Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Bioshock Infinte ( das LP im Pot! )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was meinst du?

/e:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Das keine von denen ein Halsband hatte ist dir aufgefallen? Krass.. mir ist das total entgangen und das ist wie ich gelesen habe ein wichtiges Indiz.

Wo ich das grad wieder gucke.. hat nichts an WTF eingebüßt zum ersten mal durchspielen.

Großartiges Spiel..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 10.08.2013 23:24]
10.08.2013 23:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von ]Maestro[

Dantox: War das eigentlich ein Blind LP?
Dein nonchalantes:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Okay, wir sind in Rapture..


war schon sehr.. uhu. Breites Grinsen
Bei dem Part stand mir konstant die Kinnlade unten und ich war am mit mir selbst stottern. Wurde auch nich besser als es dann vorbei war.



Ja alles blind gespielt.

Sieht man das nicht? Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das mit dem Halsband ist mir aufgefallen, weil er gleich sagte "who are you? you're not..." oder so ähnlich. Da habe ich nachdem halsband geguckt -war aber eher Zufall, als Verstand - und es auch bei all den anderen gesucht.
.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 11.08.2013 9:17]
11.08.2013 9:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wow, harter tobak.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das traurigste an der sache ist, dass "unsere" Anna/Elizabeth vor der letzten tür booker noch aufhalten will, und ihn fragt, ob er das WIRKLICH tun will...
und dann erledigen die "anderen" damen booker.

was ich nicht verstehe ist, warum will comstock das kind von seinem alter ego besitzen? und was genau hat es mit den Roswell-Geschwister auf sich(heißen die so?)

booker/comstock tot, keine anna/elizabeth...
sehr trauriges ende, aber auch sehr geil!


DantoX: Danke für's spielen war ein sau geiles LP. ich finde du hast dich immer sehr gut der stimmung hingegeben und dir auch oft zeit genommen die umgebung anzuschauen und genießen. Das du anfänglich auf schwer gespielt hast, war etwas bescheiden; was aber eher daran liegt, dass die kämpfe auch so schon überlänge hatten. ich hätte vermutlich auch auf schwer gespielt, weil "pfff casual!" aber es konnte niemand wissen, dass sie das kämpfen in dem teil so verscheißen.
Summa Summarum: sehr schönes LP, mit viel atmosphere, die man als LPler erst so gut rüberbringen muss :thumbs-up:

Edit: noch eine frage die Narbe auf Bookers hand
Spoiler - markieren, um zu lesen:
steht das für Anna DeWitt? oder was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 11.08.2013 13:24]
11.08.2013 13:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
bzgl warum Comstock:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Lutece Twins gehen bringen Comstock in viele parallele Welten um da Musik und Technologie und so weiter raus zu holen, das Comstock benutzt um Columbia möglich zu machen. Durch das viele Welten bereisen wird Comstock leider impotent und denkt sich, hey, ich hol mir "meine" Tochter auch aus ner anderen Welt. Gibt ja genug.
Das mit der Impotenz wurde auch irgendwann mal in einem Audiolog (wie heißen die nochmal? peinlich/erstaunt) erwähnt.


Die andere Frage:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, das A steht für Anna. Da hat er sich gebrandmarkt als er sie weggegeben hat. Vermutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 11.08.2013 13:50]
11.08.2013 13:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nudelsalat vielen Dank für das Feedback, liest man wirklich gerne. Die Atmosphäre hat mich beim Spielen doch immer wieder gepackt, auch wenn mir die Kämpfe auf den Sack gingen, ist es schon ein cooles Spiel.

Zwischendrin hat mich die Motivation verlassen, weil die Story gerade nicht viel zu bieten hatte, weil ich das Gefühl hatte keinen interessiert oder gefällt mein LP und die Kämpfe nervig waren. Dann habe ich auf Mittel gestellt und es quasi in einem Rutsch durch gezogen.

dX
11.08.2013 14:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Nudelsalat

wow, harter tobak.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das traurigste an der sache ist, dass "unsere" Anna/Elizabeth vor der letzten tür booker noch aufhalten will, und ihn fragt, ob er das WIRKLICH tun will...
und dann erledigen die "anderen" damen booker.

was ich nicht verstehe ist, warum will comstock das kind von seinem alter ego besitzen? und was genau hat es mit den Roswell-Geschwister auf sich(heißen die so?)

booker/comstock tot, keine anna/elizabeth...
sehr trauriges ende, aber auch sehr geil!


DantoX: Danke für's spielen war ein sau geiles LP. ich finde du hast dich immer sehr gut der stimmung hingegeben und dir auch oft zeit genommen die umgebung anzuschauen und genießen. Das du anfänglich auf schwer gespielt hast, war etwas bescheiden; was aber eher daran liegt, dass die kämpfe auch so schon überlänge hatten. ich hätte vermutlich auch auf schwer gespielt, weil "pfff casual!" aber es konnte niemand wissen, dass sie das kämpfen in dem teil so verscheißen.
Summa Summarum: sehr schönes LP, mit viel atmosphere, die man als LPler erst so gut rüberbringen muss :thumbs-up:

Edit: noch eine frage die Narbe auf Bookers hand
Spoiler - markieren, um zu lesen:
steht das für Anna DeWitt? oder was?




Ich hab weiter oben eine Zeitleiste gepostet, die vieles erklärt und aufzeigt Augenzwinkern
11.08.2013 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja danke fröhlich ich wollte aber einfach erst meine gedanken hier in worte fassen bevor ich mir andere einflüsse hingebe.

die graphic ist wirklich cool und vereinfacht das verständniss. aber wenn die "anderen" Annas UNSEREN Booker ertränken bringt das doch nichts. ich sag einfach mal das ist dramatischer schluss und soll nur versinbildlichen was passieren wird.
11.08.2013 14:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, wie direkt gesagt wurde: Sie können ihn nur töten, wenn sie seine Geburt aufhalten. Das wird sinnbildlich da gemacht.
Solche Zeitreisen/Parallel-Universen sind aber nie 100% logisch, von daher klar, dass man immer noch Fehler findet aber sie haben es schon ganz gut gemacht.
11.08.2013 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Okay, habs jetzt auch zuende geschaut. WTF. Sehr geiles Spiel- abgesehen vom Kampfsystem.

 
Zitat von Tiefkühlpizza

diese Zeitleiste könnte da vielleicht ein bisschen was klären.


Eine Frage hab ich dazu.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
A1 und A2 sind Zeitleisten, deren Entstehung man im Spiel nicht mitbekommt, in die man aber durch einen Riss quer einsteigt (und sich dann wundert), richtig?
A3 bekommt man ja quasi mit nachdem Elizabeth A2 etwas abkürzt und dann faktisch zerstört indem sie A3 öffnet.
11.08.2013 17:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und was ist jetzt deine frage?
11.08.2013 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Der Satz vor dem Fragezeichen. Mata halt...

Ja, es ist ne Ja/Nein-Frage.
11.08.2013 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
die entstehung bekommt man nicht mit, nein. aber man bekommt halt die "aftermath" davon zu spüren, bzw man erlebt sie.
11.08.2013 20:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Grade erst dazu gekommen das Finale zu schauen. WOW, mit dem Ende hätt ich nie gerechnet, sehr cool.

Danke dantoX fürs durchspielen.
13.08.2013 10:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Nudelsalat

die entstehung bekommt man nicht mit, nein. aber man bekommt halt die "aftermath" davon zu spüren, bzw man erlebt sie.


Ah. Okay, dann lag ich richtig und alles macht Sinn. Ein bisschen.
13.08.2013 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bioshock Infinte ( das LP im Pot! )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum