. Breites Grinsen


Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Da wird noch einiges passieren.
15.05.2013 20:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Find das LP super! freu mich auf mehr
18.05.2013 20:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Vielen Dank Nudel, das freut mich sehr!

Der nächste Teil wird gerade encoded, ist heute Aufgrund eines dummen Fehlers etwas länger. Ziemlich unnötig, aber auch nicht so schlimm, dass man es hätte rausschneiden müssen.

Storytechnisch geht es auch voran.

Und bestes Feature... dank Alkohol und einer langen Nacht habe ich nie Stimme wie Batman peinlich/erstaunt

Freut euch Breites Grinsen

dX
20.05.2013 15:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bioshock Infinite - Teil 9 a - Finkton Proper

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.05.2013 17:28]
20.05.2013 17:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
naja, hättest du's im LP nicht erwähnt, hätte ich das nicht einmal gemerkt xD

edit: bezogen auf die stimme

edit2: wie Elizabeth dich jetzt immer böse anschaut gnihihi
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.05.2013 19:08]
20.05.2013 18:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bioshock Infinite - Teil 9 a - Finkton Proper
Bioshock Infinite - Teil 9 b - Finkton Proper

dX
20.05.2013 19:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von dantoX

Bioshock Infinite - Teil 9 a - Finkton Proper

dX


Zum Rätsel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Wie zum Henker kommst du da drauf du müsstest irgendein Rätsel lösen? WIE? Wer hat irgendwas von Uhren gesagt? Welche Propaganda war nötig um deine Birne so durchzuspülen? Beim letzten Mal gabs auch keine Rätsel. Nur dieses beknackte Codebuch finden und danach den neu benutzbaren Gegenstand finden. Das wars. Mehr nicht. Keine Rätsel, kein gar nichts.
Zumindest rennst du schonmal in die richtige Richtung.
20.05.2013 19:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Bezüglich der Codierung bei den Uhren:
Elizabeth meinte du sollest bei dem ort nachschauen, der auf dem plakat abgebildet ist (auf dem plakat, auf dem auch der rote code steht.)

edit: korrigiere: sie meinte es sein im Good Time Club
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.05.2013 19:29]
20.05.2013 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich habe das schon gefunden.

Und Kommo1: ganz ruhig. Beim letzten Mal, wo ich so ein "Secret" gefunden habe, gab es ein Bild mit dem Hinweis wo man den Decheffrierer findet. Da dieser offensichtliche Hinweis fehlte, ging ich davon aus, es ist dieses Mal ein etwas kniffligeres Rätsel und kam - oh Wunder - irgendwie auf Uhren.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass man den Decheffrierer später sowieso findet, konnte ich nicht wissen.


dX
20.05.2013 19:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Geh halt ans Telefon Mann! Wütend
22.05.2013 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Stryker

Hör dem Spiel endlich mal zu. Du scheinst die meisten Hinweise, die dir das Spiel gibt, einfach zu überhören.

Elizabeth hat dir direkt beim Entdecken der Chiffre gesagt, dass du im Club suchen sollst.



Tut mir leid ich konnte die ganze Zeit nur an ihre Titten denken.

dX
22.05.2013 9:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Es geht weiter!
Bioshock Infinite - Teil 10 - Der Good Time Club

dX
23.05.2013 20:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
FUCK!

Die alten Folgen nochmal hochgeladen Breites Grinsen

dX
23.05.2013 20:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So jetzt aber:

NEU!
Bioshock Infinite - Teil 10 - Der Good Time Club


Wir gehen durch einen dieser "Risse" und bewältigen zwei der bisher härtesten Kämpfe!

dX
23.05.2013 20:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
holy shit. das spiel wird ja immer abgedrehter

kann es sein das in dieser neuen welten einfach nur interracial Beziehungen erlaubt sind? und dass quasi der einzige unteschied ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.05.2013 9:44]
24.05.2013 9:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nudelsalat

holy shit. das spiel wird ja immer abgedrehter


Oha. Ja. peinlich/erstaunt
24.05.2013 10:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Freut euch auf die nächsten Teiel, die Story bekommt einen kleinen "Aha-Moment!"

So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.

dX
25.05.2013 12:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bioshock Infinite - Teil 11 - Shanty Town

Wir begeben uns nach Shanty Town quasi der Schattenseite von Columbia... und finden eine Gitarre!

dX
25.05.2013 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von dantoX

So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.

dX


Ich denke du hättest weniger Probleme, wenn du weniger wählerisch bezüglich der Waffen wärst. Das Arsenal der Gegner wird halt gut durchgemischt.
25.05.2013 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ja das mag sein. Ich werde es mal versuchen.

dX
25.05.2013 21:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
 
Zitat von dantoX



So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.

dX



Und ich dachte schon es ging nur mir so, weil ich kein großer Ego-Shooter Fan bin. Ich hab es letztendlich auch nur wegen der Story durchgespielt. Die Kämpfe gingen mir schon relativ früh auf den Sack. Bis 3/4 des Spiels hab ich es auch noch auf Hard gespielt, dann ging es gar nicht mehr weiter und ich hab es auf Normal belassen.
26.05.2013 12:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Tolle Voraussichten.

Ich bin eigentlich auch kein Egoshooter Fan mehr. Ich spiele zwar gerne Multiplayer Shooter, aber dieses abgelutschte Spielprinzip eines Singleplayershooters begeistert mich einfach nicht mehr. Wenn man aber die Möglichkeit hat, Kämpfe durch Stealth zu umgehen und man die KI auch mal austricksen kann, bin ich Feuer und Flamme - das 08/15 Shooterprinzip: Jeder Gegner kennt meine Position, und die KI versucht nur minimal ihren offensichtlichen Zielscheibencharakter zu verbergen... das langweilt mich sehr schnell.

Bei Bioshock Infinite sind die Kämpfe nicht der Spaßbringer sondern einfach nötiges Füllwerk. Und das merkt man.

Wird es denn noch deutlich schwerer?

dX
26.05.2013 12:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
...
Naja, es gibt schon noch mindestens 2 Stellen die alles bei mir gefordert haben. Letztendlich war es aber einfach nur ein Handyman der mich so oft sterben lies das ich dann einfach keine Lust mehr hatte.

Ich hab mir jetzt nicht alles vom LP angesehen, aber du stellst dich denke ich auch ein wenig besser an als ich.
26.05.2013 12:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin so ziemlich, das Schlechteste, was ich jemals mit Maus und Tastatur habe hantieren sehen... Augenzwinkern

dX
26.05.2013 13:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
Naja, es hat schon einen guten Grund warum es von mir noch keinen "richtigen" Shooter zu sehen gab. Also stell dein Können mal nicht so unter den Scheffel. Augenzwinkern

Nur bei deinem Splinter Cell Conviction LP habe ich innerlich geweint. Aber die mit "Realistic" betitelten Teile habe ich auch noch nicht gesehen.
26.05.2013 13:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock Infinte ( das LP im Pot! )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum