Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Primordia ( Was ist mit der Menschheit geschehen? )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
a3skul4p

Arctic
...
Ich muss dich auch nochmal loben - das LetsPlay war hervorragend. Du hast, wie so oft, viel Wert darauf gelegt uns alles zu zeigen, gut kommentiert, und dir sichtlich Mühe gemacht, den Zuschauer logisch sinnvoll durch das Spiel zu führen. Ganz besonders großartig finde ich die Darstellung aller möglichen Enden, auch wie du sie angeordnet hast (keine Ahnung, ob das Berechnung war).

Ich hoffe jedenfalls, dass dir in nicht zu ferner Zukunft mal wieder ein Adventure über den Weg läuft, dass dir ähnlich gefällt wie Primordia.

¤: Cain sieht das so wie ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von a3skul4p am 07.06.2013 9:22]
07.06.2013 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Danke für die Post Zusammenfassung auch. So ein komplettes LP muss man erstmal bekommen Breites Grinsen
08.06.2013 10:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Danke nochmal an alle für's Zuschauen und Kommentieren. Hier nochmal die ungefälschten Einträge im Kiosk, damit wäre das LP dann abgeschlossen.



08.06.2013 11:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


08.06.2013 11:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


08.06.2013 11:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009

08.06.2013 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
Wow, danke für die Extra-Arbeit. Echt super!
08.06.2013 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Auch von mir nochmal Danke für dieses LP, wie immer solide gemacht und sehr unterhaltsam. 10/10, LP of the Year, every year!


Ich frage mich, ob es noch Menschen auf dem Mond gibt...
Weiss jemand, ob ein zweiter Teil von dem Spiel geplant ist? Ich wuerde gerne mehr ueber die Welt rausfinden, obs die anderen Staedte noch gibt etc...
08.06.2013 17:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
http://www.escapistmagazine.com/news/view/124620-Primordia-Writer-Debuts-Prequel-Novella
08.06.2013 17:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich freu mich drauf!
fricken?
09.06.2013 7:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das ist ein Buch kein Spiel.
09.06.2013 9:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wer lesen kann ist klar im vorteil...
09.06.2013 9:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
verschmitzt lachen For great justice.
Zeit für Let's read im pOT!
09.06.2013 9:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich habs mir jetzt auf Empfehlung in 2 Tagen komplett reingezogen und ich muss sagen: tolles Spiel, tolles LP, super Atmosphäre und natürlich wie immer ne super Leistung von dir, Fricken.

Das ist eins der LPs, die den "ich muss den nächsten Teil haben!"-Reflex auslösen, weswegen es gelegen kam, dass das LP schon abgeschlossen ist fröhlich Leider hat mans dann auch schnell durch, auch wenn ich für die Lese-Parts brav pausiert habe. Die Story hat nen guten Spannungsbogen und es ist auch super, dass du alle Endings gezeigt hast (bedeutet ja auch mehr Arbeit).

Wenn man mit den Charakteren mitfiebert, ist es ein gutes Spiel und das war durchaus der Fall. Danke für das tolle LP, das werde ich mit Sicherheit (genau wie Iji) noch einmal schauen

Ich nehme auch gerne nochmal Empfehlungen für ähnliche Spiele an, die einen ähnlichen Stil haben!
28.06.2013 22:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
Schön das es gefallen hat, Primordia ist eine faszinierende Geschichte und die wollte ich auf jeden Fall zeigen hier.
29.06.2013 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
Habe mir das Let's Play letztens angeschaut. Die Geschichte war faszinierend. Vielen Dank, dass du die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt hast.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am interessantesten fand ich das Ende mit dem Tanatus(?)-Virus.


greetings
dangdung
30.06.2013 0:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Primordia ( Was ist mit der Menschheit geschehen? )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum