Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crash Bandicoot ( Fail much? )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
... Fail much?


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)
Teil 11 - Pinstripe & The High Road


Huh, komisches Gefühl so ein eigener Thread nur für reinsten, puren und unverfälschten Fail.
Wo ich gerade dabei bin nochmal ein riesiges Danke für das Feedback, ihr seid awesome. <3
Ansonsten möchte ich auch wieder betonen: Ich habe noch Lust auf das Spiel...wirklich...ganz im Ernst!
Also auf gehts mit einem Bosskampf und einem Level das uns vom Design schon recht bekannt vorkommt.

Audio hab ich ein wenig nach vorne geschoben, da ich Sound/Mikro gemeinsam aufnehme verschiebt sich natürlich auch der Rest. Mal schauen ob ich nächstes Mal Audacity nutze um das ganze zu fixen.

Viel Spaß!
15.05.2013 21:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Mahlzeit.

Wieder schönes Video, das zeigt, wie unmultitaskingfähig ein Mensch sein kann. So offensichtlich wie bei dir ist mir das noch nie ins Auge gesprungen: Wenn du schweigst, haste teilweise richtig gute Runs drauf, in denen du ganze Passagen nahezu fehlerfrei bewerkstelligst. Aber Wehe wenn du laberst. Kommt mir dann so vor, als ob du deinen Controller in die eingeschlafene linke Hand eines tetraplegischen Rechtshänders abgibst. Hervorragend. Also von mir aus, red' nur weiter.
Und von wegen "du musst Spagat zwischen Skill und Fail finden". Ich finde, du musst hier gar nix. Schon gar nicht dir irgendwie nen Kopf machen, ob das jetzt nem Zuschauer zumutbar ist oder nicht. Spiel' einfach deinen Stiefel runter wie bisher. Diejenigen, die dir bis hierher gefolgt sind, werden jetzt auch nicht mehr umkehren. Und der Fall zwischen TOTALEM UBERfail und absolutem GODMODE TRIPLEskill ist bis jetz' ja auch noch nicht eingetreten (naja, obwohl... die Fässer-Episode... egal). Ich für meinen Teil empfinde, dass dir der Spagat bisher ganz ordentlich gelungen ist, ohne das du dir zu viele Gedanken gemacht hast. Is' also alles im Lot.
Zum Thema Audio:
Bild und Ton
Sind asynchron.

Nicht im Übermaß, aber im Bonuslevel (er hat den Bonuslevel geschafft! Ich jubiliere.) hab ich's schon deutlich gemerkt. Da kannste vielleicht noch ein bisserl optimieren.
Ansonsten gibbet nix zu beanstanden.
Schöne Episode. Wegtreten, weitermachen.

Fjord_Maihäm



ps.: Und jetzt fängt er auch noch zum Singen an FAILand Kaiser. Ich schunkel mit.
15.05.2013 22:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Muchas gracias.

Wie ich ja bereits angemerkt hatte, ich weiß das das ganze asynchron ist. traurig

Ich werde mal schauen ob ich im nächsten Teil Ingamesound und Stimme getrennt voneinander aufnehme, dann kann ich das besser optimieren, so das Spielsound passt und ihr mein rumgewhine nicht VOR dem eigentlichen Fail hört. Augenzwinkern
15.05.2013 23:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Glaub ich kaum.

Wer schon mal einen 360 Controller in der Hand hatte der noch kein neues Steuerkreuz hat, weiß wie grauenhaft sensibel und abgefuckt die Teile sind. Wenn man nach oben drückt reicht eine minimale Bewegung aus um das Ding nach Oben-Rechts zu bewegen. Merkt man auch richtig.

Aber das lass ich nicht als Ausrede gelten, ich bin einfach schlecht. Ich steh dazu. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 16.05.2013 18:32]
16.05.2013 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
So, dann geb ich auch mal Feedback zu dem letzten Teil:
Gut!, Besser als letztes Mal!. so kanns weitergehen. Dieser Teilw ar nciht so übertrieben faillastig, soweit ich das heute noch beurteilen kann. Hatte gestern bissl was getrunken gehabt. Wie lang geht das Spiel eigentlich noch?
16.05.2013 19:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Fail Bandicoot - Teil 11 - Pinstripe & The High Road

Ein recht failfreier Teil? Na ich weiß ja nicht so recht Breites Grinsen. Der Bosslevel gegen Pinstripe war ja einfach aber was dann danach kam... oh man XD. Bist diesmal aber relativ ruhig geblieben. Und auf den letzten Metern vorm Ziel musstest du auch nochmal unbedingt failen Breites Grinsen. Leider ist der Ton ziemlich asynchron was das angenehme zuschauen erschwert. Kannste da was dagegen machen? Vlt. liegt es daran das du auf die limitless Frames Taste gekommen bist.

