Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Crash Bandicoot ( Fail much? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ach, ich fand da nichts harsch dran.

Das ich teilweise an ein und dem selben Hindernis hängenbleibe hat ziemlich sicher nichts mit "5x die selbe Lösung probieren" zu tun sondern eher mit unglaublich, unglaublich schlechtem Timing das ich immer wieder beweise.

Ich mein bei aller Liebe, ich bin nicht SO blöd das ich wirklich 5 Mal das absolut gleiche Versuche nur zum Spaß an der Freude. Wenn ich 5 Mal gleich faile dann eher weil ich entweder noch nicht weiß wie das ganze vernünftig klappt ODER weil ich wie gesagt einfach kein Timing habe.

Ich nehm die Tage wieder was auf, schauen wir mal. Augenzwinkern
15.10.2013 18:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)
Teil 11 - Pinstripe & The High Road
Teil 12 - Slippery Climb
Teil 13 - Lights Out & Jaws of Darkness
Teil 14 - Castle Machinery, Nitrus Brio & The Lab
Teil 15 - Dr. Neo Cortex (Finale)

Crash Bandicoot in einer Playlist

It's all over!

Noch 10 Minuten Bossfight für euch!

Ich möchte mich bei allen hier sehr herzlich fürs schauen und kommentieren bedanken. Ich weiß manche von euch können mit meinem Fail nicht umgehen, andere lieben genau dafür das Let's Play. Ich hab wirklich nicht mit Absicht gefailt, von daher war es schwierig es euch allen recht zu machen, auch wenn ich es wirklich gerne getan hätte.

Ansonsten nochmal ein Danke an die Kollegen die mit mir einen sehr failreichen Teil nachkommentiert haben und an Mürbchen auch für das super Failvideo, ich fühle mich "geehrt". Auch ein Danke an ForceCom für das Banner trotz des spärlichen Materials!

Ebenfalls auch Danke für das aushalten in den Phasen in denen ich keinerlei Motivation, Stimmung oder Zeit fürs Let's Playen hatte.

Wenn ihr wollt sehen wir uns bei Cortex Revenge wieder. Knutscha :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 17.10.2013 22:30]
17.10.2013 22:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Da muss dich Mürbchen_3rd erst "anbitchen" damit du erst weitermachst und es hat sich auch gelohnt. Danke fürs spielen und failen. Nur das der Abstand zwischen den Teilen so lange war ist echt frustrierend gewesen . Den Endboss haste ja doch ziemlich schnell besiegt, hätt ich nicht erwartet.

Nochmals danke und hoffentlich stecktste in Crash Bandicoot 2 mehr Motivation hinein Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 18.10.2013 21:45]
18.10.2013 21:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Danke.

Und ja ich weiß. Aber hier war im Real Life echt teilweise die Hölle los und nachdem ich dann wieder Zeit hatte war die Lücke zwischen den Teilen so groß das die Motivation gefehlt hat.

Den zweiten Teil hab ich vorhin schon kurz angespielt, kann nur schlimmer werden, fühlt sich noch empfindlicher an als der erste. Breites Grinsen
18.10.2013 23:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Einer von meinen treuen Crash Freunden grafisch genug gebildet um mir nen simplen Banner für den zweiten Teil zu machen?

Da ist nämlich gerade was am encoden. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 21.10.2013 23:56]
21.10.2013 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Awesome! Lad einfach hoch, zur Not auch ohne Banner. Schön, dass dich die ganzen Beleidigungen ob deines Skills nicht abgeschreckt haben. Breites Grinsen
22.10.2013 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
ACHTUNG! ACHTUNG! DER FAIL ZIEHT UM!

Hier gehts zum neuen Thread!

Also brav die Lesezeichen wechseln, angucken und Spaß haben!
22.10.2013 23:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crash Bandicoot ( Fail much? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum