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Die Konfrontation am Anfang hättest du einfach vermeiden können.
Ansonsten gefällt es mir sehr, dass du dich auch wirklich überall umsiehst und bei manchen Stellen länger stehen bleibst. Da kommt man zwar mit der Story nicht sooo schnell voran, aber ich finde, dass es sich schon lohnt.
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| Zitat von xnaipa
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Konfrontation am Anfang hättest du einfach vermeiden können.
Ansonsten gefällt es mir sehr, dass du dich auch wirklich überall umsiehst und bei manchen Stellen länger stehen bleibst. Da kommt man zwar mit der Story nicht sooo schnell voran, aber ich finde, dass es sich schon lohnt.
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Echt? Krass...
dX
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Ich weiß jetzt nicht, ob deine Antwort ernst gemeint ist , aber als
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du den Bereich betreten hast, wo die Schießerei begann, hat ein Typ gesagt, dass du von dort weggehen sollst, da ansonsten geschossen wird.
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| Zitat von xnaipa
Ich weiß jetzt nicht, ob deine Antwort ernst gemeint ist , aber als
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du den Bereich betreten hast, wo die Schießerei begann, hat ein Typ gesagt, dass du von dort weggehen sollst, da ansonsten geschossen wird.
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Achso, nein das wusste ich schon. Dachte nur, dass Liz sich da irgendwo versteckt.
Mein Post war ernst gemeint, ich dachte nur du meinst
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Konfrontation mit Liz
dX
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.05.2013 20:54]
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Oh, okay.
Dann haben wir uns missverstanden.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Da wird noch einiges passieren.
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Find das LP super! freu mich auf mehr
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Vielen Dank Nudel, das freut mich sehr!
Der nächste Teil wird gerade encoded, ist heute Aufgrund eines dummen Fehlers etwas länger. Ziemlich unnötig, aber auch nicht so schlimm, dass man es hätte rausschneiden müssen.
Storytechnisch geht es auch voran.
Und bestes Feature... dank Alkohol und einer langen Nacht habe ich nie Stimme wie Batman
Freut euch
dX
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naja, hättest du's im LP nicht erwähnt, hätte ich das nicht einmal gemerkt xD
edit: bezogen auf die stimme
edit2: wie Elizabeth dich jetzt immer böse anschaut gnihihi
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.05.2013 19:08]
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Zum Rätsel:
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Wie zum Henker kommst du da drauf du müsstest irgendein Rätsel lösen? WIE? Wer hat irgendwas von Uhren gesagt? Welche Propaganda war nötig um deine Birne so durchzuspülen? Beim letzten Mal gabs auch keine Rätsel. Nur dieses beknackte Codebuch finden und danach den neu benutzbaren Gegenstand finden. Das wars. Mehr nicht. Keine Rätsel, kein gar nichts.
Zumindest rennst du schonmal in die richtige Richtung.
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Bezüglich der Codierung bei den Uhren:
Elizabeth meinte du sollest bei dem ort nachschauen, der auf dem plakat abgebildet ist (auf dem plakat, auf dem auch der rote code steht.)
edit: korrigiere: sie meinte es sein im Good Time Club
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.05.2013 19:29]
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Ich habe das schon gefunden.
Und Kommo1: ganz ruhig. Beim letzten Mal, wo ich so ein "Secret" gefunden habe, gab es ein Bild mit dem Hinweis wo man den Decheffrierer findet. Da dieser offensichtliche Hinweis fehlte, ging ich davon aus, es ist dieses Mal ein etwas kniffligeres Rätsel und kam - oh Wunder - irgendwie auf Uhren.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass man den Decheffrierer später sowieso findet, konnte ich nicht wissen.
dX
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Geh halt ans Telefon Mann!
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| Zitat von Stryker
Hör dem Spiel endlich mal zu. Du scheinst die meisten Hinweise, die dir das Spiel gibt, einfach zu überhören.
Elizabeth hat dir direkt beim Entdecken der Chiffre gesagt, dass du im Club suchen sollst.
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Tut mir leid ich konnte die ganze Zeit nur an ihre Titten denken.
dX
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FUCK!
Die alten Folgen nochmal hochgeladen
dX
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holy shit. das spiel wird ja immer abgedrehter
kann es sein das in dieser neuen welten einfach nur interracial Beziehungen erlaubt sind? und dass quasi der einzige unteschied ist?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 24.05.2013 9:44]
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| Zitat von Nudelsalat
holy shit. das spiel wird ja immer abgedrehter
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Oha. Ja.
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Freut euch auf die nächsten Teiel, die Story bekommt einen kleinen "Aha-Moment!"
So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.
dX
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| Zitat von dantoX
So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.
dX
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Ich denke du hättest weniger Probleme, wenn du weniger wählerisch bezüglich der Waffen wärst. Das Arsenal der Gegner wird halt gut durchgemischt.
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Ja das mag sein. Ich werde es mal versuchen.
dX
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| Zitat von dantoX
So langsam werden die Kämpfe aber recht nervig. Spielerisch hat BI irgendweo so gar nix drauf. Ich freu mich mehr von der Welt und der Story zu erfahren, muss mich teilweise aber zum Spielen "zwingen" weil die ständigen Kämpfe einfach nur als aufgesetzt und wie Lückenfüller wirken. Die Künstliche Munitionsknappheit tut ihr übriges.
dX
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Und ich dachte schon es ging nur mir so, weil ich kein großer Ego-Shooter Fan bin. Ich hab es letztendlich auch nur wegen der Story durchgespielt. Die Kämpfe gingen mir schon relativ früh auf den Sack. Bis 3/4 des Spiels hab ich es auch noch auf Hard gespielt, dann ging es gar nicht mehr weiter und ich hab es auf Normal belassen.
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Tolle Voraussichten.
Ich bin eigentlich auch kein Egoshooter Fan mehr. Ich spiele zwar gerne Multiplayer Shooter, aber dieses abgelutschte Spielprinzip eines Singleplayershooters begeistert mich einfach nicht mehr. Wenn man aber die Möglichkeit hat, Kämpfe durch Stealth zu umgehen und man die KI auch mal austricksen kann, bin ich Feuer und Flamme - das 08/15 Shooterprinzip: Jeder Gegner kennt meine Position, und die KI versucht nur minimal ihren offensichtlichen Zielscheibencharakter zu verbergen... das langweilt mich sehr schnell.
Bei Bioshock Infinite sind die Kämpfe nicht der Spaßbringer sondern einfach nötiges Füllwerk. Und das merkt man.
Wird es denn noch deutlich schwerer?
dX
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Naja, es gibt schon noch mindestens 2 Stellen die alles bei mir gefordert haben. Letztendlich war es aber einfach nur ein Handyman der mich so oft sterben lies das ich dann einfach keine Lust mehr hatte.
Ich hab mir jetzt nicht alles vom LP angesehen, aber du stellst dich denke ich auch ein wenig besser an als ich.
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Ich bin so ziemlich, das Schlechteste, was ich jemals mit Maus und Tastatur habe hantieren sehen...
dX
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Naja, es hat schon einen guten Grund warum es von mir noch keinen "richtigen" Shooter zu sehen gab. Also stell dein Können mal nicht so unter den Scheffel.
Nur bei deinem Splinter Cell Conviction LP habe ich innerlich geweint. Aber die mit "Realistic" betitelten Teile habe ich auch noch nicht gesehen.
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Thema: Bioshock Infinte ( das LP im Pot! ) |