Du wolltest außerdem im vorletzten Teil wissen was das für ein Vieh war das andauernd die Fässer auf dich geworfen hat. Es war eine dicke Ratte im Mafaianzug Augenzwinkern.

Wann kommt der nächste Teil fröhlich?
16.05.2013 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von Malloe

So, dann geb ich auch mal Feedback zu dem letzten Teil:
Gut!, Besser als letztes Mal!. so kanns weitergehen. Dieser Teilw ar nciht so übertrieben faillastig, soweit ich das heute noch beurteilen kann. Hatte gestern bissl was getrunken gehabt. Wie lang geht das Spiel eigentlich noch?



Du warst betrunken! Ich hab ja das Bonuslevel geschafft (OMGOMGOMG!!) und da konnte ich sehen das ich 52% hatte. Das dürfte allerdings mit Diamanten usw gerechnet sein. Also ich glaub so 15 Level waren es noch ~. Ich hab jetzt keine Lust ins Video zu schauen wo das stand im Speicherscreen.

Johnny: Soon.
16.05.2013 19:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Stimmt, ich erinnere mich Breites Grinsen
also noch knapp 50%, ich werds mir auch weiterhin angucken, auch nüchtern
16.05.2013 19:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Du hast 52% geschafft und noch 9 Level vor dir.
16.05.2013 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Es gibt ja noch den zweiten Teil. peinlich/erstaunt
16.05.2013 19:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bervor du aber den 2. Teil spielst, solltest du erstmal nen neuen Teil vom ersten Spiel hochladen.
23.05.2013 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ist im Kasten, muss demnächst nur noch encoded werden.
23.05.2013 17:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


Sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 23.05.2013 17:29]
23.05.2013 17:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Nein kein neuer Teil. Aber ich möchte auch hier nochmal das großartige Video von Mürbchen hervorheben. Ich verneige mich großartig!

http://letsplayimpot.de/?v=31078
30.05.2013 22:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)
Teil 11 - Pinstripe & The High Road


Teil 12 - Slippery Climb

Wie versprochen habe ich gerade mal Zeit gefunden zu encoden. Bei Sauwetter machen Crash und ich uns auf Cortex näher zu kommen...oder wir versuchen es zumindest.

Viel Spaß! Augenzwinkern
05.06.2013 10:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Crash Bandicoot - Teil 12 - Slippery Climb

Spiel das Level nochmal ohne Savestates, mal schauen ob du da auch nicht ragen wirst Augenzwinkern. Ich glaube schon fröhlich. Das Bonuslevel war auch wieder großes Kino Breites Grinsen.
06.06.2013 21:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Frage
Wann gehts denn hier mal weiter?
18.06.2013 22:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Kleines Heads Up: Ich lebe noch, ich werde Crash auch weitermachen, wenn sich das Real Life ein wenig normalisiert. Bin leider derzeit gar nicht in der Stimmung zum aufnehmen.

Dickes sorry. traurig
03.07.2013 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019


still waiting
21.07.2013 10:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aber echt. N halbes Stündchen failen und dann ein halbes Stündchen nebenbei encoden und uploaden muss doch drin sein.
21.07.2013 12:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Soon...the fail will be back!

Sogar ein guter Teil geworden...trotz zwei oder drei Aktionen wo ich mich gefragt hab ob ich geistig und/oder körperlich behindert bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 16.08.2013 1:32]
16.08.2013 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
böse gucken
Wenn ich vom GW wiederkomm haste noch 2 weitere Teile encodet und hochgeladen!
16.08.2013 10:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)
Teil 11 - Pinstripe & The High Road
Teil 12 - Slippery Climb
Teil 13 - Lights Out & Jaws of Darkness

OMG! It's Crash Time!

Wir sind diesmal in düsteren Gegenden unterwegs...mehr oder minder von großen Fails befreit.

Viel Spaß und Sorry für die Wartezeit.

/e: Sound ist btw so kacke weil das Mikrofon recht weit von meinem Mund entfernt war...hab ich leider nicht gemerkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 18.08.2013 19:29]
18.08.2013 19:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Crash Bandicoot - Teil 13 - Lights Out & Jaws of Darkness

Das erste der beiden Levels lief doch ganz gut. Warst ja ziemlich flott unterwegs. Beim zweiten... naja. Du hast zwar schon mehrmals gesagt gehabt dass das Digikreuz vom Xbox 360 Controller sei sehr schwammig aber du musst dich doch mal langsam mal an Ding gewöhnt haben. Naja, hauptsache Fail Breites Grinsen.

Und wehe wir müssen wieder Monate auf einen neuen Teil warten Wütend.
19.08.2013 16:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hier schleift es wieder mächtig gewaltig Wütend.
31.08.2013 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Bitch. Du unzuverlässige Nase. Hier gibts so viele Hardcore-Fans, die mittlerweile schon so oft lieb & nett geäußert haben, dass du gefälligst mal wieder was hochladen sollst. So viel ist es doch auch nicht verlangt, mal ein halbes Stündchen zu failen, encoden und hochzuladen. Fast zwei Monate ist das letzte Mal schon her, und das zählt eigentlich auch nicht, weil das Mal davor auch schon so lange her war. Jetzt stell dich nicht so an, so wenig Zeit kann keiner haben. Himmel, Arsch, andere Leute failen ganze Nethackrunden in dieser Zeit! Spiel eben mal eine verfluchte, sinnentleerte Runde CS:GO weniger in deiner ohne Zweifel ausreichenden Freizeit und schieb das Vieh über flammende Plattformen. IST NICHT ZUVIEL VERLANGT. Wenn man ein LP beginnt, nimmt man gleichzeitig schließlich auch die Verantwortung auf, es irgendwie zu Ende zu bringen.

Bitch.
13.10.2013 11:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Okay...mich Bitch zu nennen ist angebracht. traurig

25 neue Minuten Fail sind im Kasten, coming soon.
13.10.2013 14:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)
Teil 11 - Pinstripe & The High Road
Teil 12 - Slippery Climb
Teil 13 - Lights Out & Jaws of Darkness
Teil 14 - Castle Machinery, Nitrus Brio & The Lab


Überraschung!
14.10.2013 15:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Doch, ich hab gesagt ich WILL mit Analogsticks spielen. Breites Grinsen
14.10.2013 15:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aww Yiss! Vielen Dank, dass du auf meinen subtilen Hinweis reagiert hast. Haste wenigstens ein Mal was richtig gemacht in deinem Leben.

Es war wieder ein Fest. So gut wie Jedes. Einzelne. Hindernis. Wurde mit mehreren Toden honoriert. Das Spiel kickt deinen Butt so dermaßen, ohne die Emulator-Saves würdest du jetzt noch weinend vor den rollenden Fässern fliehen. Und ich würde es mir ansehen. Immer und immer wieder. Laut schallend lachend glucksend. Ganz egal, obs an dir oder dem Controller liegt, es wirkt so erstaunlich und witzig, dass du immer wieder failst. Wobei du in den allerletzten 5 Minuten schon sowas wie Lernfähigkeit, Skill (oder vielleicht eher Glück) bewiesen hast. Geht doch auch.

Ich finds nach wie vor schade, dass du das Spiel nicht ordentlich (ohne Saves) zockst, dann wäre es auch nicht so bald vorbei. Aber sonst würdest du dich wohl erst recht nicht dran trauen. Ich würde sagen, du hast deinen Meister gefunden. Auch wenn du dir das selber nicht eingestehen willst und mit ähnlicher Fresse nach einem "besiegten" Level vor dem Bildschirm sitzt:



Breites Grinsen

E: Ich habs grad nochmal gelesen. Ziemlich harsche Worte. Breites Grinsen So bin ich drauf momentan. Sorry, ich meins natürlich nicht so. Ich bin deine Bitch, wenn ich dafür auch mal nen neuen Teil sehen darf irgendwann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 15.10.2013 0:04]
14.10.2013 18:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crash Bandicoot ( Fail much? )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum