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Teil 3
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Minen und andere Irrwege
Eigentlich wollten wir ja ganz wo anders hin aber manchmal kommt es anders und meinsten als man denkt.
Viel Spaß.
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nice
wegen mir brauchst du die texte nicht vorlesen. ich pausier lieber und lese das selber. deine quali gibt das ja gut her.
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dann werde ich nicht mehr vorlesen
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Teil 4
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Ein Holzbein
Wir kloppen ein paar Goblins und finden das Holzbein, erzählen einer unbekannten Fremden einfachmal unsere Komplette Lebensgeschichte. Aber schöne Landschaften.
Ich werde die Länge auf 25min drosseln, dann bekomme ich das alles in 200MB.
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Schneidest du die Ladeschirme immer raus? Ich finde die nämlich angenehm kurz
Besonders schick ist auch die Spring-Animation m(
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Nö, da ist nix geschnitten. Vielleicht ist mein Rechner einfach zu schnell
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Teil 6
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Feldarbeit
Zuerst helfen wir einem Alchemisten bzw. dessen Lehrling und weil wir einmal da sind, helfen wir dem Bauer auf dem Feld aus.
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Kurze Eingebung: Ist die Stimme vom Namenlosen Helden nicht die gleiche wie vom Barden aus Bard's Tale? Beim Alchemisten ist mirs aufgefallen. Das macht für mich alles noch viel lustiger
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hmm, gesprochen wird der Held von Gerrit Schmidt-Foß
Der Barde aus Bard's Tale wird von Oliver Kalkofe gesprochen.
also eher nicht
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Pah. Dafür ist die Sprunganimation scheiße, so.
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Teil 7
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Nachbarschaftsstreit
Erstmal gehen wir einkaufen und machen eine kurze Runde um Stewart und dann "schlichten" wir einen Nachbarschaftsstreit...
Viel Spaß.
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Ich hatte ja gedacht beim roten Zimmer landest Du im Puff
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Bin grad bei Teil 6.. Alter, wie kannst du das spielen?
Weist noch wie das in Gothic 2 war, als man Alchemist werden wollte? Da musste man erstmal Überzeugungsarbeit leisten und tausend Sachen vorher erledigen (Nostalgiebrille, ich weiß), und was is da?
Tür auf, "HALLO, WILLST DU ALCHEMIST WERDEN???!!", Klar, kann nich schaden, Tür zu.
.. wtf. Wie uninspiriert.
Ich guck dann mal weiter
/e:
Okay, bei "Scheiß Regen!" haben sie andererseits doch alles richtig gemacht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 25.05.2013 0:36]
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Ja, das Spiel schwankt stark zwischen tollen Details und Einfachheit.
Wie die NPCs auf Teilweise auf das Geschehen in der Spielwelt reagieren ist da nur eins und dann gibts eben diese uninspirierten Quests.
Das gabs auch schon im Gothic 1 nur waren sie da besser verpackt
@fersoltil:
Ich weiss garnicht obs ein Puff in dem Spiel gibt
mal recherchieren
montag gehts weiter
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Teil 8
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Nachforschungen in Stewark
Wenn wir zum Baron wollen müssen wir an Gorn vorbei und dafür müssen wir Diego helfen und die Schwester des Barons finden, da die uns helfen kann den Plan des Bruders auf zudecken.
Wer jetzt noch mitkommt und was das alles mit den Rebellen zutun hat, der kann auch für GZSZ Drehbücher schreiben.
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Heh, Gorn redet was von hässlichem Gesicht von nem Typen und alles was ich denke ist "Was zum Teufel haben sie mit deiner Fresse gemacht?"
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Teil 9
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Die Suche nach dem richtigen Loch
Durch Zufall haben wir Liuven gefunden und schon beginnt die nächste Suche, zuerst nach einer Schatulle mit verdächtigen Briefen und dann nach dem Versteck der Rebellen.
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Teil 10
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Machtwechsel
Endlich das richtige Versteck gefunden, übergeben wir die belastenden Briefe und suchen Ricklen, holen uns beim neuen Baron unsere Belohnung. der Weg ins Bluttal und zum Silbersee steht nun offen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 31.05.2013 8:51]
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Ich gebe zu, das Spiel hat ja durchaus seine Momente
"Machs gut, du Trottel."
Wie isn das Magiesystem so? Also, abseits von dem was du schon gezeigt hast.
Anvisieren und klicken? Oder gibs da bissl Finesse?
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ja das stimmt, teilweise merkt man das sie echt versucht haben den Gothic Charme einzufangen.
Magie kann ich ja bald mal skillen und zeigen.
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Teil 11
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Ankunft im Bluttal
Auf ins Bluttal, dort schlagen wir uns mit Vollgefressenen Wildschweinen, heulenden Dämonen, Leichenpilzen und diebischen Goblins rum.
Viel Spaß.
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Teil 12
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Hilfe für die Waldläuferguilde
Wir machen uns auf ins Bluttal, Probieren etwas Magie und erfahren noch mehr über die Waldläuferguilde.
Viel Spaß
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Hoi, ich komm ja gar nicht hinter her
Aber lass dich davon nicht aufhalten.
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kein Eile. Ich kann auch bis Montag Pause machen.
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Nee, dann hab ich übers Wochenende nix
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Zwickmühle!
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Bin jetzt aktuell. Kann weitergehen
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Dann gehts morgen weiter...mit Orks!
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Thema: Arcania ( not Gothic 4 ) |