Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: volkovs lustige LP Butze ( streichzart und fettfrei )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
streichzart und fettfrei

Hallo Liebes p0t, so oder so ähnlich beginne ich meine LetsPlays, warum weiss ich auch nicht.
Das soll nun also mein Thread werden, vielmehr mein Archiv.
Mittlerweile habe ich einige viele LPs verbrochen,
Angefangen habe ich damit weil ich Zwei Hobbys miteinander verknüpfen konnte.
Recht schnell kam der Spass hinzu und der Umgang mit den vielen lieben Menschen haben dies noch verstärkt.
Aber ich komme ins Schwaffeln (Journalistenkrankheit), wollen wir also zur Show kommen.

Zum Schluss noch etwas schamlose Selbstpromotion:
Neben meiner Tätigkeit hier auf LPIP, betreibe ich noch einen Blog: http://volkovsbrain.blogspot.de/
wo ich ab und zu eigene Tests und anderes veröffentlichen werde und auf meinem YouTube Kanal: http://www.youtube.com/user/volkov11z
werden ebenfalls einige LPs kommen, vielleicht auch mehr.

In dem Sinne, ich wünsche gute Unterhaltung und danke fürs zusehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 27.06.2013 23:19]
15.05.2013 20:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
No One Lives Forever Remake fertiggestellt.


No One Lives Forever in einer Playlist

War mir ein Bedürfnis dieses LetsPlay neu zumachen.
Danke an alle die es sich beim Ersten Mal und jetzt beim Zweiten Mal angesehen haben. Ebenfalls auf YT



YT-Verlauf:
wer mir auf auf Twitter/Facebook oder meinen Kanal abonniert hat, wird mitbekommen haben das dort auch einiges läuft.

Call of Jurarz: Gunslinger
LetsPlayed und beendet.


Judge Dreed: Dreed vs. Death
LetsPlayed und beendet.

Nebenbei gibts ab und an GRID 2
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 24.02.2014 18:05]
27.06.2013 23:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
HAPPY BIRTHDAY, VOLKOV!
21.07.2013 0:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
JO! Dem schließ ich mich nochmal an!
21.07.2013 16:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Airport Simulator 2014 - BER...eine Kleinigkeit

Wir müssen ein Flughafen retten.
Dr.Pymonte hat es mir geschenkt weil ich immer noch nicht Airline Tycoon 2 LPet habe.
Ab und zu werd ich noch einen Teil einstreuen, in diesem erkläre ich erstmal die Grundlagen.

Dafür mach ich keinen eigenen Thread auf...
05.03.2014 19:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Some News!
Ich werde Pirates of Black Cove für ein anders LP erstmal Pausieren. d.h. Morgen kommt was Neues!
GUN geht wie gewohnt Montag,Mittwoch und Freitags weiter.

Und eine weiter Folge Airport Simulator kommt morgen auch.
19.03.2014 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Wer sich gefragt haben sollte, warum ich in letzter Zeit so wenig anwesend war:

13.06.2014 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Und direkt mal ein fetter Rechtschreibfehler auf dem Titelblatt. Breites Grinsen

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 13.06.2014 17:17]
13.06.2014 17:12:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich habe wenigstens nicht den Namen meiner Prüfer falsch geschrieben. Breites Grinsen

Danke
13.06.2014 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Dürfen wir das dann auch mal zu Gesicht bekommen?
14.06.2014 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Es wird eine Ebook-Version geben Augenzwinkern
15.06.2014 7:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: volkovs lustige LP Butze ( streichzart und fettfrei )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